Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 411
  1. #81
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich selbst habe zwar noch nicht alle Teile gefunden - aber ... spiel getrost weiter, kommt Zeit, kommt Rat



    Edit: Hexenmeister sind halt schneller auf ihren magischen Besen...
    Tamira ist offline
  2. #82
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Danke, und ja ich mag sie
    Werwolf ist offline
  3. #83
    Abenteurer Avatar von MartDann
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    74
    Das sind doch 5 Teile oder... mussten also die Handschuhe auch noch fehlen.
    MartDann ist offline
  4. #84
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    Oh, stimmt. Mart hat Recht.
    Rung ist offline
  5. #85
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Werwolf Beitrag anzeigen
    Und mich nerven solche Beiträge.
    Um mich nervt so ein Beitrag.

    Ich darf ja wohl Kritik äußern, auch wenn es ein Mod ist oder?
    Bizzy ist offline
  6. #86
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Jedem ist es hier gestattet, Kritik an der Mod zu äußern, solange sie sachlich vorgetragen wird.

    Wenn ihr also darüber diskutieren möchtet, ob der Orden des Drachen mehr neue Gegner braucht oder nicht, dann tut es. Aber auf einer sachlichen Ebene ohne persönliche Angriffe.
    Candamirson ist offline
  7. #87
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    Um mich nervt so ein Beitrag.

    Ich darf ja wohl Kritik äußern, auch wenn es ein Mod ist oder?
    Na wir wollen ja nicht streiten hier im Release-Thread und hast ja recht, Kritik darf man äußern. Ich meine nur das man das Ganze betrachten sollte wenn es durch ist, die Burg ist ja recht weit am Anfang und man hat ja noch nichts gesehen von der Mod. Also hier ist die virtuelle Hand, angenommen?

    Werwolf
    Werwolf ist offline
  8. #88
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Werwolf Beitrag anzeigen
    Na wir wollen ja nicht streiten hier im Release-Thread und hast ja recht, Kritik darf man äußern. Ich meine nur das man das Ganze betrachten sollte wenn es durch ist, die Burg ist ja recht weit am Anfang und man hat ja noch nichts gesehen von der Mod. Also hier ist die virtuelle Hand, angenommen?

    Werwolf
    Ich bin schon übrigens in der Wüste gewesen wo ich die Kritik geäußert habe, da ich ein Overhaul habe weiß ich halt immer sicher wann es Standortgegner sind.

    Und ich weiß das man das ganze erst am Ende bewerten soll .
    Es ist nur so das was mich am Anfang gestörrt hat am Ende nicht relativiert wird .
    Bizzy ist offline
  9. #89
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
    Für alle die nicht weiterkommen, hat Rung die Komplettlösung aktualisiert .
    Hazzel ist offline
  10. #90
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    637
    Ich misch mich mal ganz kurz mit in den Support.

    Ich darf ja wohl Kritik äußern, auch wenn es ein Mod ist oder?
    Wenn du ernst genommen werden möchtest (oder du möchtest, dass man dir zuhört) - dann würde ich mir besser überlegen was ich schreibe. - Ich erkläre dir warum und das hat gar nichts mit dir persönlich zu tun:

    Wenn wir uns darauf einig sind, dass Feedback was positives ist und wir das Wort "Kritik" mit "Negativen" Eindrücken/Empfinden gleichsetzen dann kannst du folgendes beobachten. Das ist ein reiner Erfahrungswert, den kannst du dir auf jedem X-beliebigen Board in jedem X-beliebigen Thread nachgucken, das trifft bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen immer:
    45% - von negativer Kritik - ist immer: Ich (Empfänger/Spieler) werde nicht "richtig" unterhalten. Wobei das "richtig" die persönliche Empfindung des Spielers ist. Das heißt so wie derjenige in seinen vier Wänden sein "Spielbild" (wie Weltbild) aufgebaut hat, trifft irgendwas in einer (hier Mod - aber das gilt auch für Filme etc.) Sache - gegen das persönliche Bild.
    Problem an solchen Sachen ist immer: Tja, - der eine sagt "Buh" der andere sagt "Yeah"
    Das ist wie Musik. Ich mag 90% von Metal nicht und auch keinen Jazz. Das heißt wenn ich ne Geburtstags-Party mache - wird da sicherlich kein Metal und kein Jazz laufen. Es gibt sicherlich Leute die finden das super-toll und garantiert auch einige die mich fragen werden: Ob ich noch einen an der Waffel habe. - Solange keiner anfängt zu debatieren, dass Metal viel besser sei als mein BigBeat (FatboySlim, Dustbrothers etc.) auf der Party - ist glaub ich die Welt noch in Ordnung. Bei Mods wirst du sowas finden.
    Das geht dann von: Bier war toll, tolle Leute aber die Musik war nicht meins - bis hin zu:
    Wie kann man auf einer Party KEIN METAL SPIELEN?!!!!! So eine Scheiß-Party!
    <- Wen von den beiden würdest du ernst nehmen?
    Der Typ der sagt: Ohne Metal alles scheiße oder derjenige der sagt: Okay, kein Metal - aber die Party war trotzdem cool. - Denn warum bist du auf der Party? Wegen der Musik? Oder wegen der Party (den Leuten, dem Essen, den Getränken?) ?
    Und die anderen 45% - sind Leute die was nicht verstanden haben, weil sie auf eine unlogik für sich stoßen und dann Kritik äußern: Da stimmt was nicht. Geben dann wahrscheinlich noch Lösungswege die sie für besser halten oder sagen da ist ein "Bug" (also unspielbar) und machen einen Denkfehler: Die überlegen nämlich nicht: WARUM ist das so. - Weil sie einfach in dem Moment nicht drüber nachdenken, dass an dem Punkt wo sie über was stolpern sich der Ersteller keine Gedanken gemacht hat.
    Und argumentieren dann aus ihrer Sichtweise heraus ohne überhaupt alle Informationen zu haben und die werfen dir dann auch die tollsten Sachen an den Kopf.
    Warum du bei denen in der Regel Abstriche machst, ist - weil du dich dann auf Leute einstellen musst - die sich nicht einen Schritt in die Richtung bewegen in die es eigentlich geht. Das machst du dann je nach Wertschätzung der Person drei Mal und dann sagst du auch: Okay, - schönes Leben noch.
    Und die letzten 10% - die sind im Bilde (das heißt die wissen "warum ist das so"), wissen auch "okay - das ist nicht meins - aber X,Y kann es gefallen" - und das sind die einzigen die du bei "negativer Kritik" auch ernst nimmst.

    Ich weiß, dass das alles bei dir nicht zutrifft (ich nehm das einfach mal als Anlass) und ich schreib das auch nicht nur an dich - ich warte nämlich nur auf den ersten Post der mit folgenden Worte beginnt:
    "Das ist ja ein ziemlich cooler Mod, und da ist auch ziemlich viel Zeit reingeflossen aber (jetzt kommts): Ich muss jetzt mal was konstruktive Kritik äußern...."
    <- Ab dem Moment werde ich laut lachen... - Ich warte ernsthaft nur darauf.

    Also... soviel dazu und wenn du (In_Flame) mir bitte einen gefallen tun würdest - und in Zukunft solche Sachen TROTZDEM in Spoiler setzen. Eigentlich geht das AN ALLE.

    Ansonsten ist das nämlich ziemlich asozial den Leuten gegenüber die gar nicht wissen, was sie erwartet und die vielleicht auch noch über den Grund stolpern warum das so ist (vielleicht stolperst du da noch selber drüber). Der Part da ist jetzt nicht unbedingt von mir - aber ich weiß - dass sich da jemand viel Gedanken gemacht hat. Und demjenigen trittst du dann mit sowas ohne Spoiler auch voll vor die Kinnlade.

    Wenn ihr euch die Zeit nehmt im Netz was zu schreiben - dann nimmt die zwei Sekunden bitte noch mit. - Ich schreib mit Sicherheit auch nicht so einen Beitrag in 5 Minuten runter und nimm mir auch die Zeit.

    Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ ist offline
  11. #91
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Das ist ja ein ziemlich cooler Mod, und da ist auch ziemlich viel Zeit reingeflossen aber (jetzt kommts): Ich muss jetzt mal was konstruktive Kritik äußern:

    - einige Kleidungsstücke haben kein Icon, z.B. die Tänzerinnen- und Sklavenkostüme, die Tuchgewänder und Turbane - es wird da nur ein buntes Wischiwaschi angezeigt,

    - in einem Grab (aber ich weiß nicht mehr welches, bin ja recht schnell wieder rausgerannt ) mit ganz vielen Gängen, einem Aufzug,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Skeletten, die einfach wieder lebendig werden,
    mehreren beschrifteten Steintüren usw., ist an einer linken Wand die ganze breite Treppe entlang (wenn man unten steht und die Treppe hinaufschaut) nur eine riesige schwarze Fläche, so als wäre da nichts (ich hatte meine Infravisionsbrille auf, hab auch nicht gewagt, die abzusetzen),

    - es gibt noch einiges an Rechtschreibfehlern.


    Hehe, das war's erstmal.
    Mir persönlich ist das auch gar nicht so wichtig, weil ich ja wirklich viel Spaß habe - beim Verdursten und so, aber ich dachte, vielleicht wollt Ihr auch sowas gerne wissen.


    Ansonsten hab ich wieder "nach Hause" gefunden und mir Mollo gekauft.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jetzt handle ich mit Bananen!

    Ich weiß zwar nicht genau, wie das geht, aber ich mach einfach mal.

    Achja, ist es normal, daß man bei den Hala-Bäumen (ohje, hießen die so? Sehen aus wie dünne Palmen) nichts ernten kann?
    Egal wie oft ich es auch versuche, es kommt immer "ihr findet nichts Nützliches".
    Ist das so ähnlich wie mit den Kannenpflanzen im Originalspiel, wo man auch vergessen hat, etwas reinzutun?
    Ich will aber ein Hala oder Halo haben!

    Tamira, das mit den blauen Markierungen ist eine Super-Idee , daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
    Da könnte ich mir ja eine "blaue Straße" einmal quer durch die Wüste setzen.
    Und dann hangel ich mich immer daran entlang...
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  12. #92
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    nachdem ich doch meinen allerersten Charakter ausgegraben habe, bin ich an der tollen Mod dran.

    Leider habe ich ein Problem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich kann nicht Richtung Hauptlager gehen, da immer die Meldung kommt, das ich dort nicht weiter kann und umkehren soll, obwohl ich diese Zeile in der ini auf 0 geändert habe.


    Was nun?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  13. #93
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Such mal in der ini (aber nicht in der default.ini - das weißt Du sicher) mit der Suchfunktion den Eintrag "border" - bei mir hieß der Eintrag nämlich etwas anders, als in der Readme angegeben.
    Und Du mußt die Änderung natürlich speichern.
    Vielleicht ist Deine ini schreibgeschützt?
    Schau mal nach: Rechtsklick darauf, Eigenschaften - unter "Allgemein" sollte bei "schreibgeschützt" kein Häkchen sein.

    Viel Erfolg!


    Grad nochmal geguckt:

    In der Readme steht: bEnableBorderRegion
    Bei mir in der ini: bBorderRegionsEnabled
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline Geändert von Magicflame (04.09.2010 um 16:49 Uhr)
  14. #94
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    637
    Hi,

    @MagicFlame das liegt an deinen Graphik-Einstellungen - wir kennen das Problem sollte eigentlich gefixed sein - oder da gab es einen Fix... also um so höher du gehst um so besser wird es.
    Ansonsten würde ich dich auch bitten die Spoiler-Funktion zu benutzen... du musst immer davon ausgehen, dass das jemand liest der das nicht kennt.
    - Der Rest stimmt so. Ist alles schön. Macht mich glücklich.

    Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ ist offline
  15. #95
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Hm, ich habe meine Grafikeinstellungen etwas runtersetzen müssen (nur noch auf "mittel" und Distanzsehen ziemlich weit runter ), weil es in bestimmten Regionen (besonders mit Felsen) zeitweilig nur noch in Zeitlupe und stark ruckelnd weiterging.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ganz schlimm war es in den Felsspalten, wo es viele Spinnen gab. Da ist das Bild eine ganze Zeit lang sogar immer wieder stehengeblieben...

    Dabei habe ich einen ziemlich sehr guten Computer und ebensolche Grafikkarte.
    Soll ich die Grafikeinstellungen einfach wieder hochsetzen?

    Ah, und eine Frage hab ich noch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was hat es eigentlich gebracht, den Chitin-Helm zu "verbessern"? Ich erkranke bei einem Sandsturm trotzdem noch alle 5 Minten an Sandhusten, obwohl ich eh schon eine Krankheitsresitenz von 15% habe.
    Ist diese Verbesserung für/gegen etwas anderes?
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  16. #96
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    637
    @Magische Flamme...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zu deinem Problem - schick das mal an Rung via PN - mit dem Helm und guck mal ob die Maske funzt - darf nicht. Ja - Spinnen sind wie NPCs = Rechenintensiv.
    Es liegt eher am Ram und auch deiner Festplatte - ich benutze ne 512 MB, aber 8 Gig... - und bei mir ruckelt nix... das ist also wirklich alles Ram...




    Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ ist offline
  17. #97
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Grad nochmal geguckt:

    In der Readme steht: bEnableBorderRegion
    Bei mir in der ini: bBorderRegionsEnabled
    Ah danke, es gibt beide Einträge, den bEnableBorderRegion hatte ich auf 0 gesetzt, aber die bBorderRegionsEnabled war noch auf 1.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  18. #98
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Dann kann es ja losgehen mit dem Abenteuer, Silva, viel Spaß!

    Und zu den Icons: mit besserer Grafikeinstellung sind sie jetzt da!
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  19. #99
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    @ Ryan gut mich nerven diese unnötigen Kritiken auch, aber ich würde
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    euch tortzdem immer noch empfehlen die Gegner wie ihr es ja meistens gemacht habt per Hand zu platzieren, vor allem weil das ganze auch noch kollediert falls man ein Overhaulplugin nutzt, da können dann relativ unpassende Gegner erscheinen, ich habe es mit untoten Legionären in der Wüste zutun gehabt nurmal als Beispiel, aber gut ist ja nicht sonderlich schlimm, ich bin nur jemand der Logikprobleme in Spielen nicht leiden kann.



    Ich muss jetzt aber leider neu anfangen mein Charakter war nur auf Level 12 (Ich habe nur die Hauptquest durchgespielt) und da komm ich in der Wüste jetzt nicht wirklich weiter (Und ich muss dem neuen Char unbedingt auf schnelligkeit skillen ^^).
    Naja ich cheate mir halt jetzt einen Level 20 Charakter zusammen.

    Nur jetzt die Fragem, weiß jemand einen Cheat der die Hauptquest direkt vor der Schlacht um Bruma setzt oder spätestens direkt vor die Kaiserstadtschlacht setzt?
    Würde das gerne nochmal spielen, bisher wurde hier ja nur der Cheat wo die Hauptquest komplett beendet gepostet, da hat man aber weder die Drachenrüstung, noch den Rang des Meisters von Cyrodill inne.

    Hoffe es weiß jemand Rat .
    Bizzy ist offline
  20. #100
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    @In_Flame:

    Tu es nicht, Cheats zerschießen dir sachen die du noch nichteinmal sofort bemerkst, gedulde dich lieber und bring deinen Char "anständig" aufs richtige level, es lohnt sich.
    Wenn dir eine Magierin zusagt mit Level 70 (ungecheatet) dann sag bescheid. Die hat auf schwere Rüstung und Schwertkampf schon sehr hoch. Bilder sind im Rekorde - Thread.
    Werwolf ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •