Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 411
  1. #181
    Abenteurerin Avatar von Waldratte
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    78
    Vielen Dank! =D

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sagt mal, stellt sich eigentlich noch jemand von euch vor, mit welchen Gesprächen sich die Drachenritter wohl die Zeit vertreiben? Ich habe mal ein Gespräch aufgeschrieben, das Leala und ihre Gefolgsleute auf dem Weg zum Hauptlager hoch oben in den Bergen geführt haben...


    Clagius: Mir ist kalt...
    Relius: Fürwahr, in dieser eisigen Umgebung könnte selbst einem tapferen Rittersmann der Mut gefrieren.
    Sorla: Seid still, ihr Memmen!
    Clagius: Ein richtig guter warmer Honigmet, der könnte mich jetzt aufwärmen.
    Helgarth: Hm.
    Sorla: Toll, ein Säufer, ein Stummer und eine Dichtermemme. Was für eine grandios angenehme Gesellschaft...
    Leala: Bitte Leute, keinen Streit dahinten.
    Sorla (leise): Wieso genau ist das Püppchen da vorne noch mal Cyrodiil-Meister?
    Relius: Allein ritt sie furchtlos in das Antlitz des Bösen, in die Dunkelheit, den Daedrahorden entgegen! Auf ihrem weißen Schimmel!
    Clagius: Also, übersetzt heißt das: Sie ist die Heldin von Kvatch, Bruma und überhaupt allen Städten Cyrodiils... Hat praktisch alleine ne ganze Menge Daedras abgeschlachtet... und ganz nebenbei noch die Welt gerettet. Und da fangen die Leute natürlich an, über sie zu kvatchen. Haha, ich finde den Witz sogar unbetrunken noch zum Brüllen! Das ist doch ein Zeichen für einen richtig guten Witz, findest du nicht auch, Helgarth?
    Helgarth: Hmh...
    Clagius: War das jetzt ein zustimmendes „Hm“?
    Helgarth: Hm.
    Sorla: Ich meine, was ist das für ein Anführer, der sich jedes Mal entschuldigt, wenn er seine Ritter zurechtweisen muss?
    Helgarth: Häh?
    Sorla: Ja, Helgarth, sie bittet um Verzeihung! Jeder halbwegs fähige Anführer einer...leicht undisziplinierten Ritterschar würde seine Leute einfach zusammenscheißen, vollkommen egal, was sie von ihm denken!
    Oh, und ist euch schon mal aufgefallen, dass meistens nur wir richtig am Kämpfen sind und Meisterin Leala nur danebensteht?
    Relius: Naja, vielleicht...
    Sorla: Ach, halts Maul!
    Leala: So, es REICHT! Nur, damit das klar ist, wenn ihr euch alle gleichzeitig auf einen Feind stürzt und euch fast gegenseitig die Nasen abhackt, habe ich keine große Chance mehr, mich auch an diesem Kampf zu beteiligen ohne jemanden von euch zu verletzen!
    Und jetzt ist RUHE DAHINTEN!
    Kurze Stille
    Helgarth (verdutzt): Leala hat gebrüllt...
    Sorla (noch verdutzter): Helgarth spricht in ganzen Sätzen?
    Helgarth: Hm...
    Wenig später:
    Clagius: Was meint ihr, wie lange noch?
    Relius: Ich tippe auf eine gute Viertelstunde.
    Clagius: Eine Viertelstunde? Ach was, nie im Leben, sieben Minuten sage ich!
    Sorla: Drei...Sekunden.
    Leala: Leute...?
    Alle: Jaaah...?
    Leala: Entschuldigung...
    Die Welt ist gierig
    und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,
    bis wir uns nicht einmal daran erinnern können,
    wann unsere Träume zu sterben begannen...


    Christoph Marzi ~ Lumen

    My art
    Waldratte ist offline
  2. #182
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Herrlich, Waldratte!

    Das wäre es direkt wert, dass es irgendwann in ferner Zukunft noch mal als eine Vorlage für eine kleine Erweiterung dienen könnte. Äh, Rung, wie wär's denn...?

    Huch! *vor herumfliegenden Zombieteilen flücht*
    Tamira ist offline
  3. #183
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Ihr Sadisten!

    Helgarth...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eine Mine voller toter Aufrührer, die lebendig aufgrund ihrer Bewaffnung durchaus gefährlich gewesen sein müssen, ein elendslanger schmaler Gang, bei dem ich die ganze Zeit an die Luftschächte bei "Alien" denken musste, vorsichtiges Weitergehen, zunehmende Nervosität ("Bei Talos, wer oder was hat dieses Gemetzel angerichtet?"), eine Tür, die Beinschienen schlottern inzwischen ein bisschen... muss wegen der Kälte sein... dann die Meldung "Der letzte Raum... Ihr solltet Euch wohl noch einmal sehr gut stärken."... es scheint noch kälter zu werden, die Beinschienen schlottern jedenfalls noch mehr an den Paladinbeinen... und dann der Pfeife rauchende Helgarth, fröhlich inmitten noch mehr Leichen stehend...



    ---

    @Waldratte:

    Klasse Gespräch!
    GreyWolf ist offline
  4. #184
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Oh, oh. Ich bin schon so gespannt. Am Sonntag bin ich wieder daheim. Dann endlich Orden des Drachen. Man, ich kann kaum noch ruhig sitzen. GreyWolf macht es für mich immer schwieriger, bis Sonntag zu warten.

    Chris Di Cesare ist offline
  5. #185
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Waldratte - ganz große Klasse!
    Die Gespräche könnten glatt aus dem PI sein, man erkennt jeden Ritter in seiner ureigenen Art.

    Ich habe im Moment ein bißchen die Motivation verloren, denn unglücklicherweise habe ich in einem anderen Forum etwas gelesen...
    Bitte lest den Spoiler nicht, wenn Ihr die Geschichte noch nicht kennt - ich könnte mir selbst eine reinhauen, daß ich es gelesen habe...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    also da hat jemand geschrieben, daß Helgarth stirbt


    Seitdem bin ich untröstlich und habe so ein bißchen die Lust verloren.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen,. daß es gar nicht wahr ist? *schnüff*
    Oder daß man es umgehen kann!! [Bild: paladin.gif]
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  6. #186
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    @Magicflame: Ist wirklich besser, nirgendwo sonst reinzugucken, ich glaube, der Wolf ist da ganz eisern.

    Zu deiner Frage:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich wusste es nicht vorher und ich war ehrlich erschüttert. Die ganze Geschichte um Helgarth ist so einfühlsam erzählt, dass ich geradezu ein persönliches Verhältnis zu der Spielfigur aufgebaut hatte - auch ich war untröstlich.
    Tamira ist offline
  7. #187
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Yep, eisern!
    Und ich kann jedem Spieler nur empfehlen, das auch durchzuhalten. Diese Mod bietet so viele wunderschöne Moment und Überraschungen... jammerschade, sich das durch Spoiler zu verderben. Bei Waldratte habe ich nur auf den Spoiler-Button geklickt, weil ich ein Stückchen weiter in der Mod war zu diesem Zeitpunkt.

    Ganz lieben Dank mal an alle Leute, die hier gepostet haben! Ich habe es selten erlebt, dass in einem Thread so konsequent die Spoiler-Funktion genutzt wird. Die Hauptquest von Oblivion und auch das Ende von Shivering Isles wurden mir damals Stück für Stück durch unverdeckte Spoiler verraten. Finde ich klasse und sehr fair, dass hier so konsequent Spoiler verdeckt werden!

    ---

    [Bild: tes4odd2.th.jpg]
    GreyWolf ist offline
  8. #188
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    So, mal wieder ein bisschen was fürs Auge:

    Ruinen in der Wüste ................ Kathar-Tempel
    [Bild: s9d8mtlq9br7.jpg] ....... [Bild: jobyvmzakbx8.jpg]

    Geheimnisvolles Grabmal ..... Einer der schönsten Bauten im ODD
    [Bild: nxpldzk4irn4.jpg] ....... [Bild: 61v6igd51qga.jpg]

    Auch das gehört zur Wüste ....... Und hier kann man auch landen
    [Bild: rq3k7mzaww7m.jpg] ........ [Bild: iubl24l1jlnr.jpg]

    Zwei Beispiele der vielen wunderschönen Objekte, die Katan geschaffen hat
    (wenn ich das richtig erkannt habe)

    [Bild: h9kcvb76w5h1.jpg] ...... [Bild: euncpfl9w8ep.jpg]
    Tamira ist offline
  9. #189
    Kämpfer Avatar von Kogen le Gyeston
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ein kleines Lehen in den Bergen von Himmelsrand
    Beiträge
    385
    Ha, sooo viele Spoiler... man könnte glatt meinen ihr spielt stille Post Aber geflissentlich hüte ich mich natürlich davor, wie der Eiswürfel vorm Sonnenlicht, meinen Mauszeiger auch nur in die Nähe der Spoiler zu bewegen, will mir ja nicht den ganzen Spass schon vorher verderben. In diesem Sinne möchte ich euch auch mal ein großes Dankeschön aussprechen! Finde das nämlich sehr rücksichtsvoll von denen, die den OdD schon spielen und dabei trotzdem an andere denken und hier nicht alles offenkundig machen. Und wenn es was zu lesen gibt, wie z.B. das hier...
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Und dann... kam ich an einen prächtigen Tempel (oder sowas), grün-golden, also ging ich mal an Land, um zu gucken... da fing es an, so komisch zu rumpeln... und dann... KREISCH... Panik, Herzkasperl.. weglaufen... auf Felsen springen, schnell wieder ins Wasser und wegschwimmen wie eine Rakete!!
    ... Menno! Verraten wird nüschd, aber man wird vor Aufregung ganz hibbelig. Und dann noch die schönen Bilder dazu! Die sind nicht nur gut geknipst... nein, die zeigen auch die tolle Arbeit, die sich das OdD Team gemacht hat! Ich sag nur Vorfreude pur! Im Moment kann ich ja nur mit dem Trailer vorlieb nehmen (wie oft hab ich mir den jetzt eigentlich angesehen?), von dem ich immer wieder begeistert bin. Und einen Lieblingsspruch habe ich daraus nun auch: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken."

    Nun, demnächst werde ich mir wohl den Wenzel zusammenbasteln und denn steck ich ihn gleich erst mal ins Wüstenausbildungslager. Eine Pütz voll Sand iss schon geordert, muss er dann drei mal täglich seine Füße drin baden, zu essen gibt es nur noch Sandkuchen mit Kaktusfruchtfüllung und Met iss sowieso gestrichen... Wasser kriegt er... einen Fingerhut voll am Tag... man muss ja so nen Kerl schließlich ordentlich auf Kommendes vorbreiten.

    Apropos Durst... da fällt mir gerade noch was ein. Wenn einem das Wasser knapp wird, könnte man sich ja im Morgengrauen mit blankgezogener, hocherhobener Klinge auf ne Düne stellen und warten, bis sich genügend Tau darauf niedergeschlagen hat. Vor den ersten heißen Sonnenstrahlen abgeleckt... und schon iss dem Flüssigkeitsbedarf wenigstens etwas genüge getan. Nur an den Schneiden brauchts dann wohl ein wenig Vorsicht, sonst spricht man am Ende gar nur noch mit gespaltener Zunge

    LG und schönen Sundas noch Kogen
    Kogen le Gyeston ist offline Geändert von Kogen le Gyeston (12.09.2010 um 13:50 Uhr)
  10. #190
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Ok, nicht sehr paladinesque... aber respekteinflößend und wüstentauglicher als eine Blechdose.

    [Bild: tes4odd4.th.jpg]


    Ich werde hier nie mehr weggehen. The Lost Paladin's Paradise...

    [Bild: tes4odd5.th.jpg]

    ---

    Ihr glaubt nicht, wie ich mich gefreut habe, den speziellen Händler bei diesem Etablissement zu treffen. Wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen, dem Herrn.

    ---

    EDIT:

    Den Tempel mit der Quest zu Dira habt Ihr zusammen gemacht, gell? Man sah die Handschrift von jedem von Euch. So à la "da, das war Laze", "ha, Katans Handschrift" usw.
    Ganz toll!
    Wengleich ich angesichts der Gegner dort leicht herzinfarktgefährdet war.
    GreyWolf ist offline
  11. #191
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    So, jetzt kann ich endlich mal OdR spielen. Freue mich ja so sehr drauf.
    Chris Di Cesare ist offline
  12. #192
    Frau General Avatar von Magicflame
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Genau zwischen Spessart und Taunus
    Beiträge
    3.328
    Dann mal viel Spaß bei diesem tollen Abenteuer!
    Und denk daran: Spielberichte bitte immer als Spoiler verstecken, damit man anderen nicht die Überraschung verdirbt.
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame ist offline
  13. #193
    Veteran Avatar von Rung
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Unter dem Tabernakel der Abendröte
    Beiträge
    551
    Vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr seid die Größten.
    Ehrlich, es macht so viel Spaß Eure Kommentare zu lesen. Bitte hört nie auf damit.

    @Waldrate
    Klassomat! Das hat mich wirklich gerührt. Vielen lieben Dank dafür. Das war für mich beinahe so, als würden sie anfangen tatsächlich zu leben. Ist gespeichert und in meinem ODD-Erinnerungs-Ordner gebunkert.

    @Tamira & GreyWolf
    Klasse Bilder! Ich liebe Bilder!

    @Tamira
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Stimmen im Tempel wurden von Coftysweet hier aus dem Forum gesprochen.
    Ich finds auch nur super.

    @Magicflame
    Ui, da hast Du ja wirklich den Megaspoiler abbekommen. Tut mir ehrlich leid. Diese Foren haben halt auch Nachteile. Ich hoffe, das hat Dir nicht alles verdorben. Ich lese Deine Posts doch so gerne.

    @GreyWolf
    Ein Paladin in einer Nicht-Rüstung. Was machst Du denn jetzt mit dem ganzen Poliermittel? Und wo hast Du das überhaupt versteckt? Ich kann es auf den Bildern gar nicht sehen.
    Das Bild mit Hel und Auel ist aber richtig klasse. Ihr mögt die gute Sorla also? ^^
    Auch Dir vielen lieben Dank für die schönen Posts. Das ist auch ganz wichtig, dass die Posts regelmäßig kommen, damit wir da quasi Seit' an Seit' durch die Mod spazieren.

    @Kogen
    Wenzel soll es denn sein? Jener, der fürderhin zum ersten Mal die Hauptgeschichte durchschreiten und dem Orden des Drachen Leben einhauchen soll ... Wenzel soll er heißen. *der Hexenmeister merkt sich den Namen und wartet auf erste Scrrrenshots und Berichte*
    Übrigens, Dein Bild vom Anfang des Threads ... wahnsinn. Das ist total stimmig.
    Rung ist offline
  14. #194
    Abenteurerin Avatar von Waldratte
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    78
    Wow, das freut mich, dass ihr alle den Dialog so toll findet =D

    Okay, die ersten Stunden in der Wüste sind schon ganz schön frustrierend... Aber naja, inzwischen komm sogar ich einigermaßen zurecht....Einigermaßen...Ein bisschen...Aber die herrliche Wüstenlandschaft und die Erfolgserlebnisse, wenn man doch einmal eine Quest geschafft hat, sind Entschädigung genug. =D

    Achja, ein paar Screens hab ich auch noch vorzuzeigen:

    Dieser Nachthimmel! Unglaublich...
    [Bild: th_Oblivion2010-09-1016-03-07-21.jpg]
    Die Ankunft... "Bei den Neun, wo bin ich...?"
    [Bild: th_Oblivion2010-09-1016-04-10-14.jpg]
    [Bild: th_Oblivion2010-09-1016-07-31-75.jpg]
    Ich stehe wirklich jeden Ingame-Abend nur da und starre den Sonnenuntergangshimmel an...
    [Bild: th_Oblivion2010-09-1018-47-38-67.jpg]

    Diesen netten Herren fand Leala einsam im Sand und half ihm selbstverständlich gerne aus der Patsche.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: th_Oblivion2010-09-1111-38-17-50.jpg]
    (Blöderweise habe ich zu spät bemerkt, dass ich die beiden so unglücklich platziert habe, dass Herr Aurel wie ein Zwerg aussieht... -__-)


    Untypische Kleidung für Leala...aber so hübsch!
    [Bild: th_Oblivion2010-09-1113-24-21-68.jpg]

    Und noch zwei Bilder, die ich so verstörend und gruselig finde, dass ich sie besser auch in Spoiler setze...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: th_Oblivion2010-09-1217-40-24-67.jpg][Bild: th_Oblivion2010-09-1217-40-00-96.jpg]
    Wieso...? Wieso trägt Ma Syd Jun das Tänzerinnengewand? Wieso...? Bitte erklärt es mir! Es macht mir Angst! o____O
    Die Welt ist gierig
    und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,
    bis wir uns nicht einmal daran erinnern können,
    wann unsere Träume zu sterben begannen...


    Christoph Marzi ~ Lumen

    My art
    Waldratte ist offline
  15. #195
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Puh, danke Waldratte das du dran gedacht hast die entscheidenden Bilder zu Spoilern. Sonst wäre ein bestimmter Herr heute Abend bestimmt untröstlich gewesen, wenn er verfrüht über diese nette Aufgabe gestolpert wäre.

    Also bitte pssst [Bild: JC_shhh.gif] und schön weiter spoilern.

    Zu dem unteren Spoiler: Das passiert wenn du die Dinge verkaufst. Gemäß dem Motto, hier wird nichts angekauft, ohne es auszuprobieren. Wir wollten ihm die Marotte schon während der Beta austreiben, doch wie man sieht hat er immer noch seine eigenen Kopf.

    @Magicflame

    Oh ich hoffe auch du hast dich von dem bösen Spoiler wieder erholt. Ich vermisse ebenfalls deine lustigen Berichte. Ein Blick in dieses Forum ist eine richtige Wohltat, nach dem teilweise anstrengenden Support.

    Edit: Ohja, die Klamotte von Leala ist gerade auch die Lieblingsklamotte von Kiara. Man muss sich ja standesgemäß bewegen. Im Wüstentarnmodus. *kicher*
    Muecke49 ist offline
  16. #196
    Neuling Avatar von Lupa
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3
    Heyho :3

    Erstmal ein dickes Lob ^^ Der Mod ist bisher wirklich genial.
    Und der Nachthimmel *_* Okay xD

    Allerdings habe ich ein kleines Problem, dass ununterbrochen auftritt:
    Sobald die Meldung 'Die Hitze macht euch zu schaffen [..]' kommt, stürzt mein Oblivion ab.
    Vielleicht kann mir ja jemand eine mögliche Ursache oder eine Lösung des Problems nennen ^^
    Liebe Grüße :3
    Lupa ist offline
  17. #197
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Ha! Ich habe gestern Abend meinen ersten Sandsturm erlebt. Cool! Absolut cool!
    Während alle NPCs um mich rum panisch flüchteten (klasse NPC-Verhalten!), stand mein Aurel im Sturm, hat ihn bewundert und ist im Wind herum getanzt.

    Außerdem habe ich Bekanntschaft mit dem Herrn des Mondzuckers gemacht...

    ---

    Zitat Zitat von Heximeister
    Ein Paladin in einer Nicht-Rüstung. Was machst Du denn jetzt mit dem ganzen Poliermittel? Und wo hast Du das überhaupt versteckt? Ich kann es auf den Bildern gar nicht sehen.
    Das wollte Madmi unbedingt haben.
    "Madmi... Maaadmi... was wollten wir mit dem Mittelchen nicht gleich ausprobieren?"


    Das Bild mit Hel und Auel ist aber richtig klasse. Ihr mögt die gute Sorla also? ^^
    Yep, ich stehe auf starke, kämpferische Frauen.

    Das ist auch ganz wichtig, dass die Posts regelmäßig kommen, damit wir da quasi Seit' an Seit' durch die Mod spazieren.
    Es ist das Mindeste, was ich tun kann, um immer wieder danke zu sagen. Ich spiele Eure Mod und bin begeistert. Kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die Dinge posten wie "jetzt bin ich seit 2 h hier, und es geht nicht mit der Hauptquest weiter, wo gehts denn weiter". Ich will gar nicht, dass diese Mod zu Ende geht, dass man zu schnell wieder aus der Wüste rauskommt. Ihr habt alles so mit Details ausgeschmückt, es gibt so viel zu entdecken und zu bestaunen, so viele Gelegenheiten, sich einfach zu freuen. Der Weg ist das Ziel. Möge er sehr lang sein. Ihr habt ein Meisterwerk geschaffen.

    ---

    Hihi, und ich habe die Kakteen gefunden, deren "Anpflanzung" Ihr mal vor langer Zeit im [e] WIP-Thread, nicht Releasethread [/e] beschrieben habt. xD

    [Bild: tes4odd6.th.jpg]

    ---

    @Lupa:

    Was für eine Grafikkarte (Hersteller, Modell und RAM) hast Du denn?
    Und sind die Treiber aktuell?
    GreyWolf ist offline Geändert von GreyWolf (13.09.2010 um 17:58 Uhr)
  18. #198
    Lehrling Avatar von Stormsoul
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    39
    N'abend!

    Also erstmal ein gaaaanz dickes Lob an die Modder, die Downloadzeit hat sich echt gelohnt
    Jetzt gibt's endlich mal was Gescheites in dieser Hauptquest...
    Ich bin jetzt momentan (als Khajiit) in der Wüste und war sowieso erstmal überwältigt, wie die Ganze Umgebung und ... ach einfach alles gemacht war.

    Das Einzige, was mich stört, ist, dass ich keinen Plan habe, was ich eigentlich machen soll. Man wird halt einfach in die Wüste reingeworfen mit weniger als einem vagen Hinweis, was man eigentlich machen soll. Bis auf den Norden habe ich inzwischen auch so ziemlich alles durchkämmt.

    Es wäre echt toll, wenn jemand mir vielleicht zumindest einen Schubser in die richtige Richtung geben könnte.
    Meine Derzeitigen Erfahrungen sind diese:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also, als Erstes habe ich mir die Karte vom Herrn des Mondzuckers gekrallt, um zu merken, dass Auf-den-Hügel-stellen-und-nach-Auffälligem-Ausschau-halten sinnvoller, weil präziser ist. Auf dem Ding sieht man halt nichts.
    Wie dem auch sei, durch besagte Technik habe ich dann die Hohetempel-Quest mit dem Sandwurm in Gang gesetzt und bin wirklich durch puren Zufall über das Rezept für das Anti-Wurm-Gebräu gestolpert. Also die meisten Zutaten gesammelt und in Bam G'nur nach einem großen Sanddreugh gesucht - kein Sanddreugh, nur ein Dungeon-Eingang, der mir anbietet, meine Taschen nach etwas zu durchsuchen, das in die 5 Vertiefungen hineinpasst.
    Frustriert habe ich also Kehrt gemacht und bin nach einigem Wandern und einer Quest mit "verschollenen Dorfbewohnern" zur großen Pyramide gelangt. Zahlenschloss? In der Nähe umsehen? Okay........hey! Ein Opfersarg! ...der auch nach Lösen des Rätsels nicht aufgeht. Liegt das an mir, oder endet jede zweite Quest an einem toten Ende, für das man erst etwas aus einer anderen Quest braucht? Oder ist es weil ich haarig bin? Wär ja nichts neues nach meinem gescheiterten Beitrittsversuch bei den Assassinen und dem Konsum von einer Flasche "Hausmarke"...
    Außerdem habe ich beim Erkunden des...öhm...Lokals, in dem sich Ma Syd Jun aufhält () einen sonderbaren weiblichen Geist getroffen, der behauptet er sei der weiße Sand...kommt später nehme ich an...
    Seitdem bin ich etwas durch die Gegend gelaufen, hab Gräber geplündert und all sowas halt und nun bin ich langsam am Verzweifeln - Questtechnisch, allein wegen der Optik lohnt sich das Weiterspielen


    Soweit...wäre echt toll, wenn mich wer schubsen könnte
    Stormsoul ist offline
  19. #199
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Ok, lass dir soviel sagen.........du hast noch gar nichts gesehen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Sanddreugh: Gehe westlich bis an die Küste und halte dich dann nach Norden, auf das Gebirge zu. An der Grenze, wo die Felslabyrinthe der Bam Gnur schon übergehen ins Gebirge........da findest du den Sanddreugh.
    2. Opfersarg Nur schön fleissig Schieberätsel lösen. Das ist schon korrekt so und wenn du bisher nur den einen Opfersarg gesehen hast, dann hast du von der Wüste noch gar nichts gesehen.
    3. Pyramide Joah, die ist schonmal gut.....allerdings meine persönliche Empfehlung. Vergiß die Pyramide noch ein Weilchen. Wirklich, lass der Wüste Zeit und vor allem lass dir in der Wüste Zeit. Die Aufgaben dort entfalten sich wie eine Karte, sagte Ryan mal und er hat Recht. Suche auffällige Orte auf und sammle Fäden. Die Enden und Knoten ergeben sich dann von ganz alleine und das macht tierisch viel Spaß.
    4. Ohja, der weiße Sand....merk dir das. Merk es Dir sehr gut. Wichtig und mein absoluter Lieblingsteil der Wüste.....
    5.Versteife dich nicht auf das lösen einer bestimmten Quest in der Wüste.....das geht nicht gut. Die Quests dort sind nicht linear und oft ist man drauf angewiesen erstmal andere Dinge zu erledigen, bis sich wieder anderes ergibt. Rede mit den Leuten und vor allem.........höre auf Gerüchte! Gerüchte und Bücher/Briefe sind in der Wüste wichtige Informationsgeber.


    So, ich hoffe ich habe genug geschubst und du bist nun motiviert für die nächste Runde im heißen Wüstensand.



    [Bild: MG_07.gif]
    Muecke49 ist offline
  20. #200
    Lehrling Avatar von Stormsoul
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    39
    Vielen herzlichen Dank Muecke!

    Dann wird die Katze erstmal wieder kräftig Sand und Diskriminierung schlucken müssen...
    Bin mal gespannt, was da wohl noch so kommen mag...

    Mfg,
    Sturmseele
    Stormsoul ist offline
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •