Page 2 of 3 « First 123 Last »
Results 21 to 40 of 49

Divinity 3: Was wünscht ihr euch?

1. #21 Reply With Quote
    Auserwählter LokutusvB's Avatar
    Quote Originally Posted by Deus_Ex View Post
    besonders nervig ist ja wenn man irgendwelche hüpfeinlagen hinter sich bringt, dabei 20 mal stirbt, aber weitermacht, weil am ende eine truhe wartet, und was ist drin? ein erz und eine schwarze rose
    Dann lade doch einfach noch einmal neu. Eventuell findest du in der Truhe ja dann 2 Erz und 2 Schwarze Rosen.

Stimmt, an den Drachenfertigkeiten könnte man noch viel verbessern. Die Drachengestalt ist mir auch eindeutig zu schwach gewesen, obwohl ich nie Probleme mit ihr hatte. Mächtiger hatte ich sie mir trotzdem vorgestellt.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB is offline

2. #22 Reply With Quote
    Kämpfer Blacknight's Avatar
    Was ich mir (in jedem RPG mit Schwertern, Bögen,...) wünsche ist, dass man Waffen oder Rüstungen selbst schmieden/gestalten kann.

Das 2te wäre, wenn man die oben genannten Gegenstände verbessert/verzaubert die Veränderungen sieht. Wie etwa in Bioshock mei den Waffenupgrades.
    Blacknight is offline

3. #23 Reply With Quote
    Abenteurer Drachenmeister5's Avatar
    Ich wünsche mir eine Story/Quests die enger miteinander verknüpft sind. In Ego Draconis war das meiner Ansicht nach fast nicht der Fall. In Flames of Vengeance war das schon sehr viel besser. N bissl mehr Abwechslung bzw mehr Städte wären net schlecht.

Gameplay mässig hat für mich einfach alles perfekt gepasst. Musste in Flames nichtmal meine Waffen wechseln. Die haben einfach alles umgehauen^^.Ohne Cheats^^.

Wie siehts überhaupt aus ist Div 3 überhaupt in Entwicklung/Konzeptphase?

Mfg
    Drachenmeister5 is offline

4. #24 Reply With Quote
    Burgherrin Menzana's Avatar
    Divinity ist als Trilogie geplant und wir können sehr sicher mit einem 3. Teil rechnen
    Wann der rauskommen wird, nunja, machen wir uns auf eine längere Wartezeit gefasst.

Quelle
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
    Menzana is offline

5. #25 Reply With Quote
    Lehrling
    Ich würde mir wünschen dass man viel mehr Entscheidungsfreiheit in der Hauptstory hat
    und dass es viel mehr kleine Sachen gibt die sich auch auf die Hauptgeschichte auswirken
    man sie aber nicht auf den ersten Moment an erkennt.
    Auch würde Ich mir wünschen wenn man im vorbeigehen den Leuten Geld oder andere Sachen aus den Taschen klauen könnte.
    Sinna is offline

6. #26 Reply With Quote
    Ritter Baldurs_Gate_2's Avatar
    Quote Originally Posted by LokutusvB View Post
    Dann lade doch einfach noch einmal neu. Eventuell findest du in der Truhe ja dann 2 Erz und 2 Schwarze Rosen.

Stimmt, an den Drachenfertigkeiten könnte man noch viel verbessern. Die Drachengestalt ist mir auch eindeutig zu schwach gewesen, obwohl ich nie Probleme mit ihr hatte. Mächtiger hatte ich sie mir trotzdem vorgestellt.
    Als normaler Char stirbt man fast nie, aber als Drache muss man echt aufpassen, egal wieviele Fertigkeitspunkte man geholt hat, weil zB der Wyvern hilft einen überhaupt nicht.
    Zuletzte gespielt: Dark Void (PS3)
    Spielt zur Zeit: Bayonetta (PS3)
    Baldurs_Gate_2 is offline

7. #27 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Baldurs_Gate_2 View Post
    Als normaler Char stirbt man fast nie, aber als Drache muss man echt aufpassen, egal wieviele Fertigkeitspunkte man geholt hat, weil zB der Wyvern hilft einen überhaupt nicht.
    Ich habe auf normaler Stufe gespielt und empfand die Wyvern als nicht zu unterschätzende Hilfe. So verschieden kann das Spielgefühl sein...

Mehr Enscheidungsfreiheit? Ich finde so wie es in Divinity 2 ist, ist es genau richtig. Mir war das schon im Witcher zu viel. Teilweise habe ich mehr Zeit zum Nachdenken der möglichen Entscheidungen investiert als ich zum Spielen selbst .
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB is offline

8. #28 Reply With Quote
    Krieger Halx's Avatar
    Ich will weniger Kisten und Urnen und son Schrott.. Lieber seltener Kisten mit mehr und besseren Sachen drin..

Daß man mit dem Drachen auch Landen kann. Und Fussvolk abfackeln. Überhaupt mehr interaktion mit dem Gelände/Inventar. Also auch Bäume abfackeln. Und Häuser. Alles abfackeln mit dem Drachen.. Muuuhahahhahahaaa...

Ernsthaft: Mehr interaktion auch mit NPC und Umgebung wär schön. Und eine realistischere "Flugsteuerung" des Drachen.. Massenträgheit, Fliehkraft etc sind ja eher aussen vor. auf der stelle drehen und so ist zwar ganz praktisch aber ich hab die viecher ständig ausm Visier verloren weilmein drache sich so hektisch bewegt..
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!
    Halx is offline

9. #29 Reply With Quote
    Krieger lionheart1's Avatar
    Mehr Interaktion. Ansonsten fand ich alles andere bisher ok.
    lionheart1 is offline

10. #30 Reply With Quote
    Ich fänds cool wenn man sich mit dem Drachen auch auf dem Boden bewegen kann und bei z.B. lvl 30 größer wird (mir ist nämlich aufgefallen, dass die ganzen Drachen Skelette und der Patriarch viel größer sind als man selber )
    Außerdem sollte der Drache auch mit den Klauen oder mit dem Schweif angreifen können. Man sollte auch wieder zum Trümmertal oder zur Dracheninsel gehen können. Wer bei Flames of Vengeance gut aufgepasst hat und mal zum Turm gereist ist da war das Land nicht mehr vergiftet.
    Tugarin is offline Last edited by Tugarin; 18.10.2010 at 22:35.

11. #31 Reply With Quote
    Lehrling JadeDragon's Avatar
    Quote Originally Posted by Menzana View Post
    Uhhh, also was wünsche ich mir. Schreibe es extra mal unter Spoiler, sollte man nur lesen, wenn man das Addon schon durch hat.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Einen gigantisch epischen Endkampf mit Damian, wo ich ihm vorher nochmal unter die Nase reiben darf, wie ich Ygerna getötet habe
    Noch viel mehr Bellegar!
    Ich kann von lustigen Quests garnicht genug kriegen, also her damit
    Rhoda befreien, also als Steinstatue da unten zu stehen solle nicht ihr Ende sein
    2 verschiedene Möglichkeiten wie es weitergeht (Berlihn befreit oder nicht)
    Möglichkeit Helm auszublenden (oder gibts das schon und ich bin blind?)
    Noch vieeeeeeeeeeeel länger *g*
    Weitere Möglichkeiten den Turm auszubauen
    Rauszufinden was aus Maxos geworden ist (da war ich schon im Hauptspiel so neugierig drauf)
    Also menzana hat schon fast alles unter spoiler geschrieben

Ich hätte aber noch etwas was noch gut wäre

1) die richtige Talana finden
    2) die Dimensions Steine von Zick Zack der nicht ganz Weise finden
    3) Da es zum Finale kommt die Karte von Ego Dragon um die Stadt Aleroth, Flussheim und Leuchtenfeld erweitern

zu dem muß man um Rhoda zu helfen die ausbilder morgana und Isobell haben
    und diesen drei Beweißen, das die Drachenritter so gesehen nicht schuld am tod von dem Göttlichen waren.

das wäre erst mal alles
    JadeDragon is offline

12. #32 Reply With Quote
    Moderiger Moderator  Steinwächter's Avatar
    Quote Originally Posted by Tugarin View Post
    Ich fänds cool wenn man sich mit dem Drachen auch auf dem Boden bewegen kann und bei z.B. lvl 30 größer wird (mir ist nämlich aufgefallen, dass die ganzen Drachen Skelette und der Patriarch viel größer sind als man selber )
    Außerdem sollte der Drache auch mit den Klauen oder mit dem Schweif angreifen können. Man sollte auch wieder zum Trümmertal oder zur Dracheninsel gehen können. Wer bei Flames of Vengeance gut aufgepasst hat und mal zum Turm gereist ist da war das Land nicht mehr vergiftet.
    Das auf dem Boden bewegen in Drachenform fänd ich auch cool, das wäre man aber wahrscheinlich viel zu mächtig für die relativ leichten Gegner am Boden gewesen. Auch die Idee mit dem Wachstum des Drachen gefällt mir. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass man kein richtiger Drache ist, sndern nur ein Drachenritter und somit auch nur einen Teil der Kräfte eines richtigen Drachens wie des Patriarchen, demnach auch nur einen Teil der Größe.

Quote Originally Posted by JadeDragon View Post
    Also menzana hat schon fast alles unter spoiler geschrieben

Ich hätte aber noch etwas was noch gut wäre

1) die richtige Talana finden
    2) die Dimensions Steine von Zick Zack der nicht ganz Weise finden
    3) Da es zum Finale kommt die Karte von Ego Dragon um die Stadt Aleroth, Flussheim und Leuchtenfeld erweitern

zu dem muß man um Rhoda zu helfen die ausbilder morgana und Isobell haben
    und diesen drei Beweißen, das die Drachenritter so gesehen nicht schuld am tod von dem Göttlichen waren.

das wäre erst mal alles
    Hallo JadeDragon, in der WoP.

Die Punkte, die du hinzugefügt hast, fänd ich auch gut. Ich hoffe, dass in Divinity III auf viele Dinge aus den Vorgängern eingegangen wird, auch auf Divine Divinity. Im Abspann des II. Teils sah man ja beispielsweise die Katze, die Zandalor im ersten Teil die ganze Zeit begleitet hat. Wenn man nn auch Gebiete wie Flussheim und Verdistis betreten könnte, fänd ich auch cool, das man noch einmal di ganze Welt von Divinity hätte. Und wegen der Größe sollte man dann natürlich auch, neben den festen Teleportspunkten, auch die Teleportersteine aus Teil 1 finden sollen.
    Steinwächter is offline

13. #33 Reply With Quote
    Wie wäre es wenn man die Sicht auch so ändern könnte das man das so sieht als wäre man selber die Person oder der Drache. ??????? ( z.B.: so ähnlich wie bei Counter-Strike)
    JadeDragon is offline

14. #34 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by JadeDragon View Post
    Wie wäre es wenn man die Sicht auch so ändern könnte das man das so sieht als wäre man selber die Person oder der Drache. ??????? ( z.B.: so ähnlich wie bei Counter-Strike)
    Ich spiele zwar lieber mit 3rd-Person-Sciht, aber wenn man zu 1st-person umschalten konnte, wäre das auch ein nettes Feature, besonders in spannenden Kämpfen.
    Steinwächter is offline

15. #35 Reply With Quote
    Oder wie wäre es wenn man sich richtig umterhalten könnte ?

Ich meine wofür suche ich mir eine Stimme für meinen Char aus ? Damit er mir sagen kann das das Gepäck voll ist, das ich mich hier nich in ein Drachen verwandeln kann u.s.w.

Da hätten sie auch nur eine einzige Stimme nehmen können.

Wo drauf ich hinaus will ist, die Fragen oder Antworten die man in dem Fenster anklickt, das dein Char diesen Satz auch sagt oder diese frage stellt. So würde das zwar länger dauern das Gespräch aber es würde besser hervor gehoben und man hat dauch was von der Stimme die man seinem Char gibt.
    JadeDragon is offline

16. #36 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Steinwächter View Post
    Ich spiele zwar lieber mit 3rd-Person-Sciht, aber wenn man zu 1st-person umschalten konnte, wäre das auch ein nettes Feature, besonders in spannenden Kämpfen.
    Ja, so war das in Oblivion. Ich glaube, da bin ich nur in der Shooter-Sicht rungerannt. Das hat mir bestens gefallen, da diese Sicht in "ganz alten" Rollenspielen an der Tagesordnung gewesen ist. Wobei zu dieser Sicht sicher auch das Kampf-System passen muß. Gtohic 2 z.B. stelle ich mir in dieser Sicht ein wenig kompliziert vor.
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB is offline

17. #37 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by LokutusvB View Post
    Ja, so war das in Oblivion. Ich glaube, da bin ich nur in der Shooter-Sicht rungerannt. Das hat mir bestens gefallen, da diese Sicht in "ganz alten" Rollenspielen an der Tagesordnung gewesen ist. Wobei zu dieser Sicht sicher auch das Kampf-System passen muß. Gtohic 2 z.B. stelle ich mir in dieser Sicht ein wenig kompliziert vor.
    In Gothic 2 kann man auf 1st-person umschalten, dafür gibts ne Taste. Hat mir aber nicht besonders gefallen.
    Steinwächter is offline

18. #38 Reply With Quote
    Stimmt. Damit habe ich aber nie gekämpft. Diese Sicht habe ich nur genutzt, wenn ich im Gestrüpp oder Wald auf dem Boden nach Gegenständen, Pflanzen usw. gesucht habe, sonst nicht.
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB is offline

19. #39 Reply With Quote
    Drachentöter AltesLager's Avatar
    was wünsch ich mir ?

weniger Bugs
    Diebstahl mit Konsequenzen ( warum stehen alle Npc einfach nur rum wen ich ihr haus ausräume )
    Story enscheidungen die sich auf das gesamte game auswirken
    keine Ladebilschirme mehr wen man häuser betritt
    Taschendiebstahl
    Verbessertes Waffencrafting
    AltesLager is offline Last edited by AltesLager; 09.05.2011 at 09:51.

20. #40 Reply With Quote
    Neuling
    Ich würde es gut finden wenn sie sich lineage 2 als vorbild nehmen
    kentake is offline

Page 2 of 3 « First 123 Last »