Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 12 von 17 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 329
  1. #221
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von KlausW Beitrag anzeigen
    Standest du heute um Punkt 8 Uhr auf der Matte?

    Wird es Tiere / Gegner aus dem Gothic Universum geben?

    Hab da ja was von Scavanger gehört.
    Sagen wir ich bin halbwegs pünktlich gewesen 16 min drüber ^^

    Tiere aus dem Gothic Universum? Scavenger? ... Na ich weiß nicht. Aber jetzt wo du es sagst, ich starte mal eben das Spiel und guck nach! (und werde dennoch nicht die Frage beantworten ^^)

    Zitat Zitat von Van Gorn Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt Quy Feuer unterm *rsch gemacht? Er hat mir schon für Risen 2 ein Zwergeneasteregg versprochen...
    Bzgl. des Zwergeneastereggs werde ich mal sehen ob ich eine Antwort einholen kann und die heute ggf. nachreichen . (selbst wenn sie enttäuschend ausfallen würde )

    EDIT: So ich habe heute kostbare Zeit aufgewendet und wir haben feststellen müssen, dass er seinerzeit mitnichten etwas versprochen hatte! Aber ggf. liegt irgendwo hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen auch ein Zwerg... kurz gesagt: Keine Ahnung
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  2. #222
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Obwohl auch ich seit 2 h schlafen müsste hier mal eine technische Frage:

    Ich empfinde es eine Unsitte, dass in den letzten Jahren so ziemlich jedes Spiel seine Spielstände unter den Eigenen Dateien speichert und nicht im Spieleordner. Das stopft die Windows-Partition unnötig voll und belastet SSDs zusätzlich, auch wenn diese nicht mehr so anfällig sein mögen.

    Wird dies auch bei R3 wieder so sein und wenn ja, welche technischen Gründe sprechen denn gegen das Speichern im Spieleordner?

    Früher ging das doch auch.
    Ich habe Philipp dazu mal befragt und er hat mir eine Antwort geliefert, ich zitiere:

    "Verschiedene Benutzer einer Windowsinstallation können so ihre eigenen Spielstände erstellen ohne die Spielstände anderer Benutzer zu überschreiben oder zu verändern.
    Ich nenne das mal Familienfreundlich. "
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  3. #223

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    Mal noch ne andere Frage wegen Savegames : wird es wieder wie in R2 sein das man unendlich savegames anlegen kann?
    Ja. Das wollen wir beibehalten - jedenfalls für Saves die man aktiv über das Menü angelegt hat.
    Die Quicksave und Autosave-Spamproblematik ist uns aber auch bewusst, da wirds eine Änderung geben.
    Michael Rüve ist offline

  4. #224
    Piranha Bytes Avatar von PB_Ama
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit dem Benennen von Spielständen aus?

    Ich habe nicht dagegen, vom Spiel eine Vorgabe zu bekommen, damit ich mich im Zweifel schnell durchklicken kann, aber hin und wieder würde ich besondere Speicherstände schon gerne so kennzeichnen können, dass ich sie später mit einem Blick wiederfinde.
    Per Hand angelegte Spielstände kannst du selber einen namen geben.
    Wenn du das nicht willst wird einer Vorgegeben.

    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    Ein paar simple Fragen:

    -Habt ihr einen wasserfesten und auch zufriedenstellenden Plan, wie ihr den plötzlichen Wechsel von Piraten wieder zu Schwert und Schild erklären könnt?
    Na das will ich doch hoffen, wie der aussieht verrate ich natürlich nicht.

    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    -Wird der "mitteleuropäische" Teil der Welt an Gothic 2 erinnern und wollt ihr das überhaupt erreichen? Oder soll das Spiel bewusst an Risen erinnern?
    Ich weiss nicht wie du dir das genau vorstellst. Mitteleuropa ist Mitteleuropa. Ob nun Risen dran steht oder Gothic. Wir haben jetzt nicht die Assets aus G2 wiederverwendet (was vermutlich ziemlich dämlich aussähe )

    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    -Wird es eine Badass-Söldner/Banditen Fraktion/Gilde geben?
    Dazu kann ich nichts sagen.

    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    -Heißt "zu den alten Wurzeln" zurückkehren auch für euch, das die Grundstimmung und somit auch das Verhalten der Charakter und NPC`s wieder etwas rauer und barscher wird? In Risen 2 wurde das in meinen Augen etwas weichgespült.
    Würde ich schon sagen, ja.
    Ich muss nicht mehr kreativ sein, ich hab Feierabend. - Amadeus 2014
    PB_Ama ist offline

  5. #225
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    Ein paar simple Fragen:
    -Heißt "zu den alten Wurzeln" zurückkehren auch für euch, das die Grundstimmung und somit auch das Verhalten der Charakter und NPC`s wieder etwas rauer und barscher wird? In Risen 2 wurde das in meinen Augen etwas weichgespült.
    Ich denke schon. Aber das ist auch wieder so eine Frage wo es teilweise im Auge des Betrachters liegt. Nach meinem dafürhalten sind die NPCs wieder deutlich rauer drauf.
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  6. #226
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Liebe Piranhas, könnt ihr solch eine Jagd auch in Risen 3 realisieren? Im Spiel wird es bestimmt wieder putzige Affen und aggressive Schweine geben! Bitte, bitte!
    Nun, zunächst einmal sei gesagt, dass bei der Wortkonstellation von "aggressiv" und "Wildschweine" man im Studio vorsichtig sein muss. Sagt man dieses zu laut vor sich her, kann es passieren, dass man "aggressive Kollegen" im Nacken hat, vor denen man sich besser in Acht nehmen sollte. Da hilft auch kein God-Mode! ^^.

    Aber was die Affen auf Wildschweine angeht, interessante Idee :think:. Leider war man im Zoo nicht so sehr von der Idee angetan und als ich ins Schimpansengehege geklettert bin um den dortigen Primaten den MoCap Anzug überzustreifen, riss den Wärtern der Geduldsfaden. Seis drum, im Gibskorsett kann ich endlich meinen Wohlverdienten Urlaub nachholen und hier im Forum weiterhin aktiv bleiben. Außerdem macht es Spaß den Krankenschwestern auf den Arsch zu glotzen - nur die Frage ob sie meine Banane schälen können, fand keinen Zuspruch
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  7. #227
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Ich pick mir mal wieder was raus . Bevor ich mich wieder hinlege, ist es vielleicht an der Zeit ein Bier zu feiern, das.....ich schweife ab, let's go:

    Zitat Zitat von Y Berion Beitrag anzeigen
    Erstmal was zu was Technischem:

    -Habt ihr die Pop-Ups, die flackernden Schatten (besonders in Zwischensequenzen!) und das Vegetationsmorphing in den Griff bekommen?
    -Sind die einzelnen Ladezonen wieder komplette Inseln, oder gibt es auch größere Gebiete mit Unterteilungen (genauso wie in Gothic 1/2), oder beides?
    Ich habe von technischen Dingen leider nicht soviel Ahnung, da hoffe ich mal, dass sich ggf. einer der Kollegen zu Wort meldet. Aber bzgl. des Vegetationsmorphings (zumindest glaube ich was damit gemeint ist), das gibt's nimmer. Zu den Ladezonen kann ich noch kein Wort verlieren.

    Und zum Gameplay:

    -Gibt es ein (nichtautomatisches) Lock-On System beim Kampf? Wie verhält sich im Kampf die Kamera - frei steuerbar, auf einen Gegner fokussiert oder dynamisch?
    -Wie geht ihr vor, wenn eure Leveldesigner die Welt mit Kreaturen, Kisten und Pflanzen (grob alles was irgendwie lootbar ist) bestücken? Auf was für Probleme stößt ihr da (zB. Balancing) und wie löst ihr die?
    Zur ersten Frage: öhm ... am liebsten würde ich einfach ein Gameplayvideo hochladen ^^. Kann ich aber nicht . Ich reiche die Antwort nach (bei Zeiten).
    Zur zweiten: Die Kreaturen fallen in den Aufgabenbereich der Storyabteilung, da wir am ehesten einen Plan davon haben welche Routen eher mit leichteren Gegnern aufwarten und welche volles Pfund aufs Maul geben sollten. Probleme gibt es genug, wie z.B. die Reaktion der NPCs auf das Monster (Gibt es Probleme wenn Hans Wurst einer Horde XY gegenüber steht, sieht das doof aus, passt es zur Situation, usw.) Was an einem Tag funktionieren kann, macht am anderen schon wieder keinen Sinn mehr, weil irgendwo etwas umgestellt wurde (das Level hat sich bspw. an der Stelle komplett verändert und ein riesiger Golem wirkt einfach überdimensioniert an dieser Stelle). Um das zu lösen gibt's nur eins: Testen, testen, testen und vorher etwas Gehirnschmalz investieren. Feedback ist aber auf jeden Fall an der Stelle Gold wert.

    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wird man Leute begegnen, die in R1-aber nicht in R2 vorgekommen sind?
    Jau. Und man wird natürlich auch wieder bekannte Gesichter aus Risen 2 vorfinden.

    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Bei euch gibt es aggressive Kollegen?
    Ich habe eine "Anti-Aggressionskarte" an meinem Bf3 Poster hängen, das erklärt dann wohl alles ^^. Aber ich gehöre zu den wenigen die man regelmäßig fluchen hört
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  8. #228
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Bei euch gibt es aggressive Kollegen?
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Unter der Annahme, daß NPCs wie in Risen II unsterblich sind (Ausführung):
    Wird man NPCs über die .ini oder die Konsole sterblich machen können?

    Muss ja, wenn das Spiel es auch kann, denke ich. Ich hoffe ich habe die Frage nicht schon gestellt.

    LG
    Pascal!
    Da bin ich überfragt aber würde per se mal sagen, dass ich es für eine schlechte Idee halte, da das Bugpotential sonst ggf. doch erheblich ist. Ob es natürlich per ini geht, kann ich nicht sagen.
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  9. #229
    Piranha Bytes Avatar von PB_Ama
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Wie berechnet ihr den eigentlich die Spielzeit die ihr für ein Spiel ansetzt bevor es in den Handel kommt? Spielt das von euch einer durch, oder auch mehrere und das wird dann als Referenz genommen plus ein Paar Prozent oben drauf?
    Von uns spielen das immer wieder Leute durch (soweit es halt geht), dann gibt es zusätzlich noch externe Tester und auch interne die mal für eine Woche vorbeikommen.
    Man bekommt irgendwann einfach ein recht gutes Gefühl wie lange man braucht um das Spiel komplett durchzuspielen (Außerdem gibt es eine Spielzeit anzeige im Savegame )
    Ich muss nicht mehr kreativ sein, ich hab Feierabend. - Amadeus 2014
    PB_Ama ist offline

  10. #230
    Piranha Bytes Avatar von PB_Ama
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von [>Silverback<] Beitrag anzeigen
    Ahh... Da fällt mir etwas ein: Das Thema InGame-Uhrzeit. War bisher bei jedem Spiel seit G2, also seit vielen Jahren, für mich ein 'n Ding. Bei G3 wurde dieses GUI-Feature, sehr zu meiner Freude, durch das CPT nachgeliefert.

    Könntet ihr bitte die InGame-Uhrzeit (z.B.: Im Format 3. Tag, 14:27) als Anzeige in das Log-/Tagebuch einbauen? Das wäre Klasse.
    Zumindest haben wir momentan eine Anzeige in format "Ort, Tag x" in der Savegame anzeige.
    Wegen der Uhrzeit kann ich mal nachfragen aber nichts versprechen
    Ich muss nicht mehr kreativ sein, ich hab Feierabend. - Amadeus 2014
    PB_Ama ist offline

  11. #231
    Piranha Bytes Avatar von PB_Ama
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Yarkéna Chezz Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, dass ich zu viel gefragt habe, vor einigen, einigen Posts, deshalb nehme ich davon das, was mich am meisten interessiert.
    Konnte schlecht verlangen, dass man auf meinen Roman eingeht.

    Also Zitat:

    ''Es ist nun einmal so, dass PB der Vater von Gothic ist. Nun, wenn jetzt eure Truppe sich einmal privat trifft, oder ihr gerade im Büro an dem jetzigen Projekt arbeitet, oder ihr einmal eine Pause habt zwischendurch, redet ihr dann auch einmal über Gothic und dessen Zukunft?
    Habt ihr schon einmal besprochen, nur so aus Spaß, wie es mit, ähm, zum Beispiel mit Gothic 4 weitergehen könnte? Habt ihr da schon einmal diverse Szenarien zusammengebastelt?
    Natürlich meine ich nicht, dass jetzt die zukünftigen Pläne -falls vorhanden- preisgegeben werden. Nein, viel eher interessiert mich, ob das heutige PB den alten Helden mag und ab und zu in einer Idee schwelgt, in der es um fortführende Szenarien geht. Das wäre interessant zu wissen.''
    Wir diskutieren hier ziemlich häufig über Gothic und Risen.
    Story, Gameplay Mechaniken, Was war gut, was war schlecht etc.
    Ein bisschen sollte man sich ja immer selbst reflektieren.
    Wir haben uns durchaus auch schon dabei erwischt wie wir uns (meist aus recherche zwecken: "hmm, wie war das denn damals?") irgendein altes Gothic/Risen Video angucken und plötzlich bricht eine Disskusion daraus hervor oder man lacht sich über die Dialoge kaputt.
    Ich muss nicht mehr kreativ sein, ich hab Feierabend. - Amadeus 2014
    PB_Ama ist offline

  12. #232
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Gibt es beim Kampfsystem Animationen die z.B. einen Finalen Todesstoß oder sonstige Kombos zeigen? Ähnlich wie bei der Konkurrenz (Skyrim)?
    Etwas in der Art wird es geben, ja.
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  13. #233
    Piranha Bytes Avatar von PB_Ama
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    Wird es wieder lustige Archievments geben wie in R1? Das Archievment "Idiot" wenn man irgendwo runterfällt und stirbt fand ich einfach göttlich
    Auch die Kommentare von den NPCs wie " sowas dummes hab ich auch noch nicht gesehen." habe ich vermisst
    Da haben wir uns schon so ein, zwei Sachen aus dem Dialog ärmel geschüttelt
    Ich muss nicht mehr kreativ sein, ich hab Feierabend. - Amadeus 2014
    PB_Ama ist offline

  14. #234
    Piranha Bytes Avatar von PB_Ama
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Gibt's wieder solche markanten Sprüche, wie: "Volles Pfund aufs Maul"?
    Ich kenne jetzt nicht alle Dialoge auswendig aber ich bin mir ziemlich sicher das ich oder Harry sogar genau diesen Spruch irgendwo untergebracht haben
    Ich muss nicht mehr kreativ sein, ich hab Feierabend. - Amadeus 2014
    PB_Ama ist offline

  15. #235
    Piranha Bytes Avatar von PB_Ama
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Thoddy Beitrag anzeigen
    Wurde denn für die Finishing moves extra motion capturing angewandt so wie in Skyrim, also nochmal eine extra Bewegung für den Todesstoß?
    Natürlich.
    Ich muss nicht mehr kreativ sein, ich hab Feierabend. - Amadeus 2014
    PB_Ama ist offline

  16. #236
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wird es vor dem Release eine Demo/ ein Let´s Play von einem Entwickler geben?
    Kein Plan, ehrlich.

    Zitat Zitat von CzarnyAfgan Beitrag anzeigen
    I have a one, very important question:

    When ( and where ) can we expect to see some more details and the game presentation in form of gameplay ?
    Are we going to see real early-beta gameplay at some games-expositions event or in form of internet trailer ?

    When will you show us more game content?

    Greetings
    We would love to show you already what our game has to offer but unfortunately thats not how it works So your part is being patient and our part is delivering some cool stuff for you to watch
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  17. #237
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Fansoftware Beitrag anzeigen
    @PB_Harry

    Hast du den "Fable Legends" Grafikern ein Foto von dir geschickt?
    http://www.pcgames.de/Fable-Legends-...lerie/2094647/

    Sorry, passt aber voll. oO
    Die Frisur geht in die richtige Richtung ^^ ...aber da ich eigentlich naturblond bin würde zu meinen gefärbten schw. Haaren kein blonder Bart passen ^^.

    @Teron: Nein, sobald dir jemand feindlich gesinnt ist und du ihm den letzten Lebensfunken aus dem Leib geprügelt hast, sagt er für immer Lebewohl.

    @toph: Ich will noch nicht ins Detail gehen beim Kampfsystem Sry
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  18. #238

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Werden schon einen Weg finden über die .ini das HUD zu verändern oder wenigstens auszublenden,
    Das soll wohl gehen. In welcher Form genau ist noch nicht raus, ggf. wird das auch ein hidden/unsupported Feature, aber wer keine Angst vor der "INI" hat, der kriegt das schon hin.
    Michael Rüve ist offline

  19. #239
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von Lord Noname Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wurde schon 100 Mal gefragt... aber:

    [COLOR=#008000]Wurde diesmal mehr Wert auf Storytelling und Questvielfalt gelegt, d.h. mehr Ressourcen für die genannten Bereiche?
    Ich könnte jetzt antworten: Na klar, alles supergeil und phätt aber das würde hier niemanden beruhigen denn es ist doch gefühlte Temperatur. Das kannst du am besten beurteilen. Wenn ich dir sage, dass ich das Storytelling von Phantom Commando super finde, dann krempeln sich ggf. bei dir die Fußnägel hoch. Will sagen: Der Held hat eine glaubwürdige Motivation die Welt zu durchforsten (einiges dazu wurde ja schon bereits in der PCG verraten) und die Quests sind hoffentlich alle nach eurem Geschmack, mir jedenfalls machen sie viel Spaß. Und Foren durchsuchen - also ich persönlich HASSE es wenn ich aus Spielen rausgerissen werde. Aber da ich jede Quest aus dem Kopf kenne, kann ich es kaum einschätzen ob jeder da draußen sofort auf manche Lösung kommt.

    Zitat Zitat von Rothinsky Beitrag anzeigen
    Hi Harry, habe da mal ein paar Fragen.

    1. Bei meinem aktuellen anlauf Risen 2 durchzuspielen ist mir aufgefallen, dass meiner Meinung nach wohl eher weniger das Kampfsystem zu kritisieren ist, sondern eher die extrem schlechte Gegner-KI welche meistens lediglich darauf angelegt ist zum Helden hinzulaufen und so viele akgriffe wie möglich zu spammen. Wird sich in Risen 3 die Gegner-KI in dem Sinne verbessern, dass sie auch taktisch handeln und nicht einfach nur einen dauerangriff ausführen?
    Wir versuchen alle Schrauben richtig zu drehen, was dieses Thema angeht. Darum hoffe ich, dass wenn wir es eintüten, du zufrieden sein wirst . Wir schrauben noch immer und darum wäre eine Antwort zum jetzigen Stand schon morgen veraltet

    2. [...]
    Ich bin leider in technischen Dingen nicht der versierteste. Ich leite mal die Frage weiter und reiche die Antwort nach sofern es mir möglich ist ^^.

    Nachtrag: Philipp sagte mir "Wir benutzen FXAA"
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hoffe das reicht ;D
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  20. #240
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.553
    Zitat Zitat von AenimaAut Beitrag anzeigen
    Übersehen?
    SaurOnKs Auge übersieht nichts, sein Mund (seine Finger) antworten nur nicht immer auf alles. Aber ja, wurden überarbeitet
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

Seite 12 von 17 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •