Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 411
  1. Beiträge anzeigen #221
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Aber er hat das Lampenöl doch bereits
    ja aber andere diebe
    Es soll ja eine quest sein inder man sich entscheiden kann ob man das öl dem ork geben soll oder dem banditenboss. Aber Recht hast du

  2. Beiträge anzeigen #222
    Veteran Avatar von n4l Punisher
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Pfarrheim
    Beiträge
    509
     
    n4l Punisher ist offline
    Aber so hol-undbring-Quests solls doch nicht noch mehrere geben. Sind doch schon genug drin^^

    Man kommt wahrscheinlich um einige nicht drum herum, aber dann sollten die wenigen neuen auch richtig sinnvoll eingebaut werden. Wie z.B. bei den Banditen, dass man dem Gangster erstmal beweisen muss, dass man was drauf hat und auch schon eine gewisse Kenntnis im Bereich "Leute ausbeuten" oder so hat. Aber darauf sollten dann schon interessantere Questreihen folgen (evtl neue Landstreicher werben^^ gibt vllt dann auch tolle Prämien )
    Community-Story-Team Fan

    Aktueller Thread

  3. Beiträge anzeigen #223
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von n4l Punisher Beitrag anzeigen
    Aber so hol-undbring-Quests solls doch nicht noch mehrere geben. Sind doch schon genug drin^^

    Man kommt wahrscheinlich um einige nicht drum herum, aber dann sollten die wenigen neuen auch richtig sinnvoll eingebaut werden. Wie z.B. bei den Banditen, dass man dem Gangster erstmal beweisen muss, dass man was drauf hat und auch schon eine gewisse Kenntnis im Bereich "Leute ausbeuten" oder so hat. Aber darauf sollten dann schon interessantere Questreihen folgen (evtl neue Landstreicher werben^^ gibt vllt dann auch tolle Prämien )
    vlt gibt es von ortega Kontaktmänner. Z.B. in KapDun ist es der Cyrus (wegen seinen Fähigkeiten) und in Reddock vlt der Mario (weil er weiß, wo es etwas zu holen gibt)

  4. Beiträge anzeigen #224
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von SirTyrus Beitrag anzeigen
    vlt gibt es von ortega Kontaktmänner. Z.B. in KapDun ist es der Cyrus (wegen seinen Fähigkeiten) und in Reddock vlt der Mario (weil er weiß, wo es etwas zu holen gibt)
    Ich weiß nicht. Cyrus will doch Ortega umbringen`?
    Serok wäre doch vielleicht der geeignetere Kandidat?

    Aber wir reden hier eh über ungelegte Eier.
    We do what we must because we can.

  5. Beiträge anzeigen #225
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Cyrus will doch Ortega umbringen`?
    Serok wäre doch vielleicht der geeignetere Kandidat?

    Aber wir reden hier eh über ungelegte Eier.
    stimmt ...ich idiot.
    Ach egal, das sind nur vorschläge (aber gute^^)!
    Was ihr daraus macht entscheidet ihr. Trotzdem werde ich eure mod laden

  6. Beiträge anzeigen #226
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von SirTyrus Beitrag anzeigen
    vlt gibt es von ortega Kontaktmänner. Z.B. in KapDun ist es der Cyrus (wegen seinen Fähigkeiten) und in Reddock vlt der Mario (weil er weiß, wo es etwas zu holen gibt)
    Nein... und der Typ heißt Marlo nicht Mario...

  7. Beiträge anzeigen #227
    Moderator Avatar von George
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    684
     
    George ist offline
    Zitat Zitat von SirTyrus Beitrag anzeigen
    stimmt ...ich idiot.
    Ach egal, das sind nur vorschläge (aber gute^^)!
    Was ihr daraus macht entscheidet ihr. Trotzdem werde ich eure mod laden
    Wenn das CSP-Team deine Vorschläge nicht umsetzen will/kann mach dich doch einfach selbst ran und mach dir einen "Ortega Mod".
    Weil genug Ideen hast du doch, oder?

  8. Beiträge anzeigen #228
    Veteran Avatar von n4l Punisher
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Pfarrheim
    Beiträge
    509
     
    n4l Punisher ist offline
    Zitat Zitat von -George- Beitrag anzeigen
    Wenn das CSP-Team deine Vorschläge nicht umsetzen will/kann mach dich doch einfach selbst ran und mach dir einen "Ortega Mod".
    Weil genug Ideen hast du doch, oder?
    Hmmmm, da das jetzt schon öfters angesprochen wurde...
    Meiner Meinung nach ist es auch nicht die beste Lösung, wenn für jede "kleinere" und "größere" Aktion sich eine Person hinsetzt und das so macht, wie er gerade will. Denn daraus würde sich ein ziemliches durcheinander geben, wenn sich Mods dann überschneiden.

    Außerdem... wenn ich Gothic3 noch einmal durchspielen (sollte/ ) werde, dann nur mit dem CSP und dem neuesten CP natürlich^^ und deshalb wäre es sicherlich die schönste Variante, wenn auch so "kleinere" Sachen den Platz im CSP haben
    Community-Story-Team Fan

    Aktueller Thread

  9. Beiträge anzeigen #229
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Nein... und der Typ heißt Marlo nicht Mario...
    okay dann halt so.....omg
    Ist ja eure mod und ich hatte halt diesen guten Vorschlag. Was ihr macht ist eure sache

  10. Beiträge anzeigen #230
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Tut mir leid immer gegen die hier posten nur Jünger und DWI Regel zu verstoßen aber.
    Nehmts uns nicht übel, wenn die Antworten langsam ein wenig patzig werden.
    Die Fragen sind nur eben immer dieselben und ihr scheint auch wenig Vertrauen in unsere Gründlichkeit zu haben.
    Glaubt mir ruhig, es ist sehr schwer für euch irgendwas zu finden an was wir noch nicht gedacht haben, für was es keine Pläne, Konzepte, Quests, Hintergründe oder sonst was gibt.
    Deswegen ist es auch ein wenig sinnlos uns hier Questideen zukommen zu lassen ( meine persönliche Meinung ob Jünger die Unterstützt, wartet auf seine Rückkehr )... denn da wird von 1000 Stück wohl trotzdem keine einzige eingebaut.
    Wir machen das schon nur keine Sorge.
    Was mich wirklich intressieren würde ist ob ihr es schafft euch Sachen auszudenken die schon machbar sind mit Gothic3modding ( machbar ! ) und die es so in keinster Weise aber noch nicht im Orginalspiel oder einer Mod gab.

    Solche Ideen wären mal ordentlich intressant zu diskutieren hier und sowas lockt einen von uns dann auch viel mehr es tatsächlich ins Projekt irgendwie mit aufzunehmen.



    ......

    Ich editiere einfach mal hier herein.
    Wir haben damals schon gesagt, von uns wird jede Fraktion überarbeitet die schon irgendwie im Spiel vorkommt... Alle... .
    Rebellen, Orks, Assis, Nomaden, Waldläufer, Barbaren, Banditen...
    Es handelt sich nicht einfach um ein 2tes größeres Questpaket sonder um eine komplette Neuauflage der Geschichte, Fraktionen und co...
    Geändert von HerrFenrisWolf (14.09.2010 um 14:55 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #231
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Tut mir leid immer gegen die hier posten nur Jünger und DWI Regel zu verstoßen aber.
    Nehmts uns nicht übel, wenn die Antworten langsam ein wenig patzig werden.
    Die Fragen sind nur eben immer dieselben und ihr scheint auch wenig Vertrauen in unsere Gründlichkeit zu haben.
    Glaubt mir ruhig, es ist sehr schwer für euch irgendwas zu finden an was wir noch nicht gedacht haben, für was es keine Pläne, Konzepte, Quests, Hintergründe oder sonst was gibt.
    Deswegen ist es auch ein wenig sinnlos uns hier Questideen zukommen zu lassen ( meine persönliche Meinung ob Jünger die Unterstützt, wartet auf seine Rückkehr )... denn da wird von 1000 Stück wohl trotzdem keine einzige eingebaut.
    Wir machen das schon nur keine Sorge.
    Was mich wirklich intressieren würde ist ob ihr es schafft euch Sachen auszudenken die schon machbar sind mit Gothic3modding ( machbar ! ) und die es so in keinster Weise aber noch nicht im Orginalspiel oder einer Mod gab.

    Solche Ideen wären mal ordentlich intressant zu diskutieren hier und sowas lockt einen von uns dann auch viel mehr es tatsächlich ins Projekt irgendwie mit aufzunehmen.

    1. Warum gibt es dann diesen Thread?
    2. Es war ein vorschlag und kein "bitte bitte macht es"
    3. Also wenn ich euer Video seh vom CSP, da denke ich schon das sowas machbar ist. Man gibt Ortega einen Dialog mit quests ..... okay es ist glaube ich schwer aber an sowas arbeitet ihr schon länger


    MfG
    TY

  12. Beiträge anzeigen #232
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von SirTyrus Beitrag anzeigen
    1. Warum gibt es dann diesen Thread?
    2. Es war ein vorschlag und kein "bitte bitte macht es"
    3. Also wenn ich euer Video seh vom CSP, da denke ich schon das sowas machbar ist. Man gibt Ortega einen Dialog mit quests ..... okay es ist glaube ich schwer aber an sowas arbeitet ihr schon länger


    MfG
    TY
    Ich habe mit Fenris bereits darüber gesprochen.

    1./2. Der Thread ist keineswegs sinnlos. Er ist genau dafür da, dass ihr Fragen zu unserem Projekt stellt und auch eure Ideen (und seien es Questideen) hier postet. Wir können natürlich keinerlei Garantie abgeben, dass wir diese Ideen auch aufnehmen werden vor allem weil das Projekt sowieso schon groß genug ist. Aber wir, das möchte ich hier ausdrücklich unterstreichen, freuen uns über jeden Beitrag hier. Lasst euch also bitte nicht von sowas abschrecken und schreibt und diskutiert ruhig weiter. Selbst sollten wir eure Ideen so direkt nicht einbauen können zeigt es uns doch in welche Richtung sich die Fans das Spiel gerne wünschen würden. Und auch sollten Fragen zum wiederholten Male auftreten: dann es ist halt so. Vergebt uns dann bitte, dass manch Einer von uns dann auch mal patzig wird. Wir sind ja schließlich auch nur Menschen und machen das halt neben unseren eigentlichen Verpflichtungen zum Spaß.

    3. Für uns sind inzwischen eine ganze Menge Dinge machbar. Auch solche, die vielleicht noch nie in dieser Form in Gothic 3 bisher vorkamen. Wir versuchen natürlich auch einen Großteil davon uns zu Nutzen zu machen um das Spiel zu verbessern. Aber wir können eben nicht beliebig viel umsetzen, da wir uns intern natürlich Ziele gesetzt haben, die wir einzuhalten versuchen.


    Ideen helfen uns in jedem Fall. Noch VIEL mehr würde uns allerdings eine tatkräftige Unterstützung eurerseits in der Umsetzung helfen. Deswegen an dieser Stelle noch mal der Aufruf zu unserer Stellenausschreibung: wir suchen Scripter. Ich will nicht sagen "Scripten kann Jeder", aber sehr viele Leute können es lernen. Schaut euch die Tutorials an und wenn ihr auch nur ein wenig Zeit dafür aufbringen könnt, könnt ihr uns helfen mehr und vor allem schneller Inhalte umzusetzen.

    Glücklicherweise hat uns unser Aufruf schon einige vielversprechnde Bewerber eingebracht, aber am Limit sind wir hier noch lange nicht
    MfG Impi.
    Geändert von Impidimpi (14.09.2010 um 15:33 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #233
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Um Fenris mal etwas den Rücken zu stärken: Das Problem sind keineswegs Ideen, das versteht bitte nicht falsch. Das problem ist die Art der Ideen.
    Ein "Ich fänds cool, wenn ihr die Waldläufer ausbauen würdet, macht doch eine Quest, wo man sich in einen Schattenläufer verwandeln muss, um an einem großen Rudel vorbeizukommen, und irgendein cooles Artefakt finden muss" helfen halt erst mal wenig weiter. Und eine Quest wie die oben beschriebene will auch niemand von euch im Spiel haben (wirklich niemand, glaubt mir ).
    Will sagen: Wenn ihr eine wenig durchdachte Idee postet, die einfach auf einem sponatnen Einfall, was denn "cool" wäre, basiert, erwartet nicht allzu viel. Und wenn wir dann sagen, dass wir die - aus welchem Grund auch immer; vielleicht ist es die beste Idee aller Zeiten, aber sie passt einfach nicht ins Konept - nicht umsetzen können, dann vertraut uns bitte. Wir machen das schon. Auch das mit den banditen ist intern längst geklärt. Wenn man nicht mit Ortega wird sprechen können, und ich werde den Teufel tun, das hier jetzt zu verraten, dann haben wir uns das genau überlegt und haben einen guten grund dafür.

    Wenn ihr mir einen gefallen tun wollt: Überlegt euch, was ihr von dem Projekt erwartet und wie ihr euch vorstellt, wie es wohl sein wird. Und dann dekt euch, dass es zehnmal so gut wäre. Und dann vertraut mir, dass das kein hohle Gelaber ist, sondern wir einige Dinge in der Hinterhand haben, die JEDEN überraschen und ALLE Erwartungen übertreffen werden.
    Und wenn ihr mir dann noch einen große gefallen tun wollt, ruft euch eines ins Gedächtnis: Wir überarbeiten nicht die Quests, wir überarbeiten das Spiel. Ihr werdet nicht weiterhin doof die Städte abklappern nur mit schöneren Quests. Ihr werdet ein völlig neues Spiel spielen, dass sich komplett anders anfühlt.

    Und ansonsten, habt Geduld. Da kommt sicher noch was, was euch allen sehr gefallen wird...

  14. Beiträge anzeigen #234
    Veteran Avatar von n4l Punisher
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Pfarrheim
    Beiträge
    509
     
    n4l Punisher ist offline
    danke
    Community-Story-Team Fan

    Aktueller Thread

  15. Beiträge anzeigen #235
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    Ich kann den Beiträgen oben von Fenris, Impi und Jünger nur zustimmen.
    Gut formuliert und auf den Punkt gebracht!
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Und ansonsten, habt Geduld. Da kommt sicher noch was, was euch allen sehr gefallen wird...
    Die von Dir letztens wage angekündigte News, bzw. -Sammlung?

  16. Beiträge anzeigen #236
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    egal ich halte mich trotzdem mal etwas zurück, weil ich keinen streit anfangen will und es bei mir etwas komisch rüber kommt (wenn es nicht dezent sondern "aggressiv" aussieht).
    Trotz alle dem werde ich ab und zu hier vorbeischauen und vlt neue fragen stellen. Aber im mom möchte ich nicht

  17. Beiträge anzeigen #237
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    Zitat Zitat von SirTyrus Beitrag anzeigen
    egal ich halte mich trotzdem mal etwas zurück, weil ich keinen streit anfangen will und es bei mir etwas komisch rüber kommt (wenn es nicht dezent sondern "aggressiv" aussieht).
    Trotz alle dem werde ich ab und zu hier vorbeischauen und vlt neue fragen stellen. Aber im mom möchte ich nicht
    Hey, nimand will hier User wegekeln, bzw. diesen etwas unterstellen, was nicht der Wahrheit entspricht.

    Das was die drei oben angesprochen haben, speziell Fenris, war nicht gegen einen User direkt gemeint, sondern war eingentlich mehr ein Apell an alle hier (speziell die Neulinge).

    Ich kann ihre Laune sehr gut nachvollziehen, denn der Thread hat mittlerweile schon die Nummer 11 erreicht und dementsprechend sind viele Fragen und Antworten zusammengekommen. Es lässt sich halt nicht vermeiden, dass dort viele (ja gar etliche) Fragen doppelt gestellt wurden. Da hätte es manchmal schon gereicht sich die FAQ durchzulesen, speziell am Anfang.

    Nur manchmal, und das finde ich auch, klingen die Ideen und Vorstellungen einiger hier ziemlich aus der Luft gegriffen, bzw. sind teilweiße nicht gut überlegt gewesen. Bei einigen davon hätte man wissen können (!), dass diese überhaupt nicht mit den Möglichlichkeiten des CSPs machbar sind. Andere machen viel Arbeit und haben wenig Nutzen oder sie sind inkompatibel mit dem CSP.

    -> Naja und wenn immer wieder solchen Fragen gestellt werden, dann platzt einem schon mal der Kragen, wobei Fenris etwas zu hart war im Ton.

    -> Und für genau solche Fragen, die hier schon ziemlich oft gestellt wurden, sind mMn auch die anderen User hier angesprochen dem CSP die (Antwort-)arbeit abzunehmen, was ja zu Teilen sehr gut funktioniert.


    -> Auch das war nicht gegen Dich gerichtet.
    Geändert von Das Mysterium (14.09.2010 um 16:39 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #238
    Krieger Avatar von Hodan
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    465
     
    Hodan ist offline
    Da ich gerade dabei bin, die 3 Gothicteile 8außer GD) nochmal durchzuspielen und mich im Moment in der Hälfte von G2 befinde die Frage:

    Würdet Ihr sagen, dass es sich überhaupt nochmal lohnt, G3 anzufangen inkl. Qp 1.74, QP, Content Mod usw..., weil euer Projekt dazu nochmal einen KOMPLETTEN Gegensatz darstellt und die Story des Spiels REVOLUTIONIERT oder könnte man eher schnell die Lust am Durchlauf 2 (CSP) verlieren, weil sich vieles ähneln wird?

    Ehrliche Antwort bitte...

  19. Beiträge anzeigen #239
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    Zitat Zitat von Hodan Beitrag anzeigen
    Da ich gerade dabei bin, die 3 Gothicteile 8außer GD) nochmal durchzuspielen und mich im Moment in der Hälfte von G2 befinde die Frage:

    Würdet Ihr sagen, dass es sich überhaupt nochmal lohnt, G3 anzufangen inkl. Qp 1.74, QP, Content Mod usw..., weil euer Projekt dazu nochmal einen KOMPLETTEN Gegensatz darstellt und die Story des Spiels REVOLUTIONIERT oder könnte man eher schnell die Lust am Durchlauf 2 (CSP) verlieren, weil sich vieles ähneln wird?

    Ehrliche Antwort bitte...
    Jünger hat vor einigen Tagen mal gesagt, dass man bis zum Realese noch genügend Zeit hätte um G3 mit CP, QP + Contend Mod 2.0 2x durchzuspielen. Und sage auch, dass es Zeit gibt um es mindestens 1x komplett durchzuspielen.

    Und vom Inhalt her: Es lohnt sich defintiv nach der oben genannten Kombo G3 mit dem Addon CSP noch einmal durchzuspielen. Du brauchst Dir ja nur mal die Pressemappe auf der CSP-Homepage anzuschauen und wirst mir recht geben.

  20. Beiträge anzeigen #240
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
     
    Ticket ist offline
    Zitat Zitat von Hodan Beitrag anzeigen
    Da ich gerade dabei bin, die 3 Gothicteile 8außer GD) nochmal durchzuspielen und mich im Moment in der Hälfte von G2 befinde die Frage:

    Würdet Ihr sagen, dass es sich überhaupt nochmal lohnt, G3 anzufangen inkl. Qp 1.74, QP, Content Mod usw..., weil euer Projekt dazu nochmal einen KOMPLETTEN Gegensatz darstellt und die Story des Spiels REVOLUTIONIERT oder könnte man eher schnell die Lust am Durchlauf 2 (CSP) verlieren, weil sich vieles ähneln wird?

    Ehrliche Antwort bitte...
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Wir überarbeiten nicht die Quests, wir überarbeiten das Spiel. Ihr werdet nicht weiterhin doof die Städte abklappern nur mit schöneren Quests. Ihr werdet ein völlig neues Spiel spielen, dass sich komplett anders anfühlt.
    Dürfte die Frage beantworten.

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide