Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 411
  1. #141
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ist nicht immer gut, gleich alles zu wissen.

    Vielleicht es ja gar nicht vorgesehen,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    daß Du schon alle Teile findest - evtl. gibt's ja auch noch dies und das als Belohnung?


    Mal drüber nachgedacht?
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  2. #142
    Schwertmeister Avatar von Arutha
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Meist im Dunkeln...
    Beiträge
    788
    Vielen Dank, dann bin ich ja gar nicht blind, okay weiter gehts....mann macht das einen Spaß! Ein echt fesselndes Plugin......

    Greez, Arutha
    Arutha ist offline
  3. #143
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ich hab nicht gesagt, daß es so ist - es ist nur eine Vermutung meinerseits.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab bisher nur die Handschuhe.


    Ja, es ist eine phantastische Geschichte... warst Du schon "weg" ??
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  4. #144
    Schwertmeister Avatar von Arutha
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Meist im Dunkeln...
    Beiträge
    788
    Na ja, von meinem Laptop seit ich mit ODD angefangen habe jedenfalls nicht , hab aber bisher nur Ritter gesammelt und rumgeforscht, in diesem Ordenshaus gibts echt schon allein Unterhaltung für Stunden, bin mächtig auf die alte Ordensfestung gespannt....allein schon diese perfekt in Scene gesetzten Charactere, wahnsinnig kreativ!
    Arutha ist offline
  5. #145
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Hi Arutha,

    oh je... ich alter Mann. Ich habe die Rüstung zwar erst gestern gefunden... aber wo war welches Teil?
    Ich spoilere mal die drei Möglichkeiten betreffs des Helms, die ich für am wahrscheinlichsten halte. Zwei davon wirst Du dann ja schon kennen.

    (Alle anderen Leute, die erst angefangen haben zu spielen oder es noch vorhaben oder die Teile weiter selbst suchen wollen... lest den Spoiler nicht, versucht Euch selbst dran, Euch entgeht sonst ein Riesenspaß und vor allem ein richtiges Erfolgserlebnis. Notfalls könnt Ihr später immer noch nachgucken. )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Wildtrophäe im Empfangssaal des Ordenshauses. Hast Du daran mal gedreht? Da öffnet sich eine Kammer neben dem Thron.
    Auf der Galerie im Trainingsraum gibt es zwei geheime Schalter...
    ... ein Buch in einem Bücherregal und
    ... ein Hebel hinter dem Altar von Akatosh
    Beide öffnen Räume im Trainingsraum (1x oben, 1x unten).

    Bei einer dieser 3 Möglichkeiten war, glaube ich, der Helm zu finden. Ganz sicher bin ich aber nicht mehr. Himmel, ich hätte mir notieren sollen, wo ich welches Teil gefunden habe.

    Und ja, Arutha, alleine das Ordenshaus hat mir stundenlang Spaß gebracht... und ich habe noch nicht alles entdeckt. Da sehe ich noch einen Geheimraum auf der Karte... aber wo ist der ver***hrmpf Schalter? *gg*
    Und ich habe ja noch nicht mal angefangen, das Haus auszubauen.
    Eine unglaublich gute Mod. Ich bin süchtig danach.

    ---

    Sodele, und da ich gestern Sprecher und Quests so gelobt habe, ist heute Laze dran.
    Lazarus, Du Meisterschmied... die Rüstung und die Waffen... ich habe ja erst einen Bruchteil gesehen... aber einfach wieder wunderbar. Keine Dornen, keine Zacken, kein buntes Schnurpsdiwurps, sondern stählern glänzende, funktionelle, realistische Waffen und Rüstungen. Wunderbar! Dankeschön! ^___^

    [Bild: tes4odd1.th.jpg]
    Da vorne sind sie, vorwärts, zum Angriff... keine Gnade!
    GreyWolf ist offline
  6. #146
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ich hab mal noch eine Frage an die Alchimisten unter Euch.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was bewirkt eigentlich der Trank (tolle Flasche!!) "Daedrahaut"? Soll ja etwas Permanentes sein. Aber ich weiß nicht, was.
    Hab gespeichert, getrunken, geguckt - keinen Unterschied gesehen.
    Bin weder größer noch schöner noch stärker oder irgendwas geworden, und soweit ich das im Blick hatte, hat sich auch keine meiner Fähigkeiten geändert.
    Und dann gibt's auch noch "Flammenblut" - verursacht auch nichts, jedenfalls nichts Sichtbares.
    Oder bin ich (wieder mal ) blind??


    Hehe, GreyWolf, ich nehme mal an, Du warst auch noch nicht "weg"...
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  7. #147
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Nee, ich hopple immer noch im Ordenshaus und Cyrodiil rum und knöpfe mir gerade Aufrührerlager vor.

    Wie wird das erst, wenn ich "weg" bin? "Durchkämmt die Wüste!"
    GreyWolf ist offline
  8. #148
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Das wird dann so unbeschreiblich - da kannst Du gar nicht mehr aufhören.
    (Auch ohne großen Kamm... )

    Ich spiele zur Zeit auch alles ganz, ganz langsam und gründlich, damit ich ja nichts übersehe.

    Nun muß ich aber weiter... da wartet noch...
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  9. #149
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Und da GreyWolf schon ein Danke an Lazarus abgegeben hat, füge ich noch ein großes Dankeschön an Katan und an Diener Re an.

    Bei den Meshes findet man etliche mit dem Präfix "Katan", allesamt wunderschön gemacht und ich habe den großen und wahrscheinlich nicht unberechtigten Verdacht, dass er auch so manches Buch für den OdD verfasst hat. Grauer, du liest doch gerne Ingame-Bücher, sie seien dir allesamt sehr empfohlen!

    Und Diener hat so einige überraschende Dungeons und Quests beigesteuert, (nicht nur "dieneristlangweilig" ), wo man mal nicht weiß, wo oben und unten ist und - wenn man mal zuviel träumt...

    Wer aus dem Team was gemacht hat, bleibt im Übrigen weitgehend verborgen, das Team hält sich da sehr bedeckt.
    Tamira ist offline
  10. #150
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Den Worten von Tami möchte ich mich anschließen. Die Maus trifft mal wieder den Käseigel auf den Kopf........oder so ähnlich.[Bild: JC_clap.gif]

    Und um noch auf Magicflames Frage einzugehen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Flammenblut gut aufheben und im Moment noch nicht verwenden. Den Verwendungszweck wirst du erst später in der Wüste erfahren.....zu mindestens die findigen Spieler, doch da mache ich mir bei Dir keine Sorgen.


    Ich warte jetzt gespannt auf eure nächsten Berichte. Es macht wirklich tierisch viel Spaß mit zu lesen, wie Ihr die Mod entdeckt.
    Muecke49 ist offline
  11. #151
    Schwertmeister Avatar von Arutha
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Meist im Dunkeln...
    Beiträge
    788
    Juhu, ich bin komplett! Da hatte ich doch schon gesucht, hmm, also doch auf einem Auge doof!
    Auch von mir nochmal ganz grosses Kompliment an die Kreatoren!
    Es ist lange her das ich mit einem Spiel so viel Spass hatte!
    So, ihr Aufrührer, jetzt könnt ihr was erleben!
    Arutha ist offline
  12. #152
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ich kann mich im Moment gar nicht entscheiden, wie ich weitermachen soll.

    Helfe ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wolfhart (das ist der mit dem Bart, hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) bei der Begleichung seiner "Schuld" ? Seine Angst vor Sagichnicht ist sehr sympathisch, aber auch problematisch - da kommt bestimmt noch was!!


    oder doch lieber

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Helgarth, dem schweigsamen nordischen Ritter, auf den ich ja eigentlich selbst ein Auge geworfen habe - aber ich ahne schon, daß er sein Auge auf jemand anderes geworfen hat - und nun soll ich auch noch mithelfen, seine Vergangenheit aufzuräumen, und die ist auch ziemlich tragisch *schnüff*


    Ich könnte mich natürlich auch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf den Weg in die Krypta machen - aber das hebe ich mir lieber bis zum Schluß auf, scheint mir am gruseligsten zu sein!!


    Ich tendiere zu
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Helgarth. Meine Heldin hat sich ein wenig verknallt - und wenn sie ihn schon nicht haben kann (naja, wer weiß - vielleicht wird's ja doch noch was...), will sie ihm wenigstens helfen... hach, ist das tragisch!!


    Eins der größten Komplimente, die ich machen kann:

    als mir
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Helgarth
    seine Geschichte erzählt hat, hatte ich Tränen in den Augen und mußte schlucken.

    DAS nenne ich gutes Erzählen einer Geschichte!
    Aber auch der Sprecher hat das super gemacht!
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  13. #153
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    @ MF

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also im Grunde sind beide Aufgaben sehr schön und einfallsreich gestaltet. Allerdings solltest du unbedingt dem Questlog folge leisten und Helgarths Quest erledigen BEVOR du in die Krypta gehst. Danach ist sie nicht mehr verfügbar. Und ja, deine Einschätzung zur Krypta ist korrekt.
    Muecke49 ist offline
  14. #154
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Ich mache so viel wie möglich VORHER... und das andere mache ich lieber nicht nachts!

    Hat denn noch jemand eine Antwort zur
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Daedrahaut? Ich hab wirklich keine Änderung bemerkt.


    Oh, und der hübsche
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    gedichtschreibende Ritter - ist der evtl. dem eigenen Geschlecht zugeneigt? Kam mir so vor, als er herumgestottert hat...
    Obwohl er ja Gedichte an Adhele schreibt, hm...
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  15. #155
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    Ui,

    vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Hach, sehr schön.

    @Magicflame
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Daedrische Haut ... schau mal in Deine aktiven Magieeffekte, nachdem Du den Trank konsumiert hast.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Oh, da liebt jemand Helgarth. Danke. *Träne wegdrück*

    @Mücki
    Pscht! Das ist unser Geheimnis!
    Rung ist offline
  16. #156
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Rung, ich hatte es im Test schon mal geschrieben, aber ich muss es noch mal loswerden.
    Habe gerade zum dritten (!) Mal den
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tempel der Zungen
    durchgespielt und bin auch diesmal wieder zutiefst berührt. Wunderbare Sprecherin!
    Wer auch immer von euch diesen Teil der Quest gemacht hat, das ist ein Meisterwerk an Atmosphäre!
    Meinen Dank und meinen Respekt dafür
    Tamira ist offline
  17. #157
    Schwertmeister Avatar von Arutha
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Meist im Dunkeln...
    Beiträge
    788
    Meine Güte, also diese Burg ist ECHT gross!!
    !
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin doch nun tatsächlich in die Wüste geschickt worden, sieht einfach nur geil aus!! Habe mir grade einen wunderschön gemachten Elefanten gekauft, ich glaub wohl kaum das ich den nach Tamriell mitnehmen kann??
    Ist es normal das ich keine Übersichtskarte habe, die zeigt an das ich irgendwo in der Nähe von Skinggrad bin?
    , gibts dort eigentlich viele Stand-Alone Quests?
    Nun aber zu meiner Frage, spiele ODD grade mit meinem Auf-Release-Warte-Character, nun und der gute Freund macht leider keinen Spass mehr, wollte deshalb jetzt einen neuen beginnen, und da wollte ich zur Abwechslung einen Magier machen, aber auch für den gäbe es doch bestimmt ne Menge zu tun, oder ist dieses Meisterwerk nur auf Krieger zugeschnitten, denen müsste doch eigentlich eh sehr warm werden?

    Ein in seiner Dose schwitzender,

    Arutha
    Arutha ist offline
  18. #158
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    *reicht dem schwitzenden Blechdosenträger mal eine Wasserflasche*

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Übersichtskarte: Ja da ist normal. Es ist ein Teil des Spielkonzepts der Wüste, dass du planlos herumläufst. Glaub mir, es ist toll, denn es gibt genug zu entdecken.Und nach 2 Tagen wirst du Orientierungspunkte in der Landschaft haben und dich anhand der Himmelsrichtungen orientieren. Und als zusätzliche Hilfe kannst du ja einen blauen Marker in der Arena oder so postieren, dann findest du zu einem Ort immer zuverlässig zurück. Es gibt ingame stationäre Karten und eine Karte welche man später mitnehmen kann. Die Wüste bietet sehr, sehr viel unabhängige Quest. Manche mit Questlog, doch es gibt auch viele Dinge welche ohne Questlog ablaufen. Also schau dich dort um und du wirst für Wochen beschäftigt sein.
    Die Mod ist für keinen besonderen "Kriegertyp" ausgelegt. Es gibt sehr viel verschiedene Gegnertypen und dadurch wird es bestimmt Orte geben welche mit einem Magier leichter zu spielen sind und auch welche geben, bei denen auch ein Magier ins Schwitzen kommt. Ich habe die Mod sowohl mit Krieger als mit SChütze gespielt. Tami spielt glaub ich eine Magierin und keiner hatte Probleme mit dem Balancing. Also einfach drauf los und erobere die Wüste!!! Das Abenteuer erwartet dich..........und vergiss nicht: Kein Blut, kein Sand!
    Muecke49 ist offline
  19. #159
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Ich habe auch eine Magierin und das geht wunderbar, nur der Wüstensturm macht mir sehr zu schaffen weil ich IMMER krank werde, trotz 115% Res, und Schutz vor Wüstensturmhaube. Ich geh dann immer in ein Grab oder so und warte 12 stunden
    Werwolf ist offline
  20. #160
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    @Werwolf

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das mit der sturmfesten Haube sollte eigentlich nicht vorkommen. Steht schon auf der Patchliste.
    Muecke49 ist offline
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •