Page 2 of 9 « First 123456 ... Last »
Results 21 to 40 of 172
  1. #21 Reply With Quote
    Mythos Fawks's Avatar
    das sieht echt super aus!

Aber hab ich das richtig verstanden, das ist doch eine Mod, oder? D.h. doch, dass sie in DAO eingebunden sein wird wie andere Questmods auch - wie kann man da einen eigenen Helden und eigene Gefährten haben?

Sorry falls ich was Offensichtliches übersehen habe...

"You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks is offline
  2. #22 Reply With Quote
    Kämpfer
    Quote Originally Posted by Arturas View Post
    sieht sehr gut aus meinen Respekt habt ihr

und sogar in deutsch und vertont was will man mehr
    Das das Vertonen weniger Mühe macht
    (ich lass jetzt aber bewusst Einzelheiten weg )

Quote Originally Posted by Fawks View Post
    das sieht echt super aus!

Aber hab ich das richtig verstanden, das ist doch eine Mod, oder? D.h. doch, dass sie in DAO eingebunden sein wird wie andere Questmods auch - wie kann man da einen eigenen Helden und eigene Gefährten haben?

Sorry falls ich was Offensichtliches übersehen habe...
    Ja hast Du, ist aber nicht schlimm
    Es ist ein Addone, kein Mod (sowas wie Awakening)
    Also ein eigenständiges Abenteuer, mit neuen Helden, neuen Gefährten und neuen Monstern.
    Natürlich spielt das Ganze auch in einer ganz anderen Welt wie DA.
    Und weil alles neu und anders sein wird, dauerts auch solange

Chereck
    Chereck is offline
  3. #23 Reply With Quote
    General
    Ich kann mich den allgemeinen Lob meiner Vorredner auch nur anschließen.

Von den bisherrigen Screenshots sieht es bereits jetzt atmosphärischer aus als (fast) alles was man in DA:O zu Gesicht bekommen hat.

Schon alleine die Lichstimmungen bei dem Bild mit den Tannenwald und den Berg im Hintergrund, oder den Bildern vom Höhleneingang, sind fantastisch.

Die Bilder mit den Liebespaar wirken ebenfalls jetzt schon lebendiger als die Liebesszenen im Hauptspiel.

Auch die übrigen Screenshot machen Lust auf mehr.

Weiter so!
    maekk03 is offline
  4. #24 Reply With Quote
    Ehrengarde Stinger's Avatar
    Kann auch nur sagen, dass es bisher super aussieht und ich auf jedenfall in eure Welt eintauchen will, wenns denn soweit ist
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."

Stinger is offline
  5. #25 Reply With Quote
    Ranger Milena's Avatar
    Danke für das reichliche feedback . Dafür poste ich jetzt auch ein paar Screens von einem der letzten Gebiete, das wir noch in Arbeit haben, einer Sumpfruine .
    Es fehlen dann nur noch 2-3 Gebiete, dann ist das Mod zumindest gebietsmäßig komplett.

Uploaded with ImageShack.us

www.felinefuelledgames.de
    Milena is offline
  6. #26 Reply With Quote
    Ritter Albuin's Avatar
    Fett.
    Wenn man sich die Screens zu eurer Mod ansieht fragt man sich schon, ob das "Grafikupdate" von DA2 nötig war.

Albuin is offline
  7. #27 Reply With Quote
    Abenteurer Tianshi's Avatar
    Wow gerade die Bilder 1+3 sehen Klasse aus, dort sieht man die Atmosphäre richtig.
    Eine Frage, bleibt die Minimap oben rechts so oder wird diese noch geändert?
    Tianshi is offline
  8. #28 Reply With Quote
    Conviction  Arturas's Avatar
    was für ne geile Atmosphäre bei den Bildern rüberkommt echt super
    Arturas is offline
  9. #29 Reply With Quote
    Ranger Milena's Avatar
    @XiWangMu: Die minimap bleibt natürlich nicht so, die ist noch nicht gemacht. Das Toolset macht ja leider nicht nur Freude , sondern auch viel Ärger. An meinem PC z.B weigert es sich beharrlich, eine normale minimap anzulegen, ich bekomme nur ein grünes Gerüst geliefert. Deshalb warte ich, bis alle Maps fertig sind und muß dann für sämtliche Level an nem anderen PC die minimaps anlegen. Deshalb werde ich die erst ganz zum Schluß einfügen.
    Milena is offline
  10. #30 Reply With Quote
    Veteran Cuauhtemoc's Avatar
    Screens sehen wirklich klasse aus, auch die Infos hören sich gut an.

Freu mich jetzt schon tierisch auf die Veröffentlichung.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc is offline
  11. #31 Reply With Quote
    Ranger Milena's Avatar
    Das Projekt schreitet voran, viele Gebiete und Quests sind schon umgesetzt . Da es so gut voran geht, haben wir beschlossen, das Szenario evtl. noch um eine kleine Stadt und etliche Nebenquests zu erweitern
    Wir haben unglaublich viele ausgezeichnete cutszenen eingebaut und ich glaube, DA 2 muß sich anstrengen, unsere cut-Minuten zu übertreffen .
    Evtl. werde ich in nächster Zeit auch mal ein spezielles Video posten, von den eigentlichen Mod-Videos will ich keine rausnehmen und schon vorher zeigen, wer sie sehen will, muß das Mod schon spielen .

Aber immerhin hab ich noch ein paar neue Screens:

Milena is offline
  12. #32 Reply With Quote
    Ritter Albuin's Avatar
    Das sieht wieder sehr, sehr cool aus und ich freue mich sehr auf diese Mod.

Quote Originally Posted by Milena View Post
    Das Projekt schreitet voran, viele Gebiete und Quests sind schon umgesetzt . Da es so gut voran geht, haben wir beschlossen, das Szenario evtl. noch um eine kleine Stadt und etliche Nebenquests zu erweitern
    Mit zusätzlichem, vorher nicht geplantem Content würde ich aufpassen. Da verliert man sich doch sehr schnell in einer Spirale, wird am Ende nicht fertig und gibt gefrustet auf.

Albuin is offline
  13. #33 Reply With Quote
    Kämpfer
    Quote Originally Posted by Albuin View Post
    Mit zusätzlichem, vorher nicht geplantem Content würde ich aufpassen. Da verliert man sich doch sehr schnell in einer Spirale, wird am Ende nicht fertig und gibt gefrustet auf.
    Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen
    Das ist nicht Milenas erster Mod und bislang hat sie noch alle zuende gebracht.

Ausserdem ist Milena nicht alleine, wenn ich richtig gezählt hab, sind wir 5 die an diesem Mod bauen.

Chereck
    Chereck is offline
  14. #34 Reply With Quote
    Ich finde dieser Mod hat das Potenzial der Beste für DAO zu werden

-Cutscenes
    -Vertont
    -deutsch ( kann mich da besser mit befassen )
    -die Gebiete sehen super aus!
    Arturas is offline
  15. #35 Reply With Quote
    Ranger Milena's Avatar
    Wir tun unser Bestes . Als lockeren release-Termin haben wir uns mal so Mitte des Jahres vorgenommen. Früher wird es sicher nix, denn die meisten größeren Mods brauchen schon ein Jahr Entwicklungszeit und wir arbeiten erst ca. 6 Monate dran. In der doch relativ kurzen Zeit (für DA- Toolset-Verhältnisse ) sind wir aber doch schon sehr weit vorangeschritten. Demnächst kommt wieder ein wirklich tolles Gebiet dazu, ein größeres Sumpfgebiet, zu dem ich dann sicher auch noch ein paar Sceens poste.
    Es fehlt mittllerweile nur noch 1 Gebiet, dann ist das Mod gebietsmäßig komplett und wir können uns ganz den anderen Sachen widmen.
    Milena is offline
  16. #36 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Milena View Post
    Wir tun unser Bestes . Als lockeren release-Termin haben wir uns mal so Mitte des Jahres vorgenommen. Früher wird es sicher nix, denn die meisten größeren Mods brauchen schon ein Jahr Entwicklungszeit und wir arbeiten erst ca. 6 Monate dran. In der doch relativ kurzen Zeit (für DA- Toolset-Verhältnisse ) sind wir aber doch schon sehr weit vorangeschritten. Demnächst kommt wieder ein wirklich tolles Gebiet dazu, ein größeres Sumpfgebiet, zu dem ich dann sicher auch noch ein paar Sceens poste.
    Es fehlt mittllerweile nur noch 1 Gebiet, dann ist das Mod gebietsmäßig komplett und wir können uns ganz den anderen Sachen widmen.
    Macht euch nicht verrückt . Ihr habt hier niemanden etwas zu beweisen also lieber ein paar Monate mehr reininvestieren (wenn nötig) als zum geplanten Zeitpunkt eine Version zu veröffentlichen die nicht so ist wie man es selber gerne hätte .
    Arturas is offline
  17. #37 Reply With Quote
    Ritter Jannik der Spieler's Avatar
    Sieht echt wirklich gut aus.Passt alles bis jetzt.

Gibt es vielleicht mal wieder Screens
    Jannik der Spieler is offline
  18. #38 Reply With Quote
    Kämpfer
    Quote Originally Posted by Jannik der Spieler View Post
    Sieht echt wirklich gut aus.Passt alles bis jetzt.
    Dankeschön

Gibt es vielleicht mal wieder Screens
    Bestimmt.
    Aber um schöne Screens machen zu können, brauchts erstmal schöne Level und Areas.
    Und sowas dauert seine Zeit (jedenfalls mit dem DA Toolset) und unsere Level und Area Designer sind perfektionisten,da geht nichts "husch - husch"
    Ich kann Dir aber versprechen, an diesem Mod wird jeden Tag dran gearbeitet und es geht voran.

Chereck
    Chereck is offline
  19. #39 Reply With Quote
    Ritter Jannik der Spieler's Avatar
    Kein Problem.

Das freut mich.Ist sehr schön das ihr nicht husch husch macht^^

Ich hoffe das die Mod ,wenn sie fertig ist,viel gespielt wird.Da ja dann DA2 schon raus ist und so.Ich finde so eine Arbeit muss man einfach loben und dann spielen^^
    Jannik der Spieler is offline
  20. #40 Reply With Quote
    Ranger Milena's Avatar
    Ich werd in den nächsten Tagen ein paar sehr schöne neue Screens hochladen .
    Und wir hoffen natürlich auch, daß viele Spieler es dann runterladen und sich auch mal durchringen können, nen Kommentar zu schreiben oder ein Plus anzuklicken oder sonst was . Aber ne Übersetzung ist eh schon fest geplant, die kommt halt dann ein paar Wochen nach der deutschen Fassung raus. Wird erstmal natürlich nur englische Untertitel geben, aber vielleicht finden sich mit der Zeit sogar genügend Sprecher für ne englische Vertonung.
    Milena is offline
Page 2 of 9 « First 123456 ... Last »