Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 409
  1. #1
    lysandria
    Gast
    Da Dark Ruler im Moment zu beschäftigt ist, um den Thread weiter zu führen; übernehme ich wieder.

    Regeln
    ************

    Im DisD spielt man komplett ohne Neuladen! Das heißt, wenn der Charakter gestorben ist, dann bleibt er auch tot. Wenn beim Klauen etwas schiefgegangen ist, muss man eben die Konsequenzen tragen, wenn ein NPC draufgegangen ist, bleibt der auch tot usw...

    Es gibt also generell kein Neuladen. Wir wollen also sehen, wie weit man mit nur einem Leben kommt. Natürlich darf das Spiel abgspeichert werde, um das RL wahrzunehmen. Und auch wenn es crahst, darf neugeladen werden. Aber eben nur dann.

    Sonstige Regeln:
    *****************

    1. Schwierigkeit muss mindestens Standard sein, wer mag darf es härter.

    2. PI's sind erlaubt. Aber natürlich sollte jeder Spieler darauf achten, dass er/sie das Game mit den Modifikationen nicht zu einfach macht. Und PI's wirken natürlich in Kombination miteinander. So können auch PI's, die das Spiel erleichtern, in Verbindung mit PI's, die es schwere machen, eine vernünftige Balance schaffen.

    Kontrollieren muss sich natürlich jeder selbst. Wer schummelt, versaut sich nur den Spaß. Ich weiß schon von MW wie sehr ein DisD das Gamefeeling verändert. Da verzehnfacht sich die Spannung, wenn man sich konsequent an das Prinzip hält.

    3. Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, gehe ich hier noch einmal explizit auf folgende Regel ein: Die Rechtschreibung. Natürlich wird jetzt nicht wegen einem kleinen Fehler genörgelt, ohne Frage, doch bitte ich euch schlicht nachdem ihr eure Geschichte fertig gestellt habt, doch noch einmal einen Blick drüber zu werfen und den einen oder anderen Fehler zu korrigieren. Es ist schließlich nur einer besseren Lesbarkeit zuträglich und man sollte doch auch denken, dass andere, welche die Geschichte lesen (wollen), dies aufgrund von massiven Fehlern nicht tun können.

    Bisherige Dead is Dead Thread' s:

    DisD Teil 1: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=719613

    DisD Teil 2: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=766828


    Liste der bisherigen Geschichten : (Die Chroniken)
    *****************************
    Jeanne D'Akatosh (I; II ; III ; IV; V)
    Calvin Verano (I; II; III)
    Persaia Sewdom (I; II; III; IV; V; VI)
    Ra'Ksha Kha (I; II; III)
    Cheyenne (I; II)
    Allgut (I; II)
    Silen'Or (I; II, III)
    Karen Alive (I)
    Aedan (I, II)
    Morgomir (I)
    Ulfgar (I, II, III, IV)
    Horatio (I, II, III)
    Waldemar (I, II, III)
    Coranos Malor (I)
    Ashley Lionet (I, II, III)
    Tobitus Artus (I, II)
    Seryn Thelas (I, II, III)
    Avaria Eldhelers (I)
    Ezio Auditore da Firenze (I)
    Sarakin (I)

    Verstorben Charakter insgesamt:

    Bitte auf den oben schon angegebenen Link zu DisD Teil 2 klicken. Da gibts schon einen großen Friedhof.


    In diesem DisD Teil Verstorbene Charaktere :

    gibt es hier:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...94&postcount=3


    Liste der momentan aktiven DisD'ler :
    *******************************
    (Charaktername ; Accountname)

    DarkRuler2500 mit: Alannah (Lev 11)

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=294

    Chroniken von Alannah:

    I

    Demron mit: : : Perseus (Lev 2)

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=335

    Ulumulu13 mit: Terene Nique Lev ( 1)

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=201

    Chroniken von Terene Nique :

    I

    Lysandria mit: Leyreen (Lev1 )

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=365

    Umezawa mit: Anja Windfaust (Lev 1)

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=372
    Geändert von lysandria (28.01.2011 um 12:09 Uhr)
  2. #2
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    du hättest bei seinem Post einfach nur "zitieren" müssen und alles innerhalb von [ quote][/quote ] kopieren


    Name: Shayne
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Hochelf
    Klasse: Kampfmagier (selbstdefiniert)
    Fraktionen: Magiergilde
    momentante Stufe: 2
    Mods: keine, da Xbox360 (juaha ich bin die ganz Harte ^^)
    Schwierigkeit: Standard
    Antigone ist offline Geändert von Antigone (23.09.2010 um 16:39 Uhr)
  3. #3
    lysandria
    Gast
    Liste der verstorbenen Charakter


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    U] Sylvana
    Todesursache: Save gelöscht

    Urgarek
    Todesursache: Oblivion - Sigillburgfried

    Altair
    Todesursache: Kreuzritter

    Gorden
    Todesursache : Verärgerter Prinz des Wahnsinns

    Taheela
    Todesursache: Amazonen

    Ezio Auditore da Firenze
    Todesursache: Daedrische Belagerungswaffe

    Tobitus Artus
    Todesursache: Skalon und Grummitschützen

    Sorah
    Todesursache : Zu unternehmenslustig

    Keldar
    Todesursache : Grabräuber

    Avaria Eldhelers
    Todesursache : Jyggalag

    Sheela
    Todesursache: Fallout-Oblivion-Mischmasch

    Waldemar
    Todesursache: Skooma

    Talos Frostklinge
    Todesursache: Obelisk der Ordnung

    Mor'Vre
    Todesursache: Stoß vom Taucherfelsen

    Asmoday
    Todesursache: Irrer Dremora-Wächter

    Coranos Malor

    Todesursache: Tiefe Abgründe

    Mor

    Todesursache: Träumerische Tiefen

    Shaweyn
    Todesursache: Chronische Langeweile

    Horatio
    Todesursache: Taumeltau-"Genuss"

    Ulfgar
    Todesursache: Flammende Balrogklinge

    Aedan
    Todesursache: Eine dschinnische Romanze

    Vetock
    Todesursache: Suizid infolge schwerer Vampirdepression

    Gui le Gros

    Todesursache: Ausflug in die Ogerhöhlen

    Keldar Sunshadow
    Todesursache: -unbekannt-

    Eva
    Todesursache: Prügellustige Braviler-Stadtwache

    Morgomir
    Todesursache: Pfeilschauer abschießende Palastwache

    Silen'Or
    Todesursache: Zauberinferno

    Naherith Aman
    Todesursache: Bissiger Rumare-Schlachterfisch

    Daarja-Tsun
    Todesursache: Wütende Wachen und ein Braunbär

    Jeanne D'Akatosch
    Todesursache: Heimtückische Räuber

    Tabeah
    Todesursache: Gefährliche Oblivion-Strahlung

    Sareth
    Todesursache: Der Beschwörer einer zuviel.


    Dawn
    Todesursache: Elytra-Gift

    Krogash gro-Manak
    Todesursache: Schwarzer Deadra-Lord[/code]

    Leleya Lev 15
    Todesursache: Stillezauber und Magie bannen Tränke die seltsamerweise nicht dagegen halfen

    Arcansar
    Todesursache: Ein bekackter Daedroth, der mich in die Lava schubst

    Demron
    Todesursache: wegen eines Trankes mit unbekanntem Inhalt von uns gegangen

    Nadja
    Todesursache:Sie ist im Staub gestorben.

    Lilith Nightflower

    Todesursache: erbarmugslose Wachen

    Caran

    Todesursache : Xilavi auf Lev 11 war zu heftig

    Curtano Razuhl


    Todesursachen 4 OWC Marodeure auf Lev 4 waren zuviel für den armen Kerl

    Salème

    Todesursache : ist in Kvatch tapfer im Kampf gegen 2 mindere Balrogs gefallen

    Yamukèth

    Wurde von Dark Ruler brutal ermordert, nur weil er ihn häßlich fand

    Sumelis

    Wurde im Kampf mit einem Aufgestiegenen Magier über den Abgrund der Kampfplattform in der Dimension der Hexenmeister geschuckt und ist gestorben

    Leelyea

    Keine Ahnung wie das mit sovielen HP passieren konnte. Ist mit Lev 26 in einer Falle gestorben.


    Geändert von lysandria (23.01.2011 um 10:41 Uhr)
  4. #4
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4.156
    Das ist beinahe dasselbe wie Hardcore-Gothic-Challenge.
    Meiner Meinung nach ist es unmöglich Oblivion ohne zu Laden durchzuspielen, wobei durchspielen relativ ist. Es gibt ja kein direktes Ende...
    Und wenn man sein LeveL nicht steigert ist das natürlich kein Problem...
    Kratos ist offline
  5. #5
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Alles klar, dann poste ich hier und stell euch gleich meine Bogi vor.

    Name: Fiana Shadowbow

    Geschlecht: weiblich

    Rasse: Drow (aus OWC)

    Klasse: Waldläufer (eigen)

    Sternzeichen: Dieb

    Spezialisierung: List

    bevorz. Attribute: Geschick, Schnelligkeit

    Hauptfertigkeiten:
    Alchemie, Blocken, leichte Rüstung, Schwertkampf, Schütze, Sicherheit, Wiederherstellung

    Fraktionen: noch keine, evtl Kriegergilde

    Mods: Orden des Drachen, Oblivion WarCry (hoffe das ist ok)

    DLC: Shivering Islands, Knight of the Nine inkl der DLC, die da mit drauf sind

    Schwierigkeit: normal


    Hab sie schon bis an die Abwasserkanäle gespielt, werde also wahrscheinlich auch demnächst in den Chroniken posten
    Silva ist offline
  6. #6
    lysandria
    Gast
    Dann melde ich meinen Char jetzt mal hier an:

    Tabeah: Level 12

    Rasse: Bretone/ wbl

    Klasse: Magier vorgefertig

    Sterzeichen: Der Magier

    Fraktionen: Magiergilde/Kriegergilde/Diebesgilde

    Mods: Oblivion Improved, Oscuros Oblivion Overhaul 1.34 Full, Alexis Magiergilde, Female Eye Candy, Growlf's Hot, Cosmetic Compilation, Nightshade Armor, Quickstart, Kein magisches Leuchten, Alternatives Levelsystem und noch jede Menge Replacer/Grafikmods allgemein.

    Schwierigkeit: Weil OOO und DisD nur 10 Klicks nach rechts

    Zusatz: Ich spiele mit deaktivierter Schnellreise. Stattdessen nutze nich die Teleportportale aus Alexis Magiergilde und den Markieren/Rückkehr Zauber von Mena.

    Bild kommt noch



    PS: @ Kratos: Wir haben aber schon viele DisD's gespielt. Also ist es möglich. Hier kannst du nachlesen wieviele Game's es in dem Modus hier schon gab:

    DisD 1 Teil :http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=719613
    DisD 2 Teil: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=766828

    Zitat "Und wenn man sein LeveL nicht steigert ist das natürlich kein Problem"

    Viele DisD' ler spielen mit Overhauls wie OOO, die das Levelscaling komplett verändern. Am Anfang ist man total schwach und fast alle Gegner sind zig Level über dem eigenen Char. Da kann man auf Lev 1 auf Lev 20 Gegner treffen. Und dann ist es sehr wohl ein Problem wenn man sein Level nicht steigert. Die Schwierigkeit besteht lange Zeit sogar genau darin aufzusteigen ohne zu sterben.

    @ silva : Char eingefügt. OWC ist OK, ich nehmen ja auch ein Overhaul , nur halt Oscuro's.
    Geändert von lysandria (25.09.2010 um 17:47 Uhr)
  7. #7
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Name: Nadja

    Rasse: Mondelfe

    Geschlecht: Weiblich

    Klasse: Erbe Nûmenors

    Sternzeichen: Der Schatten

    Fraktionen: Momentan noch keine.

    Stufe: 5

    Mods: Oblivion WarCry - New Dimension, Das Grab der Dúnedain, Knight of the Nine,
    Shivering Isles

    Schwierigkeit: Standard, also Mittel.

    Bild meiner Elfe.
    Chris Di Cesare ist offline
  8. #8
    lysandria
    Gast
    1.Schaut hübsch aus. Mondelfen habe ich noch nie gespielt. Nur die Schokaladen Elfen. Aber die gefällt mir. Mondelfe. Spiele ich auch mal. Was haben die für Rassenboni?

    2. Dalarion: Die HF's von Nadja würden mich interessieren. Wäre nett, wenn du sie angibst. Kriegerin? Assassine ..... würde ich gerne wissen.

    Zum Game: Ich kann nur sagen, ach du grüne Neune - worauf habe ich mich da eingelassen? Ich als Assaspieler mit einer reinen Zauberin. Und dann auch noch mit Oscuros Overhaul.

    Das finde ich echt heftig im DisD. Wäre beinahe abgenippelt. Ein paar blöde Orkmarodeure. Die haben meine Zauber weggesteckt als wäre es Nichts. 300 Lebenspunkte entziehen, 100 Feuerschaden - alles Mögliche ausprobiert.Egal welcher Zauber, es hat die nicht die Bohne gestört.Mit den Zaubern wären die bei Vanilla schnell ins Jenseits gewandert. Jedenfalls bei meinem Level. Aber mit dem Oberhaul.....

    Unsichtbar machen und verschwinden? Mit OOO? Geht nicht so einfach. Unter Illusion 75 ist da nicht's drinn. Und ich habe erstmal Beschwörung/Zerstörung gelevelt. Gerettet haben mich meine zwei Dremorafürsten, und zwei Wachen die zufällig des Weges kamen. Aber die hatten auch zu tun...... Und weil es ziemlich viele Gegner waren, waren Etliche erstmal nicht mit meinen Beschwörungen beschäftigt. Keine Rüstung/kein Blocken/kein Schwert..... Ich bin zick zack gerannt . rechts und links und vor und zurück....

    Oh jeh

    Ich glaube ich nehme jetzt pro Lev 5 Schwerttraining, denn NF selbst leveln kann ich mit OOO ja vergessen.... Und ich bin echt am überlegen ob ich mit der Schwierigkeit erstmal auf Standard runter gehe.
    Geändert von lysandria (25.09.2010 um 22:15 Uhr)
  9. #9
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Puh... Gestern hatte ich... Ach keine Ahnung. Irgendwie hatte ich kein Händchen *g*
    Ich hab den Test für die Diebesgilde verkackt Weiß jetzt nicht wie weiter denn wenn ich am nächsten Tag um Mitternacht hingehe sagt er mir dass ich das buch nicht habe. Aber wo krieg ich denn DAS jetzt her... Ich hab den Test NOCH NIE verkackt XD
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline
  10. #10
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
    D musst es jetzt aus dem Haus der Diebin klauen, (Methredel heißt sie, afair) das müsste sich irgendwo im Hafenviertel befinden. Dann bringst du es in der nächsten Nacht einfach zu Armand Christophe. Die andere Dame wird toben vor Wut.

    Grüße
    Roscoe
    Roscoe ist offline
  11. #11
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Danke. Du bist mein Held *schmacht*
    Antigone ist offline Geändert von Antigone (26.09.2010 um 06:32 Uhr)
  12. #12
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit, daher hab ich noch nichts gepostet zu meinem Char.
    Allerdings gibts da auch nix zu posten, weil er mir vorhin bereits abgeschmiert ist

    Schade. Ich war einfach zu unvorsichtig. Nachdem ich in den letzten Tagen viel für Klausuren lernen musste bin ich einfach in Oblivion eingetaucht und wollte ein bisschen Spass haben. Dabei war ich zu unvorsichtig und wurde schon auf dem Weg nach Chorrol (um das Amulett abzuliefern) von einem Minotauren in Zusammenarbeit mit einem Wolf getötet. Ich hätte nicht vom Weg runterdürfen, aber da war ein toller Landscape mit kleinem Bach und Wasserfall, den ich mir unbedingt angucken wollte. Tja und dann kam halt der Wolf, mit dem ich dachte ich könnte es aufnehmen. Ging einigermaßen, aber plötzlich steht hinter mir ein Minotaur der mich mit zwei Schlägen besiegt hat, bevor ich überhaupt die Situation richtig realisiert hatte.

    Vorher hatte ich schon einen Kämpfergilden- und den Starter-Diebesgilden-Quest erledigt. Also noch nicht so viel, deswegen wiegt der Verlust nicht ganz so schwer. Aber schade um die Hintergrundgeschichte, die ich mir ausgedacht hatte (Mit der Amelion-Familie und so). Naja, ich werd mir dann wohl was neues überlegen müssen.

    Heute muss ich auch noch lernen (Bio LK Klausur) und am DO schreib ich schon Englisch LK. Danach (und evt. dazwischen) hab ich aber wieder etwas mehr Zeit, dann werd ich wieder etwas aktiver werden hier.

    Und dann werd ich auch wieder vorsichtiger sein. Ich war einfach nicht 100%ig konzentriert wegen der vielen Klausuren in letzter Zeit und die noch kommen.
    Sel93 ist offline
  13. #13
    lysandria
    Gast
    Soll der Char auf den Friedhof? Oder lassen wir das, weil du ihn kaum gespielt hast?

    Übrigens ist mein Char auch weg. Aber dennoch ist er nicht gestorben. Ich habe beim Experimentieren irgendwie alle meine Saves vernichtet.

    Keine Ahnung wie ich das hingekriegt habe.

    Also auf den Friedhof schicke ich Tabeah deshalb aber nicht. Sie ist ja nicht regulär gestorben. ist halt schade, weil ich schon Lev 16 mit ihr war.

    Ich bin übrigens mal mit einem Char testweise auf Lev 1 durch die OOO Welt. Ich habe dazu alle dafür wichtigen Skills (Illusion, Schleichen,Mystik usw...) als NF genommen und per Cheat auf 100 gesetzt, damit ich das machen kann.
    Dann habe ich noch den starken Analyse Zauber von Mena gekauft und Ussichtbarkeit.

    Fakt ist jedenfalls , in der OOO Welt - da gibt es von Anfang an schon Lev 34 Feinde. . Und viele der Banditen haben schon Lev 8 +. Bei der Leywin MG Empfehllung - da gibt es in der Festung Blaublut schon Lev 15 Marodeure als Gegner.

    Also für ein DisD, ist das halt wirklich heftig.Am Einfachsten ist es sicher mit Beschwörung als HF + Bretone. Zaubertaste drücken bis Beschwörung 50. Dann einen Dremora holen. nach den MG Empfehlungen zwei Dremoras ( einer zb 34 sec, einer 35 sec ), dann Daederoth, dann Dremorafürsten.

    Aber ohne Beschwörung - ist das echt heftig.

    Ich poste demnächst einen neuen Char.
    Geändert von lysandria (26.09.2010 um 19:16 Uhr)
  14. #14
    Burgherrin Avatar von Xaverine
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.638
    Neue Chronikeinträge, neue Chronikeinträge!

    Zum Glück sind beide recht kurz, so komme ich schnell mit dem Lesen nach, obwohl ich das Wochenende über nicht da war. Antigones Eintrag gefällt mir dabei richtig gut, sprachlich schön zu lesen und die Tatsache, dass Shayne nichts mehr über Vergangenes weiß, macht die Sache ungemein spannend. Allerdings muss man wohl sagen, dass diese Chronik nicht viel mit dem tatsächlichen Oblivion gemein hat ...

    Silvas Eintrag hat mir auch gut gefallen, auch wenn er viel nacherzählender, um nicht zu sagen: berichtender wirkt. Auch hält er sich ja ziemlich stark an die Spielvorlage bzw. dem Tutorial-Gefängnislevel, daher nicht ganz so spannend zu lesen, wie die Geschichte um Shayne, insgesamt aber trotzdem unterhaltend.
    Nur eine Sache: Zahlen schreibt man in Texten für gewöhnlich aus, wenigstens bis einschließlich zwölf. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit.

    Und dass dein Spielstand weg ist, lysandria, ist natürlich sehr schade. Kann mir vorstellen, wie frustrierend das ist, mein Charakter (ich spiele momentan ja ebenfalls Oblivion, nur nicht als DisD) ist momentan auch auf Level 16 und den möchte ich nicht mehr missen. Aber schön, wenn du trotzdem weiter machst, mit einem neuen Charakter.

    Viele Grüße,
    Xaverine (in Erwartung auf mehr tolle Chronikbeiträge )
    Xaverine ist offline
  15. #15
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Werd heute oder morgen wieder die Chronik weiter schreiben. Hatte am Wochenende kaum Zeit
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline
  16. #16
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Name: Valen Dreth
    Rasse: Dunkelelf
    Sternzeichen: Der Dieb
    Klasse: Assassine
    Spezialisierung: List
    Bev. Attribute: Geschicklichkeit, Glück
    Fertigkeiten: Schwertkampf, Blocken, Waffenschmied, Illusion, Leichte Rüstung, Schleichen, Schütze

    Schwierigkeit: 50%

    Offizielle Plugins: KotN, SI, DLC Vile Lair

    Mods: Oscuros Oblivion Overhaul, Level_Rates_Modified x4, Armamentarium, Oblivion Improved, Better Dark Brotherhood Sanctuary, No psychic Guards, P-Froggy's Improved Companion Share & Recruit, Hemingweys Capes, Slofs Oblivion Robe Trader, Streamline, Whispered Warning (weiss noch nicht ob ichs benutze)

    Dazu unzählige Grafik Mods von Unique Landscapes über Natural Weather bis hin zu Natural Faces und QTP3.

    Und ja, ihr habt richtig gelesen. Valen Dreth. Es hat mich interessiert, wie alles wohl laufen würde, wenn der Kaiser in die Zelle von Dreth statt der des Spielers geht. Und deshalb spiele (roleplaye) ich ihn jetzt einfach mal. Mal schauen wie sich das entwickelt.
    Sel93 ist offline
  17. #17
    lysandria
    Gast
    Ein Sniperchar mit OOO? Das wird nicht einfach Sel.

    Anstatt 2- 3 Banditen sind es immer 5 - 6 auf einen Haufen. Und bei den wenigsten Gegnern ist ein One Hit möglich. Und Gifte wirken irgendwie auch nicht so richtig bei dem Overhaul. Jedenfalls scheinen die meißten Gegner sie ganz gut abzukönnen. dazu kommt noch , dass Unsichtbarkeit für so einen Char praktisch nicht einsetzbar ist. Die Zauber haben eine viel zu kurze Zeitfauer für viel zu viel Magicka. Jedenfalls bis Illusion 80 +. Und bei den Tränken sieht es auch nicht besser aus.

    Bei meinen bisherigen Versuchen OOO mit einem Assa zu spielen - war immer schnell Feierabend. Genauso, mit einem Krieger.

    Die einzigsten Chars mit denen ich OOO im DisD spielen kann sind Magier mit Sternzeichen Magier.

    Wobei ich dann die ersten zehn Level eigentlich fast nur Beschwörungen für mich kämpfen lasse, und mich aus dem großen Getümmel fernhalte. Der Schaden bei dem Overhaul ist einfach zu hoch - als das es mit den paar Start HP's anders machbar wäre. Für mich jedenfalls. Dazu kommt noch , dass man nichtmal ein Schild zum Blocken tragen kann, wenn man Magie einsetzt, weil die Zaubereffektivität so niedrig ist.

    Bin am Überlegen ob ich bei meinem neuen Durchgang OWC nehme. OOO schränkt mich in den Gameplay Möglichkeiten auf Dauer zu sehr ein. Als Beschwörer ist es ganz gut spielbar - ansonsten gibt es einen frühen Tod.......

    Bin echt gespannt, wie du das hinkriegst sel.........
    Geändert von lysandria (28.09.2010 um 09:44 Uhr)
  18. #18
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Bin ich auch. Ich plane aber auch, mit diesem Char so wenig zu kämpfen wie möglich. Ich will mich eher durchschleichen

    Hab jetzt gerade mal Thieves Arsenal installiert. Mal ausprobieren. Dadurch dürfte das Leben als Schleicher etwas angenehmer werden

    PS: Ich hab auch lange überlegt ob ich nicht doch auf den Overhaul dessen Name nicht genannt werden darf umsteige. Oder auf dieses neue WarCry - New Dimension. Das scheint aber noch recht jung zu sein und jetzt gerade läuft mein Spiel unglaublich stabil ohne jegliche Abstürze, fehlende Texturen oder ähnliches. Also bleib ich jetzt wahrscheinlich doch bei OOO, auch wenn ich es etwas schade finde, dass es kaum "neue", sondern meist nur retexturierte Waffen und Rüstungen gibt.
    Sel93 ist offline
  19. #19
    lysandria
    Gast
    Ja, dass New Dimension würde mich auch interessieren, aber mir geht's wie dir, ich habe jede Menge Mods die endlich alle zusammen stabil laufen - und wenn ich auf ein neues Overhaul wechsle......

    Dann ginge das große Installieren und Probieren schon wieder von vorne los.

    Außerdem habe ich für meinen neuen Durchgang OOO etwas abgwandelt, indem ich ein paar eigene kleine Mini PI's gebastelt habe, welche die Features, die mir an OOO nicht gefallen wieder aushebeln.

    Zb habe ich ein PI mit Namen Schattenjagd gebastelt, welches einen Unsichtbarkeitszauber bei Ungarion in Bravil einfügt - den man auch benutzen kann. Nicht so überpowert wie bei Vanilla, aber auch nicht so völlig unnütz wie bei OOO. Und dann habe ich noch ein paar andere Kleinigkeiten abgewandelt.

    War aber trotzdem einiger Aufwand ( vor allem das Ingame testen ) und das will ich jetzt nicht alles umsonst gemacht haben.

    Mein neuer Char wird wohl so eine Art Magierasssine werden. Und ich werde definitiv ohen dieses extrem Langsamer Leveln Feature spielen. Das kann man wirklich nur als reiner Magier nehmen, für jeden anderen Char ist das meiner Meinung nach absolut unspielbar.
  20. #20
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Ich werd vielleicht mal ein seperates Oblivion-Verzeichnis benutzen um dieses New Dimension mal anzuspielen, obs meinen Geschmack trifft und wies mit der Stabilität aussieht - Und vor allem mit der Kompatiblität und Verträglichkeit mit anderen Mods.

    OOO ist genial, aber ich habs schon ziemlich oft gespielt und kenne mitlerweile alles. Dennoch ist es natürlich ein echt gutes Overhaul, deshalb ist es derzeit meine erste Wahl.

    Von den Screens von New Dimension haben mich einige überzeugt - Andere dagegen fand ich ganz schlimm (z.B. das der Stab von Mannimarco jetzt aussieht als wäre er aus Plastik). Aber vllt. sieht das ja ingame auch besser aus. Die Screens auf der offiziellen Seite sehen ja aus als wären die mit den allerniedrigsten Grafikeinstellungen gemacht worden. Ich gucks mir wie gesagt vielleicht morgen mal an.
    Sel93 ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •