Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 247
  1. Beiträge anzeigen #221
    Burgherrin Avatar von drageny

drageny ist offline
    Für einige ist es noch früh und deswegen kurz zund knapp:
    Willkommen Damrod, du darfst dich wieder Schürfer (Rang 1) nennen.

.: Der Rat :.
    Geändert von drageny (11.04.2010 um 20:33 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #222
    Ehrengarde Avatar von Colodis
    Gilde: das Königreich Argaan | Rang: Schwert Ethorns

Colodis ist offline
    Liebe Clansbrüder und Schwestern

Mehrere Dinge hab ich zu sagen, nur haben beinahe alle mit mir zu tun
    Ich weiss... ein riesen Egoist, aber hört auf mit den Buh-rufen.

Erstens,Thorald hat seinen Einhandlehrmeisterposten freiwillig abgegeben hat. Was ich übrigens gut finde, denn wenn man zu wenig Zeit aufbieten kann hats keinen Wert. Der Nachfolger wird Xorag sein.
    Seine Aufgabe besteht darin den Skill schnell zu lernen, damit er unterrichten kann.
    Zu diesem Zweck hat der Rat erlaubt, dass meine Wenigkeit ihm den Skill per Hilfslehrmeistersystem beibringen darf.

Zweitens, Rossi müsste sich mal bei einem Ratler melden.

Und zu guter letzt werde ich meinen Schürferbossposten abgeben.
    Dies hat mehrere Gründe. Zum einen brauch ich Luft. Zum anderen will ich versuchen die Posten besser zu verteilen, dass die "Macht" net auf wenige Leute begrenzt ist. Ebenso wie Thorald bin ich der Ansicht ein anderer hätte möglicherweise mehr Zeit, würde den Job engagierter ausführen und sich besser um Neulinge kümmern.

Also, Bewerbungen dazu bitte ins Interne. Man sei sich dabei der Tatsache bewusst, dass dieser Posten wenn er richtig ausgeführt werden soll Zeit und Motivation benötigt sich um Neuankömmlinge zu kümmern. Also keine halben Sachen...
    Geändert von Colodis (31.03.2010 um 23:34 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #223

drageny ist offline
    Hier ist nun das Wort zum Sonntag:

Arthoc darf sich von nun an Schürfer nennen.
    Willkommen und frohes Schaffen!

Thorald darf auf Grund der aktuellen Lage seinen Waffenschmied-Posten behalten. Wir finden es gut, dass du dich gemeldet hast.

Edit: Wie konnte ich vergessen, dass Küü.. ah Byggwir sich ab nun Schürferboss schimpfen darf? Viel Spaß dabei!

Geändert von drageny (12.04.2010 um 19:27 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #224
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    So, dann mal das verfrühte Wort zum Sonntag:

Wie es sich gehört fangen wir mit dem Positiven Teil der Bekanntgabe, den Beförderungen an:

Den Anfang macht Damrod, der von nun an Kundschafter der Clan ist.
    Weiter geht es mit Xorag - er darf sich ab Heute zu den Orkjägern zählen.

Und zu guter letzt - Byggwir wird in den Rang eines Orktöters befördert.

Als nächstes ein kleiner Aufruf an einige Gildenmitgliedern die sich bei Ratler des Vertrauens Melden sollen (wenn bei mir, bitte per PN!). Davon Angesprochen fühlen dürfen sich:

Angmar, Cork, Humpaaa, Kalyvala, Kashim, Murielle, Silmacil, Stylios und Versos.

Leider ist das Ende der Bekanntgabe kein wirklich Positives - und zwar Verlassen uns Ljako Jakobson, Carras und Rossi in Richtung Inaktivität.

5. Beiträge anzeigen #225

Drakk ist offline
    Kurz, knackig und so schnell wie selten zuvor -

Hiermit wird Miracoli als Kundschafter in die Reihen der Clans aufgenommen.

6. Beiträge anzeigen #226

Colodis ist offline
    Ehre den Ahnen.

Ersteinmal der gute Teil, damit ihr euch nochmal freuen könnt.
    Wir haben beschlossen Arthoc in den Rang eines Kundschafters erhoben wird, herzlichen Glückwunsch.

Kommen wir zum Ende der Aktivität wie wir sie kennen.
    Die Zustände sind schlimmer als alles was wir bisher kannten.
    Wir haben Inaktive von A bis V.
    Angmar, Kashim, Kalyvala, Murielle, Versos.
    Sie verlassen uns alle, mögen die Ahnen sie geleiten.

7. Beiträge anzeigen #227

drageny ist offline
    Liebe Mitstreiter,

lasst euch diesen eher trüben Tag durch eine bunte Bekanntgabe versüßen.

Súri darf sich von nun an Jäger nennen. Herzlichen Glückwunsch!
    Sarpedon wird die Ehre zuteil, sich von nun an Ahnenkrieger zu schimpfen. Ebenso: Herzlichen Glückwunsch!

8. Beiträge anzeigen #228

Drakk ist offline
    Wie immer, kurz und Bündig:

Cork wird hiermit zum Jäger befördert. Gratulation und viel Spaß mit dem neuen Rang!

Weniger erfreulich, aber zur Vollständigkeit halber hier auch noch genannt:

Sir Scorpion und Hombre ziehen beide fort in Richtung Inaktivität.

Geändert von Drakk (27.05.2010 um 22:05 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #229

Colodis ist offline
    Guten Abend in der WM-Zeit,
    Heute haben wir auch mal wieder etwas bekannt zu geben. Hier zählt aber eher Qualität weil wir absolut keine Quantität vorzuweisen haben.
    Ohne weitere Ausschweifungen fang ich gleich mit Skydd an. Er darf sich ab heute Kundschafter nennen.

Skaal hats beim Wüstenvolk net gefallen und hat sich entschieden wieder zu uns zu kommen. Er darf sich wieder in die Mine stellen, als Schürfer.

Hadnur und Berann mögen sich bitte bei einem Ratler melden. Es sei denn ich komme ihnen zuvor und dreh den Spiess um.

Geändert von Colodis (20.06.2010 um 22:03 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #230

Drakk ist offline
    Kurz und Bündig:

Gedyon und Avik werden hiermit bei den Clans des Nordens als Schürfer aufgenommen. Willkommen ihr beiden in der Gilde, lasst euch dann noch für dass Gildeninterne Forum freischalten.

11. Beiträge anzeigen #231

drageny ist offline
    Guten Abend!

Wir geben stolz bekannt...
    • dass Arthoc nun ein Jäger ist
    • dass Avik sich nun Kundschafter nennen darf
    • dass Damrod sich zu den Jägern gesellen wird
    • dass Gedyon ein Kundschafter ist
    • dass Lando nun ein Ahnenkrieger ist
    • dass Skaal sich Kundschafter schimpfen darf

Außerdem geben wir weinend bekannt....
    • dass Berann und Hadnur sich in die Inaktivität verabschieden
    • dass Gor na Jan uns zu Gunsten der Gildenlosen verlässt.

Desweiteren suchen wir einen neuen Zweihand-Lehrmeister. Das Bewerbungsverfahren ist das übliche.

12. Beiträge anzeigen #232

Drakk ist offline
    Wie immer, kurz und Bündig:

Die Clans haben einen neuen Zweihand-Lehrmeister - und zwar Colodis. Viel Spaß mit dem Posten und schinde deine Schüler nicht so

Desweiteren gibt es noch einge freie LM und Handwerksposten. Wer Interesse an einer der freien Stellen hat einfach im Gesuche-Thread melden.

Und der weniger Erfreuliche Teil der Bekanntgabe:

Miracoli, Humpaaa, Cork und Manuele mögen sich beim Ratler des Vertrauens zwecks weiterem Verweilen in den Clans melden.

Für Tegron hingegen ist der Zug abgefahren, er zieht in die Hallen der Inaktiven ein.

13. Beiträge anzeigen #233

drageny ist offline
    Liebe Clanler!

Gut Ding will Weile haben, sagt man so schön und genau desshab haben wir uns mit dieser Bekanntgabe mächtig viel Zeit gelassen. Sie soll ja gut werden.
    Wir haben einiges, was man bekanntgeben könnte, doch um eure bestimmt müden Gehirne nicht zu überlasten, wollen wir uns auf das Wesentliche beschränken.
    Wen interessiert denn auch schon, wer einen Rang zugelegt hat und wer welchen Posten bekommen hat?
    Wenden wir uns lieber wichtigen Dingen zu: Wie wäre es mit dem Wetter? Oder eurem liebsten Grillengezirpe?
    Was sagt ihr dazu, liebste Mitstreiter? Wir fordern euch auch, euch lebhaft in der Theke darüber auszutauschen.

PS: Falls es wen interessiert:
    Skaal darf sich von nun an Jäger nennen. Herzlichen Glückwunsch.
    Leider haben wir auch zwei Abgänger: Humpaaa und Miracoli verabschieden sich in die Inaktivität.
    Geändert von Colodis (29.08.2010 um 19:25 Uhr)

14. Beiträge anzeigen #234

Colodis ist offline
    Also Leute mir sind da Dinge zu Ohren gekommen...
    ...über die Existenz eines ominösen Rates. Gruslig echt und der soll hier echt das Ganze leiten.
    Jedenfalls hab ich ein Zettel gekriegt und da steht folgendes drauf:
    Nämlich dass ein gewisser Carras, Spamer erster Klasse und Thekenschreck sich als Schürfer wieder in unsere Reihen einsortieren kann.

Und da steht noch etwas. Späherberichten zufolge habe Kalyvala sich einfach aus dem Staub gemacht ohne einen Auftrag des Clanlords zu erfüllen. Er kann sich aber auf den Weg ins Haupthaus machen um sich auf Knien zu entschuldigen dann wird *damdamdam* der ominöse Rat es gestatten ihn als Orkjäger wieder aufzunehmen

So das wars mehr steht da nicht und fragt mich net was das heissen soll. Die drei Mitglieder der Organisation welche sich "ominöser Rat" nennt haben mir gesagt man würde dann schon verstehen

Edit: Stimmt net ganz, da gabs ne Rückseite. Unser Schürferboss Byggwir hat nämlich das Handtuch geworfen und wir suchen natürlich einen Ersatz. Wer also glaubt er können einem Sklavendasein unter Drakk gerecht werden soll sich im Internen melden.

Edit2: Man wird halt alt, natürlich haben wir noch jemanden vergessen. Wir sind mit dem Neulingsansturm auch masslos überfordert
    Mani darf sich ebenfalls Schürfer nennen. Viel Spass.
    Geändert von Colodis (29.08.2010 um 19:40 Uhr)

15. Beiträge anzeigen #235

Drakk ist offline
    So, jetzt darf der Papa auch noch mal was sagen...

Fangen wir direkt mit den Aufnahmen an:
    Corg und San Daran dürfen sich von nun an Schürfer Clans nennen. Viel Spaß und Willkommen bei den Clans des Nordens! Kashim darf auch wieder Mitspielen - und zwar im Range eines Kundschafters.

Und nun zu den Beförderungen:

Zum einen trifft es Avik der sich nun Jäger nennen darf. Skydd "erleidet" das gleiche Schicksal und darf sich ebenfalls Jäger nennen. Zudem ist Suri an der Reihe und hat sich den Titel Orkjäger verdient. Viel Spaß euch mit den neuen Rängen!

Und sonst? Skaal darf sich von heute an um die Schürfer in der Mine kümmern - viel spaß als Schürferboss!

Leider gibt es auch diesmal jemanden der in die Inaktivität versinkt - diesmal trifft es Cork.

16. Beiträge anzeigen #236

Colodis ist offline
    So, nach dem Papa meldet ich mich wieder zu Wort
    Berek hat um Aufnahme gebeten und in unserer unendlichen Grosszügigkeit gewähren wir ihm den Platz als Schürfer in der Mine. Kannst dich bei Skaal melden, der braucht Arbeit.
    Ebenfalls gestattet wird Hombres Antrag. Klar wollen wir dich, erhebe dich aus der Versenkung und werde wieder Orkjäger.

Kommen wir zu den Beförderungen, dieses Mal trifft es zwei arme Schweine.
    Mani darf den Kundschafter raushängen lassen und Nordmar erkunden solange es dieses noch gibt. Nutze die Gelegenheit.
    Weiter darf sich Xorag in seiner Söldnerbossposition etwas sicherer mit dem Rang Orktöter fühlen.

Positive Kunde so weit das Auge reicht, ich bin noch nicht fertig. Diese Woche sind keine Inaktiven zu verzeichnen.

Zum Schluss noch weitere Infos.
    San Daran`s Antrag wird abgelehnt. In so niederem Rang ein Schiff zu besitzen samt eigener NPC Crew ist net drin. Ausserdem passen Piraten einfach net in unser Bild. Jeder der sich dem Meer nahe fühlt kann gerne auf der Svana anheuern und sich da seiner Leidenschaft hingeben.
    Wenn man neu oder erneut aufgenommen wurde sollte man nicht vergessen sich Im Profil unter Benutzergruppen fürs Interne Freischalten zu lassen.
    Und noch eine Anmerkung, es besteht immer noch Signaturpflicht in der Sig muss also ein Hinweis, per Banner oder Text sein der auf die Gildenzugehörigkeit hinweist. Danke.

17. Beiträge anzeigen #237

drageny ist offline
    Liebe Gilde!

In letzter Zeit ist es etwas still um meine Person geworden (was bei der Gilde ja auch nicht sonderlich auffällt), sodass ich mich dazu entschlossen habe, mich aus dem Gildengeschehen so weit es geht herauszunehmen.
    Ich gebe

ab.

Ich denke, irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen. Und meine kam schon vor einiger Zeit.
    Ich wollte an dieser Stelle einfach „Danke!“ sagen. Danke, dass ihr mich ertragen habt.

Erfreuliches habe ich aber auch noch zu berichten:

Berek, du darfst dich ab sofort Kundschafter schimpfen. Herzlichen Glückwunsch!
    Und Gedyon, viel Spaß als Jäger!

Unerfreuliche Sachen bleiben nicht aus:
    Wir verabschieden uns von Avik, der in die Inaktivität entweicht.

.: der Rat :.

Bewerbungsverfahren ist klar, oder?

18. Beiträge anzeigen #238

Drakk ist offline
    So, nun folgt das Wort zum Sonntag..Montag:

Zunächst hätten wir da eine Beförderung - und zwar trifft es San Daran der von nun an im Range eines Kundschafters unterwegs ist. Zudem haben wir noch eine Aufnahme zu verzeichnen - und zwar Donni Dood der sich nun Schürfer der Clans nennen darf. Lass dich bitte noch für das Interne Forum freischalten!

Weil Drageny ihren Reit-LM-Posten abgegeben hat, suchen wir natürlich einen neuen Lehrmeister für den Skill. Aber nicht nur das - wir haben noch einen ganzen Schwall an unbesetzten Posten zu vergeben. Gesucht wird ein Lehrmeister für die Diebeskunst, einer für den Schildkampf und zu guter letzt ein Lehrmeister für den Speerkampf. Wer einen der Skills hat und Interesse an einem der Posten hat, möge sich bitte im Gesuche an den Rat-Thread melden.

Da Xorag keine Zeit findet sich den Rüstungsschmied anzueignen suchen wir ebenfalls einen neuen Rüstungsschmied. Leider gibt es auch nicht ganz so erfreuliche Themen - und zwar entziehen wir Silmacil wegen fehlender Aktivität den Posten des Waffenschmieds und schreiben diesen hiermit neu aus.

Und wenn wir grad beim Thema sind - Stoffel, Silmacil und Kalyvala sollten sich schnellstmöglich beim Ratler des Vertrauens melden.

Corg hat diese Möglichkeit nicht mehr und verschwindet in die Inaktivität.

Und hier noch ein kleiner Hinweis:
    Noch bis Mittwoch Abend, 22:10 Uhr habt die Zeit bei der Aktuellen Ratswahl für Dragenys Nachfolger abzustimmen.

19. Beiträge anzeigen #239

Colodis ist offline
    Guten Abend liebe Gilde,
    Heute hab ich die Ehre das neue Ratsmitglied zu verkünden und offizielle zu ernennen. Manuele hat in einem wirklich spannenden Wahlkampf kurzerhand seinen erfahreneren Mitbewerber Xorag in den Schatten gestellt und mit 2 Stimmen Vorsprung schliesslich gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch an dich, du wurdest auserkoren uns ins Land zu führen wo Honig und Milch fliessen
    In dich werden grosse Erwartungen gesteckt. Und um dir gleich noch ein Stapel oben drauf zu packen gibt dir ordentlich Mühe, misch den Laden aktiv auf.
    Wirds langsam schwer, verlässt dich der Mut? Das war noch net alles. Du kriegst sogleich den ersten Termin bei Taeris verpasst ^^
    Aber zum Schluss wünsch ich noch viel Erfolg und Spass im Rat der Clans des Nordens(noch)

20. Beiträge anzeigen #240

Colodis ist offline
    Also jetzt müssen wir wohl doch zu härteren Mitteln greifen. Das war eigentlich nicht als Vorschlag oder Witz gedacht. Morgen muss die Post abgehen, aber richtig. Jeder der 15 Minuten freie Zeit hat soll sich an die Tastatur schleppen und seinen Senf abgegeben.
    Der Plan steht, am Sonntag 7.11 dieses Jahres werden wir vom Hammerclan aufbrechen. Bis dahin brauchen wir ordentlich Zoff was uns den Arschtritt gibt und wir nicht so schnell wieder Lust haben zurückzukommen.
    Mein Vorstellung war, dass die PC`s restlos mitkommen und wir den Norden sozusagen räumen, packt eure Sachen also für eine theoretische Reise ohne Wiederkehr. Das soll wirklich so rüberkommen als wären wir praktisch in Feindesgebiet.
    Die gesammelte Menge wird dann wie gesagt Sonntag in Bewegung gesetzt und wahrscheinlich nicht erst spät Abends, der Zeitplan steht nicht auf unserer Seite.
    Eine undefinierte Gruppe Söldner aus der Taverne wird zügig in Richtung Montera abmarschieren. Da kann sich dann jeder dazuposten und die potentiellen NPC Plätze füllen.
    Vielleicht haben dass noch nicht alle ganz realisiert aber das soll das Ende der Clans werden wie mans kennt. Wär doch nett wenn man es mit einer spontanen, gutbeposteten Aktion würdigen würde.
    Mich würds auf alle Fälle freuen viele Posts lesen zu dürfen, sonst wird das eine trockene 3 Post Alibigeschichte.

Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »