Wie man in der Liste der auf der GC erscheinenden Spiele sehen kann, wird ein "Risen 2" ebenfalls auf der GC vorgestellt werden. Nähere Informationen sind nicht bekannt - auch ein Bild gibt es seltsamer Weise nicht. Nur ein 4P Symbol. Zudem soll dieses Spiel nur für den PC entwickelt werden.
Ich habe mich noch nie auf einer Seite für das Line-Up der GamesCom herumgetrieben. Kann es sein, dass wahllos Spiele ausgewählt werden? Aber warum sollte 4Players das tun? Handelt es sich vielleicht um eine Fehlinformation? Bezieht 4Players ihre Liste denn nicht von der GC Seite selbst?
Oder ist vielleicht doch etwas dran?
Aber warum sollte Herr Rüve (war es doch, oder?) dann behaupten, dass sie nicht im DS Lineup sind?
Ist RPB II ein neues/altes Spiel, das nichts mit Risen zu tun hat?
Und wer entwickelt dann Risen 2?
Fragen über Fragen, erzählt mir was dazu.
LG
Pascal!
![]()
Results 1 to 20 of 177
-
-
Entweder wissen die wirklich was oder es ist nur Spekulation. Ich rate auf letzteres, hoffe aber auf ersteres.
"Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden
Meine Lieblingsspiele: Gothic, Gothic II, Gothic II: Die Nacht des Raben, Gothic 3, Risen, Burnout Paradise, The Witcher 2 - Assassins of Kings, Mass Effect
Mein System:
Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit
-
Was? :eek
Nur für den Pc

Wenn das stimmen sollte...
-
-
Ich würde es mir zwar wünschen, aber wirklich daran glauben kann ich nicht.
Wenn dann hätte DS gesagt, dass es bei der GC was zu sehen gibt, denn so kommen jetzt relativ wenige, die sich für Risen2 interresieren.
Ich glaube fast niemand kauft sich die Tickets nur auf den groben Verdacht hin, dass ja evtl was über R2 sein könnte...
Aber rein theoretisch ist ja die nächste größere Messe in die Richtung PC-Games nicht mehr in diesem Jahr oder?
Und ich denke nicht dass die ersten Info's einfach so mal im Forum erscheinen.
Also rein theoretisch wäre es der perfekte Termin, aber da es eig schon dementiert wurde...
PS: Aber trotzdem hoffe ich, dass es HEUTE bestätigt wird xD
Beim Schätzungsspiel hab ich meinen Tipp auf heute gesetzt
-
Wäre natürlich genial, aber das ganze kommt mir sehr suspekt vor.
Ich tippe da eher auf Spekulation von denen.

Gib einem Menschen das Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck ihn in Brand und er hat es warm bis an sein Lebensende.
-
Naja, man muss ja nicht gleich alles auf einer Messe ankündigen, für Spiele in diesem "Ausmaß" reicht sicherlich auch die GameStar oder so (Trailer auf der Publisherwebsite/YouTube).

-
-
Hmm, das Ganze ist doch klar. Jowood hat die Rechte an Risen 2 bekommen und lässt das Spiel von Trine Games entwickeln.

Aber mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass an der Sache was dran ist. Da hat bestimmt jemand was eingetippt, der selbst keien große Ahnung hatte.
-
Ich denke da werden KaiRo und Mike und vllt. paar andere wie damals bei Risen im frühen Stadium paar kleine Infos zu der Story preisgeben können und evtll. paar Poster verteilen.
Ne Ri(e)sen-Große Ankündigung kann ich mir nicht vorstellen.
-
-
-
Ich glaube kaum, dass Risen 2 auf der gamescom angekündigt wird. Da hätte es sicherlich seitens Deep Silver einige Hinweise gegeben. Vielleicht gibt es einige kleinere Details von PB, falls diese nach ein paar Bier ein wenig ,,gesprächig'' werden.

Dennoch werde ich beim Deep Silver Stand mal vorbei schauen.
Langsam sehne ich mich aber wieder nach einem neuen PB-Spiel. Also hoffe ich, dass demnächst einige wirkliche Infos rauskommen, vielleicht mit ein paar kleinen Screenshots, damit die Warterei richtig beginnen kann!Planets devastated
Mankind's on its knees
A saviour comes from out the sky
In answer to their pleas
Through boiling clouds of thunder
Blasting bolts of steel
Evil's going under
deadly wheels
-
Halbgott
Als Entwickler ist tatsächlich Piranha Bytes angegeben, als Publisher auch wieder Deep Silver:
http://www.4players.de/4players.php/...3/Risen_2.html
-
Endlich wieder ein Grund im Forum zu sein!

Risen 2, die Vorfreude steigt, und die gute Nachricht, die Engine muss nur überarbeitet werden!!!!
Erwarte das Spiel im nächsten Jahr Herbst, spätestens!

-
-
Halbgott
Persönlich denke ich, dass man da 4players trauen kann, die sind in Bezug auf die PB-Spiele eigentlich immer gut informiert.
Nur wundert mich, dass es keine Stellungnahme zu gibt, weder Bestätigung noch Dementi?
Edit: Vllt weil Wochenende ist und sich noch keiner ins Forum verirrt hat^^
Last edited by MisterXYZ; 14.08.2010 at 14:43.
-
Sieht mir sehr nach ner Fehlinformation aus, aber ich hoffe natürlich es stimmt^^
I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
Hey there baby, I could use just a little help
You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
-
-
Bei gamersglobal steht, dass Risen anspielbar sei. Aber es wäre ja seltsam wenn so ein "altes" Spiel nochmal dort präsentiert werden würde

(http://www.gamersglobal.de/news/8589)

World of Players
"Risen 2"@GC 2010

kauf dir halt mal nen richtigen PC, damit kannst du dann auch mal Arbeiten.