Seite 8 von 15 « Erste ... 456789101112 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 282
  1. #141 Zitieren
    franzpoldi
    Gast
    Zitat Zitat von Adamanti Beitrag anzeigen
    @Dukemon
    Ob das Fehlen des Rings nun normal ein Problem darstellt, oder Teil des Bugs der sogar alte Entscheidungen bei Morrigan entgegengesetzt darstellt ist dabei natürlich die Frage.
    Hatte keinen Ring dabei und konnte trotzdem mit ihr durch den Spiegel. Scheint bei Dukemon also eher ein Bug zu sein.
  2. #142 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Was mir einfällt. Vor der Schlacht nennt sie meinen Wächter nur Freund, genau wie in Witch Hunt. Dabei gab es eigentlich keinen Beziehungsabzug oder so. Mein Edan war in ihrem Zelt und hat auch so sie nur mit Geschenken überhäuft.
    Dukemon ist offline
  3. #143 Zitieren
    franzpoldi
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was mir einfällt. Vor der Schlacht nennt sie meinen Wächter nur Freund, genau wie in Witch Hunt. Dabei gab es eigentlich keinen Beziehungsabzug oder so. Mein Edan war in ihrem Zelt und hat auch so sie nur mit Geschenken überhäuft.
    Welcher Text kam denn in deinem Epilog bezüglich Morrigan?
  4. #144 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Bei Origins?
    Mein Wächter blieb in Denerim als Kanzler und Morrigan ging ihre Wege. Erst in Awakening kam im Epilog mein Wächter hätte sich nach Westen Richtung Orlais gemacht um Morrigan zu finden. Aber man sollte nicht all zu viel auf Awakening geben, denn dort wird dem Spieler ja die Entscheidung vorenthalten was unser GW als nächstes macht. Ich selber würde es für Edan besser finden, dass er seinen Posten als Kommandant abtretet und erst mal zurück kehrt zu Alistair damit er sicher gehen kann das der neue König nicht durch einen Anschlag stirbt bzw. weiterhin Alistair es ermöglicht weiterhin zu reisen und er als Kanzler weiterhin tätig bleibt. Aber das geht ja nicht, weil der GW nun der schwarz haarigen Zauberin hinter her rennt.
    Dukemon ist offline
  5. #145 Zitieren
    franzpoldi
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Bei Origins?
    Soviel ich weiß hat man bei dem Ende, in dem Morrigan bereut den Wächter verlassen zu haben, kein Problem was Witch Hunt angeht. Dafür muss man aber den Ring im Inventar haben und vor den Toren von Denerim eine bestimmte Gesprächsoption wählen.
  6. #146 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Adamanti
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von franzpoldi Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß hat man bei dem Ende, in dem Morrigan bereut den Wächter verlassen zu haben, kein Problem was Witch Hunt angeht. Dafür muss man aber den Ring im Inventar haben und vor den Toren von Denerim eine bestimmte Gesprächsoption wählen.
    Ich weiß nicht, wie es bei jeder anderen Option beginnt, aber bei mir begann Witch Hunt genau mit diesen Worten von Morrigan, (die man natürlich nicht sah) daß Ihr nie zuvor eine Entscheidung so schwer gefallen war, als den GW zurückgelassen zu haben (wobei man in Origins aber je nach geführten Gesprächen, selbst in den Kampfpausen der Endschlacht noch "spüren" kann, daß es Morrigan nicht leicht fällt zu gehen, auch wenn sie in Ihrem Sinn auf "Vernuft" umschaltet. Sofern Du dies meinst, hab ich wohl was richtig gemacht vorher (im Sinne "Romanze")

    Bezüglich Ring, ...jo wird dann bei Dukemon wohl ein Bug sein
    Adamanti ist offline
  7. #147 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    157
    bei mir auch.

    QUOTE=Adamanti;13981209]Ich weiß nicht, wie es bei jeder anderen Option beginnt, aber bei mir begann Witch Hunt genau mit diesen Worten von Morrigan, (die man natürlich nicht sah) daß Ihr nie zuvor eine Entscheidung so schwer gefallen war,
    MenRohbar ist offline
  8. #148 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    So, ich freu mich jetzt schon auf die V 1.1, die ja heute (Abend) erscheinen soll. Mal sehen, ob Bioware das weiter hineaus zögert.

    PC: On track for Monday, aiming for usual DLC release time (10-11AM Mountain Time).
    Quelle

    Ein Schelm wer auf die Uhr schaut und böses denkt.
    Gleichgewicht ist offline
  9. #149 Zitieren
    Provinzheld Avatar von DeadeyePLF
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    241
    *Böses denkt*

    Hey, desswegen bin ich noch lange kein Henker. T_T

    Naja, hab nicht wirklich daran geglaubt das die den Patch zu den angegeben Zeiten rausbringen. ^^
    DeadeyePLF ist offline
  10. #150 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von DeadeyePLF Beitrag anzeigen
    Naja, hab nicht wirklich daran geglaubt das die den Patch zu den angegeben Zeiten rausbringen. ^^
    Mir war klar, dass sie den Termin mindestens einmal verschieben. Das gehört mittlerweile zum guten Ruf der Releasepolitik.^^ Aber was das DLC-Team von EA da macht, ist eine Frechheit. Sollen sie doch bitte gleich sagen "Wir versuchen den Patch/Fix diese Woche herauszubringen, aber stellt euch vorsichtshalber auf einen Monat ein."

    edit: Man könnte denken, das Team bestehe nur aus Frauen
    Gleichgewicht ist offline
  11. #151 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    edit: Man könnte denken, das Team bestehe nur aus Frauen
    Das halte ich eher für ein Gerücht.
    Dukemon ist offline
  12. #152 Zitieren
    franzpoldi
    Gast
    Hi everyone,



    PC update of Witch Hunt DLC (v1.1) had no issues over the weekend and is now being propped to the live servers!



    We will do a final check before making it visible to players - expect this to be about another hour from this post. I'll update once it is accessible for players and include a link to the instructions.



    Thanks,

    F.

    Quelle: http://social.bioware.com/forum/1/to...730386#4844919

    Update scheint gerade hochgeladen zu werden. Danach soll noch ein letzter Test durchgeführt werden, um das Update dann für Jeden zugänglich zu machen.
  13. #153 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Das heißt für PS3 Nutzer bis morgen warten...
    Ich hoffe mal das ein kleiner Teil des DLCs Teams weiterhin an DAO weiter patcht. Nötig hätte es das Spiel. Da sollte sich BioWare mal bei den Kollegen von The Sims Studios schlau machen wie man ein fast perfektes Spiel auf die Beine bekommt.
    Dukemon ist offline
  14. #154 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich bin schopn gespannt, wie das realisiert wird und ob es Probleme bei der Installation / dem Download gibt.
    Gleichgewicht ist offline
  15. #155 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Schade dass sich da niemand äußert ob die alten Savegames nun noch mit Version 1.1 funktionieren bzw. ob die alten Saves von diesem Bug betroffen sind.
    Kansul ist offline
  16. #156 Zitieren
    franzpoldi
    Gast
    Sorry folks, slow upload today - the updated DLC is still being pushed to the servers - it'll probably be another hour or so to complete that and verify it is ok.

    I'll post here once it is live.


    Bis das Update da ist dauert es mindestens noch eine Stunde, da es (mal wieder) zu Verzögerungen kam.^^
  17. #157 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    157
    mal sehen obs was bringt!!!!
    MenRohbar ist offline
  18. #158 Zitieren
    franzpoldi
    Gast
    Witch Hunt version 1.1

    Witch Hunt version 1.1 is now available for the PC. This updated version contains the following changes:

    When importing from a post-game save, your conversation with Morrigan in the Witch Hunt module will properly reflect the choices you made in Dragon Age Origin's "Dark Ritual" plot.
    The game will automatically save after Witch Hunt's final cutscene.
    This new version can be downloaded from your Entitlements page on the Dragon Age social site (http://social.bioware.com/user_entitlements.php).

    To install Witch Hunt version 1.1:

    Log in to your Entitlements page on the Dragon Age social site (http://social.bioware.com/user_entitlements.php) using the same account you used to purchase Witch Hunt.
    Find Witch Hunt in the list of Titles and click the More Info link for your platform.
    Right click on the download link and select "Save Target As", or the equivalent in your browser. Save the .dazip file to your computer. If your browser tries to rename it to a .zip file, rename it back to .dazip after download.
    Find the daupdater.exe application. It is usually located under \bin_ship in your Dragon Age folder (for example C:\Program Files\Dragon Age\bin_ship\daupdater.exe). Double click on it to open it.
    Click on "Select DAZIPs". Navigate to where you have saved the .dazip file and open it.
    Now the .dazip file will appear on the Install tab. Select it on the list and click "Install Selected."
    Once the installation is complete, you can return to your Witch Hunt playthrough wherever you left off. Morrigan will now respond correctly to your choices in the Dark Ritual plot and a savegame file will automatically be created at the module's end.
    We are also working on a stand-alone installer, which can be used to install the update from Windows without using the DAUpdater utility. We will let you know when this install method is available.

    Thank you for playing Dragon Age: Origins and the Witch Hunt DLC Add-on!



    Quelle: http://social.bioware.com/page/da-patches
  19. #159 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von franzpoldi Beitrag anzeigen
    We are also working on a stand-alone installer, which can be used to install the update from Windows without using the DAUpdater utility. We will let you know when this install method is available.
    Hoffentlich. Ich kenne mein Bioware Passwort nicht, das ist auf meinem Standart-PC automatisch gespeichert. Und der ist gerade zur Reparatur
    Gleichgewicht ist offline
  20. #160 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    157
    muss man eigentlich den ganzen DLC nochmal runterladen?
    MenRohbar ist offline
Seite 8 von 15 « Erste ... 456789101112 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •