Ergebnis 1 bis 15 von 15

[Thoughts] Nachdenkliches aus dem Leben gegriffenes!

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Hallo ihr Lieben


    dies soll ein Thread für mich sein um vieles zu verarbeiten zu können, meine Gedanken sind in diesen Worten hier zu lesen!

    doch bevor ich mit meinen ersten Gedanken Gänge anfange so bitte ich nicht meine Rechtschreibung zu kritisieren sondern auf das Geschriebene zu achten den es ist aus meiner Seele die ich aber an andere weiterleiten möchte

    Mir hat man einst gesagt, wenn es einen Menschen schlecht geht und Zorn und Traurigkeit einen überkommt, sollte man einfach schreiben damit seine Seele zu befreien und bereit dazu sein, ein Puzzle teil mehr in seinem Leben wieder nieder zu schreiben

    Meine Geschichte ist für mich eine Reise, eine Reise die ich früher hätte beginnen können doch Angst war immer da, und so wartete ich auf den richtigen Zeitpunkt, ich kann nur sagen es war richtig sich zu Öffnen so konnten Menschen die mich liebten und sich Gedanken um mich machten endlich begreifen warum ich all die Jahre mich zurückgezogen hatte!




    Die Kalte Welt


    Man steht an der Wand und füllt sich machtlos, machtlos gegen alles das über einen steht, Verzweiflung und Trauer spiegeln sich in den Gesichter, der Halt den man braucht scheint in den Abgrund dich geleiten, immer Tiefer und Tiefer bis man das Leben nicht mehr sieht.

    Nur von Oben scheint das Licht immer kleiner zu werden bis es endgültig die Augen verdeckt bis zum tiefen Schlafe in der Hoffnung man wacht auf und alles war nur ein Traum, Doch Träume zeigen auch die Wirklichkeit sie kann ein Signal sein mal soll etwas dafür tun.

    Schäume sind nicht immer diese Träume denn sie kommen vom unbewussten die einen zu Warnen erscheint.

    Engeln scheinen auf einen auf zu passen doch sie sind nicht immer da wenn man sie braucht man wird zurück gelassen in dieser Schrecklichen Kalten Welt, wo der Hass der Menschheit auf einen herab fällt,

    die Blicke die einen töten möchten von der Wiege bis zum Grabe, bis die Letzte Rose ihre Blätter fallen lassen, bis der Letzte Hauch im Leben eines Menschen verstummen wird.

    Und jedoch letztendlich die Frage aufkommt im Grabe nachdem Warum?

    Doch ehe man sich die Frage beantworten kann ist alles zu Spät, weil man sich der kalten Welt begeben hatte und all dies tat was man von einem verlangte ohne jedoch selbst gelebt zu haben
    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (04.11.2010 um 13:45 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Heute ist einer der Tage

    wo die meisten lieber so etwas verdrängen möchten. Man kennt das Gefühl man frisst alles in sich herein, aber man hat lange Zeit niemanden um darüber zu reden!

    Doch wem nützt den so etwas ? ich denke keinem die Menschen da Draußen haben verlernt über ihrer Probleme zu reden, die meisten fressen alles in sich herein, und spielen nach außen eine Person die keine Probleme haben.

    Ich sage es meist so man steht auf der Bühne und spielt jemanden den man gar nicht ist, nur um die Gesellschaft einen gefallen zu tun, doch dass ist der Fehler, wie sagte einst mein bester Kumpel

    Ich bin nicht hier auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen

    Aber wenn man tief in sein Herz hinein hört, hört man vom weiten einen traurigen Hilferuf die meisten Wesen haben verlernt auf das Gefühl auf ihre Seele auf ihr Herz zu hören,

    alles wird Ignoriert in der Hoffnung alles wird wieder gut, aber die Realität zeigt das es so nicht ist, wer die Wahrheit sagt wird im leben viel mehr erreichen als wenn man jemanden belügt, den Lügen bedeutet jemanden indirekt zu bestrafen!

    Im Leben gibt es viele Dunkle Schatten die meinem einem dass Leben aussaugen zu müssen, doch wenn man nach draußen schaut gibt es Helfende Hände die einem wieder ins Licht zerren wollen,

    doch die meisten reißen sich wieder los weil sie meinen sie müssen das Leben alleine Stemmen zu können, doch dies ist leider ein Trugschluss denn ohne Freunde und ohne eine Familie,

    ist man meist tief unten man kann sich zwar hoch arbeiten aber man fällt immer wieder tiefer in das Loch!

    man kann von außen unzerstörbar wirken aber diese Fassade bleibt nicht lange aufrecht erhalten, den irgendwann fällt das Fundament endgültig zusammen, dann kommt die Frage nach dem Warum?

    Warum ich???? warum nicht die anderen?

    Doch meistens ist man für sein leben selbst verantwortlich nur wer an sich Glaubt wird einmal diese Anerkennung ernten die man verdient hat im Leben
    Jussylein ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Gefühl bedeudet für andere zu Leben

    wer kennt das nicht, man sieht einen Menschen auf der Straße von dem der Blick nach unten gesenkt ist, dennoch gehen wir an denen vorbei und gehen wieder unseres Weges, doch wissen wir ob diese Person vielleicht etwas schweres im Leben erlebt hat?

    ich finde das Problem in dieser Gesellschaft ist das Ich bezogene nur ich, mein Geld mein Reichtum meine Liebe, für die anderen Menschen hat man keine zeit weil,

    man sich ja damit nicht belasten möchte doch ich persönlich würde es schöner Finden wenn man auf die Straße geht und man angelächelt wird, ist es so schwer ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern?

    Viele haben es verlernt das Leben schätzen zu wissen es wäre soviel einfacher wenn man einfach mal ein Freundliches Hallo zu jemanden sagen würde oder?

    Für mich persönlich ist die Gesellschaft das Problem, alles muss schneller gehen man hat ja so wenig Zeit Geld verdienen mit Autos Protzen und damit alle zu Imponieren Für was dass alles,

    weil die Menschen wollen Anerkennung sie sagen zwar nie selber sie haben Probleme und Überspielen es mit ihrer Angeberei,

    Ich finde dies sehr Fatal und bedenklich das Leben wäre nicht so beschwerlich wenn die meisten nicht so Ich bezogen wären!

    Wenn Menschen Krank sind werden sie dafür belächelt, und zu schau gestellt, aber woher kommen diese Probleme?

    diese sucht man sich nicht selber aus aber es sind die Menschen die meinen zu müssen das sie anderen schaden sollten, nur von ihrer eigene Schwäche ablenken zu wollen!

    Toleranz bedeutet Akzeptanz Glück bedeutet in Harmonie zu Leben und Geld ist nur ein Mittel es beruhigt aber es macht nicht Glücklich,

    erst wenn der Mensch am Boden ist weiß er es zu schätzen was das Leben bedeutet er genießt jeden Augenblick und hat auch mal ein Lächeln für andere Übrig,

    für die anderen sie werden es nie erfahren das sie meinen Stark sein zu müssen!

    oder wie die Onkelz sagten:,, bin ich nur Glücklich wenn es schmerzt?"

    wahrscheinlich bedeutet einfach das Glück etwas gewolltes aber nicht gelebtes nur wer endlich begreift was es heißt zu Leben, der hat begriffen das es weit aus mehr gibt im Leben als nur auf sich bezogen zu sein!
    Jussylein ist offline

  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Rolle in der Gesellschaft die einen aufgezwungen wird!


    in den letzten Tagen dachte ich sehr viel nach,

    Über mich und mein Leben was ich alles erlebt habe wie das gute und das Schlechte in meinem Leben, manchmal frage ich mich ob das alles so kommen musste?

    Tief in Erinnerung versunken habe ich mir überlegt welch schwere Zeit auf mich zukommen wird, Ich gehe eine sehr steinigen Weg, doch dieser Weg bedeutet in mein Glück wer das nichts Akzeptiert braucht meine Freundschaft einfach nicht!

    Manch einer kennt das Gefühl Hoch oben auf der Bühne zu stehen, und muss jemanden sein, den man eigentlich nie sein wollte, von der Wiege an wird dir deine Seele vorher bestimmt, doch dass die Natur auch Fehler machen kann begreifen die Wenigste!

    Die Gesellschaft wirkt einfach unaufgeklärt und alles was sie nicht kennen macht ihnen Angst, doch das man leben möchte um Glücklich zu sein ohne jemanden überhaupt schaden zu wollen begreifen die Wenigsten!

    Anfeindungen und Hass erlebt man auf den Straßen nur weil man aus den Rahmen fällt und gegen den Strom schwimmt, lieber ist man ein 0815 Stereo Typ, wie es die Gesellschaft von einen erwartet, aber dass man innerlich zu Grunde geht, interessiert keinen!

    Aber verstecken bringt nichts und ich werde es auch nicht ich werde Kämpfen bis zum bitteren Ende, bis zum Schluss die Leute übrig bleiben die meine wirklich Wahren Freunde sind!

    an die anderen wer ein Problem damit hat, soll mir aus dem Weg gehen

    Denn mich Zwingt keiner auf die Knie

    oder wie der Graf eins sagte, :"wenn du Spürst dass du anders bist musst du LAUTER schreien!!!,,
    Jussylein ist offline

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Nachwirkungen der Psyche

    Einst dachte ich immer so etwas wie eine Seele gibt es nicht, doch dann bemerkte ich dass etwas nicht stimmte woher kamen auf einmal Symptome die ich so nie hatte? Ich ging von einem Arzt zum anderen, mit dem Ergebnis ich bin Kern Gesund, doch woher dass Nächtliche Herz rasen, diese Schweißausbrüche, der Schüttelfrost der Husten und der Kopfschmerz? welch eine Ursache mag zugrunde liegen das ich überhaupt diese Symptome aufweise?

    in meinen Kopf Kreisten Tausend Gedanken bin ich schwer Krank sollten sie tiefer danach suchen? immer dachte ich Krankheit ist mit dem Körper gleich zu setzen und vergaß dabei das es weit aus mehr gibt als nur seine Hülle, sie ist nur ein Teil von einem Ganzen wenn dies aus dem Fugen geraten sollte dann beginnt ein Kampf in sich selber und meistens der schwächerer verliert, und man wird Krank denn

    Licht und Dunkel prallen zusammen doch sie passen nicht zu einander sie können nicht mit aber auch nicht Ohne auskommen, Ich schwamm umher und dachte vielleicht ist das bald mein Ende, doch ich bedachte nicht das ich einfach nur eine Psychosomatisch bedingte Krankheit habe, das heißt der die Seele wehrt sich gegen etwas was man in sich selber jahrelang verdrängt hatte!

    für einen Menschen der sich nie mit dieser Thematik auseinander gesetzt hatte wird, es nie verstehen und wird bis zum jenen Tage niemals Verständnis für Psychisch bedingte Krankheiten aufweisen können.

    ich beneide all Jene Menschen die niemals Probleme in ihren Leben hatten, keine Krankheiten keine Angst vor dem Tod oder dem Verlust erlebt hatten.

    Ich wünschte es gebe für alles im Leben eine Lösung, all die Probleme die man sich auf bürdet sollten niemals Existieren, doch das Leben ist eine Prüfung der eine besteht sie der andere zerbricht daran weil er vergisst dass die Seele und der Körper zusammen gehören ist dies nicht der Fall wird man niemals nie Glücklich sein.

    Der der Druck deiner Psyche wird stärker und Stärker so weit bis man vor einer Entscheidung stehen wird,am Leben Bleiben oder allem ein Ende setzen, doch bevor es so weit ist sollte man zu sich stehen können und gegen diese Menschen ankämpfen die einfach nur meinen man sei verrückt!

    Mein Wunsch ist es nur sollte es Menschen da draußen geben die meinen niemals Glücklich zu werden im Leben, und an sich zweifeln dennoch diese Stärke aufbringen zu Kämpfen und immer zu wissen man ist nicht alleine und man hat Menschen die einen auffangen auch wenn man es nicht glauben mag.

    So Glaubt an euch nur so werdet ihr erleben was es heißt mit sich im ein klang zu sein.
    Jussylein ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Das Jahr vergeht und Der Zeitpunkt war richtig!

    Ich erinnere mich an die Zeit als ich 14 war, Dies war der beginn auf der suche nach meinen Ich, gefolgt von Missverständnissen und Zwietracht und Selbstzweifel nach seinem Innerlichen Ich.. Wer bin ich eigentlich wohin gehöre ich dachte ich immer, doch keiner vermag mir dies zu sagen.

    Ich schwimmte wie ein Fisch Ziellos umher, ich gehe auf und ab stöbere in Büchern bei Freunden und auch Stelle ich mir die Frage, Was stimmt den nur mit mir nicht???

    Was ist den anders bei mir wie bei meinen anderen Leid-genossen, Warum komme ich nicht an, warum werde Ich von der Umwelt als etwas deklariert was ich nie war! Warum zeigen Menschen auf mich und meinen urteilen zu können was ich bin, haben sie das recht dazu???

    Ich sage Nein und doch bin ich auch der Gesellschaft etwas dankbar durch sie wusste ich ich brauche Hilfe, Die suche nach seinem Selbst nur dann wirst Frieden finden. Die suche hat genau 14 Jahre gedauert,

    Eine lange Zeit wenn man bedenkt was man durchgemacht hat. Und jetzt seit Anfang des Jahres war mir Klar Stopp Schluss jetzt, Schluss mit der Suche Akzeptiere dies was du mal sein wirst, und leider niemals warst.

    Du hast 14 Jahre gesucht und es schon immer gewusst aber nie getraut zu sagen. Doch der Zusammenbruch war am Wintertag da. Und mir wurde Klar so kann es nicht weitergehen so begab ich mich, auf eine Reise die ich seit 14 Jahren herbeigesehnt habe.

    Ich bin zwar noch nicht am Ziel aber eine Leiter habe schon erklommen das Ende wird aber erst in 3-4 Jahren erreicht sein.

    Und dann werde ich sagen, es hat sich gelohnt einen weg zu gehen was Gesunde Menschen niemals gehen würden, doch um meine Seele Frieden zu geben bin ich los gezogen und habe gegen den Widerstand der Umwelt diesen Weg begangen.

    Und ich kann nur sagen Der Mensch sollte immer zu sich stehen und niemals auf andere hören, weil man sich selber kennt, und weiß was einen Fehlt, Niemand kann dir diese Hürde abnehmen aber man, kann Zeigen das man Stark ist und einfach nur Frieden finden möchte mit sich selber.

    Die Angst mag zwar da sein, aber wenn man eine Barriere hinter sich lassen konnte wird alles nur noch einfacher aber das wichtigste ist man muss an sich Glauben

    Jussylein ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    meine Seele mein leben schreite nach einem Hilferuf

    Tiefe Trauer zogen über mein Leben,
    einst begann ich zu verstehen das mein Leben voller Schatten ist,
    ich drehte mich um und suchte nach der Wahrheit eine Wahrheit, die mir Jahre in mir verborgen blieben.

    Was ist nur mit mir los mit mir,
    warum all die bösen Gesichter dieser Menschen?

    wieso erheben sie ihr Finger und zeigen einst auf mich,
    Ich spürte innerlich wie diese Wesen sich Urteile bilden, sie meinen über mein Leben Bescheid zu wissen,
    und mich zu kennen mich lenken zu wollen in meinem sein.

    Wer waren diese Menschen wer gibt ihnen dass recht über mich urteilen zu müssen,
    Niemand hatte das recht dazu, Doch in den Gedanken wo ich tief versank stellte ich mir einst die Frage hatten sie vielleicht recht,
    sahen sie in mir etwas was ich nicht wahrhaben wollte?

    Jedoch Sie verletzten mich mit diesen Worten doch in den Büchern des Wissens erfuhr ich einst dass sie schon immer Recht hatten,
    nur ich verschloss mich vor der Wahrheit aus Angst jemanden Tief in der Seele zu sein,
    was ich nach Außen niemals so zeigen konnte.

    Würde mich einer einst verstehen oder mich immer noch mit einem Stechenden Blick durchbohren,
    Kann ich aus meinen Fesseln entfliehen?
    Oder werde ich in tiefer Trauer da niederlegen und mein Haupt senken?

    wäre es vielleicht ein leichtes gewesen wenn ich früher mein Ich gefunden hätte,
    die Tiefe Qualen nie erleben müsste, Und ich einfach meinem Ich den Frieden gegeben hätte den er seit der meiner Geburt vermisst hatte!
    Wäre mein trauriges da sein niemals in tiefer schwärze getunkt worden?

    All die Fragen und noch mehr stelle ich mir bis zum jetzigen tage doch keiner mag mir dies zu sagen,
    Da nur ich einst die Antwort kannte von der Wiege bis zum Grabe trug ich es in mir, doch ich verschloss mich vor der Wahrheit

    Eine Seele die Tief in mir verankert war,
    aber dieser Hilferuf niemals erschallen konnte,
    weil die Mauer um ihn herum sein Geist verschlossen hatte!

    Er Lebte in einem Gefängnis wo er nicht entfliehen konnte da der Körper und seine Seele nicht zusammenpassten!
    Und er nie fühlen konnte was es bedeutet mit sich im Einklang zu sein.

    Und so schloss ich die Augen in der Hoffnung das mein jetziges Ich mir den richtigen weg zeigen wird.
    Jedoch habe ich mein Leben selbst in der Hand nur ich kann aus der Dunkelheit ein Ort voller Wärme gestalten,
    jedoch muss ich es zu Lassen, dass die Ketten meiner Seele an mir gesprengt werden.

    Denn nur dann werde ich einst in meinem Leben Glücklich sein,
    und meine Bühne die immer Falsch war verlassen zu können,
    um jemanden zu sein was man innerlich schon war doch es nie nach außen Tragen konnte!
    Jussylein ist offline

  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Etwas über mich

    Andere Wesen meinten, ich sei sehr Kompliziert und Nicht immer durchschaubar, dies mag jedoch stimmen, aber nur wer einmal mein Gesamtes ich in seinem ganzen kapiert hat, wird mich einmal verstehen.Die Wo meinen alles über mich zu wissen, wäre es besser noch einmal ganz Langsam alles zu Hinterfragen, ich meine wenn ich mich manchmal selber auch nicht Verstehe wie soll es dann die anderen?

    Dies ist eine sehr berechtigte Frage, in irgendeinen Zeitalter werde ich es einmal begreifen aber im diesem Jahrhundert denke ich nicht^^ Na Verwirrt schön das freut mich ;-)

    aber mal im Ernst Ich bin ein Mensch der immer für andere da ist, aber meist vergisst an sich selber zu denken, ich versuche es allen immer recht zu machen, doch meistens bin ich die wo vergisst das ich ja auch noch Ich Existiere.

    Meine Devise Lautet

    geht es dir mal schlecht so schreibe dein Herz hinaus, Schreiben bedeutet die gesamte Last von einem zu stemmen, in den Worten Mögen Wahrheiten stecken die in einem Gesagten untergehen wird, das Heißt wer einmal erlebt hat was es heißt Unten zu sein, wird das Schreiben in seiner gesamten Form in einem anderen Lichte sehen.

    Mit Wörtern und Texten kann man Spielen so das sie ein Gesamtbild ergibt, für einige Mag dies sehr verwirrend und Kompliziert sein, aber wer aus dem Texten etwas daraus ziehen kann, hat gerade diese Botschaften verstanden, wenn dies nicht der Fall sein sollte.

    So Werdet ihr es nie verstehen, Den Nur wer einmal erlebt hat in einem Schatten voller Kälte und Schwärze zu Leben, so werden viele Texte der meisten User das Herz berühren, wer von der Wiege ab immer das Glück hatte, der wird niemals erleben aus einem Text ein besonderem Nutzen zu ziehen.

    Ich bin sehr Offen und tolerant für mich ist jeder Mensch einzigartig in seiner gesamten Form, er kann dick Dünn, Hässlich schön, und alles was mir einfällt sein, für mich zählt das Herz denn, jeder hat etwas besonderes an sich. Aber der Mensch An sich ist besonders und nicht welche Fassade dahinter steckt :-)
    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (07.11.2010 um 21:10 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Gedanken die eine Geschichte erzählen!

    All die Jahre gab es tief etwas in mir, was ich nicht erhören wollte, doch innerlich tief bedrückend und wohlwollend sprach es herauf zu mir, doch meine Türe bliebe für dieses eine Stimme zu.

    Ich schloss es ein, mit einen tiefen Seufzer und dachte mir was will sie den nur von mir?, was muss ich tun dass dieses schreien meiner Stimme endlich verstummt in meinen Leeren Räumen!

    Ich versuchte den Schmerz zu verbergen mein Echo zu verdrängen doch dieser Klang war so real so nah voller Traurigkeit und Kummer ein Schrei so tief das es innerlich wunden hinterlassen hatte.

    Diese Offene wunden sollten doch verschlossen werden, der riss geheilt und der Kummer in Freude getränkt werden,

    Doch es half nichts dieser Klang riss sich von seinen Ketten und konnte nicht mehr verborgen werden, so gab ich eines Tages nach und öffnete die Türe meines Herzens, voller Strahlend und Glücklich lächelnd sprach es zu mir,

    Ich weiß du konntest deinen Schmerz nicht vergessen deine Jahre nicht verdrängen, deine Seele nicht verbergen doch, es hilft dir nicht wenn du versuchst alles Schmerz in eine Kuppel voller schwärze einzusperren sondern,
    die Stimme die Möglichkeit geben zu dir sprechen zu können.

    Ich weis das dies schwer für dich ist, doch letztendlich musst du einsehen das dein Kummer nur vergehen wird, wenn du vieles im Leben deiner schmerzen dennoch, versuchst etwas Positives daraus zu ziehen,

    wenn dies alles nicht passiert wäre, würdest du nicht heute dieser Mensch sein was dich Heute zu dem macht was dich als was besonderes auszeichnet.

    Nur durch dieses Leben bist du zu diesem Wesen geformt worden, der du innerlich schon warst, du hast Gelernt deine Wärme deine Freude dein Leben andere zu geben damit sie mit einem Lächeln verzaubert werden.
    All das Leid, musste hervorgebracht werden den dadurch hast du Gelernt, andere Menschen dein Herz zu geben dein Lächeln mit anderen zu teilen und sich als etwas besonderes anzusehen,

    weil du einst Gelernt hattest Ehrlich zu dir selber und zu den anderen im Leben zu sein!
    Jussylein ist offline

  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    An manchen Tagen hat man dass Gefühl, dass diese gesamte Wesen an sich verrückt spielt, Man hat Kopfschmerzen und Übelkeit, man sucht nach den Ursachen doch sie bleiben in einen verborgen!
    Jeder Tag ist echt wie eine Prüfung heute geht es dir gut und am Nächsten Tag ist man Krank und weiß nicht einmal woher! alles scheint aus den Fugen zu geraten, das Lächeln verstummt und wird zum Schmerz, der Magen rebelliert, und das Herz Pocht unaufhörlich, Schweißperlen zieren die Nacht, und innerlich ist man dabei zu Rotieren, was ist Los, wieso regt sich was in der Seele, welch Schmerz muss man verarbeiten nur das mein gesamtes Ich wieder in einer Geraden Linie erscheinen zu lassen?
    Alle sorgen in Alkohol zu verdrängen ist keine Lösung man flieht nur mit diesem einen Schluck aber für war, ist es am nächsten Tage wieder da, Also Fliehen ersaufen und verdrängen ist der falsche weg, sich den Problemen zu stellen und dagegen ankämpfen ist dieser eine Weg der mir weiße erscheint, doch ob ich richtig liege wird die Zeit mir einst zeigen!
    Jussylein ist offline

  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Der Spiegel der Gedanken kreist um jeden des Menschen herum, die einen verstehen es die anderen wiederum nicht, den sie Ignorieren was ihr Herz ihnen sagt, entweder aus Angst oder Vor Kummer, eine Liebe vergeht oder kann erblühen, doch nichts ist für die Ewigkeit, Freundschaften zerbrechen oder bleiben bestehen, wenn etwas zerbricht sind es Tausend Sterne die auf den Boden zerschellen, man versucht sie zu sammeln, doch sie entgleitet einen immer mehr, was ist Passiert warum blieb etwas nicht von Dauer?

    Fragt man sich, man sucht die Schuld meist bei sich selber und das führt, zu Traurigkeit Kummer und Geistlosigkeit des geistlichen Wesen, man zerfrisst sich innerlich weil man nach den Gründen sucht, doch vergisst man eins dass die Schuld nicht immer nur von einem abhängt sondern auch vom anderen,

    auch wenn diese Personen lieber es hätten man seit an allem schuld, Doch was heißt so etwas für den anderen das man hat einen Menschen etwa vergessen hat, Nein man macht sich Sorgen und wünscht die andere Person würde es genauso so sehen doch, meist sieht man so etwas nur in Filmen, lang verschollene Freundschaften werden gefunden, eine erloschene Liebe erblüht in voller Wärme wieder,

    doch nachdem man die Augen wieder aufgemacht hat sieht man dass alles nur in den Köpfen der Menschen vor sich geht da der Wunsch nach Liebe,Geborgenheit, Anerkennung, und all das was Im Herzen gewünscht ist, nur sein Schatten seiner Selbst ist, man weiß dass es nicht war ist, und Hofft auf diesen einem Tage indem sich Geliebte Menschen, wie auch Freunde sagen, ich habe an dich gedacht doch ich hatte Angst die Freundschaft wieder erbauen zu müssen, den wenn wir ehrlich sind, welche Freunde sagen heutzutage noch schön dass es dich Gibt, du bist etwas besonders da du immer für mich da bist.

    Deswegen haltet an das Fest was für euch am wichtigsten erscheint, doch lauft niemanden nach, weil wahre Freunde oder die liebsten kommen auf euch zu wenn nicht, sind sie es nicht wert beachtet zu werden.
    Jussylein ist offline

  12. #12 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Ganzen Jahre streiften viele Gedanken um mein Gemüt, die Frage war jedoch immer wer bin ich eigentlich? Versuchte ich Freundlich zu sein, nur um die anderen nicht zu verletzten, meine Schulzeit war von Mobbing und Hass geprägt, und dass nur weil ich anders war, Freunde wollten mich nicht Akzeptieren, Tränen flossen Nachts über mein Gesicht, Ich Fragte mich immer ich versuche alles um das zu geben was ich auch zurück haben möchte, Ich baute mir Freundschaften auf, war innerlich Glücklich doch manche Glück volle Freundschaften gehen zu Ende ohne ein Wort oder einem Grund. blicke durchbohrten mein Fleisch, ich spürte es wie innerlich es mir Kalt wurde, ich hatte Angst nach Draußen zu gehen, in die Dunkle und gemeine Welt, doch innerlich glaubte ich an mich, ich wusste eines Tages werde ich Glücklich sein, ob ich alles verliere oder Gewinne, war mir zu diesem Zeitpunkt nicht Klar.

    Meine Jahre verliefen mit Nachdenklichkeit, Wissen in den Bibliotheken zu sammeln, und die Psychologe der Seele mal zu erlernen, meine Gedanken streiften und Streiften Tag für Tag Stunde um Stunde, doch ich merkte ich wurde immer Kränker, so Krank dass ich nicht mehr schlafen konnte, Krankheiten suchten mich Heim, wo mir den nerv raubte, doch ich verdrängte alles und war in der Meinung das es Phasen gibt wo es einen schlecht geht, doch es nahm zu immer mehr, meine Schlaflosigkeit erreicht Dimensionen ich wachte mit Alpträumen auf und tränen im Gesicht, Nass Gebadet und gedanklich zerstreut waren meine Jahre,Ich versuchte mich abzulenken doch es wurde immer Schlimmer, man zog sich zurück und die Umwelt wurde nachdenklich irgendwas plagt doch mich dachten manche eins, doch ich verlor mein Lächeln nicht und versuchte all dies zu verdrängen, doch je älter ich wurde umso mehr nahmen die Krankheiten zu kein Arzt konnte etwas feststellen niemand, sondern man sagte mir ich bin Kern Gesund, doch war das wirklich so, ich folgte dem Glauben und die Jahre verstrichen,

    Nachdenklichkeit, Ängste Wut und Trauer machten sich in mir breit, doch ich verdrängte all dies, bis zu einem Gewissen Punkt wo langsam das Klingeln im Ohr begann, Namens Tinnitus man sagte mir das sind die Stimmen der Götter, sie warnen dich dass deine Seele und Psyche einen innerlichen Kampf führen, entweder man tut was oder zerbricht daran innerlich. Ich Entschied mich für den Kampf und stellte mich meinen Ängsten ich wusste alles oder nichts, doch ich ging das Risiko ein, und erzählte meine Liebsten wie auch Freunde was mich innerlich zerfrisst der Schock war am Anfang Groß doch Erleichterung machte sich in den Herzen der Menschen breit, geliebte Menschen verlor ich nicht, weil ich meine Größte Angst besiegt hatte, sage was dich bedrückt was dich zerfrisst was dein Körper zerstört, ja meine Seele war Krank und sie schrie um Hilfe, doch nachdem mein Herz leichter wurde kam das Glück in langsamen schritten wieder zurück, es ist schwer zu etwas zu stehen, was viele Menschen nicht Akzeptieren können, doch wenn man den Leidens weg dieser Menschen betrachtet gingen viele durch die Hölle, oder sie zerbrechen innerlich aus Angst der Gesellschaft, doch wer innerlich etwas Plagt soll ich es nicht in sich herein fressen,

    Holt Hilfe hört auf euer Herz und versucht gegen die Dunkle Schatten anzukämpfen denkt immer daran es ist euer Leben, keiner hat das Recht euer leben zu bestimmen, jeder ist für sein Schicksal und Handeln selber verantwortlich, seit Mutig steht zu euch, und denkt immer daran wenn man wirklich Menschen hat die einem Lieben, ist das Grausame in der Gesellschaft erst einmal vergessen, löst euch von euren Fesseln, von Ängsten habt keine Angst vor Verspottung, sondern lernt dadurch Stärker zu werden auch ich bin Stark geworden und bin Glücklich meinen weg rechtzeitig gewählt zu haben, ich habe Viele Freunde zwar verloren aber wieder neue dazu gewonnen und dafür danke ich euch vom Ganzen Herzen, doch das wichtigste im Leben ist die Familie wenn die Familie kein halt verspricht steht man alleine da und hat kaum Hoffnung auf ein schönes Leben.

    ich muss vielen Danken all jene wo das Lesen wissen wer damit gemeint ist, für alle Leser dich ich nicht kenne Steht zu euch und habt keine Angst, rennt nicht weg sondern löst euch von den Fesseln der Angst :-)
    Jussylein ist offline

  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Wer kennt dies nicht, man denkt man hat Menschen die einen Lieben und dann muss man erfahren das dies so nicht ist, man versucht sein Herz zu geben, man schreibt Briefe, man schickt messages, usw, nur dies ist leider nur der Gedanke von mir, ich rufe einst zu meinem Freunden, Tränen kullern über mein Antlitz, meine Augen Füllen sich mit einer Salzigen Masse, mir wird Kalt und Warm zu gleich.

    Ich fühlte innerlich du hast gegeben du hast angelächelt und doch war dies alles nur eine Illusion, als es mir einst schlecht ging, habt ihr alle mir den Rücken gekehrt, Worte aus eurem Munde kam heraus, die wie Silben in mein Herz bohrten,

    (Wärme und Glück umgab mein Wesen, doch alle erblasste wieder)

    Mach dir keine Sorgen wir sind immer für dich da, bei Not und Rat werden wir dir zu Seite Stehen sagtet ihr mit einem Lächeln zu mir, doch die tage sind Regnerisch Und die Menschen trügerisch denn ein kalter hauch streifte über mein Körper.
    Ich sehe in den Spiegel und Frage mich einst, wieso gebe ich nur und bekomme nichts zurück?,

    ist das Herz den nichts mehr wert auf Dieser Welt? ich fange euch auf, ich beschütze euch, und doch liest ihr mich alle fallen, meine Klasse die einst mochte wussten von meiner Seele.
    Doch als ich dann von dannen ging, und meinen weg über die Gedanken meiner Seele verfolgte, erkundigte ihr euch, und als dies doch dann zu viel war,
    habt ihr mir den Rücken gekehrt, ihr alle sagtet hole dir Hilfe, sonst wirst du im Schatten auf den Boden da niederlegen,

    ich tat was ihr sagtest da ihr einst diese Engeln wart, die mir den Weg gezeigt hatten, ihr gabt mir die Signale die ich innerlich aus Angst verschloss, doch jetzt bin an dem Punkt, wo ich alle verlor und Frage mich immer wieder nachdem warum?
    Mein Herz ist da wo es schon immer war, mein Lächeln galt nur euch und doch, Prallte all dies ab und zu guter Letzt werde ich die Scherben der Erinnerung auf sammeln müssen,
    doch meine schmerzen in meinem Geiste werden mit der Zeit heilen, doch eines möget euch gesagt sein, wenn ihr mal Hilfe brauchen werdet, so werdet ihr erst erfahren was wirkliche Freunde sind, denn dann sind die anderen für euch nicht da.
    Jussylein ist offline

  14. #14 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ich sitze hier in meinem Zimmer und Tippe mit meiner Tastatur, jede Sekunde die tickt ist ein verlorene Sekunde, ich denke darüber nach wie viel Sekunden ich vergeudet habe, ich Blicke in den Spiegel und sehe deutlich die Narben der zeit vor mir, meine Augen füllen sich mit den Tränen, eine Flüssigkeit die gar so salzig schmeckt rollt über mein Gesicht, Mein Zimmer ist Dunkel, und keine Farben säumen meine Räume, den in jeder Phase meines Leben steht mein weg geschrieben.

    Ob ich einst die Augen zu machen oder sie Offen lasse, ich kann mich nicht der Vergangenheit entsagen, es erdrückt mich ich möchte Atmen doch es geht einfach nicht, ich reiße mich los und schreie hinaus meinen Schmerz, die Lichter gehen an und alle Die Menschen starren mich an, dabei den Kopfe schütteln oder mit einem Lächeln im Gesicht, die wo einst lachen sind mir die liebsten.


    Den all die anderen mit herunter gezogenem Mundwinkeln, lassen mich in meiner Welt erstarren, ich versuche die Türe zu finden, die mich wieder ins Glück hinein leitet, doch ich höre Stimmen mit Gelächter du wirst einst niemals das Glück finden, ich drehe mich um und alles scheint schneller zu werden, so viele Türen aber nirgends steht das Glück geschrieben,

    wenn ich doch davor stehe, verschwindet es aus tausende Farben, sie werden in purem Blass gedrängt, und ich all die Farben die mich umgaben sind schwarz geworden, ich spüre wie es mir Kalt wird, und ich nur denke, Die Zukunft steht vor dir und die Vergangenheit hat Narben hinterlassen, doch auch wenn du die Türe jetzt nicht findest, so wirst du einen Tages durch ein anderes Tor geleitet das voller Wärme und Licht ist, erst da wirst du deinen Frieden Finden, doch jetzt ist es nicht so weit, und Kämpfe für dein Glück.
    Jussylein ist offline

  15. #15 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Und Das blau im Himmel wird verdeckt von der Weißen Pracht, die Wolken versammeln sich über uns. Die Flocken streifen und fallen langsam herunter und überall schimmert es herrlich.

    Die weißen Sterne kitzeln unser Gesicht und streifen samt unsere Wangen wie auch unsere Haare werden mit einem Weißem Tuche bedeckt.


    Überall ist das Lächeln der Kinder zu sehen, da unsere Welt in eine schöne Farbe erstrahlt, die Straßen säumen sich mit hauchdünnen und kalten Flocken.


    Die Menschen da draußen erwärmen ihr Gemüt und und denken nur an diese Schöne Zeit, Die Familie bereitet Lieblich das Weinachtfest vor, und Überall Duftet es nach Kekse und Gebäck ein wohliger Duft voller Freude steigen jeden in die Nase.


    In den Städten Tummeln sich die Menschen um kurz für ihren Liebsten die Geschenke zu besorgen einst mal hektisch und Friedlich zu Gleich.


    Man fühlt das in dieser Zeit all jene an das Gute denken, den Feinden wird etwas verziehen den Armen etwas gegeben.


    Weihnachten eine Zeit voller Liebe und Geborgenheit die Menschen sehnen sich zu dieser zeit nach der nähe seiner liebsten, sie schwelgen in Erinnerung und die Tränen Kullern auch über die Wangen, über den Schmerz der Vergangenheit, über die Sehnsucht die einen begleitet.


    Jedoch bedenke ich dass es wahrlich auch Menschen gibt die Weihnachten nicht Feiern können, sie sind Krank oder in Hass gebadet, sie haben den Glauben an das Gute und das schöne verloren sie versenken ihr Haupt, aus Kummer und Leid.


    Doch tief im Herzen sehnen sie sich nach diesem einem Tage wo der Frieden Einzug hält, wo Streitigkeiten einst vergessen werden, Wo den anderen was an diesem Menschen liegt.


    Und auch Der Hass im schwarzen Herze, dass langsam zerbröckelt in ein gelbes Licht getaucht wird, Wärme füllt das Gemüt der Menschen, und das Lächeln das einst verstummte wird wieder erschallen im Tiefe dieser weinachtszeit.


    Ich sage ja nicht das alle die weiße Pracht genießen werden doch die wo es tun, werden im Herzen und am diesem Tage Die Freude und auch die Wärme Spüren.


    Und zumindest am Diesem einem Tage wieder Kind im Herzen sein.


    alles Liebe
    Jussylein ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •