Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 282
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rhiannon0779
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    118
    Also am Anfang hat's echt Spass gemacht....aber dieses Ende war ja wohl SUPERBESCHEUERT wenn man nichts mit ihr hatte! Ich sass eben da mit offenem Mund und dachte nur: Wie bitte? Fertig? Was soll das denn? Ich bin jetzt genau so schlau wie vorher! Kommt da noch was??

    Kam mir fast so vor als haetten die mit dem DLC angefangen und vergessen es fertig zu machen!!
    Rhiannon0779 ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich hoffe mal das Wich Hunt die ursprünglichen Origins Entscheidungen in den Epilog Speicherstand importiert und die neuen zusätzlichen aus Awakening noch dazu nimmt, aber nicht die Standard Awakening Entscheidungen für Origins.

    Ich kann mir aber eventuell vorstellen was mit dem Wächter in DA2 passiert.

    Hawke träumt und im Schlaf stellt er sich vor er wäre ein Grauer Wächter an irgendeinem seltsamen Ort...
    Dukemon ist offline
  3. #23 Zitieren
    Veteranin Avatar von Naamah
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    544
    Schraubt mal alle eure Erwartungen an den zwoten Teil nich so hoch... Viel ausm ersten werden wir da nich wieder finden....
    Naamah ist offline
  4. #24 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Menzana
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Normandy SR3
    Beiträge
    1.657
    Ich bin mir übrigens sicher gelesen zu haben dass wir unseren Wächter NICHT wiedersehen werden in DA2, sondern Wächer allgemein und welche aus unserer Gruppe.
    Finde gerade den Link zum Devzitat nicht...
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
    Menzana ist offline
  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.407
    Ich habe heute den DLC auch mal durchgespielt, habe mir dafür einen neuen Charakter erstellt. Dieser hatte ja mal wirklich null Bezug zu Morrigan und es wäre wohl besser gewesen seinen Wächter aus dem Hauptspiel zu importieren. Ich bin ein wenig zwigespalten was den DLC angeht. Auf der einen Seite hat er mich kurzfristig unterhalten, aber am Ende total enttäuscht. Was für ein komisches Ende. Positiv fand ich die Gefährten und den Boss in der Drachenöde. Bin aber im Moment der Meinung das ich mir den DLC nicht nochmal kaufen würde.

    Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline
  6. #26 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Sooo, ich habe seit eben "Hexenjagd" nun auch durch (Spielzeit: 3 Stunden, 39 Minuten). Habe eigentlich alles mitgenommen ... außer 2 verschlossene Truhen. Ansonsten alle 3 Erfolge.

    Ich persönlich finde diesen DLC einfach klasse! Hat mir richtig gut gefallen ... viele Antworten hatte ich aber auch nicht erwartet ... und DLC ist ja immer kurz. Aber das Ende mit Morrigan fand ich spitze und im Fan-Fiction-Sinne kann ich mir nun ausmalen wie es weitergeht.

    Da ich mich zuvor versucht habe von allen Spoilern fernzuhalten ... hatte ich darüber auch nicht viel gelesen im alten Thread. Daher meine Frage:

    Mit dem Ende, kann mir da jemand konkret sagen ob das nun ein Bug ist? Meine da kurz danach nochmal ein Bild kommt mit Morrigan und meinem Grauen Wächter vor dem Spiegel.

    Edit:
    Wenn man selbst zurückbleibt und Morrigan ziehen läßt schenkt sie einem etwas. Weiß jemand dazu näheres?
    Kansul ist offline Geändert von Kansul (09.09.2010 um 21:50 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Adamanti
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Wenn man selbst zurückbleibt und Morrigan ziehen läßt schenkt sie einem etwas. Weiß jemand dazu näheres?
    Ein weiteres Rätsel, dass sich nicht voerst aufklärt. Zu sehen sind nur 2 Bücher, das große aufgeschlagene, das Morrigan für den Spiegel benötigte und ein kleinere geschlossenes Buch, welches daneben liegt und wahrscheinlich des Rätsels Lösung bezüglich "Hinterlassenschaft" darstellt. Zum Einsammeln der Bücher kommt man allerdings nicht mehr.

    Wenn man zurückbleibt und Morrigan allein durch den Spiegel gehen läßt,.....und sie 2 Bücher zurückläßt, was könnte dieses zweite Buch dann enthalten ?

    Entweder eine Niederschrift Morrigans zu Ihren Plänen, oder....
    Flemeth "erstes" Zauberbuch, welches nicht nur magische Formeln zu enthalten scheint, sondern auch eine Art Niederschrift Ihrer Pläne, wodurch Morrigan immerhin auch aufmerksam wurde, dass Flemeth auch sie selbst nur benutzt. Mit Sicherheit steht in diesem Buch aber noch mehr Interessantes hinsichtlich all dem was seitens Flemeth noch zu erwarten ist. Dies wäre für einen GW wohl wahrlich interessant, selbst wenn es nicht gegen die dunkle Brut geht, denn wie Flemeth selbst vor hrer Hütte sagte "Die Aufgabe der Grauen Wächter ist es, das Land zu einen, gegen das Böse was hinter der Brut steht, ihre kleinlichen politischen Dispute vergessend" (so in etwa zumindest) - Morrigans Warung wird zu leichtfertig in den Wind geschrieben, weil jeder "auch" in Flemeth die böse Hexe sah, was man ja auch "vorher schon wußte". wer oder was Flemeth aber wirklich darstellt, ist ganz besonders jetzt nach Morrigans Warnung überhaupt nicht klar, denn immerhin wurde auch sie offensichtlich von dem überrascht was sie entdeckte. Flemeth die "mächtige Hexe der Wildniss" die von einem Dämon besessen ist, scheint nicht länger die Bedrohung zu sein, sondern etwas noch Mächtigeres, was Flemeth wahre Existenz darstellt. Morrigans Warnung bevor sie geht, deutet zumindest darauf hin.
    Adamanti ist offline
  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Gibts den ne ungefäre angabe wie lange wir auf den Bug Fix warten "dürfen" ?
    Demon Stone ist offline
  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Albuin
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.880
    When it's done.
    Albuin ist offline
  10. #30 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Die Gebiete wurden zwar wieder verwendet, aber hergott der Zirkel sieht nicht wieder so aus wie man ihn in Origins verlassen hat. In der ersten Etage ist sogar mehr los als zu dem Zeitpunkt wo man mit dem Magier den Zirkel das erste mal verlässt. Es geht auch darum was sich in der Struktur geändert hat. In der Origin des Magiers sagt Gregor klipp und klar, dass nur der Kommandant der Templer und der Erste Verzauberer in den Keller dürfen, vor allem ins Repositorium. Was ist nach einem Jahr? Jeder darf da rein und weiß auch nicht was das für ein Problem ist, wenn sich in Ferelden was ändert vor allem Politisch das macht die Welt von DA ja gerade so "lebendig".
    An der Stelle habe ich eine Frage, wird noch mal darauf eingegangen das nun der Turm Unabhängig ist, wenn der Magier es sich vom König wünscht?
    Das Gregor nicht im Zirkel ist zu dem Zeitpunkt lässt sich am besten damit erklären, dass BioWare zu faul war den Sprecher wieder zu bestellen. Nur mal so neben bei.
    Die Gefährten sind gar nicht verkehrt. Awakening hätte eine bessere Atmosphäre gehabt hätten sich die Gefährten untereinander nicht angekläfft. Und das man etwas unerfahrenere zur Verfügung gestellt bekommt ist doch gar nicht so schlimm. Da darf unser GW endlich mal mit seiner Erfahrung prahlen.
    1. Man hat nur bekannte Gebiet wieder verwndet allein das ist schon mies, ob die da ein bisschen was verändert haben, ich habe es nichtmal gemekrt ist zweitrangig und sowieso selbst verständlich wenn man schon was recyclet.
    2. Ob die Gefährten nicht verkehrt sind ist Geschmacksache, ich fand sie langweilig, ist aber nur meine Meinung und das sie mehr Interaktion wie in Oirginis haben ist ja wohl selbstverständlich, man kann ja nur mit diesen Charaktern unterwegs sein und be ider spielzeit sowieso.
    3. Die Unterhgaltungen der Gefährten fande ich in Awakenning als einer der wenigen Sachen noch gut, Awakenning hat in sehr vielen Punkten nicht gefallen und für mich waren auch die meisten Wertungen von den Magazinen völlig überhöht.

    Ich spiele übrigens gerade Shadowborker und das ist einfach viel besser wie Witch Hunt, das einzigste was mich da stört ist das die alten Gefährten nicht sprechen, aber das wäre wohl zu aufwendig gewesen.
    Bizzy ist offline
  11. #31 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Adamanti Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Rätsel, dass sich nicht voerst aufklärt. Zu sehen sind nur 2 Bücher, das große aufgeschlagene, das Morrigan für den Spiegel benötigte und ein kleinere geschlossenes Buch, welches daneben liegt und wahrscheinlich des Rätsels Lösung bezüglich "Hinterlassenschaft" darstellt. Zum Einsammeln der Bücher kommt man allerdings nicht mehr.

    Wenn man zurückbleibt und Morrigan allein durch den Spiegel gehen läßt,.....und sie 2 Bücher zurückläßt, was könnte dieses zweite Buch dann enthalten ?

    Entweder eine Niederschrift Morrigans zu Ihren Plänen, oder....
    Flemeth "erstes" Zauberbuch, welches nicht nur magische Formeln zu enthalten scheint, sondern auch eine Art Niederschrift Ihrer Pläne, wodurch Morrigan immerhin auch aufmerksam wurde, dass Flemeth auch sie selbst nur benutzt. Mit Sicherheit steht in diesem Buch aber noch mehr Interessantes hinsichtlich all dem was seitens Flemeth noch zu erwarten ist. Dies wäre für einen GW wohl wahrlich interessant, selbst wenn es nicht gegen die dunkle Brut geht, denn wie Flemeth selbst vor hrer Hütte sagte "Die Aufgabe der Grauen Wächter ist es, das Land zu einen, gegen das Böse was hinter der Brut steht, ihre kleinlichen politischen Dispute vergessend" (so in etwa zumindest) - Morrigans Warung wird zu leichtfertig in den Wind geschrieben, weil jeder "auch" in Flemeth die böse Hexe sah, was man ja auch "vorher schon wußte". wer oder was Flemeth aber wirklich darstellt, ist ganz besonders jetzt nach Morrigans Warnung überhaupt nicht klar, denn immerhin wurde auch sie offensichtlich von dem überrascht was sie entdeckte. Flemeth die "mächtige Hexe der Wildniss" die von einem Dämon besessen ist, scheint nicht länger die Bedrohung zu sein, sondern etwas noch Mächtigeres, was Flemeth wahre Existenz darstellt. Morrigans Warnung bevor sie geht, deutet zumindest darauf hin.
    Ja, ... klingt plausibel. Da bin ich mal gespannt was noch so kommt.


    Das mit dem Einzelbild, nach dem Clip am Ende, ist wie es aussieht normal und es geht dort nicht weiter.
    Kansul ist offline
  12. #32 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Adamanti
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Ja, ... klingt plausibel. Da bin ich mal gespannt was noch so kommt.


    Das mit dem Einzelbild, nach dem Clip am Ende, ist wie es aussieht normal und es geht dort nicht weiter.
    Bei mir mit Originals-Spielstand, war es das selbe Ende, wenn man mit Ihr durch den Spiegel ging. Man stand hinter dem Spiegel neben Morrigan, auf einer Treppe glaube ich, dann war Schluß

    Inwiefern dies nun ein Bug ist, wird ja viel spekuliert. Bedenkt man, daß Morrigan zu Beginn den DLC "stimmlich" einleitet mit einem gegenwärtigen Rückblick auf das was sie dem HC vor einem Jahr sagte, wäre ein ähnlich gelagerter Abschied mit Einblick in Ihre Gefühlswelt, was das zukünftige angeht (je nach Entscheidungen des HC) sicherlich vorstellbar und allemal besser, als dieser "Abbruch".
    Adamanti ist offline
  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Mal ne frage zu den Items die man bekommt.
    Muss man den DLC mehr mals Spielen ?
    Ich hab zwar jetzt gürtel bogen Axt und Robe gefunden aber die Axt wird nich mit in Origins Übernommen.
    Wird sie das Überhaupt oder woran könnte es liegen ?
    Demon Stone ist offline
  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Schnell noch eine Frage von mir, die evtl. schon gestellt wurde:

    Lohnt es sich, die Elf-Origin vorher nochmal durchzuspielen? Will ich eig. nicht, aber wenn es im DLC Anspielungen gibt, die man so besser versteht, tue ich mir das mal an.

    Ach noch eines: gibt es von Morri abgesehen noch einen Grund, das Abenteuer zu spielen. Ich hörte von einem magischen Spiegel. In meinem Fall interessiert sich mein HC nicht für Morri, aber wenn er einen anderen Grund hätte, würde er aufbrechen.
    Gleichgewicht ist offline
  15. #35 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Schnell noch eine Frage von mir, die evtl. schon gestellt wurde:

    Lohnt es sich, die Elf-Origin vorher nochmal durchzuspielen? Will ich eig. nicht, aber wenn es im DLC Anspielungen gibt, die man so besser versteht, tue ich mir das mal an.

    Ach noch eines: gibt es von Morri abgesehen noch einen Grund, das Abenteuer zu spielen. Ich hörte von einem magischen Spiegel. In meinem Fall interessiert sich mein HC nicht für Morri, aber wenn er einen anderen Grund hätte, würde er aufbrechen.
    Ich habe die Dalish-Origin zwar mal gespielt aber kann nun nicht sagen dass sie wirklich nötig ist für "Hexenjagd". Das Hintergrundwissen ist nicht wirklich enorm. Ist aber nur meine Ansicht.

    Ich selbst denke: Wer mit Morrigan nichts am laufen hatte kann mit diesem DLC auch nichts anfangen. Vielleicht noch für die Zusatz-Items in Origins oder Erfolge. Die Items habe ich mir noch nicht angeschaut... ist wohl der übliche Krempel. Selbst über Flemeth erfährt man im DLC ja ... eher neue Andeutungen.

    Da "Hexenjagd" später wohl noch ein Epilog-Savegame anlegen soll (mit Patch erst) wäre es zum späteren Import interessant. Aber eher wohl für Leute die a) eine Romanze mit Morrigan hatten oder b) sich mit Morrigan anlegen wollen (denke das könnte ja noch aufgegriffen werden).
    Kansul ist offline Geändert von Kansul (11.09.2010 um 01:28 Uhr)
  16. #36 Zitieren
    Heldin Avatar von Ciri
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.561
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Gibts den ne ungefäre angabe wie lange wir auf den Bug Fix warten "dürfen" ?
    PC Patch soll vorraussichtlich am Montag erscheinen, der konsolenpatch erst etwas später
    Offizielle Forumsadoptivtochter von Emerahl
    Ciri ist offline
  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ok, dann warte ich erstmal bis zum Patch ab und spiele es dann mit meinem Zweitchara, der hat zumindest minimalen Grund, dem Weib zu folgen.

    Das mit dem Spiegel wird also erst bekannt, wenn man schon auf dem Weg zu Morri ist?
    Gleichgewicht ist offline
  18. #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Anterus
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Schnell noch eine Frage von mir, die evtl. schon gestellt wurde:

    Lohnt es sich, die Elf-Origin vorher nochmal durchzuspielen? Will ich eig. nicht, aber wenn es im DLC Anspielungen gibt, die man so besser versteht, tue ich mir das mal an.

    Ach noch eines: gibt es von Morri abgesehen noch einen Grund, das Abenteuer zu spielen. Ich hörte von einem magischen Spiegel. In meinem Fall interessiert sich mein HC nicht für Morri, aber wenn er einen anderen Grund hätte, würde er aufbrechen.
    Ich hab den DLC als Warden Commander aus Orlais gespielt, der von Morrigan also noch nie was gehört hatte. Und da wurde mir folgender Grund geliefert (sinngemäss wiedergegeben):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da du als Warden aus Orlais eher einen kühlen Empfang bekommen hast, brauchst du alle Unterstützung, die du bekommen kannst. Der First Warden (kA wie das übersetzt wurde) hat mitbekommen, dass irgendeine Hexe namens "Morrigan" in die Ereignisse mit der letzten Verderbnis verstrickt war und möchte mehr Details über ihre Rolle. Er setzt dich daher auf Morrigan an und verspricht dir als Belohnung Unterstützung aus Weisshaupt.

    Aus diesem Grund hast du deine Späher losgesandt, welche bei Flemeths Hütte Lebenszeichen gefunden haben...


    Welcher Grund geliefert wird, wenn man nicht den Warden aus Orlais spielt, aber auch keine Romanze mit Morrigan hatte, weiss ich leider nicht.



    Edit:

    Zitat Zitat von Kansul
    Ich selbst denke: Wer mit Morrigan nichts am laufen hatte kann mit diesem DLC auch nichts anfangen. Vielleicht noch für die Zusatz-Items in Origins oder Erfolge. Die Items habe ich mir noch nicht angeschaut... ist wohl der übliche Krempel. Selbst über Flemeth erfährt man im DLC ja ... eher neue Andeutungen.
    Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich habe mit dem Warden aus Orlais gespielt (mein Origin-Warden hat sich lieber geopfert, als sich auf Morrigans Pläne einzulassen). Und der hatte weder eine Romanze mit ihr noch hasste er sie. Trotzdem konnte ich was mit dem DLC anfangen. Denn ich bekam Gründe, warum mein Warden sie suchen sollte (siehe Spoiler) und das Ende fand ich auch als Orlais-Warden ziemlich interessant, da es ein Übergang zu DA 2 zu sein scheint.
    Anterus ist offline Geändert von Anterus (11.09.2010 um 14:02 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ralfus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    19
    Soo ich habe jetzt Hexenjagd drei mal durchgespielt. Natürlich mit drei verschieden Charakteren:

    1. männlicher Stadtelf: Aus Awakening importiert. Er hatte nie was mit Morrigan und hat das Ritual auch verweigert. Morrigan hat mir nix erzählt ausser, dass der Welt ein Wandel bevor steht und dass Flemeth noch lebt. Dass Flemeth noch am Leben ist hat sie mir schon in Origins gesagt. Ich wünschte es hätte folgende Dialogmöglichkeit gegeben:"Sag mir endlich alles was du mit dem Alten Gott-Kind wolltest und was Flemeth wirklich ist und was sie vorhat! Ansonsten kaufe ich mir NICHT Dragon Age 2!!!!" Aber nö, das konnte ich natürlich nicht. Aber zumindest konnte ich ihr mein Messer in den Bauch rammen. Hö Hö

    2. männlicher Stadtelf: Auch aus Awakening improtiert. Hatte mit Morrigan ein heiße Affäre und hat auf das Ritual mit ihr gemacht. Was mir sehr gut gefallen hat ware die Anspielungen auf Morrigans Ring den ich mit Absicht noch im Inventar hatte, da ich gehofft hatte, dass er erwähnt wird. So hat Ariane gesagt, dass ich häufig den Ring in der Hand habe und Morrigan hat meine Anwesenheit wegen des Rings gespürt.
    Aber dann hat Morrigan gesagt, dass ich das Ritual verweigert hätte! Hä? Stimmt doch gar nicht! Morrigan hat dann aber gesagt, dass sie trotzdem schwanger war. Es stimmt, dass Morrigan auch schwanger ist wenn man einfach so mit ihr sex hatte und das Ritual nicht gemacht hat. Also hat irgendein Bug meine Endscheidungungen verdreht. Aber schön, dass es die "schwanger auch ohne Ritual"-Version gibt.

    3. männlicher Zwergenwächter auf Orlais: Er hatte von Truchsess die Aufgabe zu untersuchen welche Rolle Morrigan beim Tod des Erzdämons hatte. Den hat Morrigan natürlich nichts genannt. Ich schätze mal, dass sich der Orignis-Wächter dem Ritual verweigert hat und sich dann selbst gefopfert hat. Man kann sie dann halt gehen lassen oder angreifen. Nix besonderes.

    Der Bug der die Endscheidungen aus Origins verdreht wird hoffentlich wirklich bald gefixed. Und hoffentlich auch für meine PS3. Ansonsten bin ich hin und hergerissen was ich vom DLC halten soll. Ich habe nun wirklich nicht nicht erwartet, dass wir Morrigan zum Palast der Kaiserin von Orlais folgen. Aber ALLE Gebiete des Spiels sind wiederverwerted. Und wie oft sollen wir noch durch die Dalish-Origin-Höhle laufen? Das ist das vierte mal wenn die Kopie der Höhle auf RTO dazuzählt.

    Und Morrigan erzählt auch kaum was neues. Streng genommen scheint es so, dass sie nur auf DA 2 heiß machen soll. Was ist hinter dem Spiegel? Was ist Flemeth und was hat sie vor? Was ist das Schicksal des Kindes?(falls es gezeugt wurde). Wie will Morrigan sie aufhalten? Was steht in dem Buch?

    Was mir gefallen hat sie die kleinen Anspielungen auf die Entscheidungen während Hauptspiels. Z. B. kann nur ein menschlicher Adliger dem Hund fragen ob er sich noch an Flemeths Hütte erinnert, da nur der Hund da schon in der Gruppe war. Und hat man die Magier im Zirkel sterben lassen, deutet der Templer darauf auch an. Das Geheimnis des Spiegels aus der Dalish-Origin wurde mehr oder weniger gelüftet. Und die geheimnissvolle Statue aus der Magier-Origin kam auch noch mal vor. Morrigans Ring wird wie gesagt auch erwähnt. Auch die Dialoge der Begleiter beim Rumlaufen waren unterhaltsam. Und wir sahen noch einmal unseren Hund wieder.


    Insgesamt habe ich mir aber schon etwas mehr erhofft.
    Ralfus ist offline Geändert von Ralfus (11.09.2010 um 14:20 Uhr)
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Ralfus Beitrag anzeigen
    Der Bug der die Endscheidungen aus Origins verdreht wird hoffentlich wirklich bald gefixed.
    Tritt der immer auf, oder nur bei einigen? Und merkt man die auswirkungen des Bugs bereits zu Beginn, so dass man das DLC noch rechtzeitig abbrechen kann?
    Gleichgewicht ist offline
Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •