Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von Thimo Lurkers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    In Griffnähe meiner Gitarre...
    Beiträge
    504
     
    Thimo Lurkers ist offline

    Also wären wir die anderen...

    mein Gott, was würden wir jetzt tun...

    Man stelle sich vor, wir, das Waldvolk, wären nicht das Waldvolk, sondern die Rosaröcke. Dann würden wir uns an dieser Stelle selbstgeißeln, denn das, was wir getan haben, ist unverzeilich.

    Oder wenn wir die Clans wären. Dann würden wir so etwas nicht tun, sondern uns einen laaaaangen... Tisch besorgen (), ihn festlich decken und dann solange gemeinsam Saufen, bis die Schmach vergessen ist.

    Wenn wir die Orks wären, würden wir einen schmanistischen Ritus vollziehen, mit Morrablut, Trommelschlägen Kriegsgeschrei, um uns zu reinigen von dem, was wir unseren Brüdern angetan haben.

    Oder als Wüstenvolk, da würden wir glatt einen riesige Statue in einem Adanostempel errichten, mit dem Untertitel "Die Vergessene", damit sich in Zukunft jeder daran erinnert, dass man gewisse Besondere Zeiten wahrnehmen sollte.

    Und wären wir der ZuX, wäre uns das alles egal, weil das alles Teil eines perfiden Plans ist, dass das betroffende Individuum durch Schmerzen stärken sollte. Denn wir wären uns sicher, dass wir keine Fehler machen.

    AAAABER: Wir sind das Waldvolk. Wir machen da nicht so ein Trara drum. Wir denken uns "Schwamm drüber". Dann versammeln wir uns, überbringen Geschenke, und sprechen Glückwünsche (und Einladungen zu gemeinsamen Aktivitäten) aus.
    Und so auch heute. Denn...

    Vareesa

    feierte ihr ...

    Erstes Gildenjubiläum!

    bereits am 4.8.2010. Aber auf jeden Fall wünschen wir ihr hier und jetzt ALLES GUTE!, weiterhin viel Spaß am RPG, an dem Wald und den Leuten hier, und einen Erdbeerkuchen! (Suzu, das ist an dich gerichtet^^).




    PS: Wollen wir uns mal treffen?
    Geändert von Thimo Lurkers (10.08.2010 um 22:14 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    Alles Gute auch von mir (nachträglich), liebe Vareesa.
    Viel Spaß noch weiterhin und viele weitere Jahre hier.

  3. Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.316
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Moaaaah! Die Olle, die mich gestern verprügelt (und natürlich verloren hat! ) hat Jubi gehabt? Oh man... Na dann wünsch ich dir mal nen herzlichen Glühstrumpf und bleib uns ja weiter erhalten Freut mich, dass ich dir schon vor nem Jahr das RPG so nah bringen konnte und ich hoff mal, dass du weiterhin soviel Spaß hast daran

    Amazing Ninja-Master Ryu

  4. Beiträge anzeigen #4
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Alles Gute nachträglich zum Gildenjubi
    Bleib uns noch lange aktiv, erhalten und ... ähm ... Wald eben!
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  5. Beiträge anzeigen #5
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Moaaaah! Die Olle, die mich gestern verprügelt (und natürlich verloren hat! ) hat
    Ist das nicht arg widersprüchlich?

    Ansonsten wünsche ich Vareesa alles Gute nachträglich zum Jubiläum!

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Glückwunsch liebe Vareesa vielleicht schaffen wir es ja mal wieder gemeinsam zu posten
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  7. Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Alles gute, Kathrin, freue mich das du so lange überstanden hast. (Für dich gibt es sogar ausnahmsweise einen Smiley.)
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  8. Beiträge anzeigen #8
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Vareesa, Kurwa! Ich hoffe du lernst auch weiterhin schön unter Ornlu, Seherin der Schlange! Und hau rein für die weiteren Jahre!

  9. Beiträge anzeigen #9
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Zitat Zitat von Thimo Lurkers Beitrag anzeigen
    mein Gott, was würden wir jetzt tun...

    Man stelle sich vor, wir, das Waldvolk, wären nicht das Waldvolk, sondern die Rosaröcke. Dann würden wir uns an dieser Stelle selbstgeißeln, denn das, was wir getan haben, ist unverzeilich.

    Oder wenn wir die Clans wären. Dann würden wir so etwas nicht tun, sondern uns einen laaaaangen... Tisch besorgen (), ihn festlich decken und dann solange gemeinsam Saufen, bis die Schmach vergessen ist.

    Wenn wir die Orks wären, würden wir einen schmanistischen Ritus vollziehen, mit Morrablut, Trommelschlägen Kriegsgeschrei, um uns zu reinigen von dem, was wir unseren Brüdern angetan haben.

    Oder als Wüstenvolk, da würden wir glatt einen riesige Statue in einem Adanostempel errichten, mit dem Untertitel "Die Vergessene", damit sich in Zukunft jeder daran erinnert, dass man gewisse Besondere Zeiten wahrnehmen sollte.

    Und wären wir der ZuX, wäre uns das alles egal, weil das alles Teil eines perfiden Plans ist, dass das betroffende Individuum durch Schmerzen stärken sollte. Denn wir wären uns sicher, dass wir keine Fehler machen.

    AAAABER: Wir sind das Waldvolk. Wir machen da nicht so ein Trara drum. Wir denken uns "Schwamm drüber". Dann versammeln wir uns, überbringen Geschenke, und sprechen Glückwünsche (und Einladungen zu gemeinsamen Aktivitäten) aus.
    Und so auch heute. Denn...

    Vareesa

    feierte ihr ...

    Erstes Gildenjubiläum!

    bereits am 4.8.2010. Aber auf jeden Fall wünschen wir ihr hier und jetzt ALLES GUTE!, weiterhin viel Spaß am RPG, an dem Wald und den Leuten hier, und einen Erdbeerkuchen! (Suzu, das ist an dich gerichtet^^).




    PS: Wollen wir uns mal treffen?
    Nur um das zu präzisieren und gleichzeitig zu korrigieren: Wenn ihr der ZuX wärt... dann wärt ihr pünktlich...

    Glückwunsch zum ersten überstandenen Jahr.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, Vari
    Hoffentlich verkauftst du mir mal einen Bogen

    Alon

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11
    Geißel Farings  Avatar von Faren
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes
    Beiträge
    4.327
     
    Faren ist offline
    Zitat Zitat von Sinistro Beitrag anzeigen
    Nur um das zu präzisieren und gleichzeitig zu korrigieren: Wenn ihr der ZuX wärt... dann wärt ihr pünktlich...
    Aber nur weil du kein RL hast, und deshalb ständig die Mitgliederlisten nach anstehenden Geburtstagen und Jubiläen absuchst, such dir ein Hobby du Freak

    Alles gute zum ersten Jahr Vareesa, wer es so lange hier aushält hat das schlimmste hinter sich und wird jetzt selbst mit jedem Jahr perverser, wie der Rest dieses Schweinehaufens auch

  12. Beiträge anzeigen #12
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Zitat Zitat von Faren Beitrag anzeigen
    Aber nur weil du kein RL hast, und deshalb ständig die Mitgliederlisten nach anstehenden Geburtstagen und Jubiläen absuchst, such dir ein Hobby du Freak

    Alles gute zum ersten Jahr Vareesa, wer es so lange hier aushält hat das schlimmste hinter sich und wird jetzt selbst mit jedem Jahr perverser, wie der Rest dieses Schweinehaufens auch
    DAS wäre das Leben eines Sklaven und Orksöldners, Hohepriester sind einfach nur fast immer und überall- und keinem fällt es auf, weil sie nicht nach nassem Fell stinken.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
     
    Oparilames ist offline
    Ja ich weiß, bin spät dran...
    Trotzdem möchte ich dir gratulieren (nein, diesmal schreibe ich nichts von Geburtstagsglückwünschen o.Ä.). Ich hoffe du bleibt noch mindestens 2mal so lang wie bisher und hast weiterhin deinen Spaß.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide