Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

DSA-RPG-Diskussion #8

  1. #81
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    ein Post ... und bitte, Hugen, nimm mir nicht Übel, dass ich dich als Beispiel nahm!
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  2. #82
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Post Näherbringen der Elfischen Magie und Isdira Untericht steht war ziemlich anstrengend mein Kopf raucht jetzt noch

  3. #83
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    ein Post ... und bitte, Hugen, nimm mir nicht Übel, dass ich dich als Beispiel nahm!
    Ich werf mich gleich weg vor lachen
    Über deine Sig. bin ich auf die zu dem Bild gehörige seite gestoßen und war euch am überlegen einen ähnlichen Post zuverfassen(allerdings im Wirtshaus)
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  4. #84
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Ich werf mich gleich weg vor lachen
    Über deine Sig. bin ich auf die zu dem Bild gehörige seite gestoßen und war euch am überlegen einen ähnlichen Post zuverfassen(allerdings im Wirtshaus)
    Danke
    Die Comics auf der Seite sind einfach großartig
    Ich bin dann bis Dienstag weg, Rayana wird meinen Charakter moven. Es gibt nur eine Kleinigkeit, die noch unklar ist, betreffend die Drachenschuppen. Ich müsste wohl noch mal die Planung zu den magischen Fähigkeiten der Drachenschuppen raussuchen
    Dann bis Dienstag
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  5. #85
    Ritter Avatar von Rayana
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sulingen
    Beiträge
    1.748
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Danke
    Die Comics auf der Seite sind einfach großartig
    Ich bin dann bis Dienstag weg, Rayana wird meinen Charakter moven. Es gibt nur eine Kleinigkeit, die noch unklar ist, betreffend die Drachenschuppen. Ich müsste wohl noch mal die Planung zu den magischen Fähigkeiten der Drachenschuppen raussuchen
    Dann bis Dienstag
    Weiterer Post steht hab Lidra ein wenig gemoved hatte aber Ihr Erlaubnis dazu

  6. #86
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    @Saixes Machst du wieder? Kannst ja vielleicht den Wirt im Springenden Hirsch noch etwas runterhandeln und danach direkt zu Dilga überleiten.

  7. #87
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    So ich habe dann mal einen recht Kurzen Post los gelassen, aber anderes hätte unerlaubtes moven oder einfach nur sinnloses aufblasen des Posts bedeutet
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  8. #88
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    So ich habe dann mal einen recht Kurzen Post los gelassen, aber anderes hätte unerlaubtes moven oder einfach nur sinnloses aufblasen des Posts bedeutet
    Schöne Geschichte. Verbunden mit einer Bitte. Schaue dir mal Deine Charbeschreibung an. Andere posten hier mal, bitte das und das eintragen. Schaue Dir die mal von Hugen zum Vergleich an.

    Warum schreibe ich das. An der Mühle schießt Du aus einer Armbrust. Im Charportrait steht leichte Armbrust. Das war auch der Grund für mich Dir eine richtige Waffe zu beschaffen. Doch jetzt hast Du auf einmal eine weitere Armbrust, nämlich eine schwere. Du könntest bitte ja mal Deine Charbeschreibung etwas anpassen. Wenn es nur wenige Änderungen sind, mache ich es in dem alten Post. Oder Du stellst hier, wenn Du möchtest, einfach einen angepassten Char vor und ich verlinke es.

  9. #89
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte. Verbunden mit einer Bitte. Schaue dir mal Deine Charbeschreibung an. Andere posten hier mal, bitte das und das eintragen. Schaue Dir die mal von Hugen zum Vergleich an.

    Warum schreibe ich das. An der Mühle schießt Du aus einer Armbrust. Im Charportrait steht leichte Armbrust. Das war auch der Grund für mich Dir eine richtige Waffe zu beschaffen. Doch jetzt hast Du auf einmal eine weitere Armbrust, nämlich eine schwere. Du könntest bitte ja mal Deine Charbeschreibung etwas anpassen. Wenn es nur wenige Änderungen sind, mache ich es in dem alten Post. Oder Du stellst hier, wenn Du möchtest, einfach einen angepassten Char vor und ich verlinke es.
    Hups... Naja das war mehr ein fehler meiner seits als einer weitere Armbrust ich ändere das schnell im Post....
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  10. #90
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    ein Post ... und bitte, Hugen, nimm mir nicht Übel, dass ich dich als Beispiel nahm!
    Lach...wenn du das Hugen nur beibringen könntest

    Schöner Post

  11. #91
    SpyceV
    Gast
    @ Saixes, wann willst Du den Quest »Überfall der Flusspiraten« starten und gibt es noch etwas zu besprechen?

  12. #92
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    So ich habe dann mal einen recht Kurzen Post los gelassen, aber anderes hätte unerlaubtes moven oder einfach nur sinnloses aufblasen des Posts bedeutet
    Beitrag steht.Kannst Hugen ruhig ein wenig moven....Kein Problem unter Zwergen

  13. #93
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Beitrag steht.Kannst Hugen ruhig ein wenig moven....Kein Problem unter Zwergen
    Ein guter Einwand Ich hoffe er hört auf Dich. Drücke Dir schon mal die Daumen.

  14. #94
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    So hier eine etwas bessere Charakterbeschreibung....

    Name: Utram, Sohn des Grimmag


    Beruf: Heimatloser und Prospektor
    Alter: 140
    Geburtsort: Granithalle im Amboss
    Vorteile: Furchtlos, Meisterlicher Armbrusschütze, Hatt schon vieles erlebt
    Nachteile: Menschenkentniss/Elfenkentniss, Schlecht im Nahkampf, Trinkt keinen Alkohol
    Talente und Können: Kann Feilschen, Armbrusschießen, mit Hiebwaffen(Einhändig und Zweihändig) umgehen, Wildnisleben, Planzen- und Tierkunde
    Beherrscht die Techniken: Gezielter Schuss, Scharfschütze, Schnellladen und den Wuchtschlag

    Charakter: Utram ist eine seher verschlossene Person, er fasst nur langsam Vertrauen und noch länger braucht es bis er bereit ist jemandem zu erzählen weshalb er einen Schandbart trägt. Eigendlich ist er eine Fröhliche Person aber seit sechs Jahren hatt Trauer und Wut auf ihn selbst seine Seele gefangen genommen und begonnen sie langsam verdunkelt, von dem Utram der er einmal wer ist sogut wie nichts geblieben.

    Geschichte:Utram kann auf fast alles was er getan hatt Stolz sein oder baurcht sich zumindest nicht dafür schämen, aber eine seiner Taten hat ihn in tiefe Depressionen gestürzt, er hatt vor nun beinahe 7Jahren in der Taverne seiner Heimatstadt, Granithalle, seinen Bruder angegriffen und niedergeschlagen, anach war er aus Scham und Wut geflohe, hatte in den Wäldern um Granithalle den Tod gesucht, ihn aber nicht gefunden. Staddessen stieß er auf den alten Prospektor Watzmosch, der ihn auf nahm und lehrte wie man in der Wildniss überlebt und wieder einwenig Licht in die Dunkle Seele Utrams brachte, als er dann aber starb begann die verdunklung seiner Seele von neuem.
    Schleißlich brachte das Schicksal nach Nadoret und von dort aus reist er nun mit dem Ritter von Ibenburg und dessen Gruppe nach Ferdock. Nach dem Besuch in der Höhle des Wasserdrachen haben er und Hugen die Schildbrüderschaft geschlossen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Talente:

    Kampftalente

    • Armbrust
    • Dolche
    • Hiebwaffen
    • Raufen
    • Ringen
    • Säbel
    • Wurfwaffen
    • Zweihandhiebwaffen


    Körperliche Talente

    • Athletik (+1)
    • Klettern
    • Körperbeherrschung
    • Schleichen
    • Schwimmen
    • Selbstbeherrschung
    • Sich Verstecken
    • Singen
    • Sinnenschärfe
    • Tanzen
    • Zechen


    Gesellschaftliche Talente

    • Menschenkenntnis
    • Überreden


    Natur-Talente

    • Fallen stellen/entschärfen
    • Fährtensuchen
    • Fischen/Angeln
    • Orientierung
    • Wettervorhersage
    • Wildnisleben


    Wissenstalente

    • Gesteinskunde
    • Götter/Kulte
    • Heilkunde Gift (nur Naturgifte)
    • Pflanzenkunde
    • Rechnen
    • Sagen/Legenden
    • Tierkunde (+1)


    Sprachen und Schriften

    • Rogolan (Muttersprache)
    • Garethi (Zweitsprache)
    • Schrift: Rogolan


    Handwerkstalente

    • Bergbau
    • Grobschmied
    • Heilkunde Wunden
    • Holzbearbeitung
    • Kochen
    • Lederarbeiten
    • Malen/Zeichnen
    • Schneidern


    Sonderfertigkeiten

    • Geländekunde: Wald
    • Ortskenntnis: Granithalle


    Vorteile

    • Dämmerungssicht
    • Resistenz gegen mineralische Gifte
    • Resistenz gegen Krankheiten
    • Schwer zu verzaubern


    Nachteile

    • Goldgier
    • Unfähigkeit: Schwimmen
    • Zwergenwuchs

    Geändert von hangingtree (10.09.2011 um 21:12 Uhr)

  15. #95
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    140 Jahre ? Ich hol schon mal die Krücken

  16. #96
    SpyceV
    Gast
    Willst Du Dein Bild nicht darin drin haben? Sonst sehr gute Arbeit


    Utram

  17. #97
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    @ Saixes, wann willst Du den Quest »Überfall der Flusspiraten« starten und gibt es noch etwas zu besprechen?
    Also zumindest steckt Daarin mit Marcello derzeit in einer Spielsituation und danach ist Marcello wahrscheinlich pleite, also wird es mit dem Gang zum Schneider nichts mehr werden, ansonsten ist Marcello danach dann soweit aufs Schiff zurückzukehren, kommt drauf an, ob Daarin in zu Dilga mitnimmt.

    Edit: 140 Jahre erst, da hat er ja noch das meiste seines Zwergenlebens vor sich.

  18. #98
    General Avatar von Jul25
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In den Ruinen meiner Zwergenheimat Granithalle
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Willst Du Dein Bild nicht darin drin haben? Sonst sehr gute Arbeit


    Utram
    Naja ich war zu Intiligent die Bild Adresse wieder zufinden [Bild: smilie_verl_024.gif]
    Meine Außerungen geben meine Persönliche Meinug wieder und sind weder als persönlicher Angriff noch als Beleidigung zu werten!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder aufessen

  19. #99
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen
    Also zumindest steckt Daarin mit Marcello derzeit in einer Spielsituation und danach ist Marcello wahrscheinlich pleite, also wird es mit dem Gang zum Schneider nichts mehr werden, ansonsten ist Marcello danach dann soweit aufs Schiff zurückzukehren, kommt drauf an, ob Daarin in zu Dilga mitnimmt.

    Edit: 140 Jahre erst, da hat er ja noch das meiste seines Zwergenlebens vor sich.
    Was zur Zeit läuft ist mir schon klar. Es geht nur darum, dass wenn er mit dem Thema zu einer bestimmten Zeit anfangen will, sollte das hier abgestimmt werden. Denn dann kann man ja noch mal vom Schiff gehen.

  20. #100
    SpyceV
    Gast
    Zitat Zitat von Jul25 Beitrag anzeigen
    Naja ich war zu Intiligent die Bild Adresse wieder zufinden [Bild: smilie_verl_024.gif]
    Zu etwas muss doch ein Moderator zu gebrauchen sein Hier ist neu verlinkt

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •