Results 1 to 8 of 8

Ähnliche Spiele wie American Conquest und Cossacks

  1. #1 Reply With Quote
    Waldläufer sefusxd's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bayern
    Posts
    131
    Grüß Euch,

    vorab entschuldigung wenn es schon ein ähnliches Thema gibt,

    ich hab jetzt auf die Schnelle keines gefunden.



    Wie im Titel schon erwähnt such ich ähnliche Spiele wie Cossacks oder American Conquest.

    Das Wichtigste ist, dass es ungefähr in dieser Zeit statfindet und man seine Städte selber errichten kann.

    Es wäre auch noch schön wenn diese Spiele Windows 7 Home 64 Bit unterstrützen.
    Hat mich einiege Nerfen gekostet Cossacks und American Conquest da zum laufen zu kriegen.


    Age of Empires oder Empire Earth braucht ihr garnicht erst erwähnen.

    Von beiden die neuen Spiele sind meiner Meinung einfach schlecht, im Gegensatz zu den
    älteren Versionen.

    Was mir vorschebt ist z.B. Siedler 7 oder Anno, obwohl diese meinen Wünschen nicht wirklich entsprechen.


    Danke schon mal für alle Antworten.
    sefusxd is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Bad Eight Lucy's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    888
    Ich find Age of Mythology ganz gut. Ist wie der Name schon sagt von den Age of Empires Machern (^.^)

    Nyuu~
    Lucy is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Waldläufer sefusxd's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bayern
    Posts
    131
    Danke, aber hab ich schon probiert und als schlecht empfunden.



    Mal im Anhang einiege Spiele die ich schon probiert habe...


    Da fehlt noch bestimmt 50%, aber nur mal so ein kleiner Überblick

    (95% Echtzeit Strategie, alles andere _ego-shooter rpg.._ zähl ich ma nich auf..)
    - Act of War
    - Alles was es von Age of Empires gibt
    - Alles an Cosacks
    - Alles an American Concquest
    - Anno 1602
    - Battle Forge
    - Battle Realms
    - Blitzkrieg
    - Starcraft
    - Warcraft 3
    - Command and Conquer
    - Herr der Ringe
    - Alles was es an Empire Earth gibt
    - Stroghold
    - Seven Kingdoms
    - Warhammer
    - World in Conflict
    - Sudden Controle
    - Age of Mythology
    - Warrior Kings Battles
    - Highland Warriors
    - Dungeon Keeper
    - Medieval
    - Ruse
    - Heroes of might and magic
    sefusxd is offline Last edited by sefusxd; 19.09.2010 at 21:52.

  4. #4 Reply With Quote
    Ash nazg durbatulûk Daepilin's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    NRW
    Posts
    11,393
    afair gabs da mal was namens no mans land. habs allerdings nie groß gespielt. is nich mein genre.

    ps: anno 1604 gibbet nich( ). wie wäre es da mit anno 1404?

    Daepilin is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Deus Tebow's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Posts
    10,475
    Hast du denn auch alle Teile aus der Reihe American Conquest? Es gibt tolle Mods für diese Spiele.
    Tebow is offline

  6. #6 Reply With Quote
    Waldläufer sefusxd's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Bayern
    Posts
    131
    ps: anno 1604 gibbet nich( ). wie wäre es da mit anno 1404?
    anno 1602 mein ich und 1404 überleg ich ob ich kaufen soll.

    afair gabs da mal was namens no mans land.
    nein danke, die Demo war genug.

    Hast du denn auch alle Teile aus der Reihe American Conquest? Es gibt tolle Mods für diese Spiele.
    ja hab ich

    z.b.
    European Warfare : Napolenica
    sefusxd is offline

  7. #7 Reply With Quote
    Drachentöter Teron Gorefiend's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    im Alchemielabor
    Posts
    4,582
    ich pushe mal den Thread da ich auch ein riesen Fan von Cossacks bin.

    Was mir am Spiel gefällt:
    -viele Ressourcen, ich HASSE es wenn es einem Spiel nur 2 oder 3 Resourcentypen gibt.
    -Große Truppen die man auch leicht bewegen kann.
    -man hat irgendwie ein Gefühl der macht als Herrscher das ich in keinem anderen Spiel bisher gefühlt habe.
    -WAHNSINNIG viele Upgrades
    -hoher Realismus (bin aber auch großer Fan von Fantasy), so kann eine Einheit nicht feuern wenn sie kein Eisen oder Kohle hat und ein Musketier kann im Nahkampf nicht feuern.
    -gute Musik und Sound.
    -Viele Spiele handeln entweder im Mitelalter oder in der Modere oder in xxx. In Cossacks merkt man den Wechsel, Am Anfang noch Mittelalter und dann zack 18. jahrhundert. Auf einmal hat man Einheiten die sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf stark sind.


    American Conquest hat mir irgendwie nicht so zugesagt


    edit: Spiele wie Stronghold finde ich auch, mit einem richtig gutem Burgbausystem
    Teron Gorefiend is offline Last edited by Teron Gorefiend; 20.01.2011 at 22:04.

  8. #8 Reply With Quote
    Schwertmeister Dorian Gray's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    728
    Spiel die Reihe zu Ende, da gibt es genug Abwechslung. ^^
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Das einzige, was genial ist, dass Du offenbar nichts begreifst, aber von dir glaubst, dass Du überhaupt irgendetwas im Leben begriffen hast.
    Ich muss dir jetzt die Wahrheit sagen. Nein, so jemand wie Du begreifst nichts. Du kannst stundenlang etwas lesen, sehen und hören und bist immer noch nicht weiter.
    Ab einer bestimmten Entwicklung einfach stehen geblieben.
    Schau in den Spiegel, da kannst Du sehen, was Ignoranz bedeutet. Da kannst Du sehen, wie sich jemand trotz kompletter Idiotie trotzdem noch groß fühlt.
    Also laber mich am besten nicht von der Seite an und bleib bei deines gleichen. Da kannst Du dich rumsuhlen, wie Du möchtest.
    Dorian Gray is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •