|
 |
|
 |
-
20.11.2010 16:34
|
|
Mythos
das sieht echt super aus!
Aber hab ich das richtig verstanden, das ist doch eine Mod, oder? D.h. doch, dass sie in DAO eingebunden sein wird wie andere Questmods auch - wie kann man da einen eigenen Helden und eigene Gefährten haben? 
Sorry falls ich was Offensichtliches übersehen habe...
"You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
|
|
-
20.11.2010 16:50
|
|
Kämpfer
|
|
-
20.11.2010 18:58
|
|
General
Ich kann mich den allgemeinen Lob meiner Vorredner auch nur anschließen.
Von den bisherrigen Screenshots sieht es bereits jetzt atmosphärischer aus als (fast) alles was man in DA:O zu Gesicht bekommen hat.
Schon alleine die Lichstimmungen bei dem Bild mit den Tannenwald und den Berg im Hintergrund, oder den Bildern vom Höhleneingang, sind fantastisch.
Die Bilder mit den Liebespaar wirken ebenfalls jetzt schon lebendiger als die Liebesszenen im Hauptspiel.
Auch die übrigen Screenshot machen Lust auf mehr.
Weiter so!
|
|
-
23.11.2010 13:09
|
|
Ehrengarde
Kann auch nur sagen, dass es bisher super aussieht und ich auf jedenfall in eure Welt eintauchen will, wenns denn soweit ist
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."

|
|
-
24.11.2010 20:06
|
|
Ranger
|
|
-
25.11.2010 17:14
|
|
Ritter
Fett.
Wenn man sich die Screens zu eurer Mod ansieht fragt man sich schon, ob das "Grafikupdate" von DA2 nötig war.
|
|
-
25.11.2010 17:50
|
|
Abenteurer
Wow gerade die Bilder 1+3 sehen Klasse aus, dort sieht man die Atmosphäre richtig.
Eine Frage, bleibt die Minimap oben rechts so oder wird diese noch geändert?
|
|
-
25.11.2010 18:02
|
|
Conviction
was für ne geile Atmosphäre bei den Bildern rüberkommt echt super
|
|
-
25.11.2010 20:23
|
|
Ranger
@XiWangMu: Die minimap bleibt natürlich nicht so, die ist noch nicht gemacht. Das Toolset macht ja leider nicht nur Freude , sondern auch viel Ärger. An meinem PC z.B weigert es sich beharrlich, eine normale minimap anzulegen, ich bekomme nur ein grünes Gerüst geliefert. Deshalb warte ich, bis alle Maps fertig sind und muß dann für sämtliche Level an nem anderen PC die minimaps anlegen. Deshalb werde ich die erst ganz zum Schluß einfügen.
|
|
-
25.01.2011 19:53
|
|
Veteran
Screens sehen wirklich klasse aus, auch die Infos hören sich gut an. 
Freu mich jetzt schon tierisch auf die Veröffentlichung.
Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.
François Marie Voltaire
|
|
-
17.02.2011 17:50
|
|
Ranger
|
|
-
18.02.2011 09:55
|
|
Ritter
Das sieht wieder sehr, sehr cool aus und ich freue mich sehr auf diese Mod.
 Originally Posted by Milena
Das Projekt schreitet voran, viele Gebiete und Quests sind schon umgesetzt  . Da es so gut voran geht, haben wir beschlossen, das Szenario evtl. noch um eine kleine Stadt und etliche Nebenquests zu erweitern 
Mit zusätzlichem, vorher nicht geplantem Content würde ich aufpassen. Da verliert man sich doch sehr schnell in einer Spirale, wird am Ende nicht fertig und gibt gefrustet auf.
|
|
-
18.02.2011 11:45
|
|
Kämpfer
|
|
-
19.02.2011 17:16
-
19.02.2011 19:07
|
|
Ranger
Wir tun unser Bestes . Als lockeren release-Termin haben wir uns mal so Mitte des Jahres vorgenommen. Früher wird es sicher nix, denn die meisten größeren Mods brauchen schon ein Jahr Entwicklungszeit und wir arbeiten erst ca. 6 Monate dran. In der doch relativ kurzen Zeit (für DA- Toolset-Verhältnisse ) sind wir aber doch schon sehr weit vorangeschritten. Demnächst kommt wieder ein wirklich tolles Gebiet dazu, ein größeres Sumpfgebiet, zu dem ich dann sicher auch noch ein paar Sceens poste.
Es fehlt mittllerweile nur noch 1 Gebiet, dann ist das Mod gebietsmäßig komplett und wir können uns ganz den anderen Sachen widmen.
|
|
-
19.02.2011 19:47
|
|
Conviction
 Originally Posted by Milena
Wir tun unser Bestes  . Als lockeren release-Termin haben wir uns mal so Mitte des Jahres vorgenommen. Früher wird es sicher nix, denn die meisten größeren Mods brauchen schon ein Jahr Entwicklungszeit und wir arbeiten erst ca. 6 Monate dran. In der doch relativ kurzen Zeit (für DA- Toolset-Verhältnisse  ) sind wir aber doch schon sehr weit vorangeschritten. Demnächst kommt wieder ein wirklich tolles Gebiet dazu, ein größeres Sumpfgebiet, zu dem ich dann sicher auch noch ein paar Sceens poste.
Es fehlt mittllerweile nur noch 1 Gebiet, dann ist das Mod gebietsmäßig komplett und wir können uns ganz den anderen Sachen widmen.
Macht euch nicht verrückt . Ihr habt hier niemanden etwas zu beweisen also lieber ein paar Monate mehr reininvestieren (wenn nötig) als zum geplanten Zeitpunkt eine Version zu veröffentlichen die nicht so ist wie man es selber gerne hätte .
|
|
-
05.03.2011 08:45
|
|
Ritter
Sieht echt wirklich gut aus.Passt alles bis jetzt.
Gibt es vielleicht mal wieder Screens
|
|
-
05.03.2011 10:56
|
|
Kämpfer
|
|
-
05.03.2011 11:37
|
|
Ritter
Kein Problem.
Das freut mich.Ist sehr schön das ihr nicht husch husch macht^^
Ich hoffe das die Mod ,wenn sie fertig ist,viel gespielt wird.Da ja dann DA2 schon raus ist und so.Ich finde so eine Arbeit muss man einfach loben und dann spielen^^
|
|
-
05.03.2011 11:58
|
|
Ranger
Ich werd in den nächsten Tagen ein paar sehr schöne neue Screens hochladen .
Und wir hoffen natürlich auch, daß viele Spieler es dann runterladen und sich auch mal durchringen können, nen Kommentar zu schreiben oder ein Plus anzuklicken oder sonst was . Aber ne Übersetzung ist eh schon fest geplant, die kommt halt dann ein paar Wochen nach der deutschen Fassung raus. Wird erstmal natürlich nur englische Untertitel geben, aber vielleicht finden sich mit der Zeit sogar genügend Sprecher für ne englische Vertonung.
|
|