Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 411
  1. #281
    Schwertmeister Avatar von Slyzer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    931
    Hey,

    Ich habe den OdD jetzt eine zeit lang gespielt und muss sagen...

    Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn! Ich liebe es! Neben OWC ND die beste Mod, die ich jemals gespielt habe. Vielen Dank dafür!

    Allerdings habe ich eine kleine Frage.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin jetzt bei der großen Pyramide. Nun hab ich den Questlog bekommen, dass ich dort nach einem Weg suchen soll, diese zu öffnen. Jetzt suche ich seit Stunden die Gegend um die Pyramide ab, finde aber rein gar nichts. (Außer natürlich den ganzen Ruinen und Skeletten )

    Ich will da unbedingt rein!! xD

    Ich will jetzt keinesfalls wissen, wie genau das geht - würde ja den Spaß verderben. Allerdings wüsste ich gern, ob ich dort wo ich suche richtig bin, oder später sowieso da rein komme.


    LG, Shadow
    Slyzer ist offline
  2. #282
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    515
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Rahmen der Hauptquest kommst du durch die Pyramide
    Allerdings wirst du den Schlüssel einiges nördlicher finden. oder ums anders zu formulieren, die Suche in unmittelbarer Nähe bringt nichts


    Ich hoffe das war das was du wissen wolltest

    Gruß

    Feigling

    Edit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich muss mich korrigieren, die Tür wirst du direkt an der Pyramide finden, aber den Schlüssel eben nicht


    Gruß

    Feigling
    Kl-Feigling ist offline Geändert von Kl-Feigling (23.09.2010 um 21:12 Uhr)
  3. #283
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    So, der zweite Streifen ist da. Diesmal sind keine Spoiler enthalten.

    comic: Wüstenerlebnisse Teil 2
    Eigenschaften:
    • ca 600x1200 pixel
    • ca 560 kb


    Wüstenerlebnisse 2

    Fortsetzung folg.
    Liebe Grüße

    Wüstenerlebnisse Teil 1

    Edit: Gratz zum 404 KI-Feigling.
    Assassinenmagier ist offline
  4. #284
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Und sie bewegt sich doch!

    Klasse, Assa! Der Wiedererkennungswert macht besonders Laune, weiter so!


    Und sie bewegt sich auch:

    [Bild: Sandhexe.jpg]

    @Geruchta: Ja, ich habe die Sandhexen auf ihrem Tanzplatz tanzen gesehen
    Tamira ist offline
  5. #285
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    hiho.

    nachdem ich jetzt auch schon stunden und tage in der wüste verbracht habe ( mit gelegendlichen neuanfängen da es irgendwann anfängt sich nur noch aufzu hängen)
    möchte ich auch mal eine meiner Impressionen hier reinstellen.

    (bei dem anblick fiehl mir nur ein satz ein: Und die Flüsse färben sich roooootttt!!! Ich weiß falsches Spiel)

    So und jetzt noch nen paar technische fragen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Goblin im geheimen garten verlangt 30 flaschen bier nimmt sich aber nur 20 von mir. Auch der Gladiator mit seiner Tafel sagt das er 10000 gold haben will als einsatz, es wird aber nur 1000 gold raus gemacht. Ist das normal? Zudem stürzt das spiel immer ab sobald ich in die nähe der festung des mondzuckerherren komme und ich die karten quest nicht angenommen habe, da ichs abgelehnt habe.


    Trotzdem bin ich echt begeistert und nachdem ich endlich mal die Quest mit dem Tempel der Toten hatte, bin ich auf die anderen großen gebäude echt gespannt. (war im Tempel fast den ganzen Tag unterwegs, echt riesig)

    So das wars, und ab wieder in die wüste (chitinmaske sei dank)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScreenShot20.JPG  
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline
  6. #286
    Abenteurer Avatar von Trebron
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    96
    @Assassinenmagier:
    "... wenn er jetzt was fällen lässt ... "
    Wieder ein toller Comic von dir!
    Trebron ist offline
  7. #287
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Wirklich ein toller Comic, Assassinenmagier. Noch besser als Teil 1.

    Und ja, mir geht's wie Tamira. Der Wiedererkennungswert hat einen besonderen Reiz.

    Bei dem Bild mit dem Elefanten und dem berittenen Ordinator war mein erster Gedanke "es würde den Richtigen treffen". Die Herrschaften sind in der Wüste ja noch arroganter als auf Vvardenfell.
    GreyWolf ist offline
  8. #288
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    515
    hehe Grauer,

    dann nennen sie dich noch Swit, und lassen dich Mephala preisen in dem du arbeitest ?

    ist interessant

    Gruß

    Feigling
    Kl-Feigling ist offline
  9. #289
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Nee, ich bin inzwischen in der Hierarchie "etwas" aufgestiegen und bewohne ein komplett ausgebautes "Häuschen", in welchem sich, Surazal sei Dank, nun die erste äußerst ansprechende Dienerin aufhält (wow, absolut cool).

    Aber Du glaubst nicht, wie sehr mein Akatosh und Talos verehrender Paladin diesen Job "liebt". Vor allem die Gottheit, die dahinter steckt. Und das Swit vom Anfang hat er auch nicht vergessen. Zudem will er sich einfach nicht mit den Gaumenfreuden anfreunden, welche die Dunmer in ihrer Fleischerei anbieten. Jedenfalls nicht mit allen.

    OdD-Team, Eure Mod ist dermaßen atmosphärisch... einfach grandios!
    GreyWolf ist offline
  10. #290
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    515
    Achso du hast schon den "Heiligenschein" bekommen, jetzt fehlt nur noch das Nachhauseticket nach Tamriel. Jo die Trophaen in der Fleischerei haben was

    Gruß

    Feigling
    Kl-Feigling ist offline
  11. #291
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Vielen Dank für das liebe feedback

    Ich kann mich GreyWolf nur anschließen, die Mod hat mehr Atmosphäre als alles, was ich in Oblivion bisher erlebt habe, und ich stehe noch ganz am Anfang der Wüste. Ich vermisse nich mal GNR und die Ruinen von DC...

    Bis bald,
    Assam.
    Assassinenmagier ist offline
  12. #292
    Schwertmeister Avatar von Slyzer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    931
    Hey,

    Habe diesmal einen "Bug":
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Als ich das letzte mal zu so einem kleinem, leerem Dorf mitten in der Wüste kam, kam ein Questlog "Wo sind die Leute/Bewohnen" (oder so ähnlich ). Allerdings stürzte das Spiel ein wenig später ab. Heute kam ich wieder zu diesem Dorf, allerdings kam kein Questlog.

    Auf dem Turm fand ich dann die Leiche von Jakar(?). Wo das mit der Truhe stand...
    Nur... wo bleibt der Questlog?! Wäre schön, wenn mir wieder jemand helfen würde. (Im Notfall auch den Quest auf den aktuellsten Stand cheaten -> Leiche gefunden, Truhe noch nicht)


    LG, Shadow
    Slyzer ist offline
  13. #293
    Krieger Avatar von Ashmara
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    426
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    soweit ich weiß hat die obengenannte quest (wo sind die leute) nix mit dem anderen beschriebenen zu tun. da das haus auch nicht mitten in der wüste liegt sondern am rand.


    Weiß zwar nicht wieso da es nicht geheimes verrät aber bitte sehr.
    Jeder hat eine Dunkle Seite.
    Die einen kennen Sie, die anderen nicht.
    Zu wem gehörst du, und zu wem ich.
    Ashmara ist offline Geändert von Ashmara (25.09.2010 um 16:34 Uhr)
  14. #294
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    515
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    War das ein komplettes Dorf bei der Quest, oder war das ein einzelnes Gebäude. Es gibt in der Nähe des Mephalatemel, also das Ding mit dem Zwiebeltürmchen, zwei Dörfer, die etwas "am Hang" stehen ,vielleicht warst du am falschen. Für die Suche nach der Truhe gibts keine Quest, zumindest bei mir nicht: hat auch nichts mit den vermissten Leuten zu tun


    Gruß

    Feigling
    Kl-Feigling ist offline
  15. #295
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    @ Ashmara

    Könntest du deine Antwort bitte in einen Spoiler packen. Danke
    Muecke49 ist offline
  16. #296
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Mein Senf dazu:
    @Xx Shadow xX
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quest: Wo sind die Leute?
    Es kommt der Hinweis: Vielleicht schon irgendwo begraben.. Nimm das „irgendwo“ mal wörtlich, du brauchst nicht danach zu suchen, früher oder später stolperst du bei deinen Wanderungen durch die Wüste drüber und die Quest aktualisiert sich.
    Allerdings gibt es in diesem verlassenen Dorf noch mehr zu entdecken, such mal alles ab – ich meine jetzt außer Jalatars Leiche (zu der es wirklich keinen Questeintrag gibt).
    Tamira ist offline
  17. #297
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hurra, ich kann es jetzt auch spielen.
    Nachdem ich Euch wochenlang beneidet habe, ist es mir jetzt gelungen, die BSA Datei zu entpacken. Ich habe zu diesem, für mich schwierigem Problem, gelesen, gegoogelt etc.
    Am Ende wußte ich garnichts mehr. Wollte mich hier auch nicht outen, daß ich einfach zu blöde für solche Sachen bin. Aber ich habe es von alleine geschafft.

    Jetzt als allererstes:

    Ein ganz großes Dankeschön an Alle, die an diesem großartigem Objekt beteiligt waren und die es uns dann auch noch kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
    Ihr Alle habt sicher sehr viel Freizeit geopfert um uns eine Freude zu machen.
    Das kann man garnicht genug hervorheben, also vielen Dank
    von Heftig.

    Jetzt geht es aber schon wieder los,
    Problem 1:
    ich kann das Spiel nicht mehr normal beenden, gehe ich nach dem Speichern auf den Button beenden, wird das Bild bräunlich/grauweiß und bleibt so.
    Kein Fehlerhinweis und gar nichts.
    Ich kann es nur über den Task Manager beenden.
    Bei Spielständen vor der ODD Installation ist alles ganz normal, beenden klappt dort.
    Was könnte ich tun?

    Problem 2:
    da sitzt der Meister von Cyrodiil
    http://upload.worldofplayers.de/files5/ODD1.jpg
    nur,
    es ist die unbehandelte Dunkelelfe aus dem ersten Durchspielen.
    Ich habe irgendwann mal gelesen, daß man einen jetzigen Char in ein anderes Save bringen kann, finde aber dazu nichts mehr.
    Auch unter der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
    Bitte nicht auf Wrye Bash verweisen, das bekomme ich nicht hin.
    Meine Frage also,
    gibt es irgendeine relativ einfache Methode, die Dunkelelfe aus dem alten Spielstand mit meiner jetzigen Blade Elfin auszutauschen?
    Viele Grüße von
    Heftig
    Heftig ist offline
  18. #298
    Abenteurer Avatar von ElMarinero
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    65
    Neulich beim Schwimmen im Oasenteich:

    [Bild: th_Oblivion2010-09-2418-24-27-07bmpkhles_nass.jpg]



    Ciao ElMarinero

    PS: @ Heftig

    Gegen den Absturz beim Beenden von Oblivion nehme ich schon seit längeren dieses kleine Tool (ist nur 'ne OBSE DLL) von Scanti : FastExit2

    Download hier bei TESNexus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22410

    ElMarinero
    In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
    Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
    No matter how I try, I find my way into the same old jam.
    (Bonham/Jones/Page)
    ElMarinero ist offline Geändert von ElMarinero (25.09.2010 um 15:21 Uhr)
  19. #299
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Hi Heftig,

    zu 1.:

    Du hättest die .bsa nicht entpacken müssen. .bsa-Archive werden auch von Oblivion (dem Grundspiel) an sich genutzt. Es reicht, die Dateien und Ordner von OdD in den Data-Ordner Deiner Oblivion-Installation zu ziehen.

    Allerdings wäre eine ArchiveInvalidation-Methode anzuraten. Zum Beispiel diese:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    http://www.tesnexus.com/downloads/download.php?id=9933
    Diese Datei muss in den Ordner Bethesda Softworks\Oblivion\Data (das ist die Datei, welche durch Oblivion Improved bereits im richtigen Ordner vorliegt, braucht man im Falle OI also nicht noch mal runterladen).

    Anschließend musst Du die Oblivion.ini anpassen.

    Diese Datei findest Du hier: ... My Games\Oblivion\Oblivion.ini

    Öffne die .ini mittels einem Doppelklick im Windows Explorer und suche dann über "Bearbeiten - Suchen" nach einer Zeile die mit SArchiveList anfängt.

    Diese Zeile änderst Du so ab:
    SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa

    (Achtung, genau auf Rechtschreibung, Leerzeichen, Kommata usw. achten. Beim kleinsten Fehler funktioniert die Sache nicht.)

    Anschließend die Oblivion.ini speichern, und Du wirst nie wieder Probleme mit dem Thema ArchiveInvalidation haben.


    Gut möglich, dass Deine Probleme durch das Entpacken der .bsa hervorgerufen wurden, falls dabei etwas passiert ist.

    Zu 2.:

    Öhmm... Wrye Bash...
    Andere Methoden sind mir nicht bekannt.

    ---

    @ElMarinero:

    *gg* Das Wasser ist sehr heiß.
    GreyWolf ist offline
  20. #300
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke GreyWolf,
    trotzdem, ganz kapiert habe ich es noch nicht.
    Diese .bsa Datei ist doch 1 Ding, kann man die so komplett in den Data Ordner schieben und entpackt die sich dann im Data Ordner von selber?
    Erst nachdem ich sie mit dem BSA Commander entpackt hatte, gab es doch die einzelnen Ordner wie meshes, textures etc, die ich dann in den Data Ordner schieben konnte.

    Das mit dem Spoiler werde ich mal bei Gelegenheit probieren.

    Falls das Problem mit dem Beenden ev. durch das Entpacken hervorgerufen wäre, könnte ich denn dann -falls es überhaupt so gehen würde- den kompletten .bsa Ordner einfach in den Data Ordner schieben?

    Na ja zu 2:
    dann muß die Dunkelelfe eben durch ODD.
    Heftig ist offline
Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •