Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21
    Schwertmeister Avatar von Paolo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Guck ma genau dort wohn ich, nein etwas weiter links, ja fast, ja genau da siehste mich? Ich winke dir gerade zu^^
    Beiträge
    804
     
    Paolo ist offline
    Na dann mal alles gute zu der 20

    Wie fühlt man sich so? Diese Frage wirst du noch ganz oft hören und ich kenne auch sicherlich deine Antwort

    Kommen wir zu dem was so ziemlich jeder macht, die Wünsche

    Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Schaffenskraft für alles, was du erreichen möchtest und natürlich alles andere auf dieser Welt

    Erwache!
    lasst alte Zeiten wieder leben

  2. Beiträge anzeigen #22
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.316
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Moaaah, dann will ich mal nich unfreundlich sein und mich für alle Glückwünsche bedanken Ich hab die epischste Party des Jahres gefeiert!

    @Maknir:
    Danke für den Thread und die lobenden Worte Ich werd mir natürlich weiterhin Mühe geben und posten werden wir sicher auch nochmal miteinander

    @(My)Lady Xrystal:
    Dann darf ich mich jetzt offiziell als umschwärmt von dir sehen? Ist mir eine Ehre, schöne Frau *verneig*

    @Ornlu:
    KURWA! WAS EIN INSIDER-COMBOBREAKER! xD Ich könnt immernoch lachen, wenn ich mir das so durchlese Nächstes Jahr bist du hoffentlich mit am Start, Großer! Schließlich müssen wir das Anstoßen und Sinnieren mal wirklich machen unter guten Freunden Und denk dran: Ich benutze Schwerter, keine Keulen! Aber hast schon recht: Jeder Held fängt klein an. Bald werd ich auch im Badenzerland ein Held sein!

    @Corax:
    Geile Seite! Ist gleich in meine Favoriten gewandert xD Danke dir^^
    13 bin ich übrigens nur im Geiste

    @Erdbeerqueen Domenika-Suzuran die erste:
    Vielen lieben Dank, aber bei den Bärinnen... Naja, da ist der Kampf immer beständig Natürlich komm ich auch mal mit meinem Ninja-Mobil in Mordor vorbei... Irgendwann... Um "DEN RING" in "DEN VULKAN" zu stecken *hust* Und natürlich die holde Erdbeerqueen zu erretten!

    @Jarvo:
    Tja, da siehst du mal. Ich kann auch seriös wirken! Dabei fühl ich mich schon so alt^^ Aber naja, wir sehn uns ganz sicher auf dem SummerBreeze Danke dir^^

    @Yared:
    Auch an dich ein herzlichstes Dankeschön für die netten Worte Ist schön zu hören, dass man für manche Leute einfach fester Bestandteil ist

    @Gwüüüüüdüüüüon:
    120 Jahre!? Hm... Naja wie du schon sagtest: Mit Wein, Weib und Gesang wird das sicher noch klappen! Dankeschön ;D

    @Alon:
    Danke dir, Alon Hm, was ich wohl an meinem Geburtstag war? Lass mich überlegen...
    §dumm§hb < Ich denke, das sollte es treffen

    @Orthego:
    Dann doch bitte die Brünette Wobei mir im Moment ein klassisches "Nogger"-Eis lieber wäre! (mit hartem Kern aber! ) danke auch an dich, Spinnentöter!

    @Opa:
    Oldsquuuul!!!!1 Dankeschön, dass du die die Mühe machst. Und wie ich Amazing bin! So Amazing, wie es gar nich anders geht! Verschlafe!

    @Elvo:
    Vielen, lieben Dank. Das mit dem Kennen kommt sicher noch. Wollte dich ja sowieso demnächst mal adden

    @Artifex:
    Wie gesagt, die Feier war bombastisch! Danke dir
    Und lass endlich mal posten!

    @Cécilia:
    Hach, welch schönes Gefühl von lauter Damen umschwärmt zu sein <3 Das mit den Schulden klären wir beizeiten nochmal unter uns Ich hab da glaube ich schon eine Idee, Schöpferin der Twen! (klingt wie eine feindliche Rasse, die die Welt erobern will O.o) Danke auch dir, schöne Frau ;D

    @Nagor Kev:
    Dankeschön und lass dich nicht wieder im Wald von bewaffneten Fremden aufgabeln

    @Lasseko:
    Tja, Frauen möchten sein wie ich und Männer möchten mit mir zusammen sein! Oder war das anders? Ich glaube, es gilt für beide Möglichkeiten! Trotzdem vielen Dank, auch wenn ich dich später noch anzünden werde, da du mein Post-Schluss-Tag missbrauchst!

    @Thimo Lurkers:
    Ich glaube du hast da was verdreht^^ Trotzdem vielen lieben Dank^^ Wie kommt man eigentlich auf solche Bdayeinträge? xD

    @Yinne:
    Dankeschön, oh orientalische Schönheit Darf ich mir dafür einen kleinen Privattanz wünschen?

    @Ludgrub Stallone! (Oder Lugdrub, ich kanns mir nich merken -.-) :
    Gehörst du jetzt zu den leichtbekleideten Frauen oder den Berserkz?^^ Lass mich raten: Zu den leichtbekleideten Berserkzfrauen! AWESIME!!!11one
    Nächstes Jahr MUSST du am Start sein. Ill beh waehting!!11

    @Paololololol:
    Auch ein herzliches Danke an deine Glückwünsche. Vor allem die Schaffenskraft werd ich in meiner Ausbildung brauchen, aber ist ja nur noch ein Jahr. Welche Antwort würdest du denn erwarten auf die Frage, wie man sich fühlt?^^

    Soooo.... Ich glaube, ich hab keinen vergessen.

    Also, vielen Dank nochmal an alle und ein herzliches Erwache vom...

    Amazing Ninja-Master Ryu

  3. Beiträge anzeigen #23
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Oh jott, so viel zu spät?

    Dann aber mal flott - alles gute Nachträglich, Ryu! Oder soll ich dir schonmal für nächstes Jahr gratulieren?


    Hoffe mal das du gut gefeiert hast, der August bietet sich da ja immer gut an *gg*
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide