Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Exclamation sacredwiki.de wird zum 15.09.2010 abgeschaltet #1  
    Provinzheld Avatar von PowerPyxeL
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    217
    Hallo zusammen,

    da sich die Beteiligung im deutschen Sacred Wiki bis auf wenige Ausnahmen in Grenzen gehalten hat und hält, haben Nikva und ich beschlossen das Projekt sterben zu lassen.

    Ich möchte mich hier auf jedenfall bei allen recht herzlich Bedanken die am Wiki mitgearbeitet haben und dadurch in einem Sacred3 sicher irgendwo ein eigenes Grab verdient hätten.

    Vielen Dank an alle Kommentatoren die Tips und Tricks geliefert haben sowie an unsere "Linkpartner".

    Die Inhalte des Wiki können bei ernstgemeintem Fortführungsinteresse inclusive Domain übertragen werden. Sollte sich also jemand finden der das machen möchte, gerne bei mir per PN für weitere Einzelheiten melden.

    Falls nicht wirds auf jedenfall dann zum 15.09.2010 heißen:
    R.I.P. sacredwiki.de

    Vielleicht wirds mit S3 ein neues deutsches Sacred-Wiki geben, mal schauen.

    Schöne Grüße
    Pyx
  2. #2  
    General Avatar von antizombie
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3.654
    Hm, eigentlich schade.

    In meiner Anfangszeit von Sacred 2 hab ich das Wiki recht häufig genutzt, aber im Laufe der Zeit hat man die Infos wohl einfach woanders herbezogen.

    Zumindest danke ich euch dafür, mir am Anfang mit dem Wiki ein bisschen Freude bereitet zu haben, wie du selbst sagst, wird es ja mit Sacred 3 vielleicht wieder eröffnet
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
  3. #3  
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    22.759
    schade.Für viele gute Spiele gibt es Wiki's, die von Fans gestaltet wurden.Ich selbst nutze Wikis nicht oft,erkunde lieber oder tippe die frage bei Google ein.Hätte ich die Wikis als schnellzugreifbare Lesezeichen,würd ich öfter mal reinschauen.
  4. #4  
    Loki's Zauberlehrling Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.255
    Aber dennoch Danke für eure Arbeit, die Ihr euch damit gemacht hattet und nun ja jetzt wo raus ist, dass es ein Sacred III geben wird, wer weiss schon wie's weitergeht ......
  5. #5  
    .Arthoc
    Gast
    ....

    Geändert von .Arthoc (07.04.2015 um 20:29 Uhr)
  6. #6  
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, es auf einem anderen Server auszulagern?
    Kosten entstehen so keine und es bliebe als Archiv erhalten.
    Zitat Zitat von PowerPyx Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Inhalte des Wiki können bei ernstgemeintem Fortführungsinteresse inclusive Domain übertragen werden. Sollte sich also jemand finden der das machen möchte, gerne bei mir per PN für weitere Einzelheiten melden.
    [...]
    Wenn sich niemand findet, der das Wiki weiterführen will, dann wäre dies sicher eine Option. Nur wenn jemand das Wiki weiterführen will, dann muss nicht eine alte Version davon auf irgendeinem Server rumliegen.
    Grundsätzlich sollte das aber möglich sein, wenn Interesse dazu besteht, frag einfach bei Pyx nach.

    EDIT:
    Das internationale Sacredwiki(Sacredwiki.org) übernimmt das Sacredwiki samt Domain.

    Geändert von nikva (25.08.2010 um 21:26 Uhr)
  7. - Thumbs up #7  
    Abenteurer Avatar von Bonga
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    94
    Ich wusste garnicht das es sowas gibt bin eben zufällig drüber gestolpert.
    Ich sollte öfter mal ein weng mehr "rumschnüffeln".
    Gibt es das ganze auch in Deutscher sprache ?
    Weil der Link im post über mir führt auf die seite aber leider in Englisch, falls nicht in Deutsch kann ich mit dem ding ja leider nichts anfangen.

    Geändert von Bonga (13.03.2011 um 10:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •