Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 407

DSA-RPG-Diskussion #9

hat "Jehova" gesagt!  Cécilia's Avatar
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Quote Originally Posted by Jul25 View Post
    Dann bitte Laydis first
    Dann will ich mal nicht warten lassen
    Quote Originally Posted by SpyceV View Post
    Meinst Du den Stolperer von Marcello, der weich aufgefangen wurde?
    Welchen Stolperer?
    drakensang|Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Now that's what I call a dead parrot.
    M'enfin?!

Ritter Saixes's Avatar
    Sorry, nur zur Klarstellung für mich. Das bedeutet, dass die vier eingedrungenen Flusspiraten auf der einen Seite des Schiffes nicht sterben dürfen? Oder sind es mehr um die Thalaria und die 4 fahren zu Boron?
    Sterben können sie durchaus, nur nicht wie die Fliegen, denn bei ihnen handelt es sich ja um mehr oder weniger erfahrene Kämpfer. Im Lager der Piraten sind ja auch noch einige andere. Zudem müssen die Entführer genug Zeit haben zu entkommen.

Nimmt man das auf, was Cherakleia in einem ihrer Posts in der Drachenhöhle geschrieben hat, scheinen die Piraten das Schiff beobachtet zu haben und da zu diesem Zeitpunkt nicht alle an Bord waren, sondern ein großer Teil in der Höhle war, dachten sie, dass eine entsprechend geringe Zahl losgeschickt wurde.

SpyceV
    Gast
    Quote Originally Posted by Cécilia View Post
    Dann will ich mal nicht warten lassen

Welchen Stolperer?
    Du hast den ersten Kuss verpasst. Und Marcello meinte irgend etwas von ausgerutscht, gestolpert oder so. Eigentlich hatte Margali Beerenmus am Mund und die Lippen hätte man ja auch mit einem Tuch säubern können, aber so ist es natürlich viel interessanter

Edit:@ Saixes, danke für die Info. Dass nicht ein Schlag und so, ist ja klar, aber man hätte sie ja auch entkommen lassen können. Doch so, wenn genug da sind, dann können auch ein paar zu Boron gehen, denke ich mir mal so.

Let there be FEE!  Leeyara's Avatar
    Ich würde gerne nach Jul25 posten. Heute werde ich nicht so lange wach bleiben, weil viel hin und her getragen, aber würde gerne Esmalda auf jeden Fall noch aufwachen lassen.

Bitte, der Post steht.

@ SpyceV: muss ich mal nachlesen ... habe mehr überflogen gestern.
    M'enfin?!

General Jul25's Avatar
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Quote Originally Posted by Cécilia View Post
    Bitte, der Post steht.

@ SpyceV: muss ich mal nachlesen ... habe mehr überflogen gestern.
    Wo jetzt ein toller Post mehr steht haue ich jetzt in die Tasten
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

Schwertmeisterin Cherakleia's Avatar
    @Saixes: Klar, freu mich ja, wenns noch ein Mitposter ist^^
    Noch so ein paar Gedanken was die Piraten betrifft... ich denke auf jeden Fall man sollte vor Augen behalten, dass es sich um Menschen handelt, gar Piraten, die das entern und meucheln gewohnt sind. Die Gruppe selbst besteht ja aus jungen Abenteurern und nicht gerade gestandenen Helden. Da wäre es vielleicht sogar schön den ein oder anderen einfach fliehen zu lassen. Ala "die Beute ist wehrhaft, wir gehen lieber zu den andern" - und im Lager könnte man sie dann irgendwie austricksen und einsperren. Dann können sie gegebenenfalls auch später im Abenteuer nochmal auf Rache sinnen, das könnte interessant werden Nur mal meine Gedanken, da ich das "alles töten" den PC-Spielen zuschreibe, und das ja eigentlich nicht so sein kann, und sich aufbauende Feindschaften viel schöner sind

General Jul25's Avatar
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    So mein Post mit andeutung was mit Utram in Granithalle passiert steht.....
    Und ja wer raten will kann das gerne tun
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

SpyceV
    Gast
    Ich werde jetzt mal lesen gehen, aber erst posten, wenn Silva etwas geschrieben hat. Denn Matthias hatte Shanaa ja angesprochen. Und eine Antwort möchte ich schon abwarten.

Ritter Saixes's Avatar
    Quote Originally Posted by Cherakleia View Post
    @Saixes: Klar, freu mich ja, wenns noch ein Mitposter ist^^
    Noch so ein paar Gedanken was die Piraten betrifft... ich denke auf jeden Fall man sollte vor Augen behalten, dass es sich um Menschen handelt, gar Piraten, die das entern und meucheln gewohnt sind. Die Gruppe selbst besteht ja aus jungen Abenteurern und nicht gerade gestandenen Helden. Da wäre es vielleicht sogar schön den ein oder anderen einfach fliehen zu lassen. Ala "die Beute ist wehrhaft, wir gehen lieber zu den andern" - und im Lager könnte man sie dann irgendwie austricksen und einsperren. Dann können sie gegebenenfalls auch später im Abenteuer nochmal auf Rache sinnen, das könnte interessant werden Nur mal meine Gedanken, da ich das "alles töten" den PC-Spielen zuschreibe, und das ja eigentlich nicht so sein kann, und sich aufbauende Feindschaften viel schöner sind
    Da hast du natürlich auch wieder recht... Welche Anzahl würdest du vorschlagen, sollte überleben. Alle vier wäre natürlich eine Möglichkeit, aber verletzt sollten sie schon sein.
    Wenn ich meine Sportlehrerin zitieren darf: "Ich will Blut sehen!"

Am besten wir stimmen ab.

So... ich konnte nicht widerstehen, überlasse es jedem selbst, ob er was mitbekommen haben will, oder ob alle mit sich selbst beschäftigt sind.

SpyceV
    Gast
    Quote Originally Posted by Leeyara View Post
    So... ich konnte nicht widerstehen, überlasse es jedem selbst, ob er was mitbekommen haben will, oder ob alle mit sich selbst beschäftigt sind.
    Super Post Matthias wird wissen, was geschehen ist. Und es war eine absolut passende Situation den Zauber zu sprechen. Kann mir gut vorstellen, dass der Flusspirat schreiend: »Ein Geisterschiff!« ins Wasser springt. Wird sicher sehr interessant.

Suppenimperator  Tomatensuppe's Avatar
    Kann ich Posten oder möchte jemand vor ?

Super Post Matthias wird wissen, was geschehen ist. Und es war eine absolut passende Situation den Zauber zu sprechen. Kann mir gut vorstellen, dass der Flusspirat schreiend: »Ein Geisterschiff!« ins Wasser springt. Wird sicher sehr interessant.
    Danke sehr!
    Da bin ich jetzt etwas beruhigt, muss ich sagen. Ich hatte erst Befürchtungen, dass es unpassend sein könnte. Aber ich hatte gerade einfach viel zu große Lust, das Skelett endlich zu beschreiben.

SpyceV
    Gast
    Quote Originally Posted by Leeyara View Post
    Danke sehr!
    Da bin ich jetzt etwas beruhigt, muss ich sagen. Ich hatte erst Befürchtungen, dass es unpassend sein könnte. Aber ich hatte gerade einfach viel zu große Lust, das Skelett endlich zu beschreiben.
    Ach es war pefekt. Sie ist ja in höchster Not. Wie lange braucht Esmalda nach dem Zauber zur Regeneration? Weil man könnte den Zauber ganz zum Schluss des Quest, wie bei den Bremer Stadtmusikanten, einsetzten. Doch nur wenn es Saixes sein Plan nicht durcheinander bringt.

@ Tomatensuppe, Du wurdest doch gerufen, dann antworte doch.

Ach es war pefekt. Sie ist ja in höchster Not. Wie lange braucht Esmalda nach dem Zauber zur Regeneration? Weil man könnte den Zauber ganz zum Schluss des Quest, wie bei den Bremer Stadtmusikanten, einsetzten. Doch nur wenn es Saixes sein Plan nicht durcheinander bringt.

@ Tomatensuppe, Du wurdest doch gerufen, dann antworte doch.
    Der Zauber kostet schon viel Astralenergie. Aber ich dachte mal ganz plump, dass wenn sie jetzt nicht die ganze Zeit Feuerstrahlen umher schießt und sich mit dem Zaubern etwas zurück hält, dann könnte es ja eigentlich reichen.

@Tomatensuppe: Auf, auf!

Schwertmeisterin Cherakleia's Avatar
    Quote Originally Posted by Saixes View Post
    Da hast du natürlich auch wieder recht... Welche Anzahl würdest du vorschlagen, sollte überleben. Alle vier wäre natürlich eine Möglichkeit, aber verletzt sollten sie schon sein.
    Wenn ich meine Sportlehrerin zitieren darf: "Ich will Blut sehen!"
    Das ist ja grausam! Es gibt schon wirklich sadistische Lehrer...

Aber back to topic... lass doch die Anzahl einfach offen, und wenn zu viele gekillt werden, poste den Rest zum fliehen? Da bleibt man flexibel

Btw wirklich mal wieder sehr schöner Post, Leeyara Das könnte durchaus ein paar Piraten in die Flucht schlagen^^

Quote Originally Posted by Cherakleia View Post
    Das ist ja grausam! Es gibt schon wirklich sadistische Lehrer...

Aber back to topic... lass doch die Anzahl einfach offen, und wenn zu viele gekillt werden, poste den Rest zum fliehen? Da bleibt man flexibel

Btw wirklich mal wieder sehr schöner Post, Leeyara Das könnte durchaus ein paar Piraten in die Flucht schlagen^^
    Ich danke dir!
    Ja, Esmalda hat ja gesagt "erschrecken".^^ Musste beim Schreiben irgendwie immer an Fluch der Karibik denken.

Suppenimperator  Tomatensuppe's Avatar
    So Post steht.

Der Post ist toll, Leeyara. Aber Hugens Antwort auf Habibi ist auch nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht
    M'enfin?!

Page 5 of 21 « First 1234567891216 ... Last »