![]() |
![]() |
Sterben können sie durchaus, nur nicht wie die Fliegen, denn bei ihnen handelt es sich ja um mehr oder weniger erfahrene Kämpfer. Im Lager der Piraten sind ja auch noch einige andere. Zudem müssen die Entführer genug Zeit haben zu entkommen. |
![]() |
![]() |
|
SpyceV
Gast
Du hast den ersten Kuss verpasst. Und Marcello meinte irgend etwas von ausgerutscht, gestolpert oder so. Eigentlich hatte Margali Beerenmus am Mund und die Lippen hätte man ja auch mit einem Tuch säubern können, aber so ist es natürlich viel interessanter |
![]() |
![]() |
Ich würde gerne nach Jul25 posten. Heute werde ich nicht so lange wach bleiben, weil viel hin und her getragen, aber würde gerne Esmalda auf jeden Fall noch aufwachen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
@Saixes: Klar, freu mich ja, wenns noch ein Mitposter ist^^ |
![]() |
![]() |
So mein Post mit andeutung was mit Utram in Granithalle passiert steht.....
|
![]() |
![]() |
|
SpyceV
Gast
Ich werde jetzt mal lesen gehen, aber erst posten, wenn Silva etwas geschrieben hat. Denn Matthias hatte Shanaa ja angesprochen. Und eine Antwort möchte ich schon abwarten. |
![]() |
![]() |
Da hast du natürlich auch wieder recht... Welche Anzahl würdest du vorschlagen, sollte überleben. Alle vier wäre natürlich eine Möglichkeit, aber verletzt sollten sie schon sein. |
![]() |
![]() |
So... ich konnte nicht widerstehen, überlasse es jedem selbst, ob er was mitbekommen haben will, oder ob alle mit sich selbst beschäftigt sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
![]() |
|
SpyceV