Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 409 von 409
  1. #401
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Die Fallen in New Dimension sind echt krass. Dieser Pfeilhagel wurde glaub ich auch verstärkt. Dadurch wäre ich gerade fast ums Leben gekommen. Ich hab Angst die ganzen Festungen zu durchsuchen, wo ich früher immer durchgesprintet bin Hab mir eben eine vernünftige Rüstung in der Kaiserstadt zugelegt und bin dann mal auf Beutejagd gegangen. Jetzt trage ich eine sehr geil aussehende Vampirrüstung, die dafür ein bisschen weniger Verteidigung hat. Der Vampir, der die trug war schnell tot, nach einigen Pfeilen, aber da lief auch noch so ein Soldat der Untotenlegion rum, der so einen automatischen Heilzauber drauf hatte und dem seine HP immer wieder hochgingen. Nach seehr vielen Pfeilen fiel dieser dann aber auch.
    So, jetzt mal weiter die Ruine durchforsten.



    Edit: Ich hoffe das ist ok, wenn ich hier immer so meine Geschehnisse poste, oder wo gehört das hin?
    Atala ist offline
  2. #402
    lysandria
    Gast
    Zitat Zitat von Atala Beitrag anzeigen
    [B]

    Edit: Ich hoffe das ist ok, wenn ich hier immer so meine Geschehnisse poste, oder wo gehört das hin?
    Oh ja! Genau das gehört hier hin.

    Die Fallen sind bei OWC ND fast immer tödlich. Das hat meiner im Kampf unbesiegbare Beschwörerin , das Leben gekostet.

    Achja, ich habe jetzt aber rausgefunden, wie man die Truhen öffenn kann, ohne dass Fallen hochgehen. Nur per Zauber. Ich ziehe jetzt Veränderung.

    Die Dietriche habe ich schon verkauft.
  3. #403
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von lysandria Beitrag anzeigen
    Oh ja! Genau das gehört hier hin.

    Die Fallen sind bei OWC ND fast immer tödlich. Das hat meiner im Kampf unbesiegbare Beschwörerin , das Leben gekostet.

    Achja, ich habe jetzt aber rausgefunden, wie man die Truhen öffenn kann, ohne dass Fallen hochgehen. Nur per Zauber. Ich ziehe jetzt Veränderung.

    Die Dietriche habe ich schon verkauft.
    Das ist mal eine gute Neuigkeit. Schade nur dass ich Schlösserknacken als HF hab
    Bisher hatte ich nämlich ein wenig Angst, wenn ich die Truhen in den Ruinen geöffnet habe. Naja, in meinem vorigen Spiel habe ich ohne Angst jede Truhe geöffnet die ich gesehen habe und bin nur einmal an einer Explosionstruhe (oder so) gestorben, also ich bin weggeflogen als ich die öffnen wollte. Weiß nicht ob das Zufall war, aber ich denke die Chance davon getötet zu werden ist nicht sehr hoch, aber traurig wäre es doch, durch seine Gier zu sterben
    Atala ist offline
  4. #404
    lysandria
    Gast
    Zitat Zitat von Atala Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine gute Neuigkeit. Schade nur dass ich Schlösserknacken als HF hab
    Bisher hatte ich nämlich ein wenig Angst, wenn ich die Truhen in den Ruinen geöffnet habe. Naja, in meinem vorigen Spiel habe ich ohne Angst jede Truhe geöffnet die ich gesehen habe und bin nur einmal an einer Explosionstruhe (oder so) gestorben, also ich bin weggeflogen als ich die öffnen wollte. Weiß nicht ob das Zufall war, aber ich denke die Chance davon getötet zu werden ist nicht sehr hoch, aber traurig wäre es doch, durch seine Gier zu sterben
    Das habe ich in meinem Nicht DisD anders erlebt.

    Wenn Sicherheit bei dir HF ist - dann ist Veränderung doch sicher NF?

    Normlerweise pushe ich NF's auch nicht so. Aber in dem Fall?
  5. #405
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    283
    Ab Mystik 25 kann man den "Detect Trap" spell casten, der da ganz hilfreich ist. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der zu OOO oder zu LAME gehört, aber ihr werdet ihn schon irgendwie finden.
    Umezawa ist offline
  6. #406
    lysandria
    Gast
    Zitat Zitat von Umezawa Beitrag anzeigen
    Ab Mystik 25 kann man den "Detect Trap" spell casten, der da ganz hilfreich ist. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der zu OOO oder zu LAME gehört, aber ihr werdet ihn schon irgendwie finden.

    .Das ist ein OOO Feature. Geht bei OWC ND also nicht.
  7. #407
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    283
    Ich dachte eigentlich, sowohl OOO als auch OWC bauen was die Truhen anbelangt auf dem selben Mod auf, nämlich dem hier: http://www.oblivionmodwiki.com/index...rity_Rebalance

    Der Detect Trap Spell ist ein Feature dieses Mods und sollte daher in allen grösseren Mods, die den Security Rebalance enthalten auch vorhanden sein. Ausser natürlich er wurde entfernt.

    Falls dies so ist, könntet ihr doch einfach den Original Mod runterladen und nach OWC laden lassen, dann sollte der Spell verfügbar sein.
    Umezawa ist offline
  8. #408
    lysandria
    Gast
    Zitat Zitat von Umezawa Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, sowohl OOO als auch OWC bauen was die Truhen anbelangt auf dem selben Mod auf, nämlich dem hier: http://www.oblivionmodwiki.com/index...rity_Rebalance

    Der Detect Trap Spell ist ein Feature dieses Mods und sollte daher in allen grösseren Mods, die den Security Rebalance enthalten auch vorhanden sein. Ausser natürlich er wurde entfernt.

    Falls dies so ist, könntet ihr doch einfach den Original Mod runterladen und nach OWC laden lassen, dann sollte der Spell verfügbar sein.
    Feine Idee. Danke. Aber da ich Veränderung jetzt schon sehr hochgecastet habe. Atala kann es aber sicher nutzen. Wenn es mit OWC ND zusammen läuft. Bin sehr am Ergebnis interessiert.Denn beim nächsten Mal.....
  9. #409
    lysandria
    Gast
    OK. Der Moderator hat mich gerade benachrichtigt, dass der Thread hier zu voll ist.

    Das heißt: Teil 4 Wird aufgemacht.

    Bitte hier nichts mehr reinschreiben.

    Aber gebt mir bitte ein Stündchen, bis ich den neuen Thread soweit habe.
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •