Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 409
  1. #81
    lysandria
    Gast
    Herzlich willkommen. Chars wurden aktualisiert.

    Kann mir jemand mit New Dimension weiterhelfen? Warum klappt der Download nicht?

    Ich würde schon gerne mit diesem Overhaul erneut starten.
  2. #82
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Was benutzt du für einen Downloadmanager?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #83
    Ritter Avatar von Jannik der Spieler
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1.065
    Ernoran ist nun lev 2 *freu* ging voll schnell.
    Was soll ich hier noch schreiben?
    Jannik der Spieler ist offline
  4. #84
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    So ich nehme nun auch an einem Dead is Dead Spiel teil.

    Charakter:

    Name: Demron
    Rasse: Argonier
    Klasse: Argonischer Vollmagier
    Sternzeichen: Der Antronach
    Level: 2
    Schwierigkeitsgrad: Standard
    Mods:

    - Oblivion WarCry - New Dimension
    - Orden des Drachen
    - Verbesserte Magiergilde
    - Dunkler Hexenturm
    - Polymorph
    - Froggys Spells
    - Spell Compendium
    - Magierturm
    - Magisterturm
    - Blood&Mud I-III
    - Archeologengilde
    - Arena Erweiterung
    - Amazing Jump
    - Marodan Osdakal

    Desweiteren ein selbst erstelltes PlugIn, indem ich die Argonier Vollmagiertauglich gemacht habe. Fertigkeiten, werte und Anfälligkeiten habe ich von den Hochhelfen kopiert, um das Spiel nicht zu einfach zu machen.
    Demron ist offline Geändert von Demron (04.11.2010 um 21:32 Uhr)
  5. #85
    lysandria
    Gast
    Chars werden eingetragen.

    @DarkRuler: ich nehmen 7zip. Hat es was damit zu tun? Ich starte den Dowload. Lege mich schlafen. Und wenn ich aufwache stelle ich jedesmal fest, das er bei ungefähr der Hälfte mit Fehler beendet wurde.

    Ist das Paket zu groß für 7 zip? Oder so was ähnliches?

    @ Jannick der Spieler

    Du könntest zb. schreiben, was du bisher gemacht hast. Und ( da es dein erstes DisD ist ) wie sich das Spielgefühl bei dir verändert hat. Nur so als Anregung.
  6. #86
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    @lysandria

    Versuchs mal mit diesem Downloadmanager: Free Download Manager

    Ich konnte damit New Dimension ohne Probleme runterladen.
    Ausserdem kann dieser Download-Manager abgebrochene Downloads wieder aufnehmen, ohne sie komplett neustarten zu müssen.
    Sel93 ist offline
  7. #87
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    @lysa:

    7zip ist der Entpacker nicht der Downloadmanager.
    Ansonsten würd ich mich an Sels Vorschlag halten.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  8. #88
    lysandria
    Gast
    Ok. Ich habe jetzt diesen Downloadmanger gezogen. Wenn ich ihn anklicke, will er sich installieren. dabei stellt er aber Fragen, die ich nicht verstehe:

    Enable FDM community options

    Häkchen reinmachen oder nicht?

    Ebale Bitttorrent protocol support now

    Häkchen reinmachen oder nicht?

    Und wie geht es dann weiter?

    Ich habe echt keine Lust zum viertenmal meinen PC die ganze Nacht downloaden zu lassen; und dann war es wieder nichts. Da verzichte ich lieber auf ND.

    Achja und keine Ahnung wie ich alles Andere vorher ( ohne Probleme) gedownloadet habe. Ich habe einfach immer auf Download geklickt und dann ging es. Oben hatte ich dann so einen Transfer Button, wo ich den Fortschritt gesehen habe.

    Ich habe echt hunderte von PI's gezogen. Für Fallout 3, für Morrowind und für Oblivion. Nie gab es irgendwelche Probleme beim Download.

    Was ist denn bei OWC ND anders? Und warum brauche ich da überhaupt diesen speziellen Download Manager? Oder gibt es einen anderen Download als bei Pagan, der ganz normal funkioniert?

    Ich hätte mir damals die PC Games kaufen sollen.Aber ich bin im Traum nicht drau'f gekommen, dass ein Download problematisch sein könnte, und habe mir gedacht - spare das Geld.

    Und jetzt ist sie ja leider nicht mehr im Handel.
    Geändert von lysandria (04.11.2010 um 19:58 Uhr)
  9. #89
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Lass einfach alles so wie es ist, ohne irgendwelche Häkchen.

    Den Manager hab ich dir empfohlen weil ja dein Download immer abzubrechen scheint. Mit Free Download Manager sollte das nicht passieren weil wenn es ein Problem gibt wartet der Manager einfach ein paar Sekunden und versucht es dann noch einmal.

    Keine Ahnung woran das Problem liegt. Eventuell dauert es einfach zu lange, und irgendwann in der Nacht hat deine Verbindung mal ne kleine Schwankung und der Download bricht direkt ab.
    Sel93 ist offline
  10. #90
    lysandria
    Gast
    OK. Danke. Dann probiere ich es Heute Nacht nochmal.

    Fall's es wieder nichts wird - in welcher PC Games war ND? Und kann ich die noch irgendwo herbekommen?

    Ehmmm

    Wie funktioniert das Teil?

    Wenn ich den Downloadmanger anklicke, öffnet sich ein großes Fenster mit allen möglichen Sachen. Links stehen dann so Dinge wie Alle Downloads, Musik usw.. Und wenn ich einfach auf Pagan den Download starten will, ist alles wie sonst auch.

    Also wie benutze ich den überhaupt. Abgesehen davon, dass nach der Installation wieder Fragen kamen, die ich nicht beantworten konnte. Irgendwas über die Optimierung, wo ich irgendwelche Wert eingeben sollte. Ich habe alles so gelassen, wie es war - keine Ahnung ob das rcihtig war.

    Aber echt - langsam verliere ich die Lust auf das Overhaul - wenn es für technische Ungebildete so ein Akt ist, dass überhaupt zu bekommen. Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme damit irgendeinen Mod zu ziehen. Und es waren hunderte.....
    Geändert von lysandria (04.11.2010 um 23:59 Uhr)
  11. #91
    Ritter Avatar von Jannik der Spieler
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1.065
    @lysandria
    Danke.
    Dann schreib ich hier mal was.
    Es wäre schön wenn ihr hierzu vielleicht mal sagen könnt wie es euch gefällt
    Ernoran:
    Also es ist mein erster DiD Char.Auf den Namen bin ich so gekommen wie immer i-welche Buchstaben die nacheinander passen getippt und dann kam der Name raus.
    Ich habe nie langes durchhaltevermögen gehabt.Jetzt sieht es besser aus.
    Ich spiele das erste mal auf mittel und die Bindung zum Char ist viel größer weil man halt sonst immer sagt: Nicht schlim wenn er mal stirbt aber hier ist es ja anders.

    Wie gesagt ist mein Char ein Magier.Dazu trägt er die Assassinenkleidung vom Anfang,einen Streitkolben aus einer Truhe ganz am Anfang ,ein Schild aus diem Banditenversteck am anderen Flussufer.
    SDein Lieblingszauber ist dieser Flammenzauber und der wo aus seiner Flachen Hand rauskommt,Blitzzauber oder so was mit dem Totenschädel.Da er oft verletzt wird ist ihm auch der Heilspruch an sein Herz gewachsen.Er braucht seit neustem für alle Zauber nur noch wenig Mana.Bis jetzt war er in:
    Dem Anfangsabwasserkanal
    Der Ruine/Banditenversteck auf dem anderen Flussufer
    Im Marktviertel der Kaiserstadt(((Hat da mal den Müll)Kisten)Die nimand haben will ausgeräumt und ein bisschen Geld gemacht.)
    Übernachtet hat er schon in dem Gasthaus im Marktviertel.Hat da mal alles aufgegessen mein hungriger armer Exgefangener.
    Jetzt erkundet er gerade die Kaiserstadtinsel.
    Seine Hobbys:
    Alchemie(Haupteinnahmequelle)
    Etwas nehmen wo anscheinet niemandem gehört
    Mehr hat er noch nicht
    Was er nicht mag:
    Viel Gewalt((Kann sich noch ändern)Wer ihn angreift stirbt aber)
    Ratten und Goblins((Die findet er bäh)tötet er mmer auf distanz)

    Was er sich gerade fragt:
    Was sind diese komischen Steine(Seelensteine)was brigen die?Wie funktieoniren die?
    Ob und wo es eine Magiergilde gibt und wo man sich denen anschließen kann?


    Auf die Fragen bitte Antworten.
    Jannik der Spieler ist offline
  12. #92
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    So in meinem zweiten Durchlauf mit Demron bin ich ziemlich vorsichtig geworden. Schon nachdem ich die Kanalisation verlassen hatte, lief mir ein Minotaurenfürst entgegen. Oo
    Bin erst einmal in die Kaisterstadt geflohen und habe so ziemlich alle Nebenquests durchgeackert und viel geplündert und verkauft. Jetzt bin ich gerade dabei die Arenea zu machen und mein Charakter wiurd nun bald die Stufe 3 erreicht haben.
    Demron ist offline
  13. #93
    Ritter Avatar von Jannik der Spieler
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1.065
    Meiner überlegt sich ob er die gegend erkundet oder in die Arena geht.Arena ist warscheinlich schwer.
    Jannik der Spieler ist offline
  14. #94
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von lysandria Beitrag anzeigen
    OK. Danke. Dann probiere ich es Heute Nacht nochmal.

    Fall's es wieder nichts wird - in welcher PC Games war ND? Und kann ich die noch irgendwo herbekommen?

    Ehmmm

    Wie funktioniert das Teil?

    Wenn ich den Downloadmanger anklicke, öffnet sich ein großes Fenster mit allen möglichen Sachen. Links stehen dann so Dinge wie Alle Downloads, Musik usw.. Und wenn ich einfach auf Pagan den Download starten will, ist alles wie sonst auch.

    Also wie benutze ich den überhaupt. Abgesehen davon, dass nach der Installation wieder Fragen kamen, die ich nicht beantworten konnte. Irgendwas über die Optimierung, wo ich irgendwelche Wert eingeben sollte. Ich habe alles so gelassen, wie es war - keine Ahnung ob das rcihtig war.

    Aber echt - langsam verliere ich die Lust auf das Overhaul - wenn es für technische Ungebildete so ein Akt ist, dass überhaupt zu bekommen. Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme damit irgendeinen Mod zu ziehen. Und es waren hunderte.....
    Sorry das ich gestern nicht mehr antworten konnte - Ich war schon im Bett. Du musst eigentlich nur einen Download starten während der Manager aktiv ist, dann sollte er den Download damit starten.
    Sel93 ist offline
  15. #95
    lysandria
    Gast
    @ Jannick

    Deinen Antworten entnehme ich, dass du Oblivion noch gar nicht so gut kennst - dann wird es schwer.Da du mit Vanilla Scaling spielst - könntest du mit viel Glück aber dennoch weit kommen.

    @Demron Ich kenne OWC ND ( aus den genannten Gründen ) noch nicht. Aber wenn dir auf Lev 1 ein Minotaurenfürst schon neben den Abwässerkanälen über den Weg läuft - dann wäre ich mit der Arena verdammt vorsichtig. ND scheint vom Levelscaling ein wenig wie OOO zu sein, und da ist es keine gute Idee in einem DisD vor LEV 10 aufwärts in die Arenea zu gehen.

    @Sel: Ich werde wahnsinnig mit dem Teil. Ich habe links so ein Fenster mit einem Pfeil, da gibt es jede Menge Optionen. Darunter steht zb einen neuen Download starten. Da muss ich dann eine Adresse eingeben usw... Meinst du das mit aktiv? Oder muss ich auf das andere Desktopsymbol klicken? Da öffnet sich dann ein Hauptfenster, wo ich auch nicht im geringsten durchblicke. Die Option Download starten, ist da grau und kann gar nicht ausgewählt werden.Heeeh? Da steht soviel Zeugs, von dem ich keine Ahnung habe. Datenübertragungsmodus usw... Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob ich den Downloadmanager überhaupt richtig eingestellt habe usw...

    Bevor wir hier den ganzen DisD Thread mit meinem Download Problemen zumüllen, schreib mir bitte mal eine PM, in der du mir idiotensicher angibst, was ich machen muss.
    Also so. 1. Darauf klicken, 2. Darauf klicken usw...

    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das machen könntest.
    Geändert von lysandria (05.11.2010 um 18:00 Uhr)
  16. #96
    Ritter Avatar von Jannik der Spieler
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1.065
    Ja ist so bin noch nicht sehr erfahren.problem nur das bei mir die HQ verbuggt ist.Schon in der ersten stadt kann ich so viele von diesen Dädra töten(Bis ich keine mehr finde.)und der Prinz kommt einfach nicht mit.
    Jannik der Spieler ist offline
  17. #97
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Wo genau bist du Jannik?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  18. #98
    Ritter Avatar von Jannik der Spieler
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1.065
    naj adas war mit jedem char bisher so wo ich erstmal de HQ spielen wollte.Seitdem lauf ich nur durch die Landschaft und so.Bin gerade in der Kinloch-Höhle glaub ich heißt die.
    Jannik der Spieler ist offline
  19. #99
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Mein armer Argonier ist soeben wegen eines Trankes mit unbekanntem Inhalt von uns gegangen. Möge er in Frieden Ruhen.
    Demron ist offline
  20. #100
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Meine Mondelfe ist gerade Gestorben. Grund: Ich hatte sie vernachlässigt. Hatte Oblivion lang nicht mehr gespielt. Sie ist im Staub gestorben. Werde wohl nicht mehr dazu kommen, Oblivion mehr anzufangen.
    Chris Di Cesare ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •