Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 411
  1. #161
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Zitat Zitat von Werwolf Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Magierin und das geht wunderbar, nur der Wüstensturm macht mir sehr zu schaffen weil ich IMMER krank werde, trotz 115% Res, und Schutz vor Wüstensturmhaube. Ich geh dann immer in ein Grab oder so und warte 12 stunden
    Werwolf, woher hast du die Haube?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du sie von Madhmi in Arena anfertigen lassen? Damit scheint es ein Problem zu geben. Ich habe mit meiner Magierin auch in der aktuellen Version keine Probleme, ich benutze eine Sandsturmhaube, wie man sie überall bei den Wüstenbanditen erbeuten kann.
    Tamira ist offline
  2. #162
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Hi Tamira,

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ne, hab sie einem Wüstenräuber abgenommen aber nach max 1 Minute hab ich die Seuche und dann ist es das gewesen für meine Magierin.
    Werwolf ist offline
  3. #163
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Werwolf, eine weitere Frage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Steht bei der Chitin-Haube auch wirklich in Klammern dabei: sandsturmfest? Setzt du die Sandsturmhaube vielleicht erst auf, wenn du bereits im Sandsturm bist? Dann ist es wohl zu spät. Um vor Überraschungen sicher zu sein, trage ich in der Wüste im Exterior immer die Sandsturmhaube, auch wenn sie nicht sehr kleidsam ist.
    Tamira ist offline
  4. #164
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Hi,

    ja, steht dabei. Ich hatte jetzt mal probiert die aufzulassen wie du es geschrieben hast und einmal ging es jetzt, vieleicht lag es daran, wäre ja schön.

    Werwolf
    Werwolf ist offline
  5. #165
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Sag Bescheid, ob es jetzt klappt, dann müsste es ja auch mit Madhmis Haube klappen und Rung muss nicht mehr auf Fehlersuche gehen.
    Tamira ist offline
  6. #166
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ich hab auch noch was Seltsames, kann ich sogar ohne Spoiler schreiben, weil ich nichts verrate.

    Zweimal ist es bis jetzt passiert, daß meine Heldin, wenn sie irgendwo rauskam (einmal war es auch einem Grab, das andere weiß ich nicht mehr genau, vielleicht ein Haus...) plötzlich permanent Infravision hatte.
    War auch in der was-wirkt-auf-mich-Zauberliste zu sehen (hieß "Katzenauge" ), allerdings ohne irgendeinen Wert - und nicht abschaltbar.
    Ich glaube, es kam sogar eine Meldung "Katzenauge der Zauberspruchliste hinzugefügt".

    Wie gesagt: der Zauber konnte NICHT abgeschaltet werden.
    Das ist natürlich nicht schön.
    Ich konnte es nur dadurch wegbekommen, indem ich einen früheren Spielstand geladen habe und nochmal rausgegangen bin.
    Vor OdD hatte ich das noch nie - und ich spiele auch keine Katzenrasse, sondern eine Bretonin.
    Jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline Geändert von Magicflame (08.09.2010 um 21:22 Uhr)
  7. #167
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Bin leider nicht zum spielen gekommen und vorher eine Frage. Ist dieses PlugIns mit anderen PlugIns Kompatibel?^^
    Demron ist offline
  8. #168
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
    Zitat Zitat von Robbie Williams Beitrag anzeigen
    Bin leider nicht zum spielen gekommen und vorher eine Frage. Ist dieses PlugIns mit anderen PlugIns Kompatibel?^^
    Kommt auf die Mod an. Gute Anlaufstelle um nachzuschauen wäre die Modmap.
    Hazzel ist offline
  9. #169
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ich spiele es zur Zeit mit (nachgezählt) ca. 40 anderen Plugins und habe noch keine Schwierigkeiten bemerkt.
    Allerdings spiele ich andere "große" Plugins (wie z.B. Der Orden - Akt I) auch mit anderen Helden - muß ja nicht immer einer alles alleine haben.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  10. #170
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    @Magicflame: Das mit "Katzenauge" wurde bisher weder im Test noch irgendwo anders gemeldet. Ich habe auch mal im CS in der Spell-Liste nachgesehen, der ODD hat keinen Zauber mit diesem Namen. Könnte es an einem deiner gefühlten 40 anderen PIs liegen?
    Tamira ist offline
  11. #171
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    13
    Erst einmal vielen, vielen, vielen Dank für diese geniale Mod. Ich ziehe hochachtungsvoll meinen Helm vor eurer grandiosen Arbeit.

    Trotzdem muss ich leider auch einen kleinen Fehler melden, den scheinbar noch niemand bemerkt hat. (Zumindest habe ich hier noch nichts darüber gelsen.)
    Es ist kein schwerwiegender Feheler und er führt auch nicht zu Abstürtzen, aber leider ist er optisch gut sichtbar. Durch euere Mod verliert der Zaubererturm aus dem offiziellen Bethesda Softworks Plug-In im wahrsten Sinne des Wortes an einigen Stellen den Boden unter den Füßen.

    Das ist wirklich schade, da ich gerade diesen Turm relativ heufig nutze, aber auch nicht auf euren Mod verzischten möchte. Falls ihr also ein Bug-Fix oder einen Patch für die Mod plant wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Fehler korrigiern könntet.

    MfG Der Ritter von Hinten
    Ritter von Hinten ist offline
  12. #172
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Juchuuuuuuuuuuuuuuu!
    Endlich ist es da! kanns gar nicht mehr abwarten, aber ich muss noch die Hauptquest machen.

    Vieeeeeeeeeeeeeelen Dank an alle, die an diesem glorreichen Projekt mitgewirkt haben... ein goßer,wenn nicht gar der größte Meilenstein in der Geschichte der Oblivion- Mods.:


    DeadraFürst45
    Texasdrummer ist offline
  13. #173
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    637
    Deadra Fürst45
    lol... - Das finde ich super.... Freut mich, dass du so einen Spaß hast.

    @RittervonHinten

    Das ist ohne Gewähr: Ich glaube nicht, dass es das von unserer Seite geben wird.
    Das Problem (auch bei den kleinen AddOns, die werden genau so gehandhabt) ist, du kannst immer nur vom Ori-Spiel ausgehen. Das heißt, derjenige der das gemacht hat, hat sich (und konnte sich nur) am Ori-Spiel orientieren. In der Regel kommen solche explizieten (das ist auch das - obwohl es offiziell ist) Patches dann von außen, wenn ein gewisser Bedarf da ist - Ich weiß jetzt nicht wie schwer das Problem ist (vielleicht - wenn es nur ein Hügelchen ist was da angehoben werde muss - können wir das vielleicht auch selbst machen - aber sobald das "Hügelchen-Größe" verlässt und ein Pfad und ein bisschen Ext-Design - gehe ich nicht davon aus), aber das ist leider der Nachteil - was sicherlich doof für den Einzelnen ist - aber wenn du dich darauf einlassen willst - kämst du aus dem Patchen nicht mehr raus. Ich kann dir da nichts versprechen - ich erkläre dir nur, warum sowas existiert und wie das zustande kommt.
    Weiß, dass es doof ist - fände ich auch - gibt es aber immer wieder bei Mods und auch mit den Offizielen-Teilen (inkl. DLCs).

    @In_Flame
    In_Flame ich habe dich angelogen - ich habe in Erfahrung bringen können, dass sich tatsächlich Overhaul-Kreaturen in den von dir genannten Zellen befanden. Man hat sich dabei folgendes gedacht: Es wäre doch sicherlich schön für den Spieler, der einen Overhaul hat, wenn er doch auch seine Kreaturen ein bisschen im ODD sähe, damit er so mit seinem Mod spielen kann. - Das würde den Spieler erfreuen.
    An deiner Reaktion erkenne ich nun: Nein, du bist nicht erfreut. - In diesem Sinne gehe ich nunmehr darauf ein (Offizieller Text folgt ab JETZT: ) :
    Wie schade. "Wir" sind davon ausgeganen du freust dich, dass jetzt dein Overhaul auch ein bisschen im ODD mitmacht auf Grund der Integration und "wir" werden diese betreffenden Marker auch nicht heraus nehmen, da "wir" - wie ersichtlich (sonst wären sie ja nicht dadrinnen) eine andere Meinung dazu haben.
    (Ende des offiziellen Textes)


    Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ ist offline
  14. #174
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2
    Hallo, zunächst mal vielen Dank für diese Mod! Ich verfolge das Projekt schon seit über 2 Jahren und freue mich sehr sie jetzt spielen zu können.

    Allerdings habe ich schon relativ zu Beginn ein Problem, welches mir eher nach einem kleinen Bug aussieht, als gewollt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Auf der Suche nach den neuen Ordensmitgliedern bin ich mit Thoralf in die Vampirhöle gegangen. Nach kurzer Zeit ist er dann abgehauen und ich bin weiter gegangen (in den Abgrung gesprungen). Die Vampire habe ich alle erledigt und Thoralfs Hammer an mich genommen. Wenn ich nun rausgehe und ihn ansprechen möchte, bekomme ich nur die Meldung zu sehen, dass er noch auf seinen Hammer wartet.
    Ich bin mir sicher, den richtigen Hammer zu haben, da er erstens so heißt und zweitens als Questgegenstand nicht abgelegt werden kann.

    Für Hilfe wäre ich euch echt dankbar!
    Asaliel ist offline
  15. #175
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Hallo Asaliel,

    Hast Du in dem Dungeon irgendwo die Konsole zur Hilfe genommen? Das Einsetzen der Konsole kann Questabläufe im OdD massiv stören.
    Die Quest ist bei anderen Spielern reibungslos gelaufen. Im Ernstfall nochmal mit einem alten Save wiederholen.

    Du bist noch recht am Anfang, deswegen nochmal die Empfehlung: Speichere häufig und in verschiedenen Saves.
    Muecke49 ist offline
  16. #176
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2
    @Muecke49: Danke für die schnelle Antwort.
    Nein ich habe die Konsole nicht zur Hilfe genommen und leider habe ich deinen Tipp mehrere Speicherstände zu nutzen nicht befolgt, auch wenn ich ihn schon vorher in einem Beitrag von dir gelesen habe.

    Dann werde ich wohl leider nochmal etwas weiter vorne anfangen müssen oder gibt es da noch eine Möglichkeit (ggf. auch über die Konsole) das wieder hinzubekommen?

    Edit: Ich habe jetzt ein altes Savegame geladen und diesmal hat alles funktioniert. In Zukunft werde ich dran denken öfter und in verschiedenen Slots zu speichern, um nicht wieder so viel erneut spielen zu müssen.
    Asaliel ist offline Geändert von Asaliel (10.09.2010 um 00:16 Uhr) Grund: Statusupdate
  17. #177
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    13
    Wie schon gesagt ist es ja kein schwerwiegender Fehler und man kommt immernoch in den Turm rein, aber wie du schon sagtest ist es nicht so schön, vorallem, wenn man nach langem durchstöbern der Datenbanken und dem herunterladen von Modds entlich zufrieden mit dem Ergebnis ist, sich dann zurück lehnt um Oblivion zu genießen und dann da plötzlich eine Treppe in der Luft schwebt.

    Soweit ich das als Noob-Modder (bin bisher nicht über das Höhlen-Tutorial raus gekommen) sagen kann dürfte der Fehler nicht all zu schwer zu beheben sein, auch wenn ich schon gemerkt habe das besonders einfach aussehende Dinge im CS sehr schwer sein können. Direkt neben dem Turm verläuft jetzt nämlich ein weg, der dann ein Schräge entlang nach unten führt und schließlich an der Ordensfestung endet. Genau diese Schräge raubt dem Turm den Boden. Wenn mann es also so hinbekommen könnte, dass die Schräge erst etwas weiter vom Turm entfernt beginnt und somit den Hügel, auf dem der Turm steht, im Originalzustand belässt, wäre alles in bester Ordnung. Mir fehlt halt nur das Wissen und die Erfahrung um zu sagen ob das nun einfach oder schwer ist, und erst recht um zu versuchen den Fehler selbst zu beheben. Außerdem würde ich nur ungern in die Modds anderer Leute reinfuschen, vorallem wenn sie so genial sind wie diese.
    Ritter von Hinten ist offline
  18. #178
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    *rofl*

    Ich muss mal ein Lob der "anderen Art" loswerden.

    Eure Mod fordert mich! Ich habe mich durch Blood & Mud gekämpft, habe Marodan Osdakal erforscht und gemeistert, Realms of Ruun hinter mir, Ivellon durchquert, ein paar andere Abenteuer erlebt und Aufgaben gemeistert, denn ich liebe Quest-Mods.

    Aber Euer OdD... er bringt selbst einen Kerl, der sich für abgebrüht hielt, ins schwitzen.
    Ich hänge gerade an einer Stelle, auch wenn ich ahne, dass die Lösung nahe ist.

    Und das finde ich absolut klasse! So muss eine Quest-Mod sein. "Da ein Zuckerl, da mal eine naheliegende Lösung... und nun sollst du leiden, Baby... strenge eben mal deine Augen und dein Hirn an, benutze Beobachtungsgabe, Kombinationsfähigkeit und Spürsinn". Genial!

    Lieben Dank auch dafür! Man wird nicht immer am Patschhändchen genommen und geführt, sondern man muss Aufgaben teils wirklich meistern, und das finde ich großartig.

    Wenngleich ich gerade leicht am fluchen war... ich werde doch wohl diese *grxmblmflxgrxl* Lösung für die Sache finden. xD
    GreyWolf ist offline
  19. #179
    Abenteurerin Avatar von Waldratte
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    78
    Ich liebe diese Mod! Ehrlich! Auch, wenn ich noch gar nicht sooo weit bin. Einfach herrlich! =D
    Besonders haben es mir meine 5 Ritter angetan, das ist so eine furchtbar witzige Truppe. *Relius-Fanbanner schwenk*

    Soo, ein erstes großes "Wie-zur-Hölle-komm-ich-hier-weiter??"-Problem habe ich aber auch schon:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin gerade beim Hauptaufrührerlager. Genauer gesagt, in der goblinverseuchten Felsspalte und komm einfach nicht dahinter, wie es weitergeht! Das Grab des Nordbarbaren und den Unterschlupf des Goblinhauptmannes habe ich schon durchsucht, konnte aber nichts Brauchbares finden. Bitte helft mir, habe ich etwas übersehen? Oder bin ich komplett auf dem Holzweg und es geht an einer ganz anderen Stelle weiter?
    Die Welt ist gierig
    und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,
    bis wir uns nicht einmal daran erinnern können,
    wann unsere Träume zu sterben begannen...


    Christoph Marzi ~ Lumen

    My art
    Waldratte ist offline
  20. #180
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du da alles was du sehen und finden kannst erledigt hast gehe einfach mal zurück, da öffnet sich dann was.
    Werwolf ist offline
Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •