Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »
Results 41 to 60 of 409
    Veteran Sel93's Avatar
    Quote Originally Posted by lysandria View Post
    Aber sel, ich wäre auch erstmal ziemlich ratlos was zu tun ist. Mit einer Ausnahme. Ich würde mir sofort einen Mod runterladen, der das Gesichtsmorphing rückgängig macht.
    Schon erledigt Ich sah garnicht mehr wie Valen Dreth aus, das ging gar nicht. Jetzt sind nur die Augen vampirisch und natürlich die Zähne, die man ja leider nicht sieht.

Ich denke ich werde das jetzt mit der Geschichte von Deepscorn Hollow verbinden. Vielleicht war das ja Dreths Bestimmung, dass er zum Vampir wird, um die Purpurnarben wieder aufzubauen.
    Ich denke, daraus könnte man ne echt gute Chronik bauen. Wenn ich nur etwas begabter im Schreiben wäre
    Sel93 is offline
    lysandria
    Gast
    Ich zeige dir mal warum, ich das Morphing keinesfalls zulassen würde:

http://upload.worldofplayers.de/files5/ScreenShot4.JPG

Natürlich spiele ich sie nicht in den Klamotten, mit Surpeme Magicka kann ich ja endlich eine Rüstung tragen. Aber ich habe mir eine Geschichte zu Leelya ausgedacht. Und da gehört eine heiße Lovestory dazu. Und da wartet sie eben gerade vergeblich auf ihren Angebeteten und willl ihn verführen, bevor sie zusammen das Reich des Wahnsinns erkunden.

Aber ihr Liebster erscheint nicht, und er wird auch nie wieder erscheinen, denn der war zufällig in Kvatch als die Daedrahorden die Stadt überrannten, und jetzt hat sie nur noch Rache im Sinn. Das Kaiserreich und seine Probleme kümmern sie nicht die Bohne; aber es den Daedra heimzahlen - das will sie aus tiefster Seele.
    Veteran Sel93's Avatar
    Wow. Ihr Gesicht ist echt wunderschön. Das muss echt viel Zeit gekostet haben.

Und die Hintergrundgeschichte gefällt mir auch. Chars die auf Rache aus sind sind immer so schön unberechenbar, da macht das spielen richtig Spass. Schreibst du auch mal in die Chroniken?
    Sel93 is offline
    lysandria
    Gast
    Ich denke mir eigentlich immer Hintergrundgeschichten für meine Char's aus, und versuche sie dann auch so zu spielen. Aber die Chroniken? Ich weiß nicht. Stilistisch,grammatisch und auch ortographisch hapert es bei mir manchmal ein wenig.....

Ich mache das mit dem Hintergrund also eigentlich eher für mich. Aber ich versuche da dennoch eine gewisse Logik in die charakterliche Entwicklung zu bringen. Leelya wird zb. kein böser Char. Sie tritt auch nicht in die Dunkle Bruderschaft ein, denn es waren ja keine Menschen die ihr Leben zerstört haben. Sie haßt die Daedra aus Oblivion , nicht aber die Menschen.

Manchmal entwickeln diese Char's dann fast sowas wie ein Eigenleben. Leelya war ursprünglich nicht für die HQ gedacht. Ich mag die HQ nicht besonders. Aber bei dem Background ist die HQ die einzig logische Konsequenz, die Belange der Menschen kümmern sie ja nicht mehr.

Der einzige Sinn, den ihr Leben noch hat, ist Rache an den Mördern ihres Geliebten.Und weil die nunmal in der HQ vernichtete werden könnnen, muss ich sie wiedermal spielen. Die Gilden, in die sie vorher eingetreten ist, und alles was man da eben so erreichen kann - das ist Vergangenheit für sie.

Ps: Sie ist zwar nicht böse. Aber natürlich ein Psychowrack, und dementsprechend leicht reizbar.
    Last edited by lysandria; 30.09.2010 at 18:42.
    SoylentGreen is People Antigone's Avatar
    @ lysandria: Die is ja ganz hübsch, aber... Also... Ich will dich jetzt nicht beleidigen aber die Brüste sind sowas von unnatürlich hässlich. Die Nippel sind viel zu weit oben.
    Und so eine Brustform kommt auf natürliche Weise auch nicht zu stande.

@ Sel: Musste einfach sein: http://forum.worldofplayers.de/forum...5#post14081615
    Antigone is offline Last edited by Antigone; 01.10.2010 at 05:33.
    lysandria
    Gast
    Hmmm....

Orks und Waldelfen kommen auch nicht auf natürliche Weise zustande. Oder? Das ist ein Fantasy Spiel!

Und jetzt vergessen wir es. OK?

Was hälst du von der Hintergurnd Story?
    Ich wollt dich damit keinesfalls beleidigen. Ist nur meine Meinung ^^ Ich mag eben bei Personen in Spielen keine extrem unnatürliche Brust (deshalb mag ich auch Lara Croft nicht *gg*)

Elfen werden übrigens auch auf natürliche Weise von anderen Elfen auf die Welt gebracht *g*

Die Story mag ich ganz gern. Wäre wirklich nett auch was in den Chroniken davon zu lesen.
    Antigone is offline
    lysandria
    Gast
    Gechmäcker sind bekanntlich verschieden. Mein kleiner Bruder mag Pizza, ich nicht usw....

Was soll's?

Ich bin am Überlegen, ob ich mich mal an einen Chronik Beitrag wage. Aber wie schon oben gesagt: stilistisch, grammatisch und auch ortographisch - da hapert es bei mir ein wenig.
    Last edited by lysandria; 01.10.2010 at 11:30.
    Solange es lesbar ist und man nicht bei jedem Wort rätseln muss, was es heißen könnte...
    Antigone is offline
    lysandria
    Gast
    Und dann kostet es ja auch einige Mühe solche Beiträger zu schreiben. Mal sehen.....

Zum Game: Das "verdammte " OOO, Leelya ist jetzt schon etliche Male beinahe gestorben.

Besonders knapp war es in der verfluchten Miene bei Skingrad, da habe ich mir gedacht, jetzt wo ich gut ausgerüstet bin, Akchemie 100 Tränke habe und auch noch zwei Daederoth's beschwören kann - da kann ich da mal was ausräumen. Pustekuchen - die Amazonen dort haben mich beinahe platt gemacht. Fünf oder 6 Level 18 - 20 von denen aufeinmal, und dann haben die auch noch Sturmatronarchen beschworen. Was mich gerettet hat ( noch 20 HP ) war ein starker Unsichtsbarkeitstrank.

Also muss ich weiter Geld vor Allem mit Alchemie machen, die wirklich lukrative Beute kann ich noch nicht machen, weil die gegner immer noch zu stark sind, und Banditen werfen bei OOO nichts ab, was sich lohnt.

Und die Schlacht um Kvatch, die Leelya eigentlich machen müsste, die traue ich mir einfach noch nicht zu. Die HQ habe ich noch nie mit OOO gespielt. Keine Ahnung, was da auf mich zukommt.

Leelya ist jetzt Lev 10.

So schaut es mit den HF's aus:

http://upload.worldofplayers.de/file...creenShot0.JPG
    Veteran Sel93's Avatar
    Quote Originally Posted by Antigone View Post
    Und ich dachte schon ich könnte nie wieder posten. Dankeschön

Ich fang bald mit meinen Chroniken an. Erwartet aber keine Wunderwerke, es sind nur knappe Berichte, die mein Treiben in Cyrodiil zusammenfassen. Für mehr habe ich derzeit leider keine Zeit.
    Sel93 is offline
    Ehrengarde Texas Dice's Avatar
    Ich habe damals nicht getraut nen 3 Teil DisD zu eröffnen, aber kein DisD

ohne Mich.

hab bevor mein PC einen Unfall hatte sogar schon angefangen.

und musste nen paarmal von vorne anfangen aber:

Name: Brucles Waynes

Rasse: Kaiserlicher

Level 3

Klasse: Dunkler Ritter

Attribute: nahkampf, schleichen, Schwere Rüsstung, Leichte Rüsstung, Illusion, Akrobatik, Handelsgeschick

ja einige können vielleicht was damit anfangen, den er ist der Erste BATMAN!

mit seinen Fäusten der ultimativen Verdammnis segelt er hinab um die Sünder und verbrecher zu brei zu schlagen

Mods: Female eýe Candy, Magische Handschuhe von Mir, und erweiterte Krankheiten ebenfalls von mir.

Objects in mirror may be more butthurt than they appear.
    Texas Dice is offline
    lysandria
    Gast
    Schön das du auch wieder mitmachst.
    Dawn of creation comes...  TheDarkRuler's Avatar
    Name: Arcansar
    Rasse: Kaiserlicher
    Klasse: Soldat des Drachens
    Hauptfähigkeiten:
    • Schwertkampf
    • Bogenschießen
    • Schwere Rüstung
    • Blocken
    • Wiederherstellung
    • Mystik
    • Zerstörung

Geschichte:
    Arcansar ist ein neuer Charakter von mir, welcher strikt den Gesetzen der Neun und denen des Reiches treu zu bleiben hat. So ist es nicht verwunderlich, dass seine erste Handlung nach dem Beenden des Gefängnisses der Beitritt zum 1. Regiment der Akatosh-Legion war.

Bild in voller Montur:

"Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
    The Elder Scrolls | The Witcher | Herr der Ringe | Divinity | ModdingUnion | Grafikecke
    Skyrim-Downloads | DarkRulers Oblivionmods | DarkRulers Skyrimmods

Skyrim-Komplettlösung | Skyrim F.A.Q.

TheDarkRuler is offline
    lysandria
    Gast
    Char wurde eingetragen.

Wieso schreibt eigentlich niemand mehr ein paar Erlebnisse? Ich habe für mich gemerkt, dass so ein DisD vor Allem vom Austausch der Spieler untereinander lebt.

Da der in letzter Zeit nicht mehr stattgefunden hat, habe ich glatt die Lust an meinem Char verloren und nicht mehr weiter gespielt. Hat wirklich niemand was Lustiges / Interessantes zu berichten?
    Dawn of creation comes...  TheDarkRuler's Avatar
    Done, doch viel ist's nicht.
    Ist nur der Prolog im Chargen-Dungeon, aber naja.
    "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
    The Elder Scrolls | The Witcher | Herr der Ringe | Divinity | ModdingUnion | Grafikecke
    Skyrim-Downloads | DarkRulers Oblivionmods | DarkRulers Skyrimmods

Skyrim-Komplettlösung | Skyrim F.A.Q.

TheDarkRuler is offline
    lysandria
    Gast
    Ah so. Gleich ein Chronikeintrag

Dark Ruler: Spielst du mit einem Overhaul? Wenn ja mit welchem und auf welcher Schwierigkeit? Interessiert mich einfach immer. Ich zocke ja meißt OOO (inklusive langsamer Leveln ) zehn Klicks nach rechts. Und da habe ich im DisD immer echt zu tun.
    Deshalb bin ich immer neugierig auf noch krassere Spieleinstellungen.

Und ich vermute mal du zockst härter.

Zu meinem Char: Ich habe das Mädel jetzt solange nicht gespielt, dass ich da irgendwie nicht mehr recht reinkomme. Bin am Überlegen, ob ich es mit einer neuen Dame nochmal angehe. Diesmal auch mit genauen Zielen.

Aber wie gesagt, hängt vom Feedback hier im Thread ab, ob ich da nochmal Bock drauf habe, denn so ohne Talk macht mir ein Oblivion DisD eben nicht mehr wirklich Spaß.

Ich habe alle Vanilla Quests schon zigmal gezockt; und die Mod Quest sind irgendwie nicht's für mich. Neue und harte Gegner finde ich ja Klasse. Aber Hardcore Rätsel und Jump and Run Aufgaben sind einfach nichts für mich. Schon gar nicht in einem DisD. Und leider kenne ich jetzt eigentlich keinen Questmod, wo diese beiden Element nicht sehr stark vertreten sind. Sowas wie zb. der Lavasee am Anfang von Adash - das schafffe ich selbst mit Neuladen nicht. Ich kann solche Jump an Run Sachen nicht; und ich mag sie auch nicht. Und Rätsels wie zb. das Grab der tausend Wege sind auch nicht mein Ding.

Wird echt Zeit dass ein neues TES rauskommt. Bis dahin. Gibt es einen Quest Mod, der DisD tauglich ist? Für Spieler, die weder Jump an Run Aufgaben noch Hardcore Rätsel besonders mögen? Oder dieses New Dimension vermittelt das ein völlig neues Spielgefühl? ich brauche einfach mal etwas Neues.
    Veteran
    Hi Lysandria,

ich verfolge eure Threads schon seit langem und hab mich (vor ner Weile) mal mit Rung darüber unterhalten, von Atmo/Technischen Aspekten her.

Da du das fragst:

Wird echt Zeit dass ein neues TES rauskommt. Bis dahin. Gibt es einen Quest Mod, der DisD tauglich ist? Für Spieler, die weder Jump an Run Aufgaben noch Hardcore Rätsel besonders mögen? Oder dieses New Dimension vermittelt das ein völlig neues Spielgefühl? ich brauche einfach mal etwas Neues.
    Ich mein das toternst (normalerweise gehört es nicht zum "Guten Ton" unter Moddern für einen eigenen Mod "Werbung" zu machen und gehört immer zu den Ausnahmen), aber da bei euch ja der Reiz davon kommt, dass jede Aktion endgültig ist und dadurch ein ganz anderes Spielgefühl entsteht: 'Der Orden des Drachen'. (siehe hiesiges Mod-Forum).

Wenn ihr mit Charakteren ab Level 20 da rann geht als Dead is Dead Spieler (weil im Ursprung ist der Mod darauf ausgelegt, dass du die Hauptquest gespielt hast) mit Vanilla-Spiel und nur dem Mod, dann bin ich mir sicher - habt ihr ne ganz andere Spiel-Erfahrung als ein "normaler" Spieler.
    Es gibt in der Mod einen Wüsten-Worldspace, der ganau das sagt, was ihr hier im Spiel nachsimuliert: Überlebe

Da ich diesen World-Space mit entworfen habe und ihn ziemlich gut kenne, würde ich ihn als "Hardcore Dead is Dead" beschreiben (ich will nicht spoilern warum - ich bin mir nur ziemlich sicher, das ist ohne Vor-Kenntnis eine extreme Erfahrung / Kannst auch gerne bei uns im Thread fragen und dir ne zweite Meinung einholen - wenn man das als "Dead is Dead" spielen würde). Die Questen dort, sind zufällig - ob du sie löst oder nicht ist total egal und dir überlassen, es geht wie gesagt nur darum zu "überleben" UND (in der Gesamtstory des Mods dann) wieder rauszukommen.

Also wenn ihr das machen wolltet - kann ich euch gern entweder die Konsolen-Befehle geben, um dort einzusteigen ( - denn es passiert noch einiges vorher bevor man dorthin kommt, das ist noch in Cyrodiil). Von den Questen her kriegst du alles. Es kommt aber auf den Spieler an und eigentlich auf dessen Umsichtigkeit, ob der versteht: Okay, das wird jetzt hier Extrem. Da ihr schon so spielt - glaub ich werdet ihr das besser abschätzen als der "normale" Spieler. UND es gibt noch nen Vorteil, dass nichts stringent ist. Das heißt die Chance, dass ihr da zu 10 Mann dieselben Questen macht - ist sehr gering - und wenn ihr natürlich ein paar Mann zusammenkriegt die gar nix davon kennen, habt ihr garantiert auch ein paar interessante Erfahrungsberichte (weil die Mod passt sich auch RAssen und Geschlecht an).

Ich muss nur nochmal sagen: Für Dead is Dead - ist das ein Extrem-Mod. Weil es gibt Dutzende Möglichkeiten hier zu sterben (also mehr als Räuber erschlägt mich im Kampf oder ich laufe in eine Falle) - und wer hier nicht spielt wie "Okay, ich bin hier echt in der Wildnis und bevor ich hier in irgendeine Himmelsrichtung laufe, brauch ich Infos" für den ist der Spaß nach 30 Min. 100% vorbei.

Deswegen fand ich auch immer schon euer Spielprinzip so interessant, weil das in diesem Teil der Mod unser Atmo-Aufhänger ist.

Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ is offline Last edited by ~Ryan~; 24.10.2010 at 09:21. Reason: name falsch geschrieben
    lysandria
    Gast
    Hallo Ryan

Danke fü deine AW. Ich finde es sehr sehr schön, dass Modder wie Du diesen Thread mit verfolgen. Denn mit diesem DisD versuchen wir ja auf eine andere Art ja auch Oblivion interessant zu halten.

Der Orden des Drachen hat mich schon länger interessiert, vor Allem weil ich auf Wüsten oder Eiswelten abfahre. Also ich glaube, dass wäre mal was ganz Neues. Wenn wir hier 5 - 10 Spieler zusammenkriegen, die das im DisD Modus versuchen.

Das ich die HQ vorher spielen muss stört mich eigentlich nicht. Wenn ich Vanilla spiele, habe ich die wahrscheinlich recht schnell durch. Auch im DisD. Und ich würde schon gerne sehen, was im Orden des Drachen von Angfan an passiert.

Aber noch ein paar Fragen:

1.Muss es ohne ein Overhaul sein? Denn im normalen Cyrodil spiele ich ja immer mit OOO.

2. Hardcore Gegner? Fein. Dass macht mir Spaß. Den Weg/ eine Person selbst suchen (wenn es genügend Hinweise gibt ) so wie etwa bei MW. Auch fein.

Aber: Gibt es da Hardcore Rätsel wie das Grab der tausend der Wege bei Adash. Oder Jump and Run Aufgaben wie der Lavasee am Anfang des gleichen Mods? Wie ich oben schon geschrieben habe, ich ganz persönlich kann solche Sachen nicht so gut, und mag sie auch nicht so besonders. Würde mir also im DisD nicht gelingen.
    Last edited by lysandria; 24.10.2010 at 13:54.
    Ritter Roscoe's Avatar
    Quote Originally Posted by lysandria View Post
    1.Muss es ohne ein Overhaul sein? Denn im normalen Cyrodil spiele ich ja immer mit OOO.
    Da In_Flame schon mal von seinen Erfahrungen mit Overhauls beim OdD berichtet hat (Overhaul-Gegner tauchten in der Wüste auf), ist es durchaus möglich, den OdD mit Overhauls zu spielen. Oder hast du auf die Schwierigkeit angespielt? Könnte gut sein, dass es durch den OdD und Overhaul nochmals um einiges schwieriger wird.

Grüße
    Roscoe
    Roscoe is offline
Page 3 of 21 « First 12345671014 ... Last »