Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Beiträge anzeigen #21
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Wirklich erst das erste Jahr hier? Kommt mir viel länger vor. Gratulation zum erstenJubi hier, lass noch viele folgen, bin mir sicher das du irgendwann mal zur Riege der "Alten Hasen" hier zählen wirst

    Boar, wat fühl ich mich nu wieder Alt.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  2. #22
    Lasseko
    Gast
     
    Ja, jetzt ist es schon ein ganzes Jahr her, ich kann mich noch gut an deine Anfänge erinnern und zurückblickend ist doch erkennebar, dass du bisher'ne steile Entwicklung genommen hast. Mögest du deine Zukunft ähnlich positiv gestalten

  3. Beiträge anzeigen #23
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Ich habe
    ein Monster
    erschaffen!

    Wenn das nicht das Ziel eines jeden Schwarzmagiers ist- und mir ist es gelungen!

    Braves Monster, schön artig bleiben und immer daran denken, wer dein Schöpfer ist.

    Bleib noch ein paar Jährchen!

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Auweia, erst ein Jahr bist du im Wald? Dafür hast du schon so einiges geleistet. Und meiner Meinung nach eine richtige Bereicherung für das Rollenspiel, egal in welcher Gilde.^^
    Wollen wir mal hoffen, dass du noch viele, viele, viele Jahre folgen lässt, Suzu!

    Alles gute zum ersten Jahr im Wald, Suzuran

  5. Beiträge anzeigen #25
    Schwertmeister Avatar von Waspus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    799
     
    Waspus ist offline
    Auch von mir: Alles gute zum Jubiläum!

  6. Beiträge anzeigen #26
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Etwas verspätet wünsche ich Madame Strawberry Pie alias Suzuran ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Gildenjubiläum.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
     
    Sir Scorpion ist offline
    Herzliche Gratulation zum Jubi. Wieder jemand, dem man die Jugendlichkeit nicht anmerkt und schon so ernst nimmt wie all die alten Tattergreise die mit ihren Weisheiten um sich werfen. (*selbstironie*)

    mach weiter so, wobei ich mir da bei dir keine Sorgen mache, wär ja gelacht wenn dus mir nicht nachmachst.
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"

  8. Beiträge anzeigen #28
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.316
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Immer diese Leute ohne Real Life, die posten müssen bis zum Vergasen bevor se ihr erstes Jahr hinter sich haben!

    Freu mich, dass du schon 1 Jahr durchgehalten hast, Julia Du weißt ja, bald is wieder Mittelaltermarkt in Speyer - Wehe du bist dann nich anwesend! Dann feiern wir dein Jubi mal RL nach

    Amazing Ninja-Master Ryu

  9. Beiträge anzeigen #29
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    "Ich will nicht in Jubithreads schreiben."
    "Aber du musst."
    *grummel*

    Du siehst mit bleibt keine Wahl. Aber das Einjährige ist auch noch was Besonderes.
    Alles Gute dazu, schön dass du hierher gefunden hast und darauf, dass du noch lange bleiben wirst.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Du junges Gemüse! Ich gratuliere prinzipiell erst ab dem 2. Jubi...





    ... Allerdings () hast du dafür, das es dein erstes Jahr ist wirklich schon so einiges erreicht! Da zieh auch ich meinen Hut und sage: Weiter so, Erdbeerqueen! Dazu gehören tust du spätestens, seitdem du auf uns freakige Rollenspielnerds auf dem CT getroffen bist.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Glückwunsch. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Du erst ein Jahr hier bist.
    Auf dass dir die Motivation erhalten bleibe! Das nächste mal feiern wir einfach zu deinen Ehren.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ritter Avatar von Isothien
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    1.116
     
    Isothien ist offline

  13. Beiträge anzeigen #33
    Krieger Avatar von Hasso Kuettel
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Ehemaliger Innosler, jetzt Bürger
    Beiträge
    459
     
    Hasso Kuettel ist offline
    Wußtest Du eigentlich, daß ich tierisch auf Erdbeeren stehe und sie meine Männlichkeit steigern?

    In dem Sinne herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubi, ein Dank an Dich und der Wunsch meinerseits, daß Du uns mit Deinem nettem Wesen, Deiner Fantasie, Deinen schönen Zeilen und Zielen noch sehr lange erhalten bleibst

  14. Beiträge anzeigen #34
    Veteran Avatar von Thimo Lurkers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    In Griffnähe meiner Gitarre...
    Beiträge
    504
     
    Thimo Lurkers ist offline
    Auch von mir alles Gute zum ersten Geburtstag!

    Und wenn du willst, komm ruhig mal vorbei, Thimo hat da noch ne Flöte... Nasenflöte, wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt^^

  15. Beiträge anzeigen #35
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Zitat Zitat von Jarvo Beitrag anzeigen
    [...]

    Herzlichen Glückwunsch Suzuran, zu deinem ersten Gildenjubiläum
    Danke dir für den tollen Text, ich musste sehr dabei grinsen . Haste fein gemacht und bleibt eine schöne Erinnerung.

    Zitat Zitat von Corax Erindar Beitrag anzeigen
    Trotz selbstverständlich fehlgeschlagener Attentatsversuche auf mein Leben mag ich dich Und das ist ja schonmal ne Menge wert Auf ein weiteres hier, is gut dich zu haben!
    *Hihi* Vielleicht versuchst du es ja das nächste Mal, wenn ich wieder Chaos im Waldforum verbreite. Danke für die Blumen

    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    *kreisch*

    JUBEL!

    SUZU DU BISCH DIE BESCHTE...

    Wow 1-Jahr hehe...das ne lange lange Zeit und dann auch noch bei den Baumkuschlern...
    Succa danke für die Glückwünsche, dank deinem Schrei hab ich sie sogar gehört, als ich im Wald um Beria Magie üben war.

    Zitat Zitat von Sir Nils Beitrag anzeigen
    Ein Jahr? Irgendwie hätte ich gedacht, dass du um einiges länger dabei bist^^
    Glückwunsch zum Jubiläum Erdbeerqueen und bleib uns hier noch lang erhalten
    Danke auch dir ... sehe ich so alt aus oder was? Wenn meine Erbeerlieferung weiterhin so konstant bleibt, hält mich alles hier

    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Suz, hast dich wacker geschlagen.
    Mögest du noch lange in der Modversammlung für unsere Sache streiten.
    Danke Captain und bleib auch du schön aktiv

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Ach duuuuuuuuuuuu!
    Was wär aus diesem Jahr geworden, hätte ich diese kleine Suzuran die mich schüchtern anschrieb, genervt abgewiesen hätte?
    Ich glaub ich hätte dich schreiberische Muse niemals bekommen.
    Das Jahr ohne dich wäre schwer geworden. Es erinnert mich an 'Interview mit einem Vampir'. Ich bin einer der Alten die einen Gefährten suchen, um das Neue zu erfahren. Die die sich danach verzehrten und es doch nicht bekamen. Ich bekam es. Wie frisches, junges Blut dass durch meine Finger jagte und unvergessene Geschichten mit dir entfachte.
    Ich glaube deine stolzen 645 Posts im RPG habe ich zu 80% mit dir postend erlebt. Wahnsinnige wir!

    Ich bin gespannt was aus deinem Char wird. Das zweite Jahr ist das Jahr der Druidin Suzuran und der Moment wo die Göre, die Ornlu ins Schienbein trat und eine klatschte, groß wird. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten. Ich weiß was wir Zwei noch vorhaben und ich freue mich sehr darauf.

    Ich weiß dass du hungrig bist, das bist du eh immer, verfressenes Jules!
    Und einen guten Hunger wünsche ich dir für dein zweites Jahr und verneige mich vor dem was du bisher erreicht hast, postwütige Suzu.
    Ja Suzus haben großen Hunger und es passt immer mehr rein...ich freue mich auf ein neues Jahr mit Ornlu und anderen Geschichten
    Danke für deine Unterstützung ohne die ich nie so weit gekommen wär. Du bist ja schließlich mein wandelndes Suzulexikon

    Zitat Zitat von Calintz Beitrag anzeigen
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die hervorragende Posterin, die ich erst bemerkte, als sie Mod wurde und ich mir dachte "Ist die überhaupt im RPG dabei?"

    Auf viele weitere Jahre
    Danke, besser spät als nie

    Zitat Zitat von Orthego Beitrag anzeigen
    All hailz teh mighty mighty strouwbarrie!
    Danke dir, aber deine Erdbeerlieferung steht übrigens noch aus...hopp hopp

    Zitat Zitat von melford Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt wurde: schwer zu glauben, dass es erst ein Jahr ist, aber du hast ja auch den passenden Mentor erwischt.^^
    Dann wünsch ich alles Gute und viel Kreativität und Zeit für die folgenden Jahre.
    Danke auch dir melford...hoffe wirklich das mich nichts verlässt.

    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Meine Honigbiene. Erst ein Jahr beglückst du uns mit deiner Anwesenheit?

    Dann herzlichen Glückwunsch, meine liebe Suzu. Ich wünsche dir, dass deine Freude am Rollenspiel und deinem Posten als Mod nicht nachlässt, du weiterhin viele Ideen hast und dem RPG noch lange erhalten bleibst, uns, den Rollenspielern aber als einfach nur liebenswerter Mensch noch lange zum Lachen bringst. Kurz: Die Tortentussi muss bleiben, damit wir nächstes Jahr im Sommer wieder gemeinsam zelten und in Orkscheiße baden können. Hau rein, du saftigste aller Erdbeeren, ich freu mich, wenn wir irgendwann mal posten können.
    Oh mein flatterndes Zuckerbienchen im Honigblumenmeer...was hält mich schon mehr an diesem Forum, als dein zart duftendes Haar
    Ihr habt mich auf der Ct schon so mitgerissen, dass ich noch einige Jahre hier machen will
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Zitat Zitat von Gwydion Beitrag anzeigen
    Hier hast du ein Fässchen Erdbeertinte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Damit jeder sofort erkennt, wenn er von dir Liebesbriefe bekommt und damit du noch länger in der Gilde bleibst und viele davon schreibst

    Alles Gute
    Danke Gwü, vielleicht bist du der Erste

    Zitat Zitat von Seloron Beitrag anzeigen
    Ha, mein ehemaliger Schützling hat sein erstes Gildenjubi?

    Mein herzlichen Glückwunsch, Suz!

    Müssen mal weider zusammen posten.
    Danke dir Selo
    Vielleicht ergibt sich mal was zwischen Schüler und ehemals Lehrer hehe.

    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Na, ob das Bild reinpasst? Wahrscheinlich nicht, aber es lässt guten Willen erkennen, hoffe ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Gildenjubi, Erdbeerqueen, und auf dass du weiter aktiv, kreativ und gesund bleibst und deinen Geschmack an Erdbeeren nicht verlierst
    Danke dir Ce auch wenn ich dieses Ding auf deinem Namen einfach nicht machen kann und auch zu faul dafür bin...
    Vielleicht gibt es auf dem nächsten Ct ja Erdbeerkuchen

    Zitat Zitat von Elvo Beitrag anzeigen
    Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächsten Jahre hier im RPG, liebe Erdbeere...öhm...Suz...
    (Ich weiß nicht, wie ich gerade auf Erdbeere komme...)
    Danke auch dir Komisch Erdbeere hat doch gar nichts mit mir zu tun oder?

    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    1. Erdbeersaft dazu Erdbeereis mit echtem Vanillezucker als Vorspeise
    2. Die besten Erdbeeren des RPGs (natürlich aus waldlichem Anbau) mit Schlagsahne als Hauptgericht uuuuund...
    3. Erdbeertorte gekrönt mit der von Erdbeersirup überzogenen Schockoladenkönigin und zu ihren Füßen einen aus weißer Schokolade bestehenden Wolfsmann mit echten farbigen Gelantineaugen als Dessert. *


    Das kann ich leider nocht herbeizaubern und auch nicht kochen (außerdem wäre das ein Saustall wie bei Ornlu zuh - ähm wie in einer Wolfshöhle), aber vielleicht reicht ja dieser Text, um deinen Hunger nach Erdbeeren für die nächste Zeit zu sättigen. (Nein für immer muhahaha! - Ok Scherz bei Seite.) Und meinen Geburtstagsgruß nicht wie einen Einzeller (ähh Einzeiler) aussehen zu lassen.

    * oder zur RPG-Hochzeit in der Zukunft? *zwinkerUndSchnellAbhau*
    Ist das jetzt ein einjahres Geburtstagsgruß oder wirklich ein fälschlicher Geburtstagsgruß? Deine Angebote nehme ich natürlich dankend an... Aber ob ich dir diese Fehlformulierung verzeihen kann? Mal sehen ob du auf die Hochzeit eingeladen wirst, die es nie geben wird...^^

    Zitat Zitat von Artifex Beitrag anzeigen
    Wos, die wahnsinnige ist 1 Jahr erst dabei?

    Suzuuuuuuuuuuuuuuuu wie kannst du nur?

    Täuschst mich derart, dass ich zuerst angenommen habe dass du schon wasweißichwievieleJahre dabei bist mit deiner lustigen und liebenswürdigen Art und dann muss ich heute erfahren dass du erst EIN JAHR dabei bist?

    Böses Erdbeertörtchen!

    Dessen ungeachtet wünsche ich dir alles, alles, alles Liebe hier und auf ein weiteres gemeinsames Jahr stoß ich mit dir und einem Erdbeershake an.

    Nur weiter so und beglücke uns weiterhin mit deiner Erdbeerseligkeit.
    *sauf* Danke Arti mein persönlicher PC-Berater und Lieblings Grillmaster... aber ich wollte doch niemanden täuschen

    Zitat Zitat von Alon Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubi^^
    Achja, und Barti hat von dir geträumt
    Danke auch dir und ja die Erdbeere hat viele Fäden in der Hand *muha* Bald ist es Beliar... und im Zux gibt es Erdbeeren...

    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    *knuff*
    Alles Gute zum ersten Jubiläum.
    Bin grad nicht kreativ genug, um große Worte zu verlieren, aber es ist schön, dass du hier bist.
    Das waren schöne Worte *grins* Danke dir


    Zitat Zitat von Idun Beitrag anzeigen
    So so, du bist also erst ein Jahr dabei. Ich dachte immer du gehörst zu den Urgesteinen hier.
    Von mir bekommst du ein Fläschchen Waldluft (gibts wirklich, aber ich finds grad irgendwie nicht^^), damit du diesen herrlichen Duft einfach überall hin mitnehmen kannst und ihn nie missen musst.
    (Natürlich mit einem leichten Hauch von Erdbeeraroma.)
    Hauptsache kein anderes Aroma Danke dir Idun

    Zitat Zitat von Nagor Kev Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles gute

    Und wenn du mal eine Erdbeertorte oder so brauchst die kann ich dir machen
    Danke dir. Immer her damit ich warte schon seit Threaderöffnung drauf wo bleibt die
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  17. Beiträge anzeigen #37
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Wirklich erst das erste Jahr hier? Kommt mir viel länger vor. Gratulation zum erstenJubi hier, lass noch viele folgen, bin mir sicher das du irgendwann mal zur Riege der "Alten Hasen" hier zählen wirst

    Boar, wat fühl ich mich nu wieder Alt.
    Mit Drakk stoße ich natürlich auf weitere Jahre an und nein du bist nich alt alter Mann

    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt ist es schon ein ganzes Jahr her, ich kann mich noch gut an deine Anfänge erinnern und zurückblickend ist doch erkennebar, dass du bisher'ne steile Entwicklung genommen hast. Mögest du deine Zukunft ähnlich positiv gestalten
    Werde ich *grins* Danke Lasse

    Zitat Zitat von Sinistro Beitrag anzeigen
    Ich habe
    ein Monster
    erschaffen!

    Wenn das nicht das Ziel eines jeden Schwarzmagiers ist- und mir ist es gelungen!

    Braves Monster, schön artig bleiben und immer daran denken, wer dein Schöpfer ist.

    Bleib noch ein paar Jährchen!
    Ich bleibe, Monster können sich gut anpassen, finden Nischen und bleiben dann da. In meiner Erdbeerwelt lässt es sich so gut Leben
    Danke dir, dass du mich hierher gebracht hast

    Zitat Zitat von Berash Beitrag anzeigen
    Auweia, erst ein Jahr bist du im Wald? Dafür hast du schon so einiges geleistet. Und meiner Meinung nach eine richtige Bereicherung für das Rollenspiel, egal in welcher Gilde.^^
    Wollen wir mal hoffen, dass du noch viele, viele, viele Jahre folgen lässt, Suzu!

    Alles gute zum ersten Jahr im Wald, Suzuran
    Danke lieber Berash ich hoffe das bin ich wirklich

    Zitat Zitat von Waspus Beitrag anzeigen
    Auch von mir: Alles gute zum Jubiläum!
    Danke streng dich an und bleib ja auch solange

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Etwas verspätet wünsche ich Madame Strawberry Pie alias Suzuran ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Gildenjubiläum.
    Nein ich bin kein Kuchen Sonst müsste ich mich selbst Essen.
    Danke aber trotzdem ich konnte mich grade noch so zurückhalten

    Zitat Zitat von Sir Scorpion Beitrag anzeigen
    Herzliche Gratulation zum Jubi. Wieder jemand, dem man die Jugendlichkeit nicht anmerkt und schon so ernst nimmt wie all die alten Tattergreise die mit ihren Weisheiten um sich werfen. (*selbstironie*)

    mach weiter so, wobei ich mir da bei dir keine Sorgen mache, wär ja gelacht wenn dus mir nicht nachmachst.
    Ich machs dir nach alter Ork, ich werde noch die nächsten Cts deinen Schlafstuhl missbrauchen, der eigentlich Don gehörte

    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Immer diese Leute ohne Real Life, die posten müssen bis zum Vergasen bevor se ihr erstes Jahr hinter sich haben!

    Freu mich, dass du schon 1 Jahr durchgehalten hast, Julia Du weißt ja, bald is wieder Mittelaltermarkt in Speyer - Wehe du bist dann nich anwesend! Dann feiern wir dein Jubi mal RL nach

    Amazing Ninja-Master Ryu
    Mein Ninja-Master und Schützengefährte auf dem Markt danke vielleicht wird es ja was *grins*

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    "Ich will nicht in Jubithreads schreiben."
    "Aber du musst."
    *grummel*

    Du siehst mit bleibt keine Wahl. Aber das Einjährige ist auch noch was Besonderes.
    Alles Gute dazu, schön dass du hierher gefunden hast und darauf, dass du noch lange bleiben wirst.
    Danke dir Und ja du musstest es is was Besonderes, gerade wenn so viele liebe Menschen einem gratulieren.

    Zitat Zitat von Silohtar Beitrag anzeigen
    Du junges Gemüse! Ich gratuliere prinzipiell erst ab dem 2. Jubi...





    ... Allerdings () hast du dafür, das es dein erstes Jahr ist wirklich schon so einiges erreicht! Da zieh auch ich meinen Hut und sage: Weiter so, Erdbeerqueen! Dazu gehören tust du spätestens, seitdem du auf uns freakige Rollenspielnerds auf dem CT getroffen bist.
    Ich treffe gerne auf Gleichgesinnte Danke Silo Endlich fühle ich mich wohl

    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Du erst ein Jahr hier bist.
    Auf dass dir die Motivation erhalten bleibe! Das nächste mal feiern wir einfach zu deinen Ehren.
    Saufen ein wenig Fusel

    Zitat Zitat von Isothien Beitrag anzeigen
    [...]
    Gotta catch´em all
    *mampf* Danke

    Zitat Zitat von Hasso Kuettel Beitrag anzeigen
    Wußtest Du eigentlich, daß ich tierisch auf Erdbeeren stehe und sie meine Männlichkeit steigern?

    In dem Sinne herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubi, ein Dank an Dich und der Wunsch meinerseits, daß Du uns mit Deinem nettem Wesen, Deiner Fantasie, Deinen schönen Zeilen und Zielen noch sehr lange erhalten bleibst
    Hört sich gar verführerisch an.

    Danke dir

    Zitat Zitat von Thimo Lurkers Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute zum ersten Geburtstag!

    Und wenn du willst, komm ruhig mal vorbei, Thimo hat da noch ne Flöte... Nasenflöte, wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt^^
    Ohja ich will sie haben, danke Thimo
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  18. Beiträge anzeigen #38
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    *auf einem nach erdbeere stinkenden rosa geflügelten und stetig an durchfall leidenden Pferd angeflogen komm*

    Zu deinem Jubi nachträglich alles Jute liebe Suzu, bleibe uns noch lange erhalten und vor allem bleib so wie du bist

    *dem pferd nen Metkorken in den hintern schraub, heroisch aufsteig und mit einem hesa! in die lüfte entschwind, dabei jedoch energisch gestört lachend vor sich hingacker*

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    *auf einem nach erdbeere stinkenden rosa geflügelten und stetig an durchfall leidenden Pferd angeflogen komm*

    Zu deinem Jubi nachträglich alles Jute liebe Suzu, bleibe uns noch lange erhalten und vor allem bleib so wie du bist

    *dem pferd nen Metkorken in den hintern schraub, heroisch aufsteig und mit einem hesa! in die lüfte entschwind, dabei jedoch energisch gestört lachend vor sich hingacker*
    *Dem Pferd mit Tränen in den Augen hinterherstarr*

    Ich werde diese Lache wirklich vermissen

    Danke JOe
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide