-
Veteran
milizionär
hi
also ich wollt mir nen zweihandmilizionär machen, weis aber ned was ich alles so skillen sollte
auf magie will ich später als paladin verzichten
-
Ritter
 Originally Posted by sandkastengangster
hi
also ich wollt mir nen zweihandmilizionär machen, weis aber ned was ich alles so skillen sollte
auf magie will ich später als paladin verzichten
Seltsame Frage, wenn du das doch alles schon genau weißt.
Zweihand und Stärke natürlich. 
Evtl. Einhand lernen bis 30 und dann auf Zweihand umschwenken. Die doppelten Kosten hätte man ja sowieso und für den Anfang ist Einhand besser, würde ich sagen.
-
Ritter
Zweihand geht auch von Anfang an, der Richtstab und die anderen, die im Kloster verkauft werden, sind super, um Gegner auf Distanz zu halten und mit 30% 2H ist man schnell genug für den Anfang.
Der Weg in Kloster: Gildenlos ins Kloster
-
Mauschelheld
 Originally Posted by Schattenschwinge
Evtl. Einhand lernen bis 30 und dann auf Zweihand umschwenken. Die doppelten Kosten hätte man ja sowieso und für den Anfang ist Einhand besser, würde ich sagen.
Das wiederum gilt nur für die Classic-Variante, aber nicht fürs Addon. Hier hängen die Kosten nicht vom anderen Waffenskill ab, sondern nur davon, wieviel (in dem Fall) Zweihand man bereits gelernt hat. Zuerst auf Einhand zu gehen, wäre dann also wirklich Verschwendung.
-
Ritter
 Originally Posted by Zephir
Das wiederum gilt nur für die Classic-Variante, aber nicht fürs Addon. Hier hängen die Kosten nicht vom anderen Waffenskill ab, sondern nur davon, wieviel (in dem Fall) Zweihand man bereits gelernt hat. Zuerst auf Einhand zu gehen, wäre dann also wirklich Verschwendung.
Stimmt, mein Fehler. Der Skill wird zwar mitgezogen, das kostet aber nichts.
-
Veteran
tja, leider zu spät
naja scheis drauf trotzdem danke
-
Veteran
wann sollte ich die schrift der erbauer lesen können?
-
Ritter
 Originally Posted by sandkastengangster
wann sollte ich die schrift der erbauer lesen können?
Du solltest bevor du in Jharkendar fertig bist mindestens zwei Sprachen gelernt haben, weil Myxir dann zurück nach Khorinis geht.
Eine Stufe der Sprache kannst du auch bei dem Eremiten Später lernen. Der lernt aber afaik nur einmal, aber egal welche Stufe.