Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Zitat Zitat von Vryce Beitrag anzeigen
    Nevur.
    Pwnstharest'ceptfallout2?
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Krieger Avatar von Maknir
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Gilde: Waldvolk Rang: Novize Skills: Akrobatik
    Beiträge
    442
     
    Maknir ist offline
    Fallout 3 is zwar das einzige Fallout was ich jemals gespielt habe aber ich war so derbe davon begeistert und freue mich wie ein Huhn auf die Körner auf das Spiel und werde es so richtig genießen es lange und Intensiv zu spielen

    Gothic hol ich mir ehrlich gesagt auch nur wegen des RPGS auch wen mich die Südlichen Inseln und die Story interessieren denke ich nicht das es gegen Gothic 1 und 2 ankommen wird.

    Natürlich spielen Gothic und Fallout in einer anderen Liga aber dennoch kann man sich ja überlegen ob Gothic und Fallout gegeneinander antreten können

    Ob das Dorf ins RPG kommt bin ich auch mal gespannt wäre schon nett ein kleines Dörfchen zu haben wo man sich ausruhen kann und einfach keine Probleme hat

  3. Beiträge anzeigen #83
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Ihr wisst doch: Jeder bringt seine Probleme mit.
    Deshalb wird es auch auf Feshyr das ein oder andere Problem geben. Ich schließe mich mal Vryce und dem Wunsch nach einem eigenen Thread für die Insel an.

    @Bartimäus: Wie oft und ob die Händlergilde nach Feshyr kommen wird hängt hauptsächlich davon ab, wie viele Leute sich für die Etablierung der Händlergilde interessieren und sich daran beteiligen.
    Vorstellbar wäre es allemal.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  4. Beiträge anzeigen #84
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.304
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    So, hab die Demo nun auch durch und muss sagen, ich bin echt positiv überrascht. Nachdem ich mit G3 ja echt an den Tod der Serie geglaubt hatte, gefällt mir ArcaniA in allen Bereichen:

    Kampfsystem -> Top! Schön dynamisch, geht locker von der Hand und macht einfach nur Spaß.
    Grafik -> Ob auf europäische Farbwahl oder amerikansiche: Das Game beeindruckt vor allem auf Höchstleistungen sehr, wobei ich denke dass es noch den ein oder anderen Feinschliff vertragen hätte (speziell bei weiter entfernten Objekten, die sich bewegen, oder dem "Wegploppen" von Gestrüpp, wenn man sich nähert) Auch die Zauber haben bisher schön überzeugt
    Story -> Anfänglich voraussehbar, aber wer weiß was noch kommt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Finde es allerdings schade, dass schon bei der Hexensache klar wird, dass man was "Besonderes" ist. Wer is eigentlich die Dame im Thronsaal rechts neben Rhobar III. ?

    Ausrüstungs-Design -> Also bei den Schwertern war ich schon hellauf begeistert. Schönere Aufmachung als in allen Teilen zusammen (und ich bin beim Aussehen von Schwertern SEHR wählerisch! ) Gleichermaßen haben mich die wenigen, aber dafür echt hübschen Klamotten total vom Hocker gehauen. Speziell die schwere Rüstung am Ende *~*

    Alles in allem wirds mit Sicherheit ein echt geiles Spiel. Wir sind gespannt

    Amazing Ninja-Master Ryu

  5. Beiträge anzeigen #85
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Das "Wegploppen" vom Gesrüpp kann man eh ausschalten oder nicht? Ich hatte gehofft, damit mein Grasproblem zu lösen, aber das war auch egal. So weit ich weiß gab es bei Gothic 3 einen Cheat mit dem man das Gras ausblenden konnte, wenn es gar nicht anders geht muss ich dann vielleicht den verwedenen, aber mal schauen...
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  6. #86
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    Das "Wegploppen" vom Gesrüpp kann man eh ausschalten oder nicht? Ich hatte gehofft, damit mein Grasproblem zu lösen, aber das war auch egal. So weit ich weiß gab es bei Gothic 3 einen Cheat mit dem man das Gras ausblenden konnte, wenn es gar nicht anders geht muss ich dann vielleicht den verwedenen, aber mal schauen...
    Das kann man in Arcania ausschalten, ja.
    Eigentlich war dieser Effekt als Hilfe gedacht, dass man beim Kampf gegen Monster nicht womöglich mit eingeschränkter Sicht durch Gräser oder Ähnlichem zu kämpfen hat.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Das kann man in Arcania ausschalten, ja.
    Eigentlich war dieser Effekt als Hilfe gedacht, dass man beim Kampf gegen Monster nicht womöglich mit eingeschränkter Sicht durch Gräser oder Ähnlichem zu kämpfen hat.
    Kann mir vorstellen, wie du ohne diese Hilfe am Verzweifeln bist, weil du die Goblins im Gestrüpp nicht erkennst.

    Ich als Progamer hab natürlich keine der Hilfefunktionen in Anspruch genommen. Bin so 'ne harte s0w.

  8. #88
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Vryce Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen, wie du ohne diese Hilfe am Verzweifeln bist, weil du die Goblins im Gestrüpp nicht erkennst.

    Ich als Progamer hab natürlich keine der Hilfefunktionen in Anspruch genommen. Bin so 'ne harte s0w.
    Kann mir vorstellen, wie du ohne mich am Verzweifeln bist, weil du keine Beschäftigung im Leben siehst.

    Ich habe ebenfalls ohne die ganzen Hilfen gespielt von wegen Ausrufezeichen, grüne Aura, ausblendendes Gestrüpp o.Ä.

    Was wird es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad "Gothic" zu tun haben?

  9. Beiträge anzeigen #89
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Man spielt dann sicherlich mit dem alten Helden und vertrimmt den neuen.

  10. #90
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Vryce Beitrag anzeigen
    Man spielt dann sicherlich mit dem alten Helden und vertrimmt den neuen.
    Ha, das sagst du unwissend wie du nunmal bist einfach so, aber es soll jedenfalls eine kleine Passage geben, wo man wirklich den alten Helden spielt.
    Irgendwo in diesem Forum hatte ich gelesen, dass es zu Beginn des Spiels eine vom Helden bereits in der Demo zitierte Traumsequenz gibt, wo man noch den alten Helden aka Rhobar III steuer kann. Habe jetzt keinerlei Ahnung, ob das stimmt und habe auch keine Lust das zu überprüfen.
    Wäre natürlich cool, ebenso cool wie ich selbst.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich cool, ebenso cool wie ich selbst.
    Hör auf, die Ideen anderer Leute runter zu machen.
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

  12. #92
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Orthego Beitrag anzeigen
    Hör auf, die Ideen anderer Leute runter zu machen.
    Lasse-Bashing ist voll out und nicht mehr cool. Such dir was Neues aus, wie du mir heimlich deine Bewunderung zeigen willst.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Lasse-Bashing ist voll out und nicht mehr cool. Such dir was Neues aus, wie du mir heimlich deine Bewunderung zeigen willst.
    Aber es gibt doch so viele Dinge, die grad wieder ganz stark im Kommen sind. D:
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

  14. #94
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Orthego Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch so viele Dinge, die grad wieder ganz stark im Kommen sind. D:
    Ich komme z.B. auch gerade ganz stark.




    Auch wenn ich kein Ding bin.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Ich komme z.B. auch gerade ganz stark.




    Auch wenn ich kein Ding bin.

    Du hast ja sowas von angebissen.
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

  16. #96
    Lasseko
    Gast
     
    Zitat Zitat von Orthego Beitrag anzeigen
    Du hast ja sowas von angebissen.
    Das hätte ich jetzt auch gesagt.
    Abeer jetzt höre mit dieser Spammerei hier auf.
    Orthego.
    Ich gehe jetzt nun nämlich offline und du hast mich zu vermissen.
    Wie alle anderen auch.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    ich seh den post vor lauter '' nicht mehr
    Geändert von Elvo (27.09.2010 um 23:08 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  19. Beiträge anzeigen #99
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Ist irgendwie langweilig, wenn wir nur von Arcania reden, da kann ich gar nichts zu sagen!

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Dann führe halt ein neues Thema ein. Mir fällt gerade keins ein...

    EDIT: Damit es wenigstens iein Thema gibt: das einzige was mir einfällt, weil wir heute in der Schule in italienisch darüber gesprochen haben: Habt ihr internationale Verwandte? Ich habe welche in der Schweiz. Sogar mehr als hier.
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...
    Geändert von Bartimäus (28.09.2010 um 21:10 Uhr)

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide