Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 411
  1. #1
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    Die Obliviontore sind geschlossen, das Amulett der Könige zerbrochen,
    doch das Kaiserreich ist nicht gerettet. Aufrührer verbreiten
    Angst und Schrecken in den Grafschaften Cyrodiils.
    Unterdes wird das Gerede über die alte Schwert-Prophezeiung immer lauter.
    Wird sich der Held von Kvatch erneut als würdig erweisen
    und das Kaiserreich vor dem Chaos retten können?

    ~
    ~ ~ ~

    [Bild: ODDReleaseSchwertProphezeiungThread.jpg]

    von Katan, Lazarus, Ryan, Diener RE, Rung
    ~ ~ ~
    ~




    Release-Trailer
    Offizielle Orden des Drachen-Seite

    DOWNLOAD


    ModMap-kompatibel
    Rung ist offline Geändert von Rung (04.09.2010 um 10:14 Uhr)
  2. #2
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    OH ERSTER! Verdammt darauf habe ich so lange gewartet und da ich Oblivion mir letzt zugelegt habe samt Addons, wird sofort geladen.
    Demron ist offline
  3. #3
    Schwertmeister Avatar von Arutha
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Meist im Dunkeln...
    Beiträge
    788
    FANTASTISCH, vielen Dank, und erneut ist ein episches Werk geschaffen worden!
    Auf nach Kvatch!
    Arutha ist offline
  4. #4
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Es ist so weit. Jetzt habe ich richtig weiche Knie... seltsam... dieser Mod habe ich so entgegen gefiebert... und nun weiche Knie. Eine seltsame Gefühlsmischung in mir. Freude für mich, für uns Spieler, Freude für Euch, dass Ihr das gestemmt und durchgehalten habt, auch regelrecht Ehrfurcht vor dieser Mod und Eurer Leistung.

    Ich sage jetzt einfach mal danke! Ein ganz großes Danke!

    Ihr habt meinen tiefsten Respekt. Viele Projekte werden angekündigt, überleben teilweise sogar recht lange, viele Projekte sterben auch wieder. Und dieses gigantische Projekt... wurde durchgezogen. Nicht, dass ich Euch das nicht zugetraut hätte, jeder von Euch ist ein begnadeter Modder, aber alleine schon die Stärke und der Willen (vielleicht gerade bei so einer Dichte von begnadeten Kreativlingen mit zig eigenen Vorstellungen, eigenem Stil, starkem Charakter, unterschiedlichen Erfahrungen und Sichtweisen betreffs Modden und auch der Community, auch unterschiedlichen Weltanschauungen), gemeinsam ein solches Projekt über Jahre hinweg zu verfolgen und dann auch erfolgreich zu beenden (!)... ist einfach nur beeindruckend.

    Bei mir wird es noch ein kleines bisschen dauern, bis ich die Mod spielen kann, da der Download meine Möglichkeiten (lahme Internetverbindung) übersteigt, aber dank zwei sehr lieben Menschen komme ich bald in den Genuss. Ich treibe sowieso gerade noch meinen Paladin durch die Hauptquest (ok, das geht schnell *g*). Das Spielen Eurer Mod wird nicht schnell gehen. Ich werde jeden Stein umdrehen, jedes Detail anschauen (außer der Assassinengilde *gg*), jeden Moment genießen und mich ganz in dieser von Euch geschaffenen Welt verlieren.

    Vorerst also einfach mal dieses Dankeschön. Es kommt von Herzen! Und später werde ich fortlaufend Feedback geben.

    Ganz lieben Dank! Ihr seid großartig!



    EDIT:

    Jesses, die Knie... ich hole mir jetzt einen Bourbon, obwohl ich eigentlich dringend ins Bett sollte. Auf Euch!
    GreyWolf ist offline Geändert von GreyWolf (01.09.2010 um 00:36 Uhr)
  5. #5
    Kämpfer Avatar von Kogen le Gyeston
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ein kleines Lehen in den Bergen von Himmelsrand
    Beiträge
    385
    Ein tiefes Seufzen entringt sich der Kehle des alten Veteranen vom Orden des Weißen Hengstes. Es musste ja so kommen... denn keiner wollte auf mich hören. Den Mund hab ich mir wund geredet, Tag für Tag, aber nein... jagen lieber diesen Schwarzbogenbanditen hinterher, als ob es nichts Erhebenderes geben würde. Der Tag der Entscheidung ist noch fern Kamerad, also hör endlich auf uns zu nerven... und dann? Hilf uns Wenzel, wir müssen etwas unternehmen und du weißt doch immer guten Rat - wäh... wie mich das doch... ach was solls... wer sich so energisch der Wahrheit und dem Offensichtlichen verschließt, der braucht hinterher nicht überrascht zu tun! Müde klappert der Hufschlag seines Pferdes durch die mondhelle Nacht und ebenso müde sitzt Wenzel von Stursa im Sattel. Schwer drückt ihm die Stahlrüstung auf den Schultern, aber die Feste von Skingrad ist bereits in Sicht, sein Ziel für den heutigen Tag somit fast erreicht, und bald wird er sich ausruhen können - zufrieden ist er es trotzdem nicht. Fürwahr... ich habe mich bereit erklärt die Suche zu übernehmen, das Dumme ist nur... einen brauchbaren Kämpfer schneidet man sich nicht einfach so aus den Rippen. So etwas braucht nun mal Zeit, dass kann Wochen... wenn nicht gar Monate dauern ....


    Hm... so sieht es im Moment leider aus Bin lange Zeit einfach nicht mehr zum Spielen gekommen und nun hab ich absolut nichts Brauchbares, was ich in die Wüste schicken könnte. Aber da ich mir sehr sicher bin, dass ihr eurem meisterlichen Werke nicht das scheue und fluchtartige Verhalten eines tamrielschen Rehes mit eingebaut habt *vorsichtshalber doch mal verstohlen zum Maestro rüberschiel* werde ich eben meinem Spaß und meiner Begeisterung erst später fröhnen. Macht aber auch nichts, denn so hab ich dann meine Freude, wenn viele andere schon wieder lange Gesichter machen, weil sie mit der Mod durch sind.

    Aber auf jeden Fall möchte ich euch allen schon mal ganz herzlich zum Release gratulieren! Ein großes Dankeschön, ihr habt mein Bewunderung! Ansonsten kann ich mich nur Greywolfs Worten anschließen, denn er hat es ja schon bestens gesagt.

    Saß vorhin übrigens im Dunkeln, frierend und mit Gänsehaut vor meiner Pixelkiste... öhm... nein, Fenster war nicht auf... ich hab mir euren Trailer angesehen. Wow! Jungs absolut fantastisch! Ich freu mich auf die Wüste... und ich werde mir wohl lieber ein extra Packpferd mit Fackeln mitnehmen

    Lasst es euch richtig gut gehen, habt ihr euch mehr als verdient!


    LG Kogen
    Kogen le Gyeston ist offline
  6. #6
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Der Trailer ist klasse!
    Diese Stimmen...

    "DDu hast mich gettttötet..."
    Mein Lieblingssatz aus dem Trailer!

    Zwar habe ich Unglücksrabe noch nie die Hauptquest beendet... , aber meine bessere Hälfte hat mir gnädigerweise seinen Helden überlassen, der das alles hinter sich hat.
    Zwar ist der grottenschlecht geskillt und sieht auch ziemlich "normal" aus - aber das kriegen wir schon hin.
    Und wir machen auch noch eine FRAU aus ihm!

    Ich bin ja sooooo gespannt, was die "creme de la creme" der deutschen Modder geschaffen hat!!

    Soll ich jetzt schon mal anfangen zu spielen??


    Der WoP-Download startet nicht, aber PlanetOblivion klappt (zur Zeit), noch 30 Minuten...
    Schön wär's gewesen - der Download steht jetzt auch.

    Hab's nochmal bei PlanetOblivion gestartet, scheint jetzt zu funktionieren, hab schon 60%, noch 12 Minuten *zitter*

    So, ich hab's!
    Jetzt schnell runter zum anderen PC, installieren - und da ich morgen (gleich??) zum Zahnarzt muß, kann ich eh nicht schlafen, da könnte ich doch gleich anfangen, zu spielen!!
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline Geändert von Magicflame (01.09.2010 um 02:49 Uhr)
  7. #7
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Nachdem wir viele Tage lang

    unter Androhung schrecklicher Strafen

    [Bild: Desert.jpg]

    den Mund halten mussten

    [Bild: Schweigen.jpg]

    wurden wir endlich wieder in die Freiheit entlassen.

    [Bild: Frei.jpg]





    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM RELEASE !

    [Bild: Lets_Party.gif] [Bild: SEKT.gif]
    Tamira ist offline
  8. #8
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Juuhuuu, ich freu mir nen Ast.
    Ihr habt es echt geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum Release liebes OdD - Team und vor allem ganz herzlichen Dank für eure mühe.
    Werwolf ist offline
  9. #9
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Yeah.
    Was für ein tolles Geschenk zum Wachwerden.
    Thx euch allen!
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  10. #10
    Abenteurerin Avatar von Waldratte
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    78
    Wow... Viel mehr kriege ich gerade nicht raus...wow...
    Ich saß gerade mit offenem Mund und Gänsehaut vor dem Bildschirm, als ich den Trailer gesehen habe und hätte fast meine Kaffeetasse fallen gelassen o__O So viel Atmosphäre und Spannung, nur erzeugt durch einen dunklen Gang, Schritte, eine Fackel und "ein paar Stimmen"...
    Ich freue mich so sehr darauf, mein Ritterprinzesschen in die Wüste zu schicken, dafür finde ich kaum Worte. Aber ich denke, es geht hier fast jedem so, deshalb muss ich diese Vorfreude wohl nicht näher beschreiben xD

    Aber sagt mal Leute, was ist das für ein Gefühl, so ein gigantisches Projekt abzuschließen?
    Die Welt ist gierig
    und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,
    bis wir uns nicht einmal daran erinnern können,
    wann unsere Träume zu sterben begannen...


    Christoph Marzi ~ Lumen

    My art
    Waldratte ist offline
  11. #11
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Ja, danke, jetzt muss ich nur noch einen Charakter bekommen der die Hauptquest durchgespielt hat, am besten einen Jäger, Abenteurer oder ritter kann mir jemand einen geben, mit Wyre Bash kann mna das ja anpassen, ich habe nämlich keine Saves mehr .
    Bizzy ist offline
  12. #12
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Zünden wir ein Geburtstagskerzchen zur Geburtsstunde des Orden des Drachen an.

    [Bild: NGh2UQKdkUq5lob.jpg]

    Ja, auch ich habe Gänsehaut. Der Trailer ist wiedermal ein Meisterwerk und stimmt sehr schön auf das Kommende ein. [Bild: JC_clapgirl.gif]

    Als ich im Betatest die HQ durch hatte, schrieb ich in meinem Thread etwas von gigantisch, großartig, wunderbar und dann "Mir gehen die Superlative aus".
    So geht es mir immer noch. Keine andere Mod hat mich jemals so gefangen genommen. Und damit meine ich in allen Bereichen. Es war die erste Mod, die mich sogar noch in meine Träume verfolgt hat.

    Ich freue mich sehr das dieses Riesenbaby nun das Licht der Welt erblickt hat und beglückwünsche nochmal alle vom Team, Katan, Lazarus, Ryan, Diener RE, Rung. Ihr seid der Hammer, alleine dafür das Ihr Euch durch alle Probleme durchgebissen habt und drangeblieben seid. [Bild: JC_clap.gif]

    Und nun wird gefeiert..........

    [Bild: MG_07.gif][Bild: tatice_07.gif]
    Muecke49 ist offline
  13. #13
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    finds auch klasse das es jetzt drausen ist, und hab auch schon mal angefangen zu spielen, und schon gibts nen problem.

    Torgalf Metschlund ist nicht vor der Höhle um seinen Hammer in Empfang zu nehmen, hab auch schon alles abgesucht, finde ihn aber nirgends.
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline
  14. #14
    Schwertmeister Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    870
    Da ist es also - das nächste Riesenprojekt released. Ich hätte damals, als du die Ankündigung gemacht hast eigentlich nicht gelaubt, dass es ein Ende findet aber nun ist es da und ich werde mich überraschen lassen. Ich freue mich auf jeden Fall total. Wenn ihr mit die Namen der Macher anschaue, dann denke ich eh zurück an eine Reihe toller Mods - zusammen sollten sie nun ja alle Mäßstäbe sprengen.

    Ich meld mich die Tage mit ersten Impressionen,
    Thunderbird.

    PS: Mensch Ryan, dass du immernoch am Modden bist
    Donnervogel ist offline
  15. #15
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Hrmm, das sollte natürlich nicht so sein. Du hast in der Höhle keine Konsole benutzt?
    Und Thoralf hat
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Höhle das weite gesucht? Hast du ihn danach nochmal angesprochen?
    Entweder du läufst mal ein Stück Richtung Bruma, ob er da irgendwo rumsteht, eventuell auch schon im Schloß ist. (wobei er dort eigentlich nichts zu suchen hat!), du kannst auch mal 3 ingame Tage warten.
    Ansonsten wäre es wohl am sichersten die Quest nochmal mit einem alten Save zu erledigen. Vielleicht ist er draußen auch nur einem Gegner begegnet und steht nun irgendwo in der Pampa rum.
    Muecke49 ist offline
  16. #16
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    nen hab die konsole nicht benutzt, auch hab ich ihn angesprochen so das er weg gelaufen ist. leider ist er auch nicht im schloss. dann versuch ichs mal mit warten, einen früheren safe hab ich nciht mehr, also müßte ich alles von vorne machen,
    Aber so viel ist es ja ach wieder nicht.
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline
  17. #17
    Abenteurer Avatar von ElMarinero
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    65
    Dann 'mal schnell Downloader angeworfen.
    Was lange währt, wird endlich gut.

    Vielen Dank schon 'mal für Eure Mühe und Arbeit.

    Ciao ElMarinero
    In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
    Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
    No matter how I try, I find my way into the same old jam.
    (Bonham/Jones/Page)
    ElMarinero ist offline
  18. #18
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Endlich hat das Warten ein Ende ...

    und ein neues Warten beginnt. Aber während ich meine Internetverbindung verfluche, habe ich Zeit, euch zu danken.
    Vielen Dank für all die Arbeit, Zeit und Nerven, die ihr in das Projekt gesteckt habt.
    Vielen Dank dafür, das ihr die letzte wirklich große Schwachstelle Oblivions ausgemerzt habt.
    Vielen Dank dafür, das sowohl Paladine als auch Assassinen auf ihre Kosten kommen.
    Vielen Dank für die handplazierten Steine.
    Vielen Dank dafür, das ihr geduldig mit uns wart, auch wenn wir ungeduldig wurden.

    Vielen Dank für den Orden des Drachen
    Candamirson ist offline
  19. #19
    Lehrling Avatar von Blue Sky Dragon
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Burgfeste Wolkenstein
    Beiträge
    13
    Jahu das lang erwartete Meisterwerk ist da.

    Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an das ganze Orden des Drachen Team.

    LG
    Sky
    Blue Sky Dragon ist offline
  20. #20
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Muss gleich weg, aber ganz kurz möchte ich noch folgendes loswerden:

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Release an das OdD-Team
    Klasse Arbeit, die ihr da geliefert habt!
    Crow ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •