Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 411
  1. #361
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    nein so wars bei mir nicht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    habe kein schwert gefunden, hatte also normal den schädel drauf gelegt auf den altar, dann kam nen eintrag, und sonst nix auser das jetzt bei der einen tür nen lichtkranz ist. wenn ich hin durch gehe passiert nicht, also dahcte ich mir ich hab was übersehen und bin wieder ne ebene zurück gegangen, ca. 2 min später gabs nen ladebildschirm und ich landete im Krater, glaub ich, wo ich die seelen der ordensritter befreit habe. als ich fertig war kam ich zurück und da häng ich nun.

    (hab im cs mal nachgeschaut, nachdem das alles war, und da stand nen schreinwächter dort um, im spiel aber nicht, keine ahnung wieso)

    dann, werd ich nochmal neu anfangen mit der quest
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline
  2. #362
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    @Ashmara

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ohne das Schwert sollte es eigentlich nicht weitergehen und so ist alles bei dir ein wenig durcheinandergelaufen.
    Hrmm Moment.......du kommst doch in dem Raum mit dem Schädel erst rein, wenn du das Schwert in den Sockel gesteckt hast. Mir fällt das gerade erst auf............hast du da mit der Konsole gearbeitet oder wie bist du in den Raum mit dem Schädelaltar gekommen? Ich habe die Stelle jetzt extra nochmal gespielt und das Gitter ist definitiv solange verschlossen, bis man den Sockel mit dem Schwert aktiviert.

    Das Schwert ist wie gesagt bei keinem Gegner und das Schwert erhältst du in den Ebenen darüber. Das was du im CS gesehen hast, ist nochmal eine andere Sache. Suche nochmal nach einem Raum mit Statuen an den Wänden, welche dir Fragen stellen, sobald du näher kommst. In der Mitte steht ein verschlossener Sarg.


    Noch einen genaueren Tipp zum Fundort
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tipp: Suche in der Ebene mit Pelagius Labor und dem kleinen unterirdischen See nach einem Durchgang, den du bisher übersehen hast.



    @All Nochmal: Benutzt keine Konsolenbefehle in der Mod. Wenn Ihr irgendwo nicht weiterkommt, fragt in den Foren, das Team leistet hier ja einen sehr schnellen und umfassenden Support.
    Ansonsten kommt es zu Fehlermeldungen, die keine Fehler sind und irgendwie wird dann immer "vergessen" zu erwähnen, dass man ja vorher die Konsole zu Hilfe genommen hat. Es raubt Euch den Spaß, weil ihr im Ernstfall mehrere Stunden Spiel nachholen müsst, es raubt uns Zeit weil wir nach Fehlern suchen die gar nicht da sind und RuckZuck heißt es wieder die Mod ist verbuggt, weil es immer wieder Spezialisten gibt die immer nur die "Fehlermeldungen" lesen, aber nicht dahinter blicken.
    Wer auch an anderer Stelle liest, wird verstehen warum ich nochmal so eindringlich darauf hinweise. Erfreulicherweise ist es hier nicht wirklich nötig, dies zu erwähnen.

    Es macht sehr viel Spaß hier den Thread zu verfolgen. Nochmal danke Assassine für den neuesten Comic. Wieder sehr gelungen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.[Bild: JC_clapgirl.gif]
    Muecke49 ist offline Geändert von Muecke49 (30.09.2010 um 15:04 Uhr) Grund: Ein paar Smilies mussten noch sein.
  3. #363
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    @Ashmara
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mücki hat Recht. Ohne Konsole/Cheat/Cheatzauber ist es nicht möglich, zu dem Altar zu gelangen, ohne das Schwert in den Stein gesteckt zu haben.
    Sag mal genau an, was Du gemacht hast.



    @Thread
    Fantastisch.
    Wie immer ein großes Danke an Euch. Der Thread strotzt vor schönen Posts.

    @Assassinenmager
    Deine Comics sind super. Sind alle auf meiner Platte gespeichert. Ich mag ja die Nords und dass Deiner sich scheinbar sehr wohl fühlt in der Wüste finde ich klasse.

    @Tamira und GreyWolf und El Marinero
    Vielen Dank für die Bilder. Bin immer wieder aufs Neue begeistert.
    Rung ist offline
  4. #364
    Abenteurerin Avatar von Waldratte
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    78
    Danke Ryan, die paar Puzzlestücke, die ich im Kopf habe, passen jetzt einigermaßen zusammen. Aber ich muss wohl noch etwas mehr Zeit in der Wüste verbringen, bis ich alles begriffen habe. =)

    Noch eine Frage zu den Sanddreughs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Riesensanddreugh hat sich ja offenbar gut versteckt. Aber gut, ist klar, dass ein einzelnes Vieh nicht so leicht gefunden werden kann, ich habe auch noch genug Geduld auf Lager. Aber was mich etwas stutzig macht, ist, dass mir in dem Gebiet, in dem sich "gerüchteweise viele der gewöhnlichen Dreughs befinden sollen", noch kein einziger dieser kleineren Viecher über den Weg gelaufen ist. Nur Stachelgürtler gibt es da in rauhen Mengen.
    Ist das normal oder könnte da was nicht in Ordnung sein?
    Die Welt ist gierig
    und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,
    bis wir uns nicht einmal daran erinnern können,
    wann unsere Träume zu sterben begannen...


    Christoph Marzi ~ Lumen

    My art
    Waldratte ist offline
  5. #365
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    @Ashmara

    (...)

    Es macht sehr viel Spaß hier den Thread zu verfolgen. Nochmal danke Assassine für den neuesten Comic. Wieder sehr gelungen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Vielen Dank. Wenn ich Physik geschrieben habe geht es weiter.
    Ich lese den Thread auch gerne mit, es macht unglaublich viel Spaß. Und der Gegenseitige support ist super.
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen

    (...)

    @Assassinenmager
    Deine Comics sind super. Sind alle auf meiner Platte gespeichert. Ich mag ja die Nords und dass Deiner sich scheinbar sehr wohl fühlt in der Wüste finde ich klasse.
    Wow, einer der Schöpfer archiviert mein kleines Dankeschön. Ich fühl mich geehrt. Mandred hat tatsächlich eine Menge Spaß in der Bam, und wenn ich mir vorstelle, das es in Tamriel noch weiter gehen soll, Respekt. Ich bin echt gespannt.

    Liebe Grüße an alle,
    Assam.
    Assassinenmagier ist offline
  6. #366
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    @Waldratte

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein paar von den Kerlen gibt es dort schon, doch es stimmt schon. Man findet schneller ein paar Stachelgürtler, als die Sanddreughs. Was diesen speziellen betrifft: Wichtig ist, dass du erst die anderen Zutaten für den Trank sammelst. Es kommt dann ein weiterer Questlog, welcher dann den Sanddreugh betrifft. Erst ab diesen Zeitpunkt ist das Vieh auch wirklich auffindbar. Also nicht zu früh gen Westen ziehen. Ansonsten: Halte dich Richtung Westen, dort wo die vielen Ahnengräber in den Felsschluchten sind. Von dort aus hältst du dich nördlich, bis die Felsschluchten langsam in Sanddünen übergehen. Vor dir liegt dann der Gebirgszug. Dort in der Gegend findest du auch das Tierchen.


    Edit: Hallo Assa Bin schon so gespannt! Ihr werde noch einiges zu staunen haben...ja,ja....*leise orakelnd von dannen zieh*
    Muecke49 ist offline
  7. #367
    Schwertmeister Avatar von Slyzer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    931
    Hey,

    Erstmal: Super Comics, Assasine - auch ich freue mich auf die Fortsetzungen.

    Und dann noch eine "Verzweiflungsfrage".

    Buchhändler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den toten Buchhändler samt einer Schriftrolle gefunden. Jetzt suche ich schon geschlagene 6 Stunden (über 3 Tage verteilt) nach... nunja.. nach was?
    Wäre schön wenn mir jemand einen kleinen Tipp geben würde, wo ich suchen muss. Wahrscheinlich ist es wieder ganz einfach und ich komme nur nicht drauf.


    LG
    Slyzer ist offline
  8. #368
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Buchhändler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dein Questlog sagt Dir doch was du als nächstes tun musst. Finde einen Übersetzungsschlüssel für die Daedrische Schrift, sofern du noch keinen besitzt. Klappere dafür mal die Buchhändler ab. Hast du schon einen, ist deine Aufgabe doch klar. Übersetze die Schrifttafel und dann wende das Wissen an.
    Muecke49 ist offline Geändert von Muecke49 (30.09.2010 um 15:47 Uhr)
  9. #369
    Kämpfer Avatar von Zinkjodid
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    377
    Erstmal jetzt auch von mir ein großes Lob.
    Das, was ich bis jetzt gesehen habe fand ich RICHTIG gut gemacht, auch wenn ich noch ziemlich am Anfang bin.
    Hab auch ne Frage:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin grade in der Wüste angekommen und laufe da jetzt schon seit 2 Reallife Stunden rum...Keiner sagt mir was und ich weiß ehrlich gesagt nicht wohin...war schon in nem Lager und in einer Stadt, an der großen Pyramide der großen Statue etc...hab ich vielleicht am Anfang was übersehen? Bitte nicht sagen was ich machen muss, sondern nur wo.
    Zinkjodid ist offline
  10. #370
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Hi Zinkjodid,

    ich weiß wirklich nicht, ob ich das jetzt spoilern soll...

    Sieh's mal so: Wir alle sind Zocker, das Spielen betreiben wir in der Freizeit als Spaß und Hobby, Fantasyspiele (um für mich zu sprechen, aber Euch wird's wohl ähnlich gehen) spielt man, um ein bisschen in eine Traumwelt einzutauchen, eine andere Welt als unsere sehr materialistische echte Welt. Eine Welt, in der man der edle Ritter, der abgrundtief böse Assassine oder Totenbeschwörer, der geheimnisvolle und mächtige Magier, was auch immer, sein kann. Wir wollen alle Abenteuer erleben, Spaß haben, "aktiv" in einer Geschichte mitspielen.

    Und der OdD bietet all das. Die Wüste ist das Abenteuer, die Geschichte, die Welt, in die man eintauchen kann.

    Nach 2 h hast Du noch so gut wie gar nichts erlebt und gesehen. Ich spiele den OdD jetzt seit Release täglich 1-4 h, bin immer noch in der Wüste und entdecke täglich Neues, neue Abenteuer, neue Geschichten. Daher mein Rat: Betrachte es nicht als "Aufgabe, die (möglichst schnell) erledigt werden muss"... das haben wir doch alle täglich in der Schule, in der Ausbildung, im Studium oder bei der Arbeit. Genieße stattdessen das Spielgefühl, entdecke und erforsche, erlebe Deine Abenteuer in der Wüste... und alles wird sich vor Dir ausbreiten, und irgendwann kommst Du an die Stelle, wo Du merkst "ha, das ist wieder ein Teil der Hauptquest", auch wenn im Prinzip alle Nebenquests des OdD zusammen mit der Hauptquest ein Gesamtbild ergeben, zusammen gehören.

    Tauche in diese Welt ein und genieße sie, nur wenige Mods oder Spiele bieten in solchem Ausmaß diese Möglichkeit, wie es der OdD tut. Suche nicht den Faden, den Du verloren glaubst (er ist es nicht). Löse andere Aufgaben, rede mit Leuten (immer wieder), lies die Bücher der Mod (auch da verbirgt sich einiges). Irgendwann wirst Du über das nächste Puzzleteil stolpern... und hast zuvor viele wunderbare andere Abenteuer erlebt.

    Falls Du jetzt immer noch den Hauptstory-Spoiler willst, dann melde Dich noch mal... es wäre aber schade drum, glaube es mir.
    GreyWolf ist offline
  11. #371
    Kämpfer Avatar von Zinkjodid
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    377
    So sehe ich das ja auch, aber ich glaub ich lauf immer an allem vorbei...ich hab schon ein paar Bücher gelesen...bin auf die Jagd gegangen, habe mir Rüstungen und Schwerter erkämpft usw. nur hatte ich Angst ich hätte ich irgendwo mitten in der Wüste nen Brief übersehen oder sowas, der mir weiterhilft.
    Zinkjodid ist offline
  12. #372
    Schwertmeister Avatar von Slyzer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Buchhändler:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dein Questlog sagt Dir doch was du als nächstes tun musst. Finde einen Übersetzungsschlüssel für die Daedrische Schrift, sofern du noch keinen besitzt. Klappere dafür mal die Buchhändler ab. Hast du schon einen, ist deine Aufgabe doch klar. Übersetze die Schrifttafel und dann wende das Wissen an.
    Da hast du mich wohl falsch verstanden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe noch keinen (lebenden) Buchhändler gefunden und habe keine Ahnung, wo ich noch suchen soll. (Wie gesagt, ich suche wirklich schon sehr lang danach)
    Slyzer ist offline
  13. #373
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Buchhändler
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Warst du denn überhaupt schon mal in der Stadt, in Kathar? Dort gibt es auf jeden Fall einen.
    Tamira ist offline
  14. #374
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Noch am Anfang, über das Ordenshaus noch nicht hinaus gekommen.
    Betr. den 5. Ritter, wer ihn noch nicht gefunden hat, sollte den Spoiler nicht öffnen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mensch OdD Team, bringt Ihr tolle Sachen rein, großes Lob von mir.
    Char steht vor der letzten Tür -Hinweis, vielleicht ist es das Beste, sich noch einmal richtig zu stärken-.
    Klar, die Gegner waren vorher doch manchmal ganz schön stark. Also, die besten Tränke reingeworfen, Zauber auf sich selbst gesprochen, einen ganz starken Mitstreiter beschworen, Tür geöffnet und dann; weiter schreibe ich nicht, falls doch jemand hier reinsieht und das, was dann hinter der Tür ist, selbst erleben sollte.
    Danke für viel Spaß bisher sagt Euch Heftig.
    Heftig ist offline
  15. #375
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1
    So Hi erstmal. hab mich extra angemeldet als ich von Ashmara problem las den ich hab das selbe.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich komm in den Schrein, setze das Schwert in die Halterung. Das Gitter geht auf (Ich bekomm das Schwert automatisch ins inventar zurück) setzt den schädel auf den Altar. Lande wen ich durch die Große Tür gehe bei den Seelen. Befreie die zwei komme oben zum dritten Seulensäule und nix is. keine seelen kein Boss kein nix. Ich komme uach ned zurück. Der Teleporter telepotiert mich nur zwischen den Seelensäulen hin und her.

    Hab schon noch mal ganz angefangen aber auch mit dem 2ten char nix.

    Is bisher echt nen klasse Mod aber er raubt mir nun den letzten nerv.
    Hoffe ich hab das mit den Spoiler hinbekommen und hoffe das mir da einer helfen kann will nähmlich wissen wie es weiter geht.

    so Long
    Toran
    Lord Toran ist offline
  16. #376
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    das mit der krypta hat sich erledigt.

    bin jetzt durch mit der Hauptquest.

    Kommt man eigendlich nochmal irgendwie zurück in die wüste?

    Hat echt fun gemacht, leider hat bei mir jede quest die irgendwie mit gefolgsleuten (npc den ich folgen muß oder die mir folgen) zu tun hatte gesponnen. Ich mußte jede mehrmals anfangen da die leute nie das gemacht haben was sie sollen (nicht den richtigen weg gegangen, auf einmal verschwunden, haben nicht weiter gemacht nachdem vorraussetzung erfüllt war, standen falsch sodass es nicht weiter ging,usw.)

    @ lord Toran die dritte seele ist ne etage tiefer, zumindest war es bei mir so, schau einfach bei der dritten säule nach unten
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline Geändert von Ashmara (01.10.2010 um 05:41 Uhr)
  17. #377
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Zinkjodid Beitrag anzeigen
    So sehe ich das ja auch, aber ich glaub ich lauf immer an allem vorbei...ich hab schon ein paar Bücher gelesen...bin auf die Jagd gegangen, habe mir Rüstungen und Schwerter erkämpft usw. nur hatte ich Angst ich hätte ich irgendwo mitten in der Wüste nen Brief übersehen oder sowas, der mir weiterhilft.
    Keine Sorge, so gemein sind die Macher der Mod nicht. Du wirst weiterkommen, solange du dich in der Wüste bewegst, mit vielen Leuten sprichst, auf Gerüchte hörst (wichtig!) und jeden Dungeon erforschst in den du reinkommt. Zwei Stunden in der Wüste sind gar nichts. Die gesamte Mod hat laut Trailer eine Spielzeit von ca. 72 Stunden und ich kann dir sagen, dass ich mit meinem ersten Betatestchar. ca. 170 Stunden gespielt habe und noch immer nicht alles in der Wüste mit dem Char. gefunden habe!! Lass Dir Zeit und je mehr Zeit du dort verbringst, umso klarer wird alles. Du merkst es nicht, doch du wirst geführt.

    Zitat Zitat von Lord Toran Beitrag anzeigen
    So Hi erstmal. hab mich extra angemeldet als ich von Ashmara problem las den ich hab das selbe.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich komm in den Schrein, setze das Schwert in die Halterung. Das Gitter geht auf (Ich bekomm das Schwert automatisch ins inventar zurück) setzt den schädel auf den Altar. Lande wen ich durch die Große Tür gehe bei den Seelen. Befreie die zwei komme oben zum dritten Seulensäule und nix is. keine seelen kein Boss kein nix. Ich komme uach ned zurück. Der Teleporter telepotiert mich nur zwischen den Seelensäulen hin und her.

    Hab schon noch mal ganz angefangen aber auch mit dem 2ten char nix.

    Is bisher echt nen klasse Mod aber er raubt mir nun den letzten nerv.
    Hoffe ich hab das mit den Spoiler hinbekommen und hoffe das mir da einer helfen kann will nähmlich wissen wie es weiter geht.

    so Long
    Toran
    Hi Toran, du hast nicht das selbe Problem wie Ashmara. Diese hatte nämlich kein Problem. *seufz* Seht Ihr, das meinte ich oben mit den Behauptungen, die sich dann ganz schnell weiterverbreiten.

    Zu deinem Problem. Das ist leider eine Sache der Spieleengine und auf diese können die Modder keinen Einfluss nehmen. Der Modder bestimmt zwar an welchem Punkt Gegner, NPCs usw erscheinen sollen, doch die Spieleengine setzt diese nicht immer genau an dem Punkt ab, wo der Modder sie platziert hat. In so einem Dungeon wie dem, wo du jetzt gerade bist, kann dies auch mal dazu führen, dass NPCs/Kreaturen irgendwo abstürzen. Deswegen schau mal weiter unten, zur Not auch hier wirklich mit dem Konsolenbefehl TCL nach unten schweben. In der Regel sind sie dann irgendwo weiter unten zu finden.

    Zitat Zitat von Ashmara Beitrag anzeigen
    das mit der krypta hat sich erledigt.

    bin jetzt durch mit der Hauptquest.

    Kommt man eigendlich nochmal irgendwie zurück in die wüste?

    Hat echt fun gemacht, leider hat bei mir jede quest die irgendwie mit gefolgsleuten (npc den ich folgen muß oder die mir folgen) zu tun hatte gesponnen. Ich mußte jede mehrmals anfangen da die leute nie das gemacht haben was sie sollen (nicht den richtigen weg gegangen, auf einmal verschwunden, haben nicht weiter gemacht nachdem vorraussetzung erfüllt war, standen falsch sodass es nicht weiter ging,usw.)

    @ lord Toran die dritte seele ist ne etage tiefer, zumindest war es bei mir so, schau einfach bei der dritten säule nach unten
    Wüste:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau dich im Ordenshaus nochmal genau um. Dort wo der Thron steht.


    Gefolgsleute: Wenn die spinnen hat das nichts mit der Mod selber zu tun! Denn sie funktionieren bei mittlerweile mehreren hundert anderen Spielern. NPCs und Kreaturen folgen Pathgrids. Diese geben ihnen vor auf welchem Weg sie zu laufen haben. Da diese im Spiel nicht sichtbar sind, ist es besonders schwer zu erkennen ob eine andere Mod an diesen Pathgrids etwas verändert und natürlich kann der OdD nur von den Vanilla Pathgrids ausgehen.
    Wenn also die Begleiter bei dir ein Problem mit der Wegfindung haben, so liegt das an den Pathgrids welche bei dir scheinbar von anderen Mods verändert werden.

    Die Mod und Ihre Begleiterquests laufen definitiv, Probleme in den Quests (verschwindende Begleiter, stockender Verlauf) kommen durch den Einsatz von Cheats, überstarken Waffen/Zaubern aus Mods. Du hast diese Tatsache ja oben schon übergangen (Krypta) und meinetwegen mach das weiterhin. Doch bitte stelle es dann nicht so hin, als ob die Mod ein Problem hätte.
    Muecke49 ist offline
  18. #378
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    Ich behaupte nicht das es an der mod liegt, auch war in der krypta die ausnahme was das cheaten angeht. es ist einfach nur meine beobachtung.

    und mal ganz im ernst, wie kann eine andere mod in der odd wüste die pathgrinds verändern? oder in den anderen gebieten der mod.
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline
  19. #379
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    @Ashmara

    So kommt es aber leider rüber, bzw. wird nur zu gerne von anderen Leuten direkt so aufgegriffen solange nicht ganz klar dabei steht, die Problem werden NICHT von der Mod verursacht. Bestes Beispiel: Lord Toran oben redet schon von einem Ashmara Problem, dass er nun auch hätte. Wir beide wissen, dass es dieses Problem gar nicht gibt, doch RuckZuck redet schon ein dritter User von einem Problem.......so schnell verbreitet sich das. Auch wenn du das gar nicht so gemeint hast. Das ist die wunderbare Welt des I-net. *schief grins*

    Und die von Dir genannten Probleme beim Questablauf können auch durch zu starke Waffen/Zauber von Mods ausgelöst werden, oder wenn der Char zum Beispiel einen sehr, sehr hohen Speedwert hat (an die 200). Auch wenn der Spieler quasi unsichtbar ist (auch durch andere Klamotten aus anderen Mods möglich, die was spezielles machen). Es sind also nicht nur die Cheats, auch andere Dinge nehmen da Einfluss. Doch das sind eben alles Faktoren, auf die ein Modder keine Rücksicht nehmen kann, denn man muss eben immer von den Vanillawerten ausgehen.

    Pathgrids: In eigenen Gebieten einer Mod, können diese natürlich nicht von anderen Mods geändert werden. Auf Anhieb kann ich dir nicht sagen warum es dann bei Dir Probleme gibt. Doch irgendwas schießt da bei Dir quer und das kommt nicht vom OdD selber. Denn diese Geschichten laufen. Das Problem muss bei deiner Installation liegen.
    Muecke49 ist offline Geändert von Muecke49 (01.10.2010 um 09:12 Uhr)
  20. #380
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Moin, eine halbe Stunde Auszeit=OdD Zeit, aber ich bin am Ende der dreißig Minuten Mittagspause auch vor einem mentalen Ende zum stehen gekommen:

    Ausgleich der Kräfte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe Ned jetzt "gekauft" und Skent und sie laufen mir jetzt die Ganze Zeit nach, aber wo soll ich eigentlich hin? Zu der Assassinenburg wie ihr Vater sagte?


    back to learning,
    Assam.
    Assassinenmagier ist offline
Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •