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Neuling
Charakter-Name: Daromir
Charakter-Alter: 28
Beruf: Handwerker
Waffe: keine Waffe
Rüstung: Bauernkleidung
Vorgeschichte:
Er ist ein flüchtling aus dem minental.
damals als die barriere zusammenstürtzte ist er geflohen und hat sich einige zeit in den bergen versteckt.danach wanderte er durchs land bis er ein kleinen fleck fand wo er sich nieder ließ und einen kleinen bauernhof gründete.dann als er eines nachts von der jagd zurück kam war alles verbrannt einige banditen haben ihn ausgeraubt und sein haus angezünndet.er machte sich auf den weg in die stadt als ihn diese banditen entführten.sie hielten ihn ungefär 4 monate gefangen und dann ließen sie ihn einfach laufen.er hatte mehere schwere wunden.er irrte tagelang umher als er dann irgendwan auf einem bauernhof landete.dieser bauer pflegte ihn bis er gesund war.dan ging er zur stadt.
Regeln gelesen?
ja
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Names des Erst-Accounts:
Email-Adresse
Cartman236696685@aol.com
ICQ:202-956-058
zwar schreibst du jetzt einheitlich alles klein, eine rechtschreibprüfung hätte dem text aber in keiner weise geschadet...
zugelassen
Geändert von Renata (12.04.2005 um 23:19 Uhr)
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Charakter-Name: RickyRyn
Charakter-Alter: 32
Beruf: Handwerker
Waffe: keine Waffe
Rüstung: leichte Lederrüstung
Eigenschaften: Ein gerissener Bursche, der sich in der Natur gut allein zurecht findet aber auch auf \"echte\" Freunde wert legt. Er entscheidet oft selbst was Richtig ist und lässt sich von Korrupten Richtern nicht beirren.
Vorgeschichte: Er war einst einer der Mächtigsten Magier Einer fernabgelegenen Insel. Die Insel war vor Jahrhunderten von Magiern gefunden worden und wurde seid damals von ihnen und ihren Schülern bewohnt. Die Insel war recht klein und es gab nur ein Gebäude auf ihr einen Alten Wetterschiefen Turm doch seine Katakomben hatten gigantische Ausmaße. Die Götter bemerkten diese Riesige Ansammlung magischer Energie und sie lehrten die Magier. Einer der Schüler war es dem es vorbestimmt war der Mächtigste unter ihnen zu werden. Er wurde eines Tages halbtot am Ufer angeschwemmt, doch er war schwer Krank und redete im Fieber von Wesen die keiner der anderen je zuvor gesehen hatte die Magier konnten ihn Heilen, doch dabei verlor sein Gedächtnis, nur manchmal fiel er in Trance und dann erinnerte er sich an die Gefahr... .Er war stark mit dem Schwert, mächtig in der Magie und er ! beriet die anderen Führer und weiser als mancher hundertjährige Magier, doch dann entdeckte er das man den Göttern nicht dienen müsse sonder nur dankbar ihre gaben annehmen müsse. Er betrachtete sie nicht als seine Richter sondern als seine Anwälte und Mentoren. Das erzürnte die Götter und sie versänken die Insel. Alle starben, außer ihm er rettete sich geschwächt ans Ufer der Insel Korinis. Er hatte seine Kräfte und Fähigkeiten verloren und war sehr schwach geworden.
Regeln gelesen? ja
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Email-Adresse RrickyRryan@aol.com
zugelassen
Geändert von Renata (12.04.2005 um 23:19 Uhr)
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Charakter-Name:
Coth
Charakter-Alter:
23
Beruf:
Barbier
Gilde:
Die Gilde Lees [Tagelöhner]
Skills: [1/3]
Barbier
[Bild: CAV1E3ZM.jpg]
Waffe:
Bartaxt
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
Gute: Ehrenhaft, Tapfer, Ausdauernd, Richtungssinn
Schlechte: Goldgier, Jähzorn, Rachsucht, Neugier
Aussehen:
[Bild: 0,1020,391383,00.jpg]
Vorgeschichte:
Coth kommt von einer kleinen Insel in der nähe von Khorinis. Seine Eltern hatten kleine eine Apotheke, sie lief gut und sie konnten sich ein kleines Haus im Dorf finanzieren.
Coth hatte hier viel Spaß und er lernte einiges. Er liebte das Meer und seine unendlichen Weiten. Doch dann gingen seine Eltern eines Abends in den Wald um Kräuter zu sammeln. Keiner hatte mehrere Tage etwas von ihnen gehört, doch dann wurden sie im Wald gefunden. Eine Orcwaffe steckte im Rücken seines Vaters, seine Mutter wurde jedoch nie gefunden.
Coth schwor Rache für die Orcs und wollte seine Mutter finden. Er nahm sich ein kleines Boot und segelte auf nach Khorinis, er wollte ein neues Leben beginnen und nach seiner Mutter suchen. Nach tagelanger fahrt kam er in der kleinen Stadt an.
Coth hatte viel von seinen Eltern über die Kunst des Heilens erf! ahren und wusste daher, wie man Wunden heilen konnte. Das einzigste was er aus seinem altem Heimat Dorf noch hatte, war der kleine Silberne Dolch seiner Mutter. Er sollte ihn immer daran erinner, was ihm die Orcs antaten und das er Rache an ihnen üben musste.
Regeln gelesen?
ja
Email-Adresse
BrendlerJ@aol.com
zugelassen
Geändert von Coth (07.07.2005 um 20:22 Uhr)
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Lehrling
Vorstellung: Neuling (Rang Bürger)
Name: Rothward
Alter: 19
Beruf: Handwerker
Waffe:
Knüppel
Rüstung:
Bauernkleidung
Eigenschaften:
Weites Sichtfeld (kann weiter sehen als Normal)
Vorgeschichte:Geboren in ärmlichen Verhältnissen auf Onars Hof. Wurde er mit schwerer
Landarbeit grossgezogen, musste fast jeden Tag auf Schafe aufpassen oder
Auf dem Feld harte Arbeit verrichten. Er bekamm gerade genug Essen um zu
überleben! Eines Tages wurde es ihm dort zuviel, er rannte von Zuhause
weg und verkroch sich im Wald nahe der Felder. Dort wurde er von einigen
Banditen grossgezogen, welche ihm das interesse an der kriegskunst näher
brachten. Er verbrachte einige Jahre bei den Banditen und wurde quasi
einer von ihnen, jedoch meinte das Schicksal es nicht gut mit ihm. Als
er eines Tages von der Jagt zurück kam fand er das Lager verwüsstet und
die Banditen tot vor. Auserdem fand er auch einige Leichen der
Städtischen Miliz, was seine Wut auf selbrige entfachte. Seit diesem
Tage wollte er die Miliz der Hafenstadt Khorinis ausrotten. Aus diesem
Grund ging er ! zum Ort seiner Geburt zurück (Onars Hof) und versucht
nun ein Söldner zu werden.
Email:Weedysworld@gmx.de
NightHawk.weedy@freenet.de
Icq:307-504-552
Msn:
Weedysworld@hotmail.com
zugelassen
Geändert von Renata (12.04.2005 um 23:21 Uhr)
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Neuling
Charakter-Name:
Torin
Charakter-Alter:
31
Beruf:
Barbier
Waffe:
Messer
Rüstung:
Bauernkleidung
Eigenschaften:
Er ist recht geldsüchtig und eigensinnig aber
freut sich über jeden neuen Freund
Vorgeschichte:
Er wuchs in einem Bauernhaus nahe khorinis auf.
Er verstand sich nicht mit den anderen Kindern.
Eines Tages entdeckte er am Waldesrand einen
Mann der einen anderen abstach. Dieser Mann war
der Sohn eines mächtigen Mannes. Torin versteckte
sich und ging Abends in die Stadt um das ganze melden.
Doch niemand wollte auf ihn hören. So wurde er in die
Strafkolonie geworfen. In dieser hatte er mehrere
Jahre als Schürfer verbracht und sich dem alten
Lager angeschlossen. Nachdem die Barriere gefallen
war und er aus ihr entkommen war erinnerte sich
kaum jemand noch an ihn. Er legte seine Rüstung
ab und brach wieder auf nach Khorinis um dort wieder
als Bauer zu arbeiten. In Khorins arbeitete er von
nunan als Bauer. Ab und zu bekommt er einen Auftrag
als Boten um Nachrichten zu überliefern.
Regeln gelesen?
ja
Email-Adresse
torin_eichen_schild@web.de
zugelassen
hab den Königssohn ein bissl abgeschwächt...
Habs gemerkt!
Geändert von Torin (13.04.2005 um 13:06 Uhr)
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Charakter-Name:
mike66
Charakter-Alter:
20
Beruf:
Haendler
Waffe:
Knüppel
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
geldgierig,egoistisch
Vorgeschichte:
mike`eltern sind als die barriere gefallen ist nach khorinis geflohen,da hielten sie sich lange in einem häuschen am hafenviertel auf.als die voräte in khorinis knapp wurden sind mike und seine eltern ins minental.dort hielten sie sich lange mit jagen von wölfen über wasser.als mike`s eltern eines schönen tages zum jagen gingen wurden sie von orks überascht und umgebracht,ganz allein wollte er nicht mehr im minental bleiben,so ging mike zurück nach khorinis.dort traf er herr gerold,der ihm in die kunst des handelns beibrachte..er setzte sich am marktplatz von khorinis nieder und handelt mit diversen sachen.so hat er genug geld um sich ein haus im hafenviertel zu leisten.doch jetzt will er das richtige leben genissen.
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
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Names des Erst-Accounts:
Email-Adresse
kkatzsch@aol.com
zugelassen
Geändert von Renata (14.04.2005 um 10:51 Uhr)
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Name: SanSiro
Alter:16
Körpergröße: 1,73m
Augenfarbe: Rot-blau
Gilde: keine
Beruf: Dieb
Rüstung: Bauernkleidung
Waffen: Messer
Eigenschaften:
Da sein Vater ein Dieb war, hat er auch ein gewisses Talent dazu. SanSiro hat rotblaue Augen. Sein blondes schulterlanges Haar glänzt in der Sonne wie Stroh.
Vorgeschichte: Einst lebte SanSiro auf einen der alten Höfe welche abgelegen der Städte lag und nur durch die alljährliche Ernte in die Stadt gelangen. Des Jungens Aufgabe war es zu Jagen, seinen Unterhalt selbst zu verdienen und alles Andere im Leben alleine zu regeln. seine Eltern waren verstorben als er 5 Jahre alt war, nun kümmert sich nur seine Großmutter noch um den Hof welche an einer ernsten Krankheit leidet und nicht mehr als wenige Tage noch zu leben haben. Der 15 jährige SanSiro verstand es reisenden Händlern das Geld abzuluchsen und sie von ihren schweren Geldsäcken zu erlösen. Nur so konnte er alles bezahlen was an Schulden eingetrieben wurde. Als eines Tages seine Großmutter verstarb, welche schon über mehr als 30 Jahre für den Hof gesorgt hatte, hatte der junge Knabe nur eines im Sinne. Der nun bereits 17 gewordene SanSiro wollte sich von seinem Hof abwenden, verkaufte ihn um wenig Geld an einen der Kaufmänner und versuchte Unterkunft in der Stadt zu suchen.
Er Probleme mit den Wachmännern und dann noch die geringe Chance ein Heim zu finden. Später begegneter er einem Dieb welcher sich mit ihm verbündete und zusammen Leute aus mengen wo es unauffällig war zu bestehlen. Nicht lange reichte dieses Bündnis und schon verschwand der Mann in den Wäldern, wurde er gefasst und fliehte, oder hatte ihn das tödliche Schicksal gepackt?
Daraufhin löste sich SanSiro von der Stadt ab, und suchte Unterkunft in einen der nahe gelegenen Höfe.
E-Mail: theaganu@hotmail.com
ICQ: 224-510-569
zugelassen
Geändert von Renata (14.04.2005 um 10:52 Uhr)
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Staatsbürgerschaft?
Charakter-Name:GajezaEscaflown alias Gaesca
Alter:30
Beruf:Schmied
Waffe:keine Waffe
Rüstung:keine Rüstung
Eigenschaften:Netter, ehrlicher Kerl.Er hat noch nicht viel erlebt und sucht das weithin bekannte Abenteuer, doch er stellt es sich wahrscheinlich anders vor als die meisten anderen.
Er setzt sich viel mit dem Leben, dem Lebenssinn auseinander.Er denkt viel nach, macht sich gedanken über sein Umfeld.
Er braucht nicht immer einen Haufen Menschen um sich, aber in der Gruppe fühlt er sich wohl.
Vorgeschichte:Also die Vorgeschichte von GaEsca ist nicht lang:
An einem herrlichen Sommertag kam er aus der Hauptstadt zurück.Er war auf einer Art Weiterbildung für Schmiede bei einem bekannten Meisterschmied.
Die letzten zwei Tage der \"Weiterbildung\" waren für einen kleinen Wettbewerb für alle Teilnehmer gedacht, bei dem diese ihr erlerntes Wissen unter Beweis stellen konnten.
Doch einer der Teilnehmer war besonders begabt und wurde bei den anderen als Favorit für den Wettbewerb gehandelt.In der Nacht vor dem letzten Tag der Fortbildungszusammenkunft brachte jedoch ein, den anderen als besonders aggresiv aufgefallener, Teilnehmer den Wettbewerbs Favoiten um, um selbst noch eine Chance zu haben.
Der durch den Vorfall gestörte Kongress wird abbgebrochen und GaEsca begibt sich zurück nach Hause.Er freut sich schon auf das verlängerte Wochenende mit seiner Frau.Als er in sein Heimatdorf hineinkommt, sieht er im Vorgarten seines Hauses, wenn man diesen so nennen kann, seine Frau mit einem Fremden Mann streiten. Als er im Spurt zu seinem Anwesen läuft und die Sache klären will, zückt der Fremde ein kleines Messer.GaEsca`s Frau überlebt nicht.Im zorn stürmt GaEsca auf den Fremden zu...
Eine woche Später, wie er dann erfährt, wacht er aus dem Koma auf.Die Trauer über seine Frau wird jedoch durch die Nachricht von einer Freundin seiner Frau getrübt:Seine Frau hat ihn betrogen, hatte es jedoch zum Zeitpunkt seiner Wiederkehr längst bereut.Ihr neuer Liebhaber(der Fremde) kam aber damit nicht zurecht und das Ergebnis kennt ihr ja.So ist der Held auf der Suche nach etwas, wobei er selbst nicht weiss was es ist, auf nach Khorinis...
EMail:Florian-Radtke@web.de
zugelassen
Geändert von Renata (14.04.2005 um 10:53 Uhr)
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Neuling
josef
Charakter-Alter:
27
Beruf:
Handwerker
Waffe:
Messer
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
ehrlich, freundlich, nachtragend;
Vorgeschichte:
Unter dröhnenden Kopfschmerzen erwachte er. Sein Magen revoltierte, wie so oft in den letzten tagen. Der Boden, auf dem er lag schaukelte leicht hin und her, und die Sonne brannte ihm ins Gesicht. Er blinzelte, aber da die Sonne hoch am Himmel stand, voermochte er nicht sine Augen zu öffnen. Mit gewaltiger Kraftanstrengung gelang es ihm schließlich auf einen Ellenbogen aufzustützen und die Rechte schützend über seine Augen zu legen. Er wusste weder woher die Kopfschmerzen kamen, noch wie lange er schon auf der leicht beschädigten Planke, dem letzten rest des Schiffes auf dem er Korinis erreichen wollte, durchs Wasser trieb. Eine Ruckartige Bewegung, die er nicht schnell genug ausgleichen konnte und schon hatte er Nasse Klamotten. Lautlos in sich hineinfluchend hielt er sich an seinem Brett fest und wagte, wie jedesmal wenn er erwachte, einen Blick in di! e Runde. Jedesmal hegte er aufs neue die Hoffnung ein Schiff zu sehen, aber diese Hoffnung sollte auch diesmal nicht erfüllt werden. Sein Glück hatte ihm zwar kein SChiff gesannt, aber die Strömung hatte ihn mit einiger Sicherheit in richtung der Stadt Korinis geschwemmt. Sofort schwang er sich auf die Planke und begann zu paddeln. Endlich Land..........
Email-Adresse
sammer7@sms.at
zugelassen
Geändert von Renata (14.04.2005 um 10:54 Uhr)
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Charakter-Name
Softice
Charakter-Alter
23
Beruf:
Handwerker
Waffe:
Dolch
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Mein Charakter ist ein ehrlicher Handwerksbursche der immer seiner
Arbeit nachgeht!
Die einzige Ausnahme wieso er einmal nicht zur Arbeit erscheint,ist
die Tatsache dass er wieder einmal zu viel getrunken hat!
In diesem Zustand plaudert er gerne ein bisschen zuviel und wird sehr
anhänglich...
Vorgeschichte:
In eine Familie von ehrlichen Schmieden geboren lebte er bis zu seinem
> 13. Lebensjahr bei seinen Eltern.Irgendwann beschloss er,dass das
> Schmieden nichts für ihn ist und er Abenteuer erleben wollte.Er
heuerte auf dem nächstbesten Schiff und wollte in die Neue Welt segeln
um sein Glück zu finden.Jedoch geriet er auf die schiefe Bahn und
schloss sich einer Gruppe von Söldnern an,die brave Büger und Händler
überfielen und davon lebten.Im Alter von 20 Jahren wurde er von seinen
"Freunden" verraten und in die Barriere geworfen.Er schloss sich dem
Alten Lager an und erlebte den Fall der Barriere im Ehebett von
Stephan's
Frau...
Danach ging er nach Khorinis und arbeitete bei Marlon bis er seine
Schmiedeurkunde 1. Klasse in der Tasche hatte.Das Schmiedeleben jedoch
langweilt ihn schon und er will wieder Abenteuer erleben......
Regeln gelesen?
ja
Email-Adresse
Softice@gmx.de
zugelassen
Geändert von Renata (15.04.2005 um 14:57 Uhr)
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b]Charakter-Name:[/b]
Pippin
Charakter-Alter:
20
Beruf:
Handwerker
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
schön, kann ein wenig schmieden, süchtig nach Sumpfkraut, Einhandkampf gelernt, Dummschwätzer,
Vorgeschichte:
Stinkepilz ist der Sohn eines , in Khorinis lebenden, mittelmäßigen Schmieds. Er ist bei seinem Vater Lehrling, hasst jedoch denn Beruf. Als er die Tochter eines geringeren Ministers trifft und er ihr zugefallen scheint, sieht er eine Chance ein paar Schichten auf zu steigen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Tochter nur mit ihm spielt und es ihrem Vater verrät. Der zornige Vater setzt alle Hebel in bewegung und lässt Stinkepilz in das Minental werfen. Stinkepilz schließt sich schnell dem Neuen Lager an und wird dort ein Bandit. Hier fängt seine Sucht nach Sumpfkraut an und lernt denn Umgang mit Einhandwaffen. Er ist manchmal, wie Mordrag, als Bote für die Magier beschäftigt. Als er bei einem seiner Aufträge bemerkt dass die Barriere kaputt ist, entkommt er als einer der ersten aus der Kolonie. Draußen will er erst einmal in seine Heimatstadt Khori! nis. Doch er hat ein Problem mit seiner Banditenrüstung würden ihn die Wachen nicht reinlassen. Er hat jedoch Glück und findet auf einem der Höfe einen allein arbeiteten Bauern.Er schleicht sich an ihn heran, schlägt ihn nieder und klaut ihm seine Bauernkleidung. Mit der Bauernkleidung kommt er in die Stadt. Dort erfährt er das sein Vater tod ist und eine Menge Schulden gemacht hatte die mit seinem Haus bezahlt wurden. Stinkepilz ist unschlüßig was er machen soll und treibt sich vorerst in der Unterstadt herum.
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
vertraulich behandeln?
Names des Erst-Accounts:
Email-Adresse
andreassaulheim@freenet.de
Hmmm.
das bedeutet aber auch, dass Dein Account Pippin heissen muss und nicht Stinkepilz.
Auszug aus dem Anmeldeformular: Dein Accountname entspricht zwingend dem Namen deines Spielcharakters.
Du kannst nicht unter dem Stinkepilz-Account als Pippin posten
Geändert von Renata (16.04.2005 um 02:35 Uhr)
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Lehrling
Charakter-Name:
FLET-CHER
Charakter-Alter:
23
Beruf:
Barde
Waffe:
Dolch
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Er ist ein ruhger Mensch der seine verliebte verloren hat.
Vorgeschichte:
Er war einst ein angesehener Bürger Khorines. Er verliebte sich in die Tochter des Bürgermeisters. Sie wahren sehr glücklich. Eines Tages wurden sie auf der Straße noch Onas Hof überfallen worden. Die Tochter des Bürgermeisters wurde von den Bandit getötet. FLET-CHER ging mit ihr zurück in die Stadt wo dort die Wachen arlam geschlagen haben und ihn wegen Mordes angeklagt haben. Sie haben ihn in die Bajerre geworfen. Dort schloss er sich Gomes an und wurde Gardist, der später bei den verrat an den Feuermagier, Gomes selbst verraten hat und sich dann den Söldnern anschloss. Dort war er Lee's leibwache. Als die Bajerre zerstört wurde, ging er nach Khorines und bat um Asyl bei den Bürgermeister. Er verbannte ihn aus der Oberstatd und wenn er wieder kommen würde, würde er Gehenkt werden. So ging FLET-CHER in die Unterstadt und lernte Gittare zu spielen. Er erfand lustige Geschichten die die Kinder zum lachen brachte. Im inneren Spürt er immer noch den schmerzt, das ein Mensch seine geleibte nahm.#
Regeln gelesen?
ja
Names des Erst-Accounts:
FLET-CHER
Email-Adresse
www.pelle89liebmann@web.de
zugelassen
...Dann wisperte Raistlin:"Shirak" und der Kristall erstrahlte an sein Stab. "Die Götter werden uns schon belohnen." sagteRaistlin mit einem bösen Lächeln...
Zitat: Cronik der Drachenlanze
www.inextremo.de
www.subwaytosally.com
Geändert von Renata (16.04.2005 um 02:35 Uhr)
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Charakter-Name:
Gorgias
Charakter-Alter:
19
Waffe:
Messer
Rüstung:
Bauernkleidung
Eigenschaften:
Militärische und soldatische Eigenschaften für den Waffendienst
Sehr loyal gegenüber seinen Vorgesetzten
Religiös (Innos)
Patriotisch
Vorgeschichte:
Gorgias Vater war schon Ritter und Offizier unter dem König und erzog seinen ältesten von fünf Söhnen mit Disziplin und Gehorsam. Von vorneherein stand es fest, dass sein Sohn ebenfalls seinem Land dienen sollte. Früh wurde ihm erklärt, was es hieß, seinem Vaterland mit Ehre zu dienen, neben seinen Kameraden auf dem Schlachtfeld zu fallen und die Würde der Gefallenen zu ehren. Liebe und Geborgenheit suchte er in seiner Kindheit vergebens. Selbst seine Mutter konnte ihm die nicht geben, da die konservative Einstellung des Vaters dies verbot. Er meinte, Geborgenheit würde seinen Sohn nur weich machen.
Eines Tages diente der Alte wie gewöhnlich in seinem Stützpunkt. Er trainierte Rekruten im Schwertkampf aus, als plötzlich Orks angriffen. Es war eine blutige Schlacht, in der die Menschen alle Mühe hatten, ihr Lager zu verteidigen. Sie gewannen schließlich die Schlacht mit hohen Verlusten, Gorgias Vater jedoch starb.
Bei all der Härte, mit der sein Vater ihn erzog, war der Verlust für Gorgias doch sehr schmerzlich. Er schwör sich, den Tod seines Vaters zu rächen und zu ehren, wie er es ihm gelehrt hatte. Mit 17 meldete er sich freiwillig zur Pflicht im Dienste des Königs und Innos. Mit 19 wurde er als Bote nach Khorinis geschickt, um von den dort stationierten Paladinen Bericht zu empfangen.
Doch wieder waren es die Orks, wieder griffen sie ihn und sein kleines Schiff mit der kleinen Besatzung kurz vor Khorinis mit einer Galeere an. Dieses Mal war es ein kurzer und weniger blutiger Kampf, an dessen Ende die Menschen vernichtend geschlagen wurden. Gorgias erinnerte sich nur noch, wie er vom Boot geschleudert wurde und auf den Wellen gen Festland trieb.
E-Mail: Abel_@gmx.de
zugelassen
Geändert von Gorgias (18.04.2005 um 19:52 Uhr)
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Gräberfeld: Vorstellungen der Inaktiven und Ehemaligen 2007
So, nun möchte ich auch mal mitmischen ^^
Name: Grommash
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Größe: 1,68 m
Gewicht: 70 kg
Statur: Klein aber einigermassen kräftig gebaut, trägt einen schwarzen Ziegenbart und dazu lange schwarze Haare, die er gern offen trägt
Beruf: Dieb
Waffe: keine Waffen
Kleidung: keine Rüstung
positive Eigenschaften
Listig
Geschickt
Stark
Geduldig
Lernwillig
negative Eigenschaften
Hinterlistig
Gierig
Geizig
Rau
Langsam
Reizbar
Paranoid
Rachsüchtig
Vorgeschichte
Als Grommash auf die Welt kam, starb seine Mutter bei der Geburt und sein Vater starb als treuer Anhänger Innos im Kampf gegen die Orks.
Er wurde von seinem Onkel aufgezogen und lernte auch von ihm einiges, was das Stehlen anging. Mit den jahren wurde er geschickter und stahl immer etwas von den Händlern in Kohrinis, um davon zu leben.
Nach seinem 18. Lebensjahr wurde sein Onkel von den Stadtwachen erwischt und ins Minental geworfen. Nach drei Jahren teilte auch Grommash dieses Schicksal und schloss sich dort den Söldnern an. Jedoch lebte er nur als Schlürfer in der Mine und hat mitbekommen, dass sein Onkel ein Jahr zuvor in der alten Mine von Minecrawlern gefressen wurde.
Als die freie Mine dann später von den Gardisten erobert wurde, hatte er das Glück, sich in Silas Kneipe aufhalten zu dürfen. Nachdem die Mine von Gorn und einem Unbekannten wieder eingenommen wurde, fiel einige kurze Zeit später die Barriere in sich zusammen und alle Häftlinge flohen. Grommash war mit dabei.
Doch hatte er kein Glück und wurde wieder beim Stehlen erwischt und durfte mit den Paladdinen zurück ins Minental, welches inzwischen von den Orks und Drachen beherrscht wurde. Wochenlang schuftete er in der Mine von Marcos, dem Paladdin und war jeden Tag den Gefahren ausgesetzt.
Eines Tages jedoch kam die Nachricht, dass die Burg von den Orks eingenommen wurde und diese nun alle restlichen Menschen töteten oder versklavten. Es dauerte nicht lange und die Orks kamen auch zu der Mine, wo sich Grommash aufhielt. Die meisten der Arbeiter bevorzugten den Tod, als ein Leben in Sklaverei. Aber nicht Grommash. Dieser ließ seine Spitzhacke fallen und flehte die Orks um Gnade an. Und er wurde verschont.
Schon am nächsten Tag wurde er mit weiteren Menschen, per Schiff, nach Myrthana geschickt, wo sein neues Leben beginnen sollte.
Regeln gelesen: Ja
ICQ: 159605441
E-Mail: Eisendrache2@web.de
zugelassen
Geändert von Renata (18.04.2005 um 02:50 Uhr)
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Name: Segon
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Gilde: Die Gilde Innos'
Rang: Reichsbürger
Beruf: ehrenamtlich bei der Bürgerwehr aktiv
Waffen:
Einhand: ein gutes Schwert mit paar schicken Ornamenten drauf, ein Dolch gut versteckt
Fernkampf: Kurzbogen mit einer Hand voll Pfeilen im Köcher
Rüstung: leichte Lederrüstung
sonst. Inventar: 91 Goldstücke, Bauernkleidung aus Onars Zeiten
Skills:
Einhand 1
Bogen 1
(insgesamt 2/2)
Eigenschaften:
Zu Segons guten Eigenschaften gehören seine Treue und Ehrlichkeit. Sein Streben nach Freiheit kann gute Seiten aber auch schlechte. Niemals würde er sich etwas befehlen lassen, gut das hat sich etwas geändert, seitdem er der Bürgerwehr Thorniaras beigetreten ist. Segon ist aber immer noch sehr stur. Hat er sich was in den Kopf gesetzt können keine 10 Pferde mehr ihn davon abhalten.
Vorgeschichte:
Es war nicht lange her, als Segon seine Eltern von zu Hause verließ. Sie lebten alle in Myrthana in einem reichen Haus unter den hohen Bürgern. Segon gefiel das gar nicht und spielte damals lieber mit den Kindern aus dem Hafenviertel. Die Eltern wollten es nicht, konnten es ihm aber nicht verbieten. Nun war Segon erwachsen und verließ sie. Er wollte weit weg und suchte sich deshalb eine Insel namens Khorinis aus.
Das einzige was er besaß war eine leichte Lederüstung und ein Dolch, die sein Vater ihm vor seiner Abreise schenkte. In Khorinis angekommen wollte er seine Freiheit genießen. Niemand sollte ihm Gesetze vortragen. Er suchte sich in der Freiheit seine eigenen Gesetze. Einsam und Verlassen war er, jedoch frei von Schuld, Zwang oder Gedanken.
Segon machte sich auf den Weg die gänzlichen Gebiete Khorinis genauer zu erkunden. Er hörte nämlich einige Geschichten über diese Insel. Er traf die verschiedensten Leute, lernte Freunde kennen und machte andere kuriose Bekanntschaften um mehr Geld zu verdienen. Dabei schloss er sich den Söldnern an, doch dort kam er nicht weit.
Er vertrug die Arroganz vor allem Sylvios nicht, sowie die Schikane seiner Männer.
Doch es kam der Tag, als er einen namenlosen Helden kennenlernte, den späteren König Rhobar III. Gut, er lernte ihn nicht wirklich kennen, sondern half ihm nur kurz beim Weg. Jaja, vielleicht, war es auch ein anderer, der ihm beim Weg ausgeholfen hatte, wie dem auch sei.
Segon sympathisierte auf jeden Fall mit diesem Kerl, vor allem als Lee auch noch hinter ihm zu stehen schien. Mit einigen anderen Söldnern, flüchtete er aus Khorinis, als die Orks die Insel überrannten.
Sie folgten Lees Spuren nach Myrtana. Im dortigen Krieg fand Segon keine passende Seite, der er sich anschließ, bis Rhobar der II. gestürzt wurde. Als dann König Rhobar III. an die Macht kam, wollte er der Gilde Innos' nun nocheinmal eine Chance geben.
Er folgte Rhobar und seinen Leuten auf die südlichen Inseln, nach Argaan.
Es ist schon etwas her seitdem Segon sich der Bürgerwehr angeschlossen hatte.
Davor hatte er im westen Argaans bei einer Wirtin namens Murdra ab und zu als Tagelöhner gearbeitet, bis er sie und ihre Gäste satt hatte und gen nordwesten zog. Einige Zeit blieb er in der Wildnis, vor allem um sie zu erkunden. Dann aber zog es ihm nach Thorniara. Er wollte wissen aus welchen Gründen Rhobar so dringend hier her geeilt war.
In den Kneipen der Stadt fand er aber nur Gerüchte, einige glaubhaft, andere total überzogen.
Dann lernte er Thorgert kennen. Ein altgedienter Milizsoldat, der nun die Bürgerwehr leitet. Vielleicht konnte er über ihn mehr erfahren.
ICQ: 553141248
e-Mail: DavidKluge@gmx.de
Außerdem: Alles gelesen was ich lesen sollte. Zweitaccount von nelean.
zugelassen
Geändert von Segon (15.11.2012 um 13:50 Uhr)
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Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Charakter-Name:
Cirith
Charakter-Alter:
22
Beruf:
keinen Beruf
Waffe:
keine Waffe
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
Gute:
Redegewand (und auch gesprächig), clever (das heisst nicht unbedingt inteligent), sieht gut aus, charmant, gebildet
Schlechte:
Körperlich eher schwächlich, etwas eitel, verspielt, sagt nicht immer die wahrheit^^, neugierig, wenns drauf ankommt nicht wirklich zuverlässig, Komiker (er versucht bisweilen nich kurz vor dem Tode
Vorgeschichte:
Cirith ist als Sträfling mit einer der Sträflingsgaleeren nach Korinis gekommen...er hatte in der Hauptstadt gelebt und war ein Spross einer angesehenen Familie gewesen. Jetzt galt er nicht mehr als solcher, denn er hatte viele male Betrogen und mit unleuteren mitteln gearbeitet, um geld zu verdienen.
So wurde er nach widerholtem schweren Vergehen zur Arbeit in den Erzminen von Khorinis verurteilt. Selbst sein hoher Stnd und seine Familie konnten ihn nicht mehr retten, falls sie das gewollt hätten....denn wer stellt dich schon gerne gegen den König ?
Cirith wurde also auf eine der Sklavenschiffe gebracht. Durch eine List und die Abgabe seiner letzten Münzen schaffte er es aber in Khorinis der Sklaverei zu entkommen und steht nun mit nichts mehr, als seinen Kleidern an der Mole.
Doch jetzt ist von seiner Vergangenheit in den Ballsälen des Niederen Adels des Reiches von Rhobar dem 2. nichts mehr zu spüren, wenn man ihm gegenübersteht:
Er ist nicht länger Prunkvoll, sondern eher behelfsmäßig gekleidet, sein gesicht wird von einem feinen Bart, wie ihn die Piraten tragen geziert. Er hat langes , es muss wohl einmal glatt gewesen sein, schwarzbraunes Haar. Dazu ist er verdreckt von seiner Schiffsreise im Laderaum.
Dort hat er einen treuen Begleiter kennen gelernt: Ein Kapuzineräffchen, das er Macoto taufte. Nur durch die Hilfe von Macoto konnte der Blinde Passagier Cirith überleben. Er beschaffte ihm das nötige Essen und Trinken und war sein einziger Ansprechpartner.
Email-Adresse cirith-lex@web.de
ICQ, MSN:
siehe Profil
zugelassen
Geändert von Renata (22.04.2005 um 01:50 Uhr)
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Neuling
Charackter-Name: Gaara
Charackter-Alter: 22
Beruf: Handwerker
Waffe: keine
Rüstung: keine
Gute Eigenschaften:
- beschützt die jenigen die er seine Freunde nennt
- was er sich vornimmt tut er auch
Schlechte Eigenschaften:
- Er is meistens nervös
- nicht sehr gesprächig
- keine Tischmanieren^^
- haut lieber zu als das er verhandelt
Vorgeschichte:
Gaara kam von einem unbekannten Teil der Insel Khorinis. Es war eine Landschaft aus Sand wo er in einem kleinem Dorf lebte. Alles woran er sich erinnern konnte ist das er mit 5 Jahren von Banditen entführt und vor der "Kaserne zur toten Harpie" ausgesetzt wurde. Ein Mensch namens Lengar nahm ihn schließlich auf und gab ihm alles was ein richtiger Vater auch geben würde(Liebe, vertrauen, selbstvertrauen u.s.w). Er wuchs schließlich vorbildlich herran doch das Schicksal meinte es nicht gut mit Ihm. Lengar starb durch die Hand eines Banditen als Gaara 16 Jahre alt wahr doch Gaara wurde nur bewusstlos geschlagen. Gaara machte sich schlißlich selbst Vorwürfe das Lengar gestorben sei und der Zorn in ihm Wuchs. Er schwörte das er eines Tages den Banditen finden und rache für Lengar ausüben würde. Seitdem trainiert er jeden Tag um Sein Ziel wahr werden zu lassen.
Email: Darkanima100@yahoo.de
Icq: 292-961-250
zugelassen
Geändert von Renata (22.04.2005 um 13:18 Uhr)
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Lehrling
Charakter-Name:
Van-Lysop
Charakter-Alter:
27
Beruf:
Dieb
Waffe:
Messer
Rüstung:
leichte Lederrüstung
Eigenschaften:
Nett,Hilfsbereit,Inteliegent,reitzbar und wird schnell agresiv
Vorgeschichte:
Van-Lysop hat sich schon in frühen Jahren für das Diebes Leben, besonders für das Taschendiebstahl interessiert. Auch sein Vater war Dieb. Er bekam den Rat, dass es in Korinis die besten Diebeslehrer zu finden sind. Also machte er sich auf den Weg, um von einem der Lehrer das Dieb da sein zu erlernen.Dann will er ein guter Dieb werden.Natürlich will er auch Geld verdienen, indem er den Leuten die Taschen leichter macht oder andere Truhen plündert. Es wäre für ihn auch eine große Ehre zu den Lees zu gehören.Um für die Söldner,Piraten und Drachenjäger zu arbeiten.Das er ein Guter Dieb und einen guten zweig gehen wird.Van und sein Vater besassen einst Bücher über die Söldner die Van gut versteckte es war für ihn wie ein Schatz.Als mal ein paar Bandieten die Wohnung von Van und sein Vater überfielen waren auch die Bücher weg Van wollte unbedingt die Bücher ! wiederhaben nur es könnte schon sein das die Bandieten die Bücher schon verbrannt haben.
Regeln gelesen?
ja
Zweitaccount?
ja
vertraulich behandeln?
ja
Names des Erst-Accounts:
Van-Zoro
Email-Adresse
Van-Lysop@gmx.net
zugelassen
Geändert von Renata (23.04.2005 um 12:47 Uhr)
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Einmalposter
Charakter-Name:
Varg
Charakter-Alter:
31
Beruf:
Dieb
Regeln gelesen?
ja
Waffe:
Messer
Rüstung:
keine Rüstung
Eigenschaften:
- mordlustig
- intolerant
- stolz auf sich selbst
Vorgeschichte:
Der Einzelgänger Varg lebte als Kind alleine mit seiner Mutter.
Er verabscheute schon anfangs Freundschaften und die meisten, wenn nicht alle Menschen, die er kannte.
Er lehnt die Gemeinschaften der Anhänger Adanos\' und Innos\' ab und interessierte sich schon immer für den bösen Bruder Innos\', für Beliar.
Seine einzige Zuflucht, in seinen frühen Tagen, war das musizieren, als er von seiner Mutter seine erste Gitarre geschenkt bekam und übte fleißig, worauf er später mit verschiedenen Musikern Gemeinschaften zum Musizieren bildete, aber letztendlich als Einzelner Musiker unter dem Namen \"Burzum\" fortfuhr.
Er komponierte zuerst größtenteils Lieder, in denen er seine Verachtung gegenüber seinen verhassten Gottheiten zum Ausdruck brachte.
Mit 17 freundete er sich wiedersprüchlicher Weise mit dem Umstürzler Oystein an mit dem er später eine Schwarze Gilde gründete, die nun nicht mehr existiert.
Mit der Gründung dieser Gemeinschaft folgten auch sogleich Taten, als kurz darauf das erste Kloster in Brand gesetzt wurde und die Häuser und Gräber von Gläubigen geschädigt und geschändet wurden.
Alleine in einem Jahr brannten in Rhobar\'s Reich 8 Klöster.
Doch nach einiger Zeit entstand zwischen den beiden Blasphemisten ein Konkurenzkampf.
Varg strebte nach der Führung der Gilde und aus der Bewunderung für den 5 Jahre älteren Oystein wurde von Zeit zu Zeit blanker Hass.
Unter anderem hatte Oystein Varg seine 16 jährige Freundin ausgespannt und 4.000 Goldmünzen, die für eine edle Waffe gedacht waren, die Oystein für Varg besorgen sollte, verschwinden lassen.
3 Jahre nach der Entstehung der Gilde eskalierte der Machtkampf,
worauf Varg seinen ehemaligen Freund in dessen Wohnung in einem Streit um Führung der Gilde, Freundin, Gold etc. mit 23 Messerstichen niedermachte.
Varg wurde einige Tage nach dem Mord gestellt und festgenommen, worauf man in seiner Wohnung einige Feuerballspruchrollen fand, die wohl für weitere Klöster gedacht waren.
Vor Gericht stritt Varg alles ab, wurde jedoch zu der schlimmsten Strafe dieser Zeit verurteilt:
Den Rest seines Lebens in der verschlossenen Minenkolonie verbringen.
Nachdem jedoch einige Wochen später die Barriere durch einen Unbekannten zum Fall gebracht wurde, floh Varg aus dem Tal und verschanzte sich zuerst in den Wäldern.
Er beschloss seinen Weg fortzusetzen und sich zuerst den ZuX anzuschauen.
Warum sollte er für einen verzweifelten König, einen rachsüchtigen, ehemaligen General des Königs oder für einen Gott dessen Existenz er anzweifelt kämpfen?
Doch würden die Anhänger des ZuX ihn akzeptieren?
Alles Weitere würde sich zeigen...
(Aufklärung: Dies ist ein Nick, der an den norwegischen Black Metaler Varg Vikernes angelehnt ist.
Ich bin von dessen Geschichte fasziniert, teile jedoch nicht seine Einstellung.
Ich hoffe, das wird hier so akzeptiert.)
Zweitaccount?
ja
Wintersun14@yahoo.de
Zitat aus meinem Mail an Dich vom 20.4.2005:
Der Gebrauch von Namen von realen Personen ist lt. Anmeldeformular nicht gestattet.
Zitat aus dem Anmeldeformular:
Dein Accountname entspricht zwingend dem Namen deines Spielcharakters.
Renata
Ist ne Namensänderung möglich oder soll ich nen neuen Account als "Varg" erstellen?
Du solltest ab und zu mal in Deine PNs gucken.
zugelassen
Geändert von Renata (25.04.2005 um 14:21 Uhr)
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Character-Name : mercenary
Character-Alter : 18
Beruf : Händler
Waffe + Rüstung : Auf dem Weg nach Khorinis in der See verloren gegangen!
Eigenschaften :
Mercenary ist ein ruhiger Mann der seine Kunden nicht im Geschäft und
tauschen von wahren um ihr Geld bringt.
Er sucht auch nicht den Kampf mit Wölfen oder anderen Tieren, allerdings
macht er auch keine Umwege um diese.
Vorgeschichte :
Mercenary wuchs in einer Händlerfamilie auf dem Festland Myrtana auf.
Er hatte einen strengen Vater der ihm schnell das rechnen beibrachte um
in seinem Laden arbeiten zu können. Der Vater zeigte ihm aber auch dem
Umgang mit kleineren Waffen, (er kann gut mit Dolchen umgehen) damit Mercenary später seine Wahren verteidigen kann.
Als Mercenery 18 Jahre alt wurde, verlies er seine Heimat um als Händler
sein Glück in der Stadt Khorinis zu versuchen. Sein Vater war sehr
Stolz. Nach einer langen und gefährlichen Reise über das Meer, erreichte
er die kleine Hafenstadt. Er merkte schnell welch ein raues Pflaster in
der Stadt herrscht. Doch er gewöhnte sich daran. Eines Tages, nach etwa
zwei Wochen, beschließt er die Umgebung von Khorinis zu erkunden. Bis
dahin wusste er nicht auf welche Gefahren er sich einlässt und welch
viele Geheimnisse diese Insel noch zu bieten hat.
E-Mail :
eddy90@gmx.net
zugelassen
Frieden ist nicht alles,
aber ohne Frieden ist alles nichts.
( Willi Brandt)
Meine Icq Nummer: 329064074
Geändert von Renata (25.04.2005 um 01:49 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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