Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Der Bundesliga-Thread #31

  1. #81
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Sehr gutes Spiel gemacht und 1:3 verloren - sowas habe ich noch nie erlebt.

    VW wurde zerlegt, eigentlich hätten wir 5:1 gewinnen müssen und dann sowas.
    Pit ist untragbar, warum kapiert das keiner. Rost war machtlos. Gegen VW ist es wie einst gegen Bayern - egal ob man schlecht gut oder sonstwas spielt, wir verlieren immer gegen die VW Mannschaft. Ich bin mal zuversichtlich, denn mein Gefühl sagt mit eine wunderbar mittelmäßige Siason vorraus. Tolle Wurst.
    ulthar123 ist offline

  2. #82
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    LOL Zitat Sky:
    Dortmund verkloppt K´Lautern
    Supergutes Spiel, allesamt in Topform, besonders Sahin und Kawaga bestechen...
    Scar ist offline

  3. #83
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    http://www.youtube.com/watch?v=GoNJ3T-mrdU

    Das Tor des Tages! Deswegen freue ich mich über die Verpflichtung von Robert Lewandowski. Sollte Barrios irgendwann ausfallen, dann haben wir einen weiteren sau gefährlichen Knipser. Darüberhinaus spielt er klasse mit Lucas zusammen.

    Zu dem Tor selbst kann man nur sagen: Typisch Polnisch. In der Ekstraklasa fallen pro Spieltag mehr Tore per Lupfer, als in der Bundesliga während der ganzen Saison. Das sind auch die Gründe, warum ich eine polnische Nationalmannschaft gegen Manuel Neuer spielen sehen möchte. Erstens, weil die Jungs gute Schützen sind und zweitens, weil der Neuer gerne mal aus dem Kasten kommt und nur noch ein Schild mit der Aufschrift "Lupfe doch ein!" hoch halten muss.

    Klasse Tor! Klasse Partie!
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  4. #84
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Zu dem Tor selbst kann man nur sagen: Typisch Polnisch.!
    Also bitte. Einen Lupfer als typisch Polnisch zu titulieren, halte ich für gewagt. Dann ist ein Lupfer auch Marke Holland: http://www.youtube.com/watch?v=G-bNOCV9XFo

    Werder - HSV

    In einem Interview hast du erklärt, dass Zé Roberto dein großes Vorbild sei. Was bewunderst du an ihm?

    Wesley: Ich bewundere seine Spielweise, die Qualität mit der er auf dem Platz auftritt. Auch ich bin Mittelfeldspieler und möchte die Position so ausfüllen, wie er es tut. Ich habe ihn schon beobachtet, als er beim FC Santos gespielt hat. Damals war ich noch in der Jugend.

    Wie würdest du seinen Stil beschreiben?


    Wesley: Er drängt immer nach vorne, versucht immer gut zum Torabschluss zu kommen. Dabei hat er gleichzeitig eine sehr ruhige Art und Weise und setzt die taktischen Vorgaben sehr gut um. Er verbindet sehr viele Eigenschaften. Ich möchte gerne so spielen wie er.

    http://www.hsv.de/saison/meldungen-s...ie-ze-roberto/

    Die Lage war noch nie so deutlich: Die Bremer Novizen spielen gegen die Hamburger Mentoren. Oder auch der Pöbel gegen den Adel oder der Krümel gegen den Kuchen. Oder die Scharbe gegen die Schaufel. Oder einfach das Untier gegen die Götter. Satans Locken gegen den Olymp ... oder, ach, ich hör schon auf.
    ulthar123 ist offline

  5. #85
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von ulthar123 Beitrag anzeigen
    Also bitte. Einen Lupfer als typisch Polnisch zu titulieren, halte ich für gewagt. Dann ist ein Lupfer auch Marke Holland: http://www.youtube.com/watch?v=G-bNOCV9XFo

    Werder - HSV

    In einem Interview hast du erklärt, dass Zé Roberto dein großes Vorbild sei. Was bewunderst du an ihm?

    Wesley: Ich bewundere seine Spielweise, die Qualität mit der er auf dem Platz auftritt. Auch ich bin Mittelfeldspieler und möchte die Position so ausfüllen, wie er es tut. Ich habe ihn schon beobachtet, als er beim FC Santos gespielt hat. Damals war ich noch in der Jugend.

    Wie würdest du seinen Stil beschreiben?


    Wesley: Er drängt immer nach vorne, versucht immer gut zum Torabschluss zu kommen. Dabei hat er gleichzeitig eine sehr ruhige Art und Weise und setzt die taktischen Vorgaben sehr gut um. Er verbindet sehr viele Eigenschaften. Ich möchte gerne so spielen wie er.

    http://www.hsv.de/saison/meldungen-s...ie-ze-roberto/

    Die Lage war noch nie so deutlich: Die Bremer Novizen spielen gegen die Hamburger Mentoren. Oder auch der Pöbel gegen den Adel oder der Krümel gegen den Kuchen. Oder die Scharbe gegen die Schaufel. Oder einfach das Untier gegen die Götter. Satans Locken gegen den Olymp ... oder, ach, ich hör schon auf.
    abwarten Ich tippe auf ein Unentschieden. Dortmund wird bei Pauli 0:3 gewinnen.
    Scar ist offline

  6. #86
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Was genau hatte Satan noch mal mit dem Olymp zu tun? Ich bin nicht so gut in diesem christlichen krimskrams.. ich mein in der griechischen Mythologie.. ach ich weiß auch nicht mehr. Aber in einer Zeit in der Haare (oder ist Locken irgendein Uraltsynonym aus Zeiten in denen Hamburg noch erfolgreich und ich entsprechend noch nicht geboren war?) gegen Orte spielen wundert mich auch nichts mehr.

    Dass der HSV ein Mentorenverein geworden ist ist aber sehr vernünftig. Wenn man es nicht mehr bringt sollte man sein Wissen weitergeben.
    Überhaupt deuten deine Anspielungen alle auf das gleiche hin: Auch der Adel ist überholt und weißt du wann Krümel entstehen? Wenn der Kuchen zerfällt.

    Und Ze Roberto ist ein sehr guter Spieler auch wenn er mal besser war. Wesley wird an seinem Vorbild lernen und irgendwann zusätzlich zum Wesley noch den Ze Roberto beherrschen. Dann ist er unschlagbar.
    Nincompoop ist offline

  7. #87
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    Mehr Hass!
    Morgen gehts gegen den Tabellenführer, mir zittern schon die Knie vor diesem ungleichen Duell.
    Novizethme ist offline

  8. #88
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Mehr Hass!
    Morgen gehts gegen den Tabellenführer, mir zittern schon die Knie vor diesem ungleichen Duell.
    Nein nicht mehr Hass. Adrian Maleika sollte da jedem HSV und Werderfan als mahnendes Beispiel im Hinterkopf bleiben.
    Sly ist offline

  9. #89
    General Avatar von eye of the tiger
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.030
    Macht die sch**** M1er platt, ich kann diesen Verein nicht so weit oben in der Tabelle sehn, da kommt einem das Essen hoch.

    Ein typischer Zweitligaverein mit nem Drittligastadion an der Spitze der Bundesliga, meine Fresse...
    eye of the tiger ist offline

  10. #90
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Macht die sch**** M1er platt, ich kann diesen Verein nicht so weit oben in der Tabelle sehn, da kommt einem das Essen hoch.

    Ein typischer Zweitligaverein mit nem Drittligastadion an der Spitze der Bundesliga, meine Fresse...
    ich hätte es jetzt nicht so drastisch ausgedrückt, aber ich stimme dir voll zu

    Daepilin ist offline

  11. #91
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Nein nicht mehr Hass. Adrian Maleika sollte da jedem HSV und Werderfan als mahnendes Beispiel im Hinterkopf bleiben.
    Hass bedeutet nicht Gewalt.

    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Macht die sch**** M1er platt, ich kann diesen Verein nicht so weit oben in der Tabelle sehn, da kommt einem das Essen hoch.

    Ein typischer Zweitligaverein mit nem Drittligastadion an der Spitze der Bundesliga, meine Fresse...
    Ich mach ma keine Sorgen.
    Novizethme ist offline

  12. #92
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Macht die sch**** M1er platt, ich kann diesen Verein nicht so weit oben in der Tabelle sehn, da kommt einem das Essen hoch.

    Ein typischer Zweitligaverein mit nem Drittligastadion an der Spitze der Bundesliga, meine Fresse...
    Ruhig, ruhig, doch nicht gleich so aggresiv.

    Mainz ist für mich ein sympathischer Verein und ich finde es toll, dass sie da oben stehen.
    Ich find das Mainzer Stadion fast schon Kult und der Verein ist national bekannt für seine Karnevalsfeier.
    Oder bist du zufällig Eintracht-Fan?
    Dass sie bisher so weit oben stehen, liegt daran, dass sie keine großen Gegner bisher hatten. Stuttgart, Werder kann man schlagen, ist keine ÜBerraschung Dass sie dann nach dem 0:3 Rückstand in Wolfsburg noch 4:3 gewinnen konnten, hat mich positiv überrascht, weil ich Wolfsburg überhaupt nicht leiden kann und insbesondere Diego.

    Nur leider wird diese Tabellenführung von kurzer Dauer sein, da der HSV die Mainzer runterholen wird.
    Alpha ist offline

  13. #93
    General Avatar von eye of the tiger
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.030
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ruhig, ruhig, doch nicht gleich so aggresiv.

    Mainz ist für mich ein sympathischer Verein und ich finde es toll, dass sie da oben stehen.
    Ich find das Mainzer Stadion fast schon Kult und der Verein ist national bekannt für seine Karnevalsfeier.
    Oder bist du zufällig Eintracht-Fan?
    Dass sie bisher so weit oben stehen, liegt daran, dass sie keine großen Gegner bisher hatten. Stuttgart, Werder kann man schlagen, ist keine ÜBerraschung Dass sie dann nach dem 0:3 Rückstand in Wolfsburg noch 4:3 gewinnen konnten, hat mich positiv überrascht, weil ich Wolfsburg überhaupt nicht leiden kann und insbesondere Diego.

    Nur leider wird diese Tabellenführung von kurzer Dauer sein, da der HSV die Mainzer runterholen wird.
    jap ich mag auch vereine, die frauenschläger verteidigen (zum glück is der wenigstens weg).

    und für kult braucht es überhaupt mal nen verein, sonst is auch tasmania berlin kult, die haben in etwa genausoviel erreicht...

    und eintracht-fan, willst du mich beleidigen?

    bisher hatte mainz viel glück, gegen stuttgart, bremen und wolfsburg, die allesamt 0,0 in form sind gespielt, gegen uns mit verdammt viel glück und unverdient 2:1 gewonnen und gegen köln gewinnt sowieso jeder (außer bayern, aber das is ja tradition).

    und die tabellenführung is nach dem spieltag schon weg, da bayern gewinnt und dortmund pauli abschlachtet...

    wenn hamburg in mainz spielt, bin ich auch mal wieder HSV fan...


    P.S: Wer in dem "Stadion" mal als gästefan war, wirds als alles bezeichnen, aber nicht als kult... 2 mal war ich inzwischen da, 2 mal als mensch 4. klasse behandelt worden... für mich das schlimmste stadion der liga, wüsst auch nicht, was sonst grauenhaft ist, freiburg scheint nicht ganz so toll zu sein, aber sonst fällt mir auch nix ein...
    eye of the tiger ist offline

  14. #94
    General Avatar von Demetrios
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.593
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Macht die sch**** M1er platt, ich kann diesen Verein nicht so weit oben in der Tabelle sehn, da kommt einem das Essen hoch.

    Ein typischer Zweitligaverein mit nem Drittligastadion an der Spitze der Bundesliga, meine Fresse...
    Sooo schlimm ist das Mainzer Stadion nun auch nicht. Und Probleme gibts hier eigentlich nicht, nichtmal als Mainz gegen Kaiserslautern gespielt hat.
    Demetrios ist offline

  15. #95
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von Demetrios Beitrag anzeigen
    Sooo schlimm ist das Mainzer Stadion nun auch nicht. Und Probleme gibts hier eigentlich nicht, nichtmal als Mainz gegen Kaiserslautern gespielt hat.
    du wirst doch nicht etwa den für seine sprichwörtliche toleranz berühmten und völlig unvoreingenommenen und objetiven vorzeigefan widersprechen?
    ........................
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

  16. #96
    General Avatar von eye of the tiger
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.030
    Als wir in Mainz angekommen sind, wurden wir erst mal von paar hundert Polizisten eingesperrt, damit der Weg zum Stadion angeblich sicher durchgeführt werden kann...

    Anschließend durften wir wie immer den ewig langen Umweg am SWR vorbei laufen, wo wir von Balkonen mit Eiern beworfen wurden.

    Am Stadion angekommen, durften ca. 2500 Lautrer durch ganze 2 Eingänge ins Stadion rein, da wir leider relativ weit hinten standen, dauerte die Prozedur ca. eine Stunde. Sorry, das sind keine Bundesliga-Verhältnisse... Wer in der Zeit aufs Klo musste, hatte dann halt gelitten.

    Dass die meisten Fehler bei dem "Derby" (ich sehs nicht als Derby, dazu ist Mainz zu kurz überhaupt in der Bundesliga und es gab zu wenig Spiele, allerhöchstens in der jungen Generation, aber selbst da gibt weniger Hass als bei Spielen wie z.B. gegen Frankfurt, Mannheim etc.) werden natürlich von Seiten der Polizei gemacht, die haben offenbar ein generelles Denkverbot. Bestes Beispiel dafür bei der Einkesselung.

    Ich geh zu einem hin, sag dass ich durchwill aufs Klo, geht nicht, werd ich zu nem annern geschickt, der sagt auch, geht nicht, geh ich zum 3., bei dem durft ich durch...

    Nach dem Spiel was ähnliches, die wollten natürlich alle Fans in den Sonderzug Richtung KL schicken, dumm nur, dass wir da überhaupt nicht hinmussten, sondern zu nem ganz anderen Zug. Bis die das gerafft hatten, was wir denen verklickern wollen, hätten wir den Zug fast verpasst, genauso wie vor 2,5 Jahren schon einmal...

    Den einzigen Vorteil gegenüber zu anderen Stadien, die wir letztes Jahr besuchen "durften", ist die Akkustik, aber wer von Seiten der Mainzer großartigen Support erwartet, ist leider auch oft falsch gewickelt. In einem angeblichen Derby "wird ja eigentlich eher von Seiten der Mainzer hochgeschaukelt), kommt von der kompletten Fankurve bis zur 70. Minute nichts, ab dem 2:1 kommt dann langsam Stimmung...

    Da war selbst die Kölner Kurve besser... Selbst in der 2. Liga haben wir besseres erlebt.


    Edit: Und bevor wieder Vorwürfe kommen, das sind alles eigene Erlebnisse, es wurde nichts dazuerfunden, alles ist genauso passiert, wie beschrieben...
    eye of the tiger ist offline

  17. #97
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Was für nen Aufstand hier manche machen. Mainz ist noch gar nicht lange genug dabei als das sie es verdient hätten dass man sich über sie aufregt.
    Davon abgesehen finde ich sie sehr sympathisch wenn sie nicht gerade Karnevall feiern.
    @Novizethme: Hass führt aber zu Gewalt und ist ohnehin völlig überflüssig. Abneigung ok, empfindet jeder für irgendwas aber Hass ist einfach nur nutzlos.
    Und gegenüber Hamburg empfinde ich nicht mal Abneigung, es sind Rivalen und sie können Werder nicht das Wasser reichen warum sollte ich ihnen was schlechtes wünschen wenn sie doch eh am Ende immer hinter uns stehen? Es ist viel schöner einen Platz vor dem HSV zu liegen als zehn. Und HSV Fans sind so niedlich wenn man sie ärgert.
    Nincompoop ist offline

  18. #98
    Knight Commander
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2.083
    Mal meine blödsinnige Meinung zum Thema Hass: Ohne das wärs langweilig. Diese 0815 Spiele langweilen mit der Zeit. Und das Hass zwangsläufig zu Gewalt führt halte ich für eine sehr gewagte Aussage.


    Und zum Mainzer Stadion. Als Lauterer dort wird man freiwllig wie ein Arschloch behandelt. Den Ruf erarbeitet man sich zwar, trotzdem wirklich unter aller Sau. Schlimmer als in München oder Cottbus wurde ich allerdings noch nie behandelt.
    BrauneZecke ist offline

  19. #99
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    .
    Hass führt aber zu Gewalt und ist ohnehin völlig überflüssig. Abneigung ok, empfindet jeder für irgendwas aber Hass ist einfach nur nutzlos.

    §dito

    Man bezweckt damit gar nichts, außer irgendeinen aufgestauten Frust an anderen auszulassen, weil man sich entweder nicht beherrschen kann oder nicht kritikfähig ist oder man will sich nur einfach gerne kloppen, dann ist man aber kein Fan, sondern Hooligan, auch wenn es sich reimt, gehört es nicht zusammen.


    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    es sind Rivalen

    Es gibt sogar Haushalte mit "Misch-Ehen", z.B. Mann Schalke-Fan, Frau BVB-Fan........tja, wenn man sich lieben soll, in guten wie in schlechten Zeiten, dann ist ein Ruhrpottderby die absolute Herausforderung.

    Gibts aber hoffentlich nicht so oft, das arme Kind....würde total wahnsinnig werden, also folglich Bayern Fan.
    Selagia ist offline

  20. #100
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Es gibt sogar Haushalte mit "Misch-Ehen", z.B. Mann Schalke-Fan, Frau BVB-Fan........tja, wenn man sich lieben soll, in guten wie in schlechten Zeiten, dann ist ein Ruhrpottderby die absolute Herausforderung.

    Gibts aber hoffentlich nicht so oft, das arme Kind....würde total wahnsinnig werden, also folglich Bayern Fan

    und ich hab mich immer gewundert wo die ganzen bayernfans herkommen ....
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •