Results 1 to 4 of 4

Scripts und wo sie sich finden lassen

1. #1 Reply With Quote
    Neuling The Exaggerator's Avatar
    Aloha liebe Spielergemeinde.

Ich bin zurzeit dabei, einen Mod für den Multiplayermodus mit wenigen Leuten zu erstellen. Dabei habe ich quasi alles gefunden, was ich benötige, Kosten von Zaubern, mögliche Änderungen beim Skillmenü, Schaden etc.

Was mir allerdings noch fehlt sind zwei Dinge. Die Effekte, die mit Zaubern einhergehen, siehe Gift, Feuer, Blindheit, erhöhte Ausdauer und ähnliches, sowie das maximal erreichbare Level als Spieler und die Menge der erhaltenen Skillpunkte pro Stufe. Kann mir jemand helfen, wo ich diese Scripts finde? Oder werden sie sogar direkt von Steam gehostet und bei jedem Multiplayerspiel geladen? (Halte ich für unrealistisch... sonst müssten LAN-Partien ja nicht im Offline-Modus machbar sein )

Ich danke schon einmal für Hilfestellungen und werde auch bald mal ein wenig mehr über den geplanten Mod posten.
    -Greets, Exi-

PS: kann man irgendwie den Threadtitel ändern? Rechtschriebfehler entdeckt x.X
    PPS: gefunden blöd angeordnet...
    The Exaggerator is offline Last edited by The Exaggerator; 17.08.2010 at 22:29.

2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldhand's Avatar
    Theoretisch kann man so viele Skillpunkte bekommen, wie man will, da es keine Stufen/Level bei DM gibt. Du kannst also beispielsweise für einen Zyklopen 500 Skillpunkte vergeben.

Die Effekte sind meines Wissens an der Waffe gebunden. Falls ihr neue Waffen machen wollt, da weiß ichs nicht genau.
    Goldhand is offline

3. #3 Reply With Quote
    Neuling The Exaggerator's Avatar
    Na ja... an für sich hast du recht, nur leider gilt das lediglich für den Single Player und nicht für den oben genannten Multi Player.

Aber bei deinem zweiten Absatz gibt es einen kleinen Fehler... die EffektSTÄRKE ist waffengebunden, nur leider nicht die Effektart. Diese lässt sich leider nicht über dieses Menü bearbeiten und das ist mein zweites aktuelles Problem -.-'

-Greets, Exi-
    The Exaggerator is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldhand's Avatar
    Oh, das mit dem multiplayer habe ich übersehen. Da kenn ich mich nun leider gar nicht aus, ich mappe nur für SP. Aber du kannst ja mal hier fragen:

http://www.hammer-tutorial.com/forum/index.php
    Goldhand is offline