Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 416
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline

    Gothic 3 - Community Story Project - #10

    #10

    Gehe zu: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9

    World of Gothic Forum - JoWooD Forum

    Homepage

    Das
    Community Story Team
    präsentiert

    Seid gegrüßt, werter Wanderer der Lande Myrtanas.
    Ihr kennt das. Gestern noch schlief man in der Koje eines Schiffes, heute muss man sich von einem selbst ernannten Statthalter, nachdem man diesen vor Orks gerettet hat, anhören, dass ein gewisser Xardas die Runenmagie vernichtet hat. Weswegen man ihn suchen soll, bleibt unklar, erst recht, wieso der Weg dahin so langweilig ist. Wenn man dann bei ihm ist, präsentiert er einem seinen kompletten Plan in wenigen Sätzen. Nun kann man sich entscheiden: Innos, Beliar oder Xardas. Nachdem man die oberflächlichen Aufträge erledigt hat, ist man fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ganze kann nämlich mitunter schonmal dröge werden, das wieso, weshalb und warum wird nicht ausreichend geklärt.



    Das Community Story Team hat es sich nach dem "Community Patch Team" und dem "Questpaket" von "Humanforce" zur Aufgabe gemacht die letzten großen Baustellen, die für die Community erreichbar sind, anzugehen. Es arbeitet nunmehr seit Ende 2008 am "Community Story Project", dem wohl momentan größten Gothic 3 Modifikationsprojekt, mit dem Ziel am Ende ein Fan AddOn geschaffen zu haben, welches Gothic 3 endlich zu dem macht, was es von Anfang an hätte sein können.

    Dabei arbeitet das Team als Grundsatz daran, die Atmosphäre von Gothic 3 zu verbessern und sie wo möglich und sinnvoll an die bekannte düstere Atmosphäre der beliebten Vorgänger anzupassen. Dabei geht das Team jedoch realistisch vor und baut auf dem in Gothic 3 Vorhandenen auf. Zur "neuen" Atmosphäre gehören neben der verbesserten Hauptstory auch das Fraktionssystem, Grafik, Hintergrundinformationen/Verweise, Balancing und vieles weitere...

    Eine Übersicht über alle geplanten Änderungen, Screenshots der neuen Grafik, Videos, sowie zusätzliche Informationen findet ihr auf unserer Homepage:

    Geändert von Impidimpi (08.08.2010 um 19:28 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    670
     
    Impidimpi ist offline
    Fortsetzung des folgenden Threads: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=841361

    @Mods: alten Thread bitte schließen und entsticken, diesen Thread sticky machen danke

    Ich freue mich über ein weiteres hoffentlich beitragreiches Thema
    MfG Impi.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.664
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von Dan89 Beitrag anzeigen
    [...]
    ich hab ka was das csp plant... aber es wäre schön wenn ur-shak in i.-einer form wieder auftauchen würde
    Wie schon mal gesagt, wird Ur-Shak nicht auftauchen.
    Es gibt keinen Ur-Shak Körper, keinen Sprecher, keinen wirklichen Grund warum er auf dem Festland sein sollte.

    Und ein anderer Ur-Shak, der aussieht wie ein Grompel, spricht wie ein Kan und nicht in die Story passt?
    Denke nicht, dass das eine gute Idee wäre.
    G3 Community Story Team - Scripter
    We do what we must because we can.
    [Bild: banner_entwurf_sig.jpg]

  4. Beiträge anzeigen #4
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    34
     
    Dan89 ist offline
    hm schade :/

    naja ist ja kein weltuntergang

    ich respektiere eure arbeit und euer Projekt egal was ihr wie einbaut, ich bin mir sicher ihr habt eure hintergedanken und euer bestimmtes konzept für die story... und wenns nicht reinpasst dann passts eben nicht

    auf jeden fall freue ich mich schon auf die Mod

    knüpft die abschließende story der Mod eigentlich an "Gothic 3 die Bugdämmerung" an?
    Geändert von Dan89 (06.08.2010 um 16:33 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5
    Lehrling Avatar von Lee der Soeldner
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    37
     
    Lee der Soeldner ist offline
    Da du was von Sprecher erwähnst. Ihr habt nicht das zufällige Glück die Originalsprecher zu arrangieren stimmt? Wäre nähmlich echt cool gewesen.
    Die Stimmen in QP habe ich gehasst sie waren oft total unpassend und irgendwie mit einer miesen Soundqualität.

    Falls die Stimmen genause werden wie von dem Feuermagier in dem einen Video ist das echt gut.^^

  6. Beiträge anzeigen #6
    General Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    3.457
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Lee der Soeldner Beitrag anzeigen
    Da du was von Sprecher erwähnst. Ihr habt nicht das zufällige Glück die Originalsprecher zu arrangieren stimmt? Wäre nähmlich echt cool gewesen.
    Die Stimmen in QP habe ich gehasst sie waren oft total unpassend und irgendwie mit einer miesen Soundqualität.

    Falls die Stimmen genause werden wie von dem Feuermagier in dem einen Video ist das echt gut.^^

    Wer nocheinmal das Thema Synchro vor der Zeit anspricht, dem hau ich eigenhändig die Kartoffel vom Kopf ... nein natürlich nicht, aber hört endlich auf damit, hab die Faxen dicke

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.686
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von Lee der Soeldner Beitrag anzeigen
    Da du was von Sprecher erwähnst. Ihr habt nicht das zufällige Glück die Originalsprecher zu arrangieren stimmt? Wäre nähmlich echt cool gewesen.
    Die Stimmen in QP habe ich gehasst sie waren oft total unpassend und irgendwie mit einer miesen Soundqualität.

    Falls die Stimmen genause werden wie von dem Feuermagier in dem einen Video ist das echt gut.^^
    AAAAAAAAHHHHHH, das Thema Sprachausgabe haben wir hier schon zu oft druchgekaut. es reicht.


    Mal wieder eine andere Frage.

    Habt Ihr euch eigentlich auch vorgenommen, jedem NPC ein eigenes Gesicht zu verpassen?

    Wäre ja ein Haufen Arbeit.

    Gruß Hero3000

    Wir suchen aktuell:
    • 3D-Grafiker
    • Scripter
    Bewerbungen via PN oder gothic3csp@googlemail.com

  8. Beiträge anzeigen #8
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    34
     
    Dan89 ist offline
    ich finde es gibt wichtigeres als die original-Sprecher... ich finde die Stimmen vom QP nicht so schlimm hauptsache es war eine drin..
    allein weil man sich die Mühe schon dafür gemacht hat meckere ich nicht über die stimmen..

    zudem ist es jedem frei gestellt ob man sie mitinstalliert oder nicht..

    anderes Thema:
    welcher weg wird eigentlich der weg adanos sein in csp?

  9. Beiträge anzeigen #9
    Kämpfer Avatar von The-DeathKnight
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    352
     
    The-DeathKnight ist offline
    Ein Blick in die aktuelle Stellenausschreibung hilft weiter gesucht: Grafiker für NPC-Gesichter =) aber ob es alle werden sollen?
    CSP - Scripter a.D.
    [Bild: sigpic70496_1.gif]

  10. Beiträge anzeigen #10
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Bitte haut mich Nicht

    war nicht ,mal die Rede davon, das aus den Vorgängern die Sprachausgabe genommen wird und in viele kleine schnipsel geschnitten wird und anschließen neu zusammen gesetzt, ist das noch Akutell oder ist die teschnische umsetzung schwiriger als gedacht?

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.664
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Bitte haut mich Nicht

    war nicht ,mal die Rede davon, das aus den Vorgängern die Sprachausgabe genommen wird und in viele kleine schnipsel geschnitten wird und anschließen neu zusammen gesetzt, ist das noch Akutell oder ist die teschnische umsetzung schwiriger als gedacht?
    Das einzige, was wir wirklich gesagt haben, ist, dass wir uns SPÄTER damit auseinander setzen.
    Aber das Sprachfetzen zusammen schneiden werden wir nicht machen.
    G3 Community Story Team - Scripter
    We do what we must because we can.
    [Bild: banner_entwurf_sig.jpg]

  12. Beiträge anzeigen #12
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
     
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Das einzige, was wir wirklich gesagt haben, ist, dass wir uns SPÄTER damit auseinander setzen.
    Aber das Sprachfetzen zusammen schneiden werden wir nicht machen.
    Ok war schon ne weile nicht mehr Hier !

    freue mich schon uf die Story

  13. Beiträge anzeigen #13
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.744
     
    Redmatix ist offline
    was ist eigentlich mit diesem paladin der mit am bord war nach irdorath?

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit diesem paladin der mit am bord war nach irdorath?
    Storylücken werden geschlossen... Zwar nicht alle, aber wir geben uns Mühe.

  15. Beiträge anzeigen #15
    banned
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW, oder?
    Beiträge
    2.276
     
    TomTim ist offline
    Ich hätte da noch eine Anmerkung ... die Paladin- und Ritterrüstungen aus Gothic 2 sehen nicht so aus wie die Rüstungen aus Gothic 3. Vor allem fehlt ein Helm.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Lehrling Avatar von Lee der Soeldner
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    37
     
    Lee der Soeldner ist offline
    Bin jetzt bei den Modding-Tuts sehr komplieziert ist es nicht. Kann also vllt helfen ^^.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    9.525
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Hero3000 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr euch eigentlich auch vorgenommen, jedem NPC ein eigenes Gesicht zu verpassen?
    Das wäre ja wahnsinn. Und mir fällt kein Spiel ein, wo es sowas gibt. Das schaffen ja nichtmal die Profis.
    Etwas mehr Vielfalt, gerade bei denen mit Namen, ist natürlich angedacht, steht aber ziemlich weit hinten auf der Liste. Wir bräuchten einfach mehr Grafiker, die sowas können.
    Zitat Zitat von Dan89 Beitrag anzeigen
    anderes Thema:
    welcher weg wird eigentlich der weg adanos sein in csp?
    Jeder.

    Zitat Zitat von TomTim Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Anmerkung ... die Paladin- und Ritterrüstungen aus Gothic 2 sehen nicht so aus wie die Rüstungen aus Gothic 3. Vor allem fehlt ein Helm.
    Helm hat ja schon jemand gemacht. Ansosten können wir da nichts ändern. Neue Texturen sind möglich. Neue Meshs nur, wenn sie nicht animiert sind. Und eine nicht animierte Rüstung sieht nicht so toll aus, stimmts?

  18. Beiträge anzeigen #18
    banned
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    NRW, oder?
    Beiträge
    2.276
     
    TomTim ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Helm hat ja schon jemand gemacht. Ansosten können wir da nichts ändern. Neue Texturen sind möglich. Neue Meshs nur, wenn sie nicht animiert sind. Und eine nicht animierte Rüstung sieht nicht so toll aus, stimmts?
    Wieso könnt ihr keine neuen Animationen erstellen?

  19. Beiträge anzeigen #19
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    9.525
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von TomTim Beitrag anzeigen
    Wieso könnt ihr keine neuen Animationen erstellen?
    Weil wir keinen Code haben. Wir können den Helden auch nicht tauchen lassen. Und wir können auch die Sprungattacke nicht einbauen.
    Wir sind Modder, keine Programmierer. Wir können nur mit dem arbeiten, was da ist.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Thread #10, ... wo ist der Schampus? ... Ist ja schon ein nettes, kleines Jubiläum!

    Wirklich beeindruckend, ... ihr habt mit dem Projekt ja ganz schön was losgetreten, sieht man ja auch an dem ungebrochenem Interesse für das Projekt, vor allem hier im Thread, ... aber auch in anderen Foren Teilen, z.B. den Diskussionen werdet ihr immer mal wieder erwähnt, und das meistens voller Vorfreude und mit "Sabber an den Mundwinkeln".

    Also, ums kurz zu machen, ... auf die nächsten 10 , und weiterhin gutes Gelingen, ... auch ich freue mich wahnsinnig auf die fertige Mod!

    @Mods: alten Thread bitte schließen und entsticken, diesen Thread sticky machen danke
    *hüstel* ,... also das muß ich dann doch mal loswerden ^^

    1. Es heißt "@Mod" und nicht "@Mods". (Kannst mich aber auch ruhig Werner nennen ).
    2. Alten Thread schließen, unsticken, neuen sticken, ... Ok, ... ich glaub, mittlerweile hab ichs kapiert.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Wer nocheinmal das Thema Synchro vor der Zeit anspricht, dem hau ich eigenhändig die Kartoffel vom Kopf ... nein natürlich nicht, aber hört endlich auf damit, hab die Faxen dicke
    Nur mal als unverbindlichen Tipp am Rande, ... sollten solche Sprachausgabe-Fragen in Zukunft auftauchen (und das werden sie mit Sicherheit), verlinke doch mit kurzen und knappen (aber stets freundlichen ) Worten den Thread im den das ja auch mal seperat besprochen wurde, ... da sollten sich ja alle relevanten Antworten finden lassen.
    Geändert von WernerTWC (06.08.2010 um 23:51 Uhr)

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide