http://www.worldofmagics.square7.ch/Magics-Universe.htm
Es gibt ein paar Updates auf der Website!
Ich hoffe das ihr regelmäßig auf die sEite guckt, dann kann ich mir diese Meldungen ersparen XD
Es gibt ein paar Updates auf der Website!
Ich hoffe das ihr regelmäßig auf die sEite guckt, dann kann ich mir diese Meldungen ersparen XD
So, da ich nun mit dem Spiel recht weit bin, kann ich euch nun ´viel mehr sagen!
Spielzeit:
Also für Leute, wie mich die nur die Story spielen wird es eine Spielzeit von 10 Stunden, wie es mit Quests etc. aussieht kann ich noch nicht sagen, gesvchätzt so 2-3 Stunden mehr oder so^^
Erscheinungsdatum:
Das Datum MUSS nicht stimmen, kann es aber!
Also fertiggestellt wird es evtl. schon Ende Juni 2011, ABER, es
kommt auf die Betatester an wie lange sie brauchen werden, ich will sie
nicht zu sehr hetzten, sonst übersehen sie etwas. Und es kann auch dauern
bis die Plattformen wo ich es uploade es zulassen, ich werde micvh mit ihnen in Verbindung setzten, ob jemand schon als Betatester es testen kann, dann geht es
schneller.
Weitere Teile:
Magic´s ist eine spielereihe, wie ihr sicher gemerkt habt.
Selbst wenn der erste Teil nicht gut ankommt, versuche ich es weiter
mit 2 Fortsetzungen, damit es doch noch klappen könnte, denn während der Entwicklungs von Teil 1 bin ich sehr viel besser geworden und das kann ich noch
besser in neue Teile umsetzten.
Videos:
Ich werde alá Parappa einen Erfahrungsbericht mit Tipps zum Gameplay und ich erkläre vieles zur Story.
Aber ein ´Kumpel-Freund von mir wird ein Let´s Play veröffentlichen(Wenn er genug Zeit hat, denn er übersetzt es auch ins englische9
Ich hoffe ich konnte euch nun genug Infos geben
was hast du mit Großmeister Parappa am Hut?!? kennste ihn persöhnlich?
der FFVII-Bericht rockt xD
Parappa ebenfalls.
ok, nun denn, ich freu mich drauf
GESUCHT!
Ich suche dringend einen Admin für mein Magic´s Forum!
Aber bitte jemand, der regelmäßig on ist.
Wieo?
Im forum sind viele neue Mitglieder aufgetaucht, die nicht
wirklich wegen dem Spiel angemeldet haben und ich bräuchte jemanden, der sie
im Auge behält, denn ihre Profile sind sehr merkwürdig und ich bin
etwas beschäftigt.
Wäre nett wenn sich jemand meldet...
ZeXion
Neuling
Wird jeder Teil mit dem Rpg Maker gemacht?
ZeXion,meinst du die Leute in deinem Forum,die sich aus Ländern wie Indien usw angemeldet habn u noch keine Beiträge geschrieben habn?
Im Moment habe ich min das nächste halbe Jahr nix vor (wegn Job) u relativ viel Freizeit.
Ich habs zwar noch nie gemacht als Admin,auch das ich mit dem Spiel beschäftigt habt,liegt ne weile zurück.
Aber das ließe sich eig relative schnell nachholen![]()
Ich habe mal ein kleines Video hochgeladen zu Magic´s (mehr oder weniger)
http://www.youtube.com/watch?v=oh6CULu8FQA
Mehr Infermationen stehen in der Videobeschreibung!
So, alle die im Magic´s Forum angemeldet waren, bitte ich sich hier neuanzumelden:
http://zexion-forum.forumprofi.de/th...numzug-t3.html
Durch diese Werbeidioten werde ich das Forum schließen, denn alle zu blocken dauert zu lange.
Das neue Forum ist noch sehr leer, aber es ändert sich noch.
@ imported_Sara
Wenn du dich anmeldest bist du wieder Moderator ;D
So nach langer Zeit melde ich mich wieder, mit neuen Informationen, die euch sicher gefallen^^
Nunja, also ich habe das Spiel von neuem begonnen, weil mir einfach der Grundsatz, mit dem ich angefangen habe, nicht mehr gefällt und allgemein der Anfang sehr schlecht war, aber die neue Version, die ich bisher Magic´s Final Mix nenne, wird schnell fertig sein, daher bleibt vorerst der Termin(Ende Juni) bestehen^^
Aber nicht nur das, zu dieser Version kommt eine Demo!
Und diese Demo sucht Betatester, wenn ihr euch gut anstellt, seit ihr bei der Vollversion auch dabei ;D
Hier ein paar neue Screenshots:
Uploaded with ImageShack.us
P.S: Bei der Demo wird die erste Version (Spieldauer: 2 std.) beiliegen.
Nja, wiedermal HP Update, ich muss mir Back-Ups angewöhnen -.-
So hallöle
Also öhm ja was soll ich sagen? o_o
Es gibt einige Änderungen an Magic´s die ich noch erwähnenswert finde
1. Es gibt statt einer Worldmap ein Waypoint-System, das heißt ihr seit nicht auf einer Weltenkarteb und sucht euch was aus, sondern habt nur ein kleines Fenster mit Namen und Bildern der Städte und sucht euch eine aus, keine große Veränderung aber naja...
2. Die Anfangspasage in der normalen Welt ist unserer Zeit nun entgültig angepasst und wurde auf 5 Tage(im Spiel) verlängert, das heißt es gibt mehr zu tun und mehr freiraum für eine gute erzählung
2.1 In der Stadt(Tanington) gibt es ein eigenes kl. Kampfsystem und ihr werdet kleine zwischen Jobs machen z.b. müsst ihr auf Zeit(wie in KH) Post austragen. Weiterhin könnt ihr noch Bier ausschenken und Pizza backen
3. Wenn ihr nicht besonders gute Pcs habt, könnt ihr zwischen 2 Kampfsystemen wählen, einem rundenbasierten(alá FF) für nicht so gute Pcs und ein Echtzeitkampfsystem wie in KH nur leicht verändert(mit speziellen Kampfmaps) aber das Prinzip ist gleich
4. Ich baue in das Spiel 3-4 andere Spiele ein, die ihr in Spieleautomaten spielen könnt
Die Siele:
- Gamma(Sci-Fi Spiel-Wird als Demo enthalten sein)
- Classic RPG 1(Ein Spiel mit den rundlagen des RPG Makers)
- Classic RPG 2
So das wars schon ich hoffe irgendjemand liest das
Also ihr merkt, ich bin noch dran am Spiel
Bei Fragen bitte hier oder per PN melden^^