Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 282
  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Also muss ich noch länger warten, weil man ANGEBLICH noch einen Bug entdeckt hat. Die Leute, welche die DLCs entwickeln sollten in die Politik gehen
    Gleichgewicht ist offline
  2. #82 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Adamanti
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Anterus Beitrag anzeigen
    @Adamanti: Theoretisch könnte es gut möglich sein, dass Garahel ein eigenes Ritual hatte, welches mit Flemeths/Morrigans Ritual absolut nichts zu tun hat.

    @Morrigans Kind: Als Nicht-Morrigan-Fan (hab sie aber immerhin am Leben gelassen, da ich am Schluss doch irgendwie Mitleid mit Ihr bekommen hatte) ist es mir prinzipiell egal, ob das Kind noch auftaucht oder nicht. Ich hoffe einfach, dass Bioware, wenn das Kind noch eine Rolle spielen sollte (wovon ich irgendwie auch ausgehe), sich die Mühe macht, die Existenz dieses Kindes auch für den Fall, dass man nie mit Morrigan im Bett gewesen ist, zu begründen, wobei mich der Morrigan-DLC in dieser Hinsicht durchaus hoffen lässt.
    Auf magischem, rituellen Weg scheint ja gerade eben nichts zu gehen, um dem Tod zu entkommen, ansonsten hätte Sir Garahel doch sicherlich dazu Aufzeichnungen hinterlassen um spätere Generationen der GW zu schützen, sofern nichts "Bedenkliches" aus seiner Handlung "entstehen" könnte. Weshalb ist sein Überleben also selbst für die GW heute noch ein Rätsel ? Natürlich ist auch Deine Vermutung nicht unmöglich, halte ich aber für unwahrscheinlicher ohne jeglichen Hinweis in die Richtnug aus Büchern im Zirkel, Blutmagiern oder anderweitig, schließlich muß auch Galahel irgenbwoher dieses "andere" Ritual haben. Unser einziger Hinweis ist halt Flemeth / Morrigans Ritual (was auch zeitlich passen würde und Flemeth soll ja früher ein verdammt gutaussehendes Mädel gewesen sein *g*) und damit besteht doch scheinbar ein roter Faden durch die Jahrhunderte zum jetzigen Geschehen. Zumal ja in dem Falle auch die Frage im Raum steht, in wen die Essenz in diesem Falle damals überging (zu dieser Zeit geboren wurde / müßte nicht zwangsläufig Flemeth sein).

    Bezüglich des Gottkinds kann ich Dir eine These anbieten, wie das Kind existieren kann, obwohl weder der HC, noch Alistair oder Loghain das Lager mit Morrigan teilten. Es ist zugegeben eine extrem gewagte These, aber wenn man sogar einen Loghain überreden kann mit Morri zu nächtigen, warum sollte Morrigan selbst nicht......

    ...den GW irgendwie dazu gebracht haben, die Nacht mit Ihr zu verbringen, den eigentlich niemand auf der Rechnung hat ? Riordan !!!
    Was wäre wenn ?
    Adamanti ist offline Geändert von Adamanti (13.09.2010 um 22:40 Uhr)
  3. #83 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Menzana
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Normandy SR3
    Beiträge
    1.657
    Zitat Zitat von Adamanti Beitrag anzeigen

    ...den GW irgendwie dazu gebracht haben, die Nacht mit Ihr zu verbringen, den eigentlich niemand auf der Rechnung hat ? Riordan !!!
    Was wäre wenn ?
    Dazu sagt Morrigan, dass er zu lange "verderbt" ist und es deswegen nicht funktioniert

    (Wenn man einen weiblichen Char hat kann es zu dem Gespräch kommen)
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
    Menzana ist offline
  4. #84 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Adamanti
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Menzana Beitrag anzeigen
    Dazu sagt Morrigan, dass er zu lange "verderbt" ist und es deswegen nicht funktioniert

    (Wenn man einen weiblichen Char hat kann es zu dem Gespräch kommen)
    Oh super, eine neue Info, danke

    Dies wären dann berechtigte Zweifel

    Allerdings auch dies wäre nicht unwiderlegbar, da man sich natürlich in Morrigans Situation versetzen muß ! Gibt man jeden Trumpf aus der Hand, wenn man sein Ziel erreichen möchte, oder greift man zur Notlüge ?
    Auch steht noch im Raum, das hinsichtlich einer Erklärung seitens BW die Möglichkeit besteht, wenn der HC sich verweigert und auch mit Alistair / Loghain nicht darüber redet, Morrigan selbst dies in die Hand nimmt. je nach Argumentation / Freundschaft / Respekt der Gruppenmitglieder zum HC wäre es durchaus möglich, dass sich einer opfert die Nacht mit Ihr zu verbringen und darüber schweigt, trotz aller Abneigung Morrigan gegenüber.
    Die Argumente wären ja auch seitens Morrigan die selben, die der HC vortragen kann, um Alistair / Loghain zu überzeugen.
    Adamanti ist offline Geändert von Adamanti (13.09.2010 um 23:01 Uhr)
  5. #85 Zitieren
    Veteranin Avatar von Naamah
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    544
    Dann buch ich schonmal den Flug...^^
    Riordan will sie leider nich ;( Den wollt meine Dahlia ihr ja schmackhaft machen, damit ihr Ali nich ran musste, aber der is ihr schon zu lang verdorben *schnüff*
    Und gerade deswegen regt mich dieser DLC ja auch so auf. (vorallem weil er als offizielles Ende von origins angekündigt wurde) Dein eigener Ehemann hat mit dieser Hexe ein Kind gezeugt und man erfährt man rein gar nichts über das Kind oder wozu es einmal dienen soll. Ich hoffe ja auch inständig, wie ihr alle, das Bioware dieses Rätsel irgendwann mal aufklärt, aber im zwoten Teil wird es schonmal nicht passieren... Wie lange soll man denn mit all den Fragen im Kopp auf Antworten warten? Und wenn es niemals eine Antwort gibt? (immerhin wurde seitens Bioware schon verkündet, dass das Kind keine grosse Rolle spielen soll). Ihr könnt euch nicht vorstellen, das so viel Potenzial um dieses Kind, Morri, Flemeth und die ganze Geschichte verschwendet wird, aber ich kann mir das durchaus vorstellen. Lern mir Spielehersteller nich kennen....
    Naamah ist offline
  6. #86 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Adamanti
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    54
    @Naamah

    Ja, da bin ich nun auch schlauer, dank Menzana. Da ich weibliche Rollen bisher nur in WoW oder RoM spielte, (Die Mädels sehen da einfach besser aus, als die Kerle) wo Romanzen mit NPCs mich eher zu einem Dolchstoß genötigt hätten, da folgt man in Spielen wie DA natürlich "eher" der eigenen Natur, was natürlich nicht ausschließt dies nachzuholen, wenn was ja logisch ist, sich da noch andere Antwortoptionen verbergen

    Riordan wäre ohne Erwähnung perfekt gewesen *Mist* (sofern dies keine Notlüge von Morri war)

    Aber wie ich schon bei Menzana sagte, was hindert Morrigan daran die Jungs selbst zu befragen, wenn der HC nicht bereit dazu ist, sie dazu zu überreden ? Gerade für jemanden wie Morrigan wäre dies doch sicherlich die letzte Konsequenz, wenn alles andere versagt, zumal die Argumente für sich sprechen, wenn die GW zueinander eine tiefe Freundschaft verbindet und man den anderen sicher nicht sterben sehen will. Ob dies wirklich so geschehe würde sei dahingestellt, es wäre aber "tragbar" wenn BW sich etwas aus den Finger saugen müßte. Schließlich ist es "durch" den HC bei genügend Spielern auch mit dessen Überredungskunst schon zu dieser Variante gekommen. Unverhofft kommt oft.

    Notfalls kann ich mich ja mit The Witcher trösten, wenn BW mich zu sehr frustet was die Handlungsstränge angeht, hoffe ich immerhin, daß dies ebenso eine längere Reihe wird, die nicht nach Teil 2 abschließt. Da können eigentlich nur die Konsoleros meckern, ansonsten sind die Polen nämlich sehr kundenfreundlich.
    Adamanti ist offline
  7. #87 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Blothgrimm
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    298
    mal eine frage?

    wasw muss ich tun um das Drachenknochen-beil freizuschalten?

    bei dem erfolg vaterrals sturz?

    den Boss vor Morrigan auf Schwer klatschen?

    vielen dank im vorraus
    Blothgrimm ist offline
  8. #88 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kazalord
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Serbien/Kärnten
    Beiträge
    30
    Ja,ja. Somit ist DA:O aus (Awakening -6 Monate nach der Tötung des Erzdämon
    Witch Hunt - 30 Monate nach der -----n------- )

    Ich persönlich bin mit ihr gegangen ... und was dann??
    '' Dieses DLC wird die übrigen Fragen beantworten '' MEIN ARS%& !
    Na, ja. Der HC hat ja NOCH eine Überlebenschance, obwohl dieses Portal nur noch einmal betreten werden kann. Vielleicht sieht er seinen kleinen Zwerg, verbringt ein bisschen Zeit mit Morrigan... und dann, BANG !

    Eine neue Gefahr bricht an !! Buhahaha ! Er muss raus, und dann hat Morrigan nen Zauber und schafft ihn weg.

    Und somit begegnet er dann Hawke.

    Aber trotzdem . Solch ein sch?!@ Ende, trotzdem musste ich weinen, weil mein HC nicht mehr vorkommt.

    Ich hoffe ich war nicht der Einzige , der sich über das traurige Ende ärgert und weint
    Kazalord ist offline Geändert von Kazalord (14.09.2010 um 16:17 Uhr)
  9. #89 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    157
    ganz bestimmt nicht, es wird genug geben (ich auch).
    Ich tröste mich jetzt mit Arcania (wenns dann endlich mal kommt) und danach spiele ich noch mal die komplette Gothic Reihe durch da gibts wenigstens keine offenenen Fragen mehr am Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MenRohbar ist offline
  10. #90 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Anterus
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    327
    Vielleicht plant Bioware ja eine Art spieleübergreifenden Plot (wie ein Zyklus, der aus mehreren Büchern besteht) und DA:O ist nur Teil 1 dieses Gesamtwerkes (der Abschluss des Hexenjagd-DLCs spricht mMn sehr dafür)? Daher sollte man mMn zuerst mal abwarten und erst auf Bioware losgehen, wenn das Gesamtwerk vollendet ist. Denn bei Bücherzykli sind am Schluss von Buch 1 auch meist noch die wichtigsten Fragen offen.

    Edit: @Riordan: Vielleicht meint Morrigan, wenn sie sagt, dass das Ritual mit ihm nicht funktioniert, dass der Warden, der den Dämonen killt trotzdem stirbt? Das würde zumindest erklären, warum der HC, Alistair oder Loghain am Schluss tot ist.
    Anterus ist offline Geändert von Anterus (15.09.2010 um 08:02 Uhr)
  11. #91 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Adamanti
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Anterus Beitrag anzeigen
    Hat keiner von euch je eine Geschichte gelesen, welche sich über mehr als ein Buch erstreckt? Da kann man auch nicht erwarten, dass alle Fragen am Ende des ersten Buches geklärt sind (das wäre ja langweilig!). Vielleicht plant Bioware ja etwas ähnliches und DA:O ist nur Teil 1 eines Gesamtwerkes (der Abschluss des Hexenjagd-DLCs spricht mMn sehr dafür). Daher sollte man mMn zuerst mal abwarten und erst auf Bioware losgehen, wenn das Gesamtwerk vollendet ist.
    Genau soetwas erhoffe ich mir ja eigentlich auch
    Nur stehn halt auf der einen Seite die Logik, das dies nicht das Ende sein kann - und das auch nicht unwichtig sein kann, auf der Gegenseite die Aussagen Biowares, wodurch natürlich Viele sagen,....Das wars mit dieser Handlung, alles unwichtig, außer Flemeth. Ok, da fragt man sich dann nur, wozu dieser unausgegorene, unfertige Handlung mit und um deren Tochter Morrigan, die in sich fast interessanter ist, als der offensichtlichste Handlungsträger "Die verderbnis + Erzdämon" ?

    Zusammen mit Witch Hunt, bietet eine Fortführung inzwischen locker Erzähl- und Handlungsstoff für einen kompletten weiteren Teil. Allein was hinter dem Spiegel auf einen warten würde...

    Das Bioware da allerdings bereits vorab Kritik einsteckt, ist auch nicht ganz verwunderlich, denn so schön sie Spannung aufbauen und Kunden dann mit Ihrer Werbung ködern (z.B. "Witch Hunt"), so schnell zerstören sie auch vorab die Hoffnung, daß Vieles für das man sein Leben einsetzte unbeantwortet bleibt, oder nur eine "unwichtige" Fußnote der Geschichte ist Das hieße dann also, man ist zwar ein Held, aber ein saublöder Held"

    Irgendwie will mir das so garnicht schmecken Gut das mein HC hinterm Spiegel ist *g*
    Adamanti ist offline
  12. #92 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Anterus
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Adamanti Beitrag anzeigen
    Genau soetwas erhoffe ich mir ja eigentlich auch
    Nur stehn halt auf der einen Seite die Logik, das dies nicht das Ende sein kann - und das auch nicht unwichtig sein kann, auf der Gegenseite die Aussagen Biowares, wodurch natürlich Viele sagen,....Das wars mit dieser Handlung, alles unwichtig, außer Flemeth. Ok, da fragt man sich dann nur, wozu dieser unausgegorene, unfertige Handlung mit und um deren Tochter Morrigan, die in sich fast interessanter ist, als der offensichtlichste Handlungsträger "Die verderbnis + Erzdämon" ?

    Zusammen mit Witch Hunt, bietet eine Fortführung inzwischen locker Erzähl- und Handlungsstoff für einen kompletten weiteren Teil. Allein was hinter dem Spiegel auf einen warten würde...

    Das Bioware da allerdings bereits vorab Kritik einsteckt, ist auch nicht ganz verwunderlich, denn so schön sie Spannung aufbauen und Kunden dann mit Ihrer Werbung ködern (z.B. "Witch Hunt"), so schnell zerstören sie auch vorab die Hoffnung, daß Vieles für das man sein Leben einsetzte unbeantwortet bleibt, oder nur eine "unwichtige" Fußnote der Geschichte ist Das hieße dann also, man ist zwar ein Held, aber ein saublöder Held"

    Irgendwie will mir das so garnicht schmecken Gut das mein HC hinterm Spiegel ist *g*
    So wie ich das sehe, hat Morrigans Handlungsstrang mit dem Eintritt in den Spiegel seinen Abschluss gefunden und wir werden sie nicht mehr sehen (mMn spricht die Tatsache, dass man sie stattdessen auch umlegen kann, sehr dafür, dass Morrigan nun abgehakt ist). Denn sie hat ihre handlungstechnische "Aufgabe" erfüllt, indem sie das Kind geboren und die Welt vor Flemeth gewarnt hat. MMn soll der Spiegel also quasi ein Ort sein, wo Morrigan fern von allen zukünftigen Ereignissen und auch vor Flemeth sicher ist und so ihre wohlverdiente Ruhe und Frieden hat. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass wir nichts von der Welt hinter dem Spiegel erfahren werden. Ich vermute eher, dass sich der Kern des Gesamtwerkes auf Flemeth und das Kind konzentrieren werden.
    Aber als unwichtig würde ich Morrigan und auch die restlichen Ereignisse von Origins zum jetztigen Zeitpunkt trotzdem noch nicht bezeichnen. Denn sowohl Morrigan als auch die Blight waren nötig, damit das Kind "entstehen" konnte. Ausserdem soll ja Flemeth etwas mit der Blight zu tun haben, weshalb es mMn sein könnte, dass die Blight notwendig war, um Flemeths Masterplan in Gang zu setzen. Aber genaueres, und auch was schlussendlich wichtig und was nur Fussnote war, werden wir erst erfahren, wenn die Geschichte zu Ende ist.
    Anterus ist offline
  13. #93 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SilentSwordsman
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    234
    Also ich persönlich als Morrigan-Fan fand den DLC, besonders die Anspielungen auf den Ring und das Ende, richtig gut. Ist natürlich wirklich Geschmackssache, wenn man mit Morrigan nicht viel anfangen kann, ist das etwas unbefriedigend.

    Ich denke jedoch nicht, dass ihre Story damit schon ein Ende gefunden hat. Ich meine, ja, man kann sie zwar am Ende auch "töten" (ich hab mir das mal auf Youtube angeschaut)... aber wer gibt denn die Garantie, dass sie auch wirklich tot ist? Ich meine... sie fällt in den Spiegel, außerhalb des Blickfeldes. Wer sagt denn, dass sie das nicht überlebt hat und irgendwann zurückkommen kann? Das ist zwar für meinen Chara nicht von belang, da er mit ihr mitgegangen ist, aber so für die allgemeine Entwicklung, so dass auch diejenigen, die die Todes-Option gewählt haben, noch nicht ganz von ihr "befreit" sind.
    SilentSwordsman ist offline
  14. #94 Zitieren
    Veteranin Avatar von Naamah
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    544
    " Werden wir uns wiedersehen Morrigan?"
    " Wenn ihr Glück habt nicht".................
    Naamah ist offline
  15. #95 Zitieren
    Provinzheld Avatar von SilentSwordsman
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    234
    Was auch keine eindeutige Antwort ist.
    SilentSwordsman ist offline
  16. #96 Zitieren
    Veteranin Avatar von Naamah
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    544
    Eben! Wieder nix klares....
    Naamah ist offline
  17. #97 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Adamanti
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Anterus Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, hat Morrigans Handlungsstrang mit dem Eintritt in den Spiegel seinen Abschluss gefunden und wir werden sie nicht mehr sehen (mMn spricht die Tatsache, dass man sie stattdessen auch umlegen kann, sehr dafür, dass Morrigan nun abgehakt ist). Denn sie hat ihre handlungstechnische "Aufgabe" erfüllt, indem sie das Kind geboren und die Welt vor Flemeth gewarnt hat. MMn soll der Spiegel also quasi ein Ort sein, wo Morrigan fern von allen zukünftigen Ereignissen und auch vor Flemeth sicher ist und so ihre wohlverdiente Ruhe und Frieden hat. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass wir nichts von der Welt hinter dem Spiegel erfahren werden. Ich vermute eher, dass sich der Kern des Gesamtwerkes auf Flemeth und das Kind konzentrieren werden.
    Aber als unwichtig würde ich Morrigan und auch die restlichen Ereignisse von Origins zum jetztigen Zeitpunkt trotzdem noch nicht bezeichnen. Denn sowohl Morrigan als auch die Blight waren nötig, damit das Kind "entstehen" konnte. Ausserdem soll ja Flemeth etwas mit der Blight zu tun haben, weshalb es mMn sein könnte, dass die Blight notwendig war, um Flemeths Masterplan in Gang zu setzen. Aber genaueres, und auch was schlussendlich wichtig und was nur Fussnote war, werden wir erst erfahren, wenn die Geschichte zu Ende ist.
    Ich bezog das eigentlich auch nicht auf Morrigan. sie war für den Handlungsstrang halt nur der ausschlaggebende Punkt als Gruppen- und Bindegliedmitglied zu Flemeth, die Figur durch die das "Wenige" eben aufgedeckt wurde. Letztlich bleiben Flemeth und das Gottkind, wo BW schon zu sagte, daß das Kind keine große Rolle mehr spielen wird. Ich kann mir das halt nicht vorstellen, dass die Essenz eines alten Gottes, versiegelt in einem Kind (was ja nicht ohne Grund geschah) keine große Folgen nach sich zieht, die Spieler nicht nur als "Fußnote" mitbekommen, denn so versteh ich BWs Äußerung zumindest (ob ich diese Ausage glaube und BW wirklich dabei bleibt, ist eine ganz andere Sache).

    Das Morrigan zumindest nach derzeitigem Wissensstand, selbst nicht mehr aktiv in der Handlung auftaucht, vermute ich ja ebenso, obwohl ich sie lieber jederzeit wieder gern in meiner Gruppe hätte, wäre Ihre Rolle hinter dem Spiegel mit der Aufzucht und Vorbereitung des Kindes ohnehin ausgefüllt. Das Kind selbst ist aber auch dort, womit die Welt hinter dem Spiegel durchaus nicht aus dem Sinn sein müßte, zumal eine Flemeth sicher nicht seelenruhig dasitzt und Morrigan diese Freiheit lassen will, Ihren Plan gegen sie zu richten. all diese logischen Konsequenzen (wie ich finde) stehn und fallen halt mit dem Kind. Will man Feind (Flemeth) stoppen, versucht man doch in der Regel alle seine Pläne um die eigene Macht zu vergrößern zu verhindern, und da seh ich das Problem. Neue Story, neuer Held, alter Feind mit einem anderem Ziel (da das kind ja keine große Rolle mehr spielen soll).
    Sicherlich, man hat die Verderbnis einmal mehr samt Erzdämon geschlagen, aber das was zum Ende hin mysteriös war und selbst in Witch Hunt keine echte Aufklärung erhielt, "soll" keine große Rolle mehr spielen ? Na, was ist es denn dann anderes, als nur eine Fußnote ?

    Aber ich schreibe zu kritisch, bin ich doch Morri-Fan und eigentlich selbst überzeugt, dass was diesen Handlungsstrang angeht, noch nicht das letzte Wort zu gefallen ist seitens BW, jenachdem wie das Geschehen in DA2 verarbeitet wird, ist mit DA3 dann immer noch möglich, dies wieder aufzunehmen.
    Adamanti ist offline
  18. #98 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Adamanti
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von SilentSwordsman Beitrag anzeigen
    Was auch keine eindeutige Antwort ist.
    Na, das ist halt Morrigan. Sie lügt nicht, aber wirklich viel verraten tut sie halt auch nicht unser Hexchen Sie läßt sich halt ungern in die Karten schauen
    Drum machte es ja eigentlich auch immer Spaß, wenn man Ihr wenigstens Kleinigkeiten entlocken konnte.

    Darin war BW konsequent und aus dieser Sicht, konnte ich damit leben, nicht wirklich viel erfahren zu haben, sowohl im Hauptspiel, wie auch in Witch Hunt, zumal der HC hinterm Spiegel (sofern man mitging) ja sicherlich dann mehr erfuhr (auch wenn es uns als Spielern nichts nutzt)
    Adamanti ist offline
  19. #99 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kazalord
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Serbien/Kärnten
    Beiträge
    30
    Heißt es nicht , dass dieses Portal nur noch einmal geöffnet werden kann ??
    Ja, und was dann ??
    Sie will ja das Kind auf DAS KOMMENDE ( DA2) vorbereiten.

    Es wäre ja verdammmt dumm, mit dem HC und Morrigan ein Kind vorzubereiten, und es kann nicht wieder in die normale Welt zurück ?

    Ich erwarte , dass es in DA2 eine entscheidende Rolle spielt .

    Vielleicht sieht man eine Sequenz, wo der eigene HC, also der Papa des kleinen Gottes, gemeinsam mit seinem Sohn , zurück kommt.

    Na, ja. Wir sollten BIOWARE einen kleinen Brief schreiben , um herauszufinden was geschehen wird.
    Obwohl sie erst in der Entwicklungsphase sind.


    Ich kann einfach nicht glauben , dass mein HC nicht mehr vorkommt, aber er wird sicher auftauchen ( wenn der Spielstand importiert ist, wirds der gaaaanz selbe sein ! HURA :-) ! )
    Kazalord ist offline
  20. #100 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Anterus
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    327
    @Adamanti: Ich hab leider die Aussage Biowares über das Kind nicht mehr im Kopf (vielleicht hab ich sie auch nie gefunden ). Kann es sein, dass sich diese Aussage vielleicht nur auf DA2 bezogen hat?
    Anterus ist offline
Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •