Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 411
  1. #221
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Zitat Zitat von Kl-Feigling (Stichwort Argonier)
    Du wirst noch "Wüstenechsen" begegnen...
    Ich bin ihnen gestern Abend begegnet...

    Und einer Sache, die mich Sorge um Stormsouls Khajiit verspüren lässt.

    Sowie (Spoiler, Stichwort "Wasserzisterne", nicht lesen, wer da noch nicht drin war)...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Valen Adrett. Ich hatte als alter Morrowind-Spieler einen Lachkrampf, als ich den Namen gesehen habe.


    Lieben Dank für den Patch, liebes Ordensteam (wie werdet Ihr denn offiziell genannt... Ordies, Ordner, Ordinatoren?)!

    Bin momentan eifrig als bretonischer Tourist in der Wüste am Bilder schießen und zeige demnächst wieder welche. Ihr habt dieses riesige Gebiet dermaßen mit Details gefüllt. Unglaubliche Leistung!
    GreyWolf ist offline
  2. #222
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Dass ich mich bisher nicht in die Schar der Gratulanten eingereiht habe, hat einen bestimmten Grund: Keine Zeit! Die Schule macht sich wieder mal extrem dreist breit in meinem Leben aber das kümmert mich heute mal nicht, denn das erste freie Wochenende seit langem liegt vor mir und so komme ich auch mal dazu, den Orden des Drachen anzuspielen...

    Aber da wollen wir auch meine Glückwünsche und mein Dankeschön nicht vergessen! Ich kenne den Orden des Drachen ja schon, seitdem ich vor drei Jahren hier aufgeschlagen bin und immer war ich gespannt darauf, was da so kommen würde. Nun habt ihr's beinhart durchgezogen, in den immer schwerer werdenden Zeiten, und zaubert eine Modifikation im Meer der Mods für Oblivion auf's Parkett, die das Spiel endlich fertig macht! Ganz herzlichen Dank dafür und im Vorraus für die vielen vergnüglichen Spielstunden, die da ihrer Erfüllung harren. Den ersten Lacher habt ihr mir schon bei meinem besoffenen Kompagnon beschert ("Übbbber Euch kvatschen se alle! Ha, Ha! KVATSCHEN!")

    Nun muss ich aber an die Glückwünsche gleich noch eine Frage dranhängen, die mir erspart geblieben wäre, hätte sich die Komplettlösung noch an Ort und Stelle befunden. Da ich ja nun schon den ersten zarten Ansatz in den zwei-drei Spielstunden, die ich mal hatte, gemacht habe, hänge ich jetzt im Lager von Chorrol (so heißt die Karte, aber ich bin im Skingrad-Lager) Dem Aufrührer habe ich den Schlüssel für die Vorratskammer abgenommen und selbige zu unterst gekehrt, aber keinen weiteren Schlüssel für die anderen Türen entdeckt. Ich stehe ganz bestimmt aufm Schlauch, wäre aber Hilfe trotz dieser ernüchternden Erkenntnis nicht abgeneigt!

    Mit freundlichen Grüßen und einem großen Teller Kekse,

    der Jet
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  3. #223
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Hi Jet, schön dass du jetzt auch Zeit zum Spielen findest!
    Versteck doch mal ein bisschen was von dem, was du da beschreibst - für die, die noch gar nicht angefangen haben
    Zu deiner Frage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So schwer dürfte der nächste Schlüssel gar nicht zu finden sein, nämlich hinter einer Truhe. Kann natürlich sein, dass er im Kampfgetümmel irgendwo hingerutscht ist, wo man ihn nicht mehr richtig sieht, in dem Fall müsstest du ausnahmsweise mal mit TCL suchen gehen.



    Edit: Zitat vom Wolf: "(wie werdet Ihr denn offiziell genannt... Ordies, Ordner, Ordinatoren?)!"
    ODDs (von Englisch odd)?
    Tamira ist offline Geändert von Tamira (17.09.2010 um 19:55 Uhr)
  4. #224
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    637
    Lieben Dank für den Patch, liebes Ordensteam (wie werdet Ihr denn offiziell genannt... Ordies, Ordner, Ordinatoren?)!
    Die "Kuschelschweinchen-Bande" - Wir haben auch alle eigene Farben: Gelb, Grün, Blau, Pink und Rot, ein "Hauptquartier", einen eigenen Schlachtruf und Super-Spezialfähigkeiten, die wenn sie kombiniert werden über die Sternen-Herz-Ringe zu einer Mega-Super-Power-Kraft werden. Ja. Du hast gefragt.

    Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ ist offline
  5. #225
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    So, hab ich es auch endlich geschafft, OdD anzufangen.... Ich komm garnicht mehr raus aus dem Staunen. Ich habe bisher keine so liebevoll gestaltete Quest gespielt. Jede einzelne Zelle, an die Ihr Hand angelegt habt, hat Charakter!
    Alleine der Einleitungsdialog war schon genial Oder Kanzler Okato, da musste ich irgendwie an eine Kukuksuhr denken: Tür auf, pieps, Tür zu. Und dann der Staatsbesuch beim Blumenkönig, herrlich.
    Auch der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ritter, den man in Bruma abholt ist genial. Mehr habe ich noch nicht gesehen, aber mit einem bärtigen Nord versteht sich Mandred schonmal. Screen von den beiden folgt.
    .

    Ich mach jetzt erstmal einen Gebirgsspaziergang.
    Und installier den Patch.

    Gruß,
    Assa.
    Assassinenmagier ist offline
  6. #226
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Danke, Tamira. Ich musste wirklich mit tcl einmal nachschauen, sonst wäre er mir wohl für immer verloren geblieben.

    Nun aber folgendes:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich befinde mich nun in der Wüste und habe wirklich gar keine Ahnung, was ich hier machen soll. Mein Nimmervoller Beutel platzt langsam aus allen Nähten und ich kenne keinen Händler, der mir ein Schwert und Rüstungsteile für 10000 Septime abkaufen kann. Schonmal hier:

    1.) Wie komme ich (zumindest kurzzeitig) zurück nach Cyrodiil, um meinen Krempel zu verkaufen?

    Dann bin ich nun schon seit über fünf Stunden in der Wüste unterwegs. Ich habe eine Assassinenburg entdeckt und mein Charakter kritzelt etwas von einer Stadt namens "Kathar" ins Tagebuch.

    2a.) Wo befindet sich diese Stadt?
    2b.) Wo kann man die Hauptquest weiterspielen?

    Und zuletzt bringen mich die extremen Performanceeinbrüche alle paar Meter langsam an den Rand des Wutanfalls. Immer, wenn ich ein Stück gelaufen bin, ruckelt das Spiel für ca. 5.10 Sekunden extrem.

    3.) Woran liegt das? Und kann ich das irgendwie beheben?


    Die Wüste selber gefällt mir sehr gut...solange ich nicht bei Tag durch sie reise. Die enorme Größe würde mich ja nicht frusten, aber ich besitze keine Karte und habe wirklich nach fast sechs Stunden immer noch keinen Plan von dem ganzen Ort. Bin für jede Hilfe überaus dankbar!

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  7. #227
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Hi Jet!

    Hm, ich kann Dir da wirlich nur einen Rat geben: Lasse Dir Zeit, erkunde die gesamte Wüste, rede mit den Bewohnern (immer wieder... Gerüchte... diese ändern sich im Laufe der Zeit), lies jedes Buch, das aus der Mod stammt (!!!), dann regelt sich alles, der Weg wird klar, viele Parallelwege tun sich auf, deren Beschreiten eine Riesenmenge Spaß bringt, und die einem verborgen blieben, wenn man nur durch die Hauptquest hechtet.

    Genieße die Wüste, suche nicht das Ziel, sondern genieße den Weg... irgendwann wird Dir dann alles klar, und Du erkennst das Ziel. Ich will es noch gar nicht erreichen... all die anderen o.g. Wege will ich nicht verpassen.

    Zu Deinen Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Suche Händler in der Wüste. Es gibt ein paar, die über recht viel Gold verfügen. Tipp: Halte Dich ein bisschen an den Weg die Ostküste entlang. Auf dem Weg nach Norden kommen 2-3 Handelshäuser.

    2. Kathar...
    Ich spoilere es noch nicht direkt. Die Suche nach Kathar hat mich Nerven gekostet, aber das Erfolgserlebnis, die Stadt dann zu finden, war herrlich. Nur ein kleiner Tipp: Suche nicht nach Mauern und Türmen... Kathar will entdeckt werden, es "schreit" nicht aus der Ferne "hier bin ich".
    Und Du wirst, um die Stadt betreten zu können, etwas tun müssen. Noch mal der Verweis auf oben: Lies alles! Und untersuche jedes Fleckchen der Wüste. Da verbirgt sich eine der witzigsten Quests, die ich je gespielt habe.


    3. Reduziere ggf. ein bisschen die Grassichtweite und stelle unbedingt, falls Du das noch nicht gemacht hast, die Grasschatten ab.

    Karte:
    Klicke mal im Eröffnungspost dieses Releasethreads links unten auf "ModMap".
    Aber man entwickelt im Laufe des Spiels auch ein Gefühl für die Wüste. Geht mir jedenfalls so. Anfangs war ich auch ein bisschen orientierungslos, aber inzwischen kann ich meinen Char fast "blind" durch die Wüste steuern, beginne, sie zu kennen, finde mich prima zurecht. Inzwischen brauche ich keine Karte mehr.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und es gibt im Spiel übrigens auch eine Quest, wo man an eine Landkarte kommt.
    GreyWolf ist offline
  8. #228
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    637
    Hi Jet,

    ich verstehe manchmal nicht wie das möglich ist - aber guck mal hier:
    Mod-Map <- Du kommst an dem Buchstaben: "K" sieh ähnlich aus wei das Oblivion zeichen südlich von Tan Gatar raus. - Du kannst das auch sehen, sobald du auf der Straße bist (das sind die schwarzen Linien). Wenn du auf der Straße (wie du siehst) nach Osten oder WEsten abgeboen wärst - sind da direkt 3 Händler. Du erkennst sie an den orangefarbenen Bannern vor den Häusern:
    Schwarz = Häuser des Mondes
    Grün = Tavernen
    Orange = Händler

    Neben diesen bewegen sich zwei fahrenden Händler auf dieser Route und wenn du südlich gelaufen wärst - kommst du an einem Schmied vorbei (guck mal an der Galu-Oase) und von dort aus, endet die Straße an einem Händler (Sydura Serai).

    Wenn du jetzt mal guckst wo du gewesen bist (Skorpion auf der Karte)und dann selbst an Kathar vorbei bist - ohne das zu bemerken - das heißt du hast es geschafft erst nach Osten - bis zu dem Punkt wo hätte was kommen können, dann nach Süden (wieder genau bis an den Punkt wo was hätte kommen können - da sind nämlich noch mehr Händler - drück mal auf Spoiler siehst du zumindest einen auf der Karte), dann wieder nach Osten bis in die BamGnur.

    Wenn wir jetzt im wilden Westen wäre, wärst du an die Küste gespült worden und dann bis nach Arizona durch auf deinem Pferd aber anstelle dort dann die letzten Meter bis nach Californen zu hoppeln schnurstracks gen Kanada aufgebrochen, um dann festzustellen, dass die Zivilisation in der Arktis nebst Handelsaufkommen äußerst mager ist. - Also, als KarlMay- und ehem. SW-Fan: Du Greenhorn, wärst in der Realität Bantha Futter.

    Guck mal auf die Karte... guck auf die Straßen... les... und warte hin und wieder mal.
    Das ist nicht so schwer. Ganz sicher nicht.

    - Deine Abstürze... Grafik runter.... was hast du für nen Rechner? Die Preformance-Anforderung kann manchmal über die Kaiserstadt im Vanilla-Oblivion liegen. Ich weiß nicht wie es mit anderen Mods ist - ich weiß der Trebron hat 4GB und sagte mir in der Beta er hat teilweise Preformance-PRobleme an einer Stelle - ich hab es auf 8 getestet mit einer 512 MB Graka und ca. 3.2 CPU und habe überhaupt keine Probleme.
    Mit 1.6 läuft es übrigens auch noch. - Soviel zu Preformance und was ich dir da sagen kann..

    Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ ist offline Geändert von ~Ryan~ (18.09.2010 um 14:36 Uhr) Grund: Osten und Westen war richtig, nicht Norden und Süden wie kurzzeitig geglaubt... Manchmal verstehe ich mich selbst nicht mehr...
  9. #229
    Abenteurer Avatar von Trebron
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    96
    @Jet und andere Orientierungslose:
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    ...wenn du südlich gelaufen wärst - kommst du an einem Schmied vorbei (guck mal an der Galu-Oase) und von dort aus, endet die Straße an einem Händler (Sydura Serai)...
    Ist man dort angekommen,...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... schaut man sich bei dem Händler mal die Wände an, da hängt nämlich eine Karte. Wenn man abspeichert während man direkt davor steht, kann man sich jederzeit diesen Spielstand laden. Ist man also mal wieder völlig planlos und hat keine Ahnung wo man hin muß, lädt man sich einfach diesen Spielstand zum orientieren. Ich hoffe der Tip hilft euch.
    Trebron ist offline
  10. #230
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    ...womit mal wieder bewiesen wäre, dass auch ein Polizist hin und wieder mal gerne eine rote Ampel überfährt...Danke, GreyWolf, Ryan und Trebron! Das mit dem "Wüste vor lauter Sand nicht sehen..." stimmt irgendwie schon, ja.

    Das mit der Farblegende merke ich mir mal. Hilft wirklich weiter, wie ich vorhin bemerkt habe. So langsam lerne ich die Wüste auch kennen. Wirklich hilfreich sind da die geographischen Unterschiede, die mir helfen, bereits beschrittene Wege im Gedächtnis zu behalten - Kaktustäler oder Spinnencanyons beispielsweise.

    Als Hauptverantwortlichen für die Performanceeinbrüche habe ich die Spinnen ausgemacht. Nur in der Nähe dieser riesigen Ansammlungen ruckelt's, ansonsten läuft mein Spiel fehlerfrei. An der Hardware sollte es eigentlich nicht liegen:

    - AMD Phenom X4 9550 Quad-Core
    - NVidia GeForce 9600 (512 MB)
    - 4 GB RAM

    Das Problem lässt sich aber umgehen, wenn ich in den Steinschluchten das LOD ausschalte. Andernfalls gewöhn ich mich auch dran...

    Eure Mod ist wirklich toll, aber:

    (den darf jeder lesen, der schonmal in einer Pyramide war)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Herzattacke mit den von der zappendusteren Decke fallenden Spinnenmasse nehm' ich euch echt übel! *vergeblich versuch, das Wummern in der Brust zu unterdrücken*


    Puh! *Schweiß abwisch*

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  11. #231
    Schwertmeister Avatar von Slyzer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    931
    Hey,

    Das klingt ja echt toll, was ihr da vollbracht habt. Schon jetzt ein großes Dankeschön.

    Ich wollte jetzt auch mal den Orden des Drachen beginnen, allerdings habe ich keine Lust, den (mittlerweile) recht langweiligen Hauptquest von Oblivion noch einmal zu machen...

    Gibt es dafür irgendeinen Trick/Cheat um diesen zu umgehen?
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

    LG, Shadow
    Slyzer ist offline
  12. #232
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hätte grade auch mal eine Frage.
    Habe den Orden des Drachens jetzt wieder aktiv, nachdem ich aufgrund anderer Problemchen einen neuen Charakter beginnen musste.

    Könnte man mir auf der ModMap zeigen, wo man AM ANFANG rauskommt?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  13. #233
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ich habe einen ganz simplen Kartentrick angewandt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Papier und Bleistift!
    An einem bestimmten Ort (wo sich viele Wesen treffen) gibt es nämlich eine Karte an der Wand.
    Und was macht der schlaue Spieler?
    Er nimmt sich die o.g. Werkzeuge und versucht, diese Karte abzumalen.
    So ungefähr die Wege, markanten Punkte usw.
    Wenn ich mal völlig größenwahnsinnig geworden bin, scanne ich mein "Meisterwerk" ein und zeige es.
    Aber rechnet lieber nicht damit.


    DarkRuler, Du kommst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    am linken Rand ziemlich in der Mitte
    an.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  14. #234
    Lehrling Avatar von Stormsoul
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    39
    @ shadow

    gibt es

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Konsole "setstage MQDragonArmor 20" eingeben, dann solltest du dir die Rüstung einfach abholen können.
    Stormsoul ist offline Geändert von Stormsoul (19.09.2010 um 19:39 Uhr)
  15. #235
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Wenn man schon so cheatet, sollte man das wenigstens als Spoiler schreiben.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  16. #236
    Schwertmeister Avatar von Slyzer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    931
    Ich bin eig. auch gegen cheaten, aber wenn man die Hauptquest schon x mal durchgespielt hat und sich riesig auf den OdD freut, muss es eben mal sein.

    Thx, Stormsoul, ich werde es dann gleich mal testen.
    Slyzer ist offline
  17. #237
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    3
    Hallo meine lieben Mitstreiter!

    Erstmal:
    Das was ich bis jetzt gesehn habe (war leider nicht soviel) ist großartig es macht ziemlich viel spaß und es ist toll Ich habe leider garkeine Worte dafür! Nur: Daaankeschön!
    *kekse geb*

    Ich habe allerdings ein paar Probleme (wovon allerdings, denke ich keines eure Mod selbst hinweist sondern auf den user xD)
    -Ich habe normalerweise in Oblivion 40-60 FPS (überall), dann wenn ich die wüste betrete (ich wurde dahin teleportiert durch diesen typ) habe ich 3-6 FPS Also praktisch unspielbar (ich habe ALLES auf low gestellt) Wirklich alles! habe trotzdem 6FPS
    und alle mods deaktiviert (alle anderen) ->immernoch 6fps und speicherreinigung, glaube ich auch (geht doch mit dem ring der speicherentleerung und wenn ich ein Haus in der wüste betrete, dann läuft es auch ganz normal. Nur in der Wüste selbst ist das spiel für mich unspielbar! (das ist mein einziges Problem)
    -Sollen die Augen der Ritter und NPC'S von eurem spiel so "verdreht" sein? Ist echt verwirrend, dafür weiß ich aber das es euer NPC ist :P
    -Das Plugin ist inkompitabel mit "Dwemer Subway" <- was aber kein großes Problem ist, für mich jedenfalls (sollte nur angemerkt werden) ,aber vllt. liegt auch da die schuld beim user

    So! Das Problem mit der wüste -> fpseinsturz<- darf von euch gelöst werden. Der rest ist unwichtig^.^ Und am Pc (hadware) kann es NICHT liegen Alle anderen spiele laufen wunderbar drauf -> crysis mit höchster grafik ruckelfrei. Ich weiß das es nichts heißen muss, aber quasi ausgeschlossen, da oblivion sonst flüssig läuft.

    vielen dank im voraus
    Gount

    €dit: Wenn ich in der konsole tcl (also durch wände laufen und durch den boden) dann habe ich keine lags mehr, allerdings macht das keinen spaß die ganze zeit rumzuschweben xD Bitte helft mir o.o
    Gount ist offline Geändert von Gount (18.09.2010 um 20:55 Uhr)
  18. #238
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Die verdrehten Augen kommen von einem "Kommunikationsproblem". Die Augenmodelle vom OdD sind anders aufgebaut, als die aus Vanilla. Kann es sein das du zusätzlich noch eine Mod wie Haare und Augen nutzt? Jedenfalls werden bei den Chars mit den verdrehten Augen quasi die falschen Augenmodelle benutzt.

    Dies kann man mit WryeBash beheben. Alles zur Installation findest du hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...0&#post3302770

    Danach erstellst du einen Bashed Patch.
    Gehe auf den Reiter Mods.

    Wie man die Ladereihenfolge bearbeitet, findest du in dem oben verlinkten Thread.
    Sortiere deine Mods so, dass Haare & Augen recht weit unten steht (falls du diese hast, bzw. eine ähnliche Mod). Der BashedPatch muss immer als letztes geladen werden, damit seine Einstellungen auch greifen können.

    Dann markiere bei Mods mal die Mod H&A und gehe auf das Feld rechts unten "BashTags". Dort machst du einen rechtsklick und hakst dann Eyes, Hair, R.Mouth und R.Teeth an.
    Dann markierst du den Orden des Drachen und gibst dort auch Eyes, Hair ein.

    Dann gehst du auf den Bashed Patch, rechtsklick und rebuild Patch. Du kannst dann die verschiedenen Optionen durchgehen und falls die Häkchen für die entsprechende Mod fehlen, solltest du diese noch setzen. Dann OK und warten. Der Patch muss wie jede andere Mod aktiviert sein und sollte am Schluss geladen werden.
    Muecke49 ist offline
  19. #239
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Hallo!

    Frage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab jetzt alle 4 Ritter für meinen Orden gefunden, nur der eine, von dem man nichts weiß, fehlt mir noch. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich diesen 5 Unbekannten finden kann?


    Vielendank schonmal im Vorraus!
    Texasdrummer ist offline
  20. #240
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Keine Panik!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du wirst ihn finden, glaube mir - Du wirst ihn finden. Von ganz allein.


    Mehr sag ich nicht.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •