Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter Avatar von Falko
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.858
     
    Falko ist offline

    Vergessen ist doof

    Ich habe es oft gesagt und werde es auch immer wiederholen: Vergessen ist böse, besonders dann wenn es einen selbst betrifft. Manchmal erinnert man sich wieder, manchmal verschwindet es aber auch auf nimmer wiedersehen. Das heute ist wohl irgendwas dazwischen, denn der 26.6 ist schon seit längeren vorbei. Ein Tag wo eigentlich ein Jubi gefeiert werden sollte, allerdings haben wir da wohl alle geschlafen, finden konnte ich da nichts.

    Eigentlich verwunderlich, denn der nette Herr kommt nur positiv rüber, schreibt schöne posts, verwirrt mit seltsam geschriebenen Posts die Köpfe der Leute die daraufhin den falschen gratulieren und wartet sehnlichst darauf in einer Lehre von mir verprügelt zu werden

    Um das ganze jetzt beim Namen zu nennen, es geht um Thimo Lurkers, denn ich (hochgradig verspätet) zum Jubi gratulieren möchte und es hoffentlich verzeiht, dass man an ihn nicht dachte
    Geändert von Falko (02.08.2010 um 17:45 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Alles Gute Thimo!!!! §hb

    Und an Falko: Find ich toll, dass du überhaupt noch auf die Idee gekommen bist, den Thread zu eröfnnen
    [Bild: UKmH_ter.gif]
    Maris21:41 -
    ihr ösis seid ja so knuffig mit euren wörtern ^^

    Lucia01:57
    du bist die Inkarnation der Neugier...

  3. Beiträge anzeigen #3
    Krieger Avatar von Nagor Kev
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    489
     
    Nagor Kev ist offline
    Ja besser spät als nie was? Naja alles gute auch von mir.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Ich schließe mich den anderen Leuten an, indem ich Thimo verspätet zum diesjährigen 26.06 gratuliere, an dem er vor über einem Jahr aufgenommen worden ist.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  5. Beiträge anzeigen #5
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Besser spät als nie! Mach weiter so, Thimo!

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter Avatar von Idun
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Da
    Beiträge
    1.717
     
    Idun ist offline
    Das ist ja schlimm mit uns in letzter Zeit. Erst vergessen wir Isothiens Geburtstag und Ornlus Gildenjubiläum und dann auch noch das...
    Alles Gute auch von mir nachträglich!

  7. Beiträge anzeigen #7
    Krieger Avatar von Elvo
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Gilde: Waldvolk; Rang(RPG): Wächter; Rang(OT): Jäger; Skills (2/6): Jäger; Rüstungsbauer
    Beiträge
    441
     
    Elvo ist offline
    oh...stimmt...ist schon etwas länger her, aber nichts dest tortz will ich dir auch noch Alles Gute für deine nächsten Jahre wünschen, Thimo Und zur Stärkung brauchst du bestimmt eine und einen

  8. Beiträge anzeigen #8
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Thimo. Jetzt musst du nur noch der Rattensippe beitreten, dann ist alles bestens.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Glückwunsch auch von mir. Bleib uns noch lange erhalten.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Auch von mir Glückwunsch nachträglich und auf ein neues

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Nachträglich auch von mir alles Gute Thimo
    Bleib weiterhin bei, hab Spaß auf viele weiter Jahre.
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.279
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Also dann: herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und bleib und noch ne (lange-)Weile erhalten.
    Übrigens noch viel Spaß mit den ganzen Pfeifen - laut Ornlu ist Melford ja selbst eine und braucht da wohl keine.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Nachträglich natürlich alles Gute Thimo und herzlichen Glückwunsch

    Alon

  14. Beiträge anzeigen #14
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Herzlichen Glückwunsch und noch weiterhin viel Spaß, Herr Instrumentenbauer! Mögen die Kunden mit dir sein (und die Aktivität und Kreativität natürlich auch!)
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  15. Beiträge anzeigen #15
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Auch hier noch nachträglich alles erdenklich Gute zum Jubiläum, Thimo Lurkers.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Veteran Avatar von Thimo Lurkers
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    In Griffnähe meiner Gitarre...
    Beiträge
    504
     
    Thimo Lurkers ist offline
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Ich habe es oft gesagt und werde es auch immer wiederholen: Vergessen ist böse, besonders dann wenn es einen selbst betrifft. Manchmal erinnert man sich wieder, manchmal verschwindet es aber auch auf nimmer wiedersehen. Das heute ist wohl irgendwas dazwischen, denn der 26.6 ist schon seit längeren vorbei. Ein Tag wo eigentlich ein Jubi gefeiert werden sollte, allerdings haben wir da wohl alle geschlafen, finden konnte ich da nichts.

    Eigentlich verwunderlich, denn der nette Herr kommt nur positiv rüber, schreibt schöne posts, verwirrt mit seltsam geschriebenen Posts die Köpfe der Leute die daraufhin den falschen gratulieren und wartet sehnlichst darauf in einer Lehre von mir verprügelt zu werden

    Um das ganze jetzt beim Namen zu nennen, es geht um Thimo Lurkers, denn ich (hochgradig verspätet) zum Jubi gratulieren möchte und es hoffentlich verzeiht, dass man an ihn nicht dachte
    Erstmal ganz herzlichen Dank dafür, dass doch noch jemand dran gedacht hat!
    Und selbstverständlich sei es verziehen, ich hab mich sehr über den Fred gefreut!
    Auch wenn mein Plan hin ist, das in nem halbem Jahr beiläufig als Druckmittel in die Befi-Diskussion mit Ornlu und Konsorten einzubringen

    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    Alles Gute Thimo!!!! §hb

    Und an Falko: Find ich toll, dass du überhaupt noch auf die Idee gekommen bist, den Thread zu eröfnnen
    Vielen Dankeschön!

    Zitat Zitat von Nagor Kev Beitrag anzeigen
    Ja besser spät als nie was? Naja alles gute auch von mir.
    "Alles Gute" nehm ich immer gern, kann man nie genug von haben!
    Dankeschön!

    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich den anderen Leuten an, indem ich Thimo verspätet zum diesjährigen 26.06 gratuliere, an dem er vor über einem Jahr aufgenommen worden ist.
    Vielen Dank!
    Sag mal, kommts mir nur so vor, oder stöberst du öfters in alten (Teilen von) Freds?

    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie! Mach weiter so, Thimo!
    Hm... *blick auf bisherige Aktivität werf* --> *schreckgeweitetes Gesicht mach* Ne, ich glaub, ich sollte da mehr draus machen! Trotzdem danke!

    Zitat Zitat von Idun Beitrag anzeigen
    Das ist ja schlimm mit uns in letzter Zeit. Erst vergessen wir Isothiens Geburtstag und Ornlus Gildenjubiläum und dann auch noch das...
    Alles Gute auch von mir nachträglich!
    Wie gesagt, das Ende ist nahe!
    Um dem entgegenzutreten, ein Dankeschön von mir!

    Zitat Zitat von Elvo Beitrag anzeigen
    oh...stimmt...ist schon etwas länger her, aber nichts dest tortz will ich dir auch noch Alles Gute für deine nächsten Jahre wünschen, Thimo Und zur Stärkung brauchst du bestimmt eine und einen
    Blumen und Kekse! Jetzt kann ich endlich meine verrückten Pläne zur Kreuzung eines Keksstrauches umsetzen! Dankeschön für dieses hervorragende wissenschaftliche Basismaterial!

    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Thimo. Jetzt musst du nur noch der Rattensippe beitreten, dann ist alles bestens.
    Werd ich schon noch, in nicht allzu ferner Zukunft... ^^
    Danke!

    Zitat Zitat von Jarvo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch von mir. Bleib uns noch lange erhalten.
    Ich versuchs, auch wenn mir die Inaktivität stets im Nacken hängt...
    Vielen Dankerschön!

    Zitat Zitat von Corax Erindar Beitrag anzeigen
    Auch von mir Glückwunsch nachträglich und auf ein neues
    Auf ein Neues!

    Zitat Zitat von Suzuran Beitrag anzeigen
    Nachträglich auch von mir alles Gute Thimo
    Bleib weiterhin bei, hab Spaß auf viele weiter Jahre.
    Vielen Dank!
    Ich werd mein möglichstes geben, das zu erreichen^^

    Zitat Zitat von melford Beitrag anzeigen
    Also dann: herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und bleib und noch ne (lange-)Weile erhalten.
    Übrigens noch viel Spaß mit den ganzen Pfeifen - laut Ornlu ist Melford ja selbst eine und braucht da wohl keine.
    Aber... aber... dann können wir ja nie herausfinden, ob Pfeifen pfeifen können...
    Wenn schon keine Pfeife, dann nimm ein Danke von mir^^ *Danke hinhalt*

    Zitat Zitat von Alon Beitrag anzeigen
    Nachträglich natürlich alles Gute Thimo und herzlichen Glückwunsch

    Alon
    Danke!

    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und noch weiterhin viel Spaß, Herr Instrumentenbauer! Mögen die Kunden mit dir sein (und die Aktivität und Kreativität natürlich auch!)
    Mögen sie wahrhaft mit mir sein, teilweise waren diese doch mal nicht so ganz da...^^
    Dafür ist hier ein Dankeschön! für dich!

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Auch hier noch nachträglich alles erdenklich Gute zum Jubiläum, Thimo Lurkers.
    Vielen Dankeschön! Erinnerst du dich eigentlich noch hieran? Waren meine ersten RPG-Erfahrungen, sogar mit dir^^

  17. Beiträge anzeigen #17
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von Thimo Lurkers Beitrag anzeigen
    [...]
    Auch wenn mein Plan hin ist, das in nem halbem Jahr beiläufig als Druckmittel in die Befi-Diskussion mit Ornlu und Konsorten einzubringen [...]
    Pech gehabt.

    Zitat Zitat von Thimo Lurkers Beitrag anzeigen
    [...]
    Vielen Dank!
    Sag mal, kommts mir nur so vor, oder stöberst du öfters in alten (Teilen von) Freds? [...]
    Ich benutze die Suchfunktion häufiger (auch im RPG), ja. (Ich lese halt auch gerne anfänge von Charakteren oder bestimmte Ereignisse von Gilden/Einzelpersonen. Irgendwann möchte ich auch mal die Geschichte eines Charakteres von Anfang bis Ende durchlesen - aber ich bezeifle, dass ich das schaffe... [Vor allem: Wen sollte ich da nehmen - jeder hätte doch ein recht darauf!])
    So damit ist der letzte Post in der WoG für die nächsten paar Stunden des Tages gesetzt.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  18. Beiträge anzeigen #18
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Thimo Lurkers Beitrag anzeigen
    Vielen Dankeschön! Erinnerst du dich eigentlich noch hieran? Waren meine ersten RPG-Erfahrungen, sogar mit dir^^
    Natürlich erinnere ich mich noch daran, wie könnte ich diesen phänomenalen Sieg denn je vergessen?

    *aufs datum guck* Ähh, ja...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide