Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. - Sacred 2 unter Win7? #1  
    Ritter Avatar von Muetze
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.013
    Hallo,

    auf die Gefahr hin, dass es hier schon oft gefragt wurde, ich aber nicht wirklich was finden konnte, wollte ich noch einmal sicher gehen und selbst fragen.

    Läuft Sacred 2 auf Win7 64bit? Ich möchte ungern das Spiel kaufen um dann zu merken, dass es nicht funktioniert. :\

    Viel Dank!
  2. #2  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.149
    also das Spiel läuft unter diesem Betriebssystem, weil ich dieses selbst besitze.


    Nur hin und wieder (ca. alle zwei Stunden) schmiert Sacred 2 bei mir ab, weil es keinen Win7-Patch gibt, da es den Entwickler nicht mehr gibt.

    Tipp:
    schalte die PhysX-Effekte ab, läuft stabiler.
  3. #3  
    Schwertmeister Avatar von Estragil
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    762
    Es läuft bei vielen, aber nicht bei allen.
    Wenn du die Demo runterlädst und spielst, kannst du sehen ob es bei dir gehen würde. Dann wärst du beim Kauf auf der sicheren Seite.
    Intel Core i5 2500k@WaKü (4x 3,3GHz) _______ 2x 4GB DDR3 RAM
    GeForce 670GTX@WaKü (2048MB) ______ 512GB Samsung 840 PRO + 128GB Crucial SSD
  4. #4  
    Veteran Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    614
    Wo kann man sich denn die Demo runtersaugen?
  5. #5  
    Veteran Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    614
    Kann mir das niemand sagen?
  6. #6  
    Veteran Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    614
    Dann halt nicht.
  7. #7  
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.086
    Hallo lionheart1,

    die Sacred 2-Demo kannst du hier herunterladen.

    Bitte habe etwas Geduld, wenn du eine Frage stellst. Aufgrund dessen, dass Sacred 2 schon einige Zeit existiert und somit von vielen durchgespielt worden ist, konzentrieren sich die meisten User auf andere Spiele und/oder warten auf Sacred 3. Das heißt aber nicht, dass du hier keine Antworten mehr bekommen wirst. Es wird einfach nur etwas länger dauern.

    Grüße GT-Schorsch
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


  8. #8  
    Veteran Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    614
    Ok. Sorry dass ich so ungeduldig war.
  9. #9  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.149
    manno,
    gestern ist Sacred 2 wieder einmal unter Win7, 64 Bit abgeschmiert, nachdem ich die Karte wieder geöfnet hatte.
  10. #10  
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.149
    irgendwie habe ich das Gefühl, daß mein Charakter, den ich in Vanilla (Urspiel ohne AddOn) angefangen habe, das Spiel immer crashen läßt.
    Fange ich dagegen unter Ice & Blood einen gänzlich neuen an, scheint das Spiel besser zu laufen, denn ich bekomme auch kein sekundenlanges Flackern des Bildes mehr, bevor das Spiel (sodass ich mich gleich in Anracaria wiederfinde) startet.

    Naja,
    mit diesem Einschnitt lebe ich jetzt zwangsläufig, denn es stecken zu viele Stunden in diesem Char drinnen.
    Und so schlimm empfinde ich die Abstürze alle zwei Stunden nicht, da ich halt sehr gerne Sacred 2 zocke.
  11. #11  
    Ehrengarde Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    irgendwie habe ich das Gefühl, daß mein Charakter, den ich in Vanilla (Urspiel ohne AddOn) angefangen habe, das Spiel immer crashen läßt.
    Fange ich dagegen unter Ice & Blood einen gänzlich neuen an, scheint das Spiel besser zu laufen, denn ich bekomme auch kein sekundenlanges Flackern des Bildes mehr, bevor das Spiel (sodass ich mich gleich in Anracaria wiederfinde) startet.

    Naja,
    mit diesem Einschnitt lebe ich jetzt zwangsläufig, denn es stecken zu viele Stunden in diesem Char drinnen.
    Und so schlimm empfinde ich die Abstürze alle zwei Stunden nicht, da ich halt sehr gerne Sacred 2 zocke.

    Hallo.

    Mit Flackern und Absturz hatte ich auch zu tun.
    Im Kompatibilitationsmodus XP, SP3 läuft S2 nun mit ein paar Abstrichen.
    Probleme: Die Karte (Taste m) wird manchmal nicht voll gezeigt,
    gelegentlicher Absturz bei Rückkehr zu Windows (selten im Spiel).
    Spiele nun schon zweieinhalb Tage (Questlog) und meine, dass es so spielbar ist.

    Dass das Spiel mit AddOn besser läuft, liest man oft om Forum. Vielleicht kaufe ich mir das auch mal.

    Grüßle, Schnurz.

    Geändert von Schnurz (07.03.2011 um 09:27 Uhr)
  12. - Hi, #12  
    Goldie - Zauberhafte Hexe  Avatar von Crow Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Tír na nÓg
    Beiträge
    24.205
    Also Sacred2 läuft definitiv auf Win7/64bit. Grundspiel/Fallen Angel, 1 Spieldurchgang, sowie mit dem Addon/Ice&Blood.
    Ich habe keine Grafik oder sonstige Probleme. Läuft wirklich alles bestens. Müssen halt alle Patches drauf. Vom Grundspiel und vom Addon.

    Gruß GG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •