Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Beiträge anzeigen #1
    Krieger Avatar von Maknir
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Gilde: Waldvolk Rang: Novize Skills: Akrobatik
    Beiträge
    442
     
    Maknir ist offline

    Erwache! Denn aus ist es mit der Teeniezeit!

    ... das ich selber nicht daran gedacht habe das heute eine sehr bewundernswerte Person sein 20. Lebensjahr feiert. Nun ich bewundere Ryu auf eine Art seines Stills. Er schreibt einfach ziemlich genial, hat einen genialen VP und ist auch OT ziemlich korrekt und hilft einem wen man hilfe braucht.
    Ich hoffe von dir mehr zu lesen, das du deinen Poststill behältst und das sich unsere Charaktere eines Tages treffen werden


    Feier schön, lass dich reich beschenken und trink nicht so viel

    Liebe grüße

    Maknir.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Ach, der Charmeur wird also ausnahmsweise Mal selbst umschwärmt. Aber, ich schätze, es gibt für solcherlei kaum einen besseren Anlass, als einen runden Geburtstag.

    In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute zum 20., Ryu!

  3. Beiträge anzeigen #3
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.779
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline

    Erwache! Denn aus ist es mit der Teeniezeit!

    Aber ein Teenie ist er lang nicht mehr, wenn man ihn kennt!
    Dem Fell eines erschlagenen Esels entwachsen, übte er sich früh im Überfallen von Monstern auf Rädern. Die zwar schnell wie der Wind waren, doch irgendwann rasten mussten. Da schlug er dann in Bärenfell gehüllt und mit Keule in der Hand zu. Ein lautes Brüllen eröffnete den Angriff der pfälzer Horde von Männern gehüllt in Pelzen die ahnungslos Holländer, Fernfahrer und Familien auf Raststätten immer wieder überfielen.
    Brutal gehen sie vor, zerdeppern erst das Monster auf Rädern, rütteln fröhlich singend ein LKW durch bis es umkippt, um dann hoffentlich an das leckere Innere zu kommen. Und kriegen sie nicht ihr Schinkenbrötchen, müssen eben die Reisenden dran glauben. Ja! So läuft es in der Pfalz und nicht anders. Und heute? Heute feiern sie sicher groß um das Stammesfeuer, machen viele Feuer und hoffen das die Pfälzerinnen (alles Bärinnen) deswegen nicht kommen, um dann ihn zu feiern. Ja! Unser Ryu wird heute 20 und lange bevor viele andere Männer seines Stammes, bekommt er heute sicherlich einen Umhang aus Wieselfell überreicht.
    Ja! Des Pfälzers größte Feinde sind ihre Weibchen, alkoholfreies Bier und Killerwiesel, die schon in glorreichen Filmen dokumentiert wurden.
    Und er ist der beste Wieseltöter unter ihnen. Gerüchten zufolge hat er schon so manch pfälzer Bärin auf einem Weinberg niedergerungen und rettete die ganze Pfalz vor einer bösen, roten Bärin indem er sich in ihre Knechtschaft begeben hatte. Ja, unser Ryu hat nicht nur ein ausgeprägtes RPG-Leben, sondern ist auch ein Held in der kleinen, urtümlichen Pfalz, wo noch Schinken auf den Bäumen wächst und Heavy-Metal Religion ist!
    Aber ich laber schon zu viel und ich weiß, dass wohl nur du Andi diese Haufen bekloppten Insider raffst, aber das ist auch mein Ziel.

    §hb20 bist du jetzt und ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr endlich das Glück, das du dir wünscht und einfach verdienst. §hb

    KURWA, RYU! -Feiere heute dich, zeig allen die dich nerven deinen Hintern und lass uns anstoßen und über Gepflogenheiten in der Pfalz philosophieren.
    Bist ein prima Kerl und ein verdammt guter Kumpel, den ich jetzt auch schon gut drei Jahre kennen darf!


    Hauta rein in allen Belangen und Erwache!
    Geändert von Ornlu (06.08.2010 um 01:29 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Soooo nachdem die Erdbeerqueen wieder wahre nächtliche Moderatorenkräfte bewiesen hat *hust*, kann sie auch nach einem halben Nervenzusammenbruch *beschämt zu Corax, Ornlu und Maknir schiel* dem wahren Großmeister der Schwertkunst gratulieren.

    Ich wünsche dir lieber Ryu alles Gute für die Zukunft und an deinem Ehrentag einen besonders schönen Tag . Mögen dir die besten Bärinnen über den Weg laufen§gratz

    Vielleicht findet dein Ninja-Mobil auch mal wieder den Weg nach Mordor
    Da gibt es auch heiße Bräute, Trolle, Riesen und sogar Erdbeerköniginnen...
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
    Geändert von Suzuran (06.08.2010 um 00:43 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Glückwunsch auch von mir, alter Ninja. Endlich zwei Jahrzehnte voll... hätte dich aber älter eingeschätzt. Tja, wie der Verstand einen täuschen kann.

    Hoffe wir sehen uns auf dem Breeze.

  7. Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Ich bin wirklich sehr froh diesen Tag im Wald erleben zu dürfen und nicht extra für den Geburtstagsthread bei den Clans vorbei schauen zu müssen.
    Herzlichen Glückwunsch Herr Patrouillenführer, ohne dich würde uns, ach was, würde mir hier in dieser Gilde und sowieso und überhaupt auf dieser Welt einiges fehlen.

    Willkommen im Club derer mit einer 2 vorne, Ryu, alter Ninja-Meister und RPG-Veteran und Glück und Gottes Segen im kommenden Lebensjahr.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  8. Beiträge anzeigen #8
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
     
    Gwydion ist offline
    Ryuuuuu, altes Haus, alles gute zum Geburtstag
    Auf viel Wein, Weib und Gesang in den zukunftigen 120 Jahren

    §hb

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Auch von mir alles Gute zum Burzeltach, Ryu §hb
    Heut darfst du , sein oder , du hast die Wahl, denn du bist nun auf den Tag genau 20!

    Feier schön!

    Alon

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter Avatar von Orthego
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    felt like destroying something beautiful
    Beiträge
    1.176
     
    Orthego ist offline
    Ich hab da ne Kleinigkeit zum Geburtstag für dich, du darfst sogar aussuchen.

    Stehst du eher auf...

    ... blond...

    ..., oder brünett?



    Wie du dich auch entscheidest, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.
    Aus Blut gemacht.
    Aus Stahl geschmiedet.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
     
    Oparilames ist offline
    Erwache!
    Ganz so viele Worte wie Ornlu verliere ich nicht, ich kenne dich ja auch nur aus ICQ-Chatgesprächen, aber eben schon eine Weile und wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
    Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen, jedenfalls nicht hier.

    Ach und denk dran: Du bist amazing!
    Verschlafe!*


    * dieser Beitrag ist zu Gunsten eines Nostalgiemomentes in "Opas alter" Schreibform und Farbe verfasst. (Rechtschreibfehler und unmögliche Satzkonstruktionen waren niemals Bestandteil dieser Schreibform)
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Geändert von Oparilames (06.08.2010 um 14:14 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    Auch von mir natürlich noch

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG; RYU!

    Schade, dass wir uns noch nicht kennen, Ninja-Meister

    §hb§hb

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    Auch von mir ein Alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast fein gefeiert und es krachen lassen.

    /E: Pöh, dachte Maknir hat noch gestern gepostet, aber der hat ja um 00:31 den Fred aufgemacht...
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
    Geändert von Artifex (06.08.2010 um 16:13 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Dann bleibt auch mir nichts anderes übrig, als meinem amazing Lieblings-Ninjameister herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zu wünschen (ich schulde dir sowieso noch was, weil du mir mit der Sache mit dem Schwertkampf geholfen hast).
    Und wie sieht's im Dschungel der Anglizismen aus? Teenie ist nicht mehr, du bist gerettet, dachtest du? Nichts da, jetzt kommt die nächste unmögliche Wortschöpfung: Twen!
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  15. Beiträge anzeigen #15
    Krieger Avatar von Maknir
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Gilde: Waldvolk Rang: Novize Skills: Akrobatik
    Beiträge
    442
     
    Maknir ist offline
    Der Koch hat gedacht das solch eine Wichtige Angelegenheit früher erwähnt würde, als ich dann merkte das keiner was aufgemacht hat hab ich mir überlegt machste halt mal selber einen auf

  16. Beiträge anzeigen #16
    Krieger Avatar von Nagor Kev
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    489
     
    Nagor Kev ist offline
    Hier auch noch alles gute §hb von mir

    Viel spaß beim Feiern

  17. #17
    Lasseko
    Gast
     
    Glückwunsch Ryu, jetzt wirst du immer mehr zum Mann, die junge Männerwelt sollte dir zu Füßen liegen



    Amazing Ninja-Master Lasse

  18. Beiträge anzeigen #18
    Veteran Avatar von Thimo Lurkers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    In Griffnähe meiner Gitarre...
    Beiträge
    504
     
    Thimo Lurkers ist offline
    Hm, ja, ich schau mal.
    Is wirklich der Ryu-Geburtstagsthread.
    Ja, sie können hier abladen.

    "ztarg: !etuG sellA :looc:"

    Mein Gott, was haben sie eigentlich drauf?!
    Ja, das dachte ich mir. Sie müssen es auch schon richtigrum hinstellen!
    So, geht doch!

    Alles Gute!


    War doch nicht so schwer! Hoffen wir, dass er gerade ordentlich gefeiert hat, und nicht hier zugesehen hat.
    So, Jungs, Abmarsch, wir verschwinden!
    Geändert von Thimo Lurkers (08.08.2010 um 00:49 Uhr) Grund: Zeichensetzungsfehler

  19. Beiträge anzeigen #19
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, Ryu. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alle besten Wünsche für Deine Zukunft

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.216
     
    Lugdrub ist offline
    Dann will ich mich mal auch in die Reihe der Gratulanten, leicht bekleideten Mädchen und Berzerkz! stellen.

    Alles, alles Gute zum 20. Geburtstag, Ryu!

    Ich hoffe du hast richtig die Sau rausgelassen und alles gemacht, was man an so einem Geburtstag macht. Hoffe das ich bei deinem 21. dabei sein kann, dieses Mal hat's ja leider nicht geklappt.

    Also, ein Jahr haste noch Zeit .... tehn u haev 2 faer mez!

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide