Ergebnis 1 bis 6 von 6

drakensang addon phileassons geheimnis

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Hegau....Südbaden
    Beiträge
    164
    Hallo ,

    habe das Addon installiert , das Spiel gestartet ,komme aber nur ins Hauptspiel- nicht ins Addon ; beginnt das Spiel wieder beim Nachtlager herrichten ??

    Gruß

  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.300
    Es ist so, das sich das Addon ins Hauptspiel integriert. Sprich, nach gewissen Teilen des Hauptspieles werden dann Teile des Addons spielbar. Der erste Teil des Addons startet, wenn du die Zollfeste fertig hast. Am besten nimmst du einen bereits fertigen Charakter, der durch aFdZ durch ist, oder du erstellst einen neuen und musst dann zwangsläufig Hauptspiel und Addon parallell spielen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    27.505
    Phileassons Geheimnis ist ein Add-In. Es wird in das Spiel AFdZ integriert. Du machst bei einem neuen Spiel also alle Quests von AFdZ und die vom Add-In.

    Wenn Du die Quests von AFdZ nicht mehr machen willst, kannst Du auch einen Spielstand von AFdZ laden, bei dem Du schon alles gemacht hast. Der Spielstand muss ohne Mod erstellt worden sein, nach der Verwendung mit Add-In kann er nur noch mit dem Add-In zusammen verwendet werden

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    5
    Hallo,
    hat jemand das Add-On schon durch? Habe jetzt zwar die Hauptkampange mit den Hochelfen durchgespielt und Phil ist wieder weg. In der Beschreiben stand aber „viele neue Quests“. Kann nicht glauben das es das jetzt schon war??? Max. Spielzeit 5 Stunden.
    Hat jemand ein paar von den anderen so hoch gepriesenen Quests was mitbekommen?
    Wo kann man die finden?

  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Zitat Zitat von Toralf der Große Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand das Add-On schon durch? Habe jetzt zwar die Hauptkampange mit den Hochelfen durchgespielt und Phil ist wieder weg. In der Beschreiben stand aber „viele neue Quests“. Kann nicht glauben das es das jetzt schon war??? Max. Spielzeit 5 Stunden.
    Hat jemand ein paar von den anderen so hoch gepriesenen Quests was mitbekommen?
    Wo kann man die finden?
    Also wenn sich Phil. Foggwulf mit der Prinzessin im Schlepptau von dir verabschiedet hat und die die Quest mit der Schatzkarte gemacht hast,war es das schon.

  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    27.505
    Es gibt leider nur die Hauptquest im Addon und eine Nebenquest in Nadoret. Du hast da nichts übersehen, das Addon ist leider sehr kurz ausgefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •