Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 425
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #361
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Flarke ist da und eigentlich auch genau der richtige Mann dafür, nur müsstest du mich dafür mal mit Zeit erwischen
    Sollte sich aber hoffentlich schnellstmöglich einrichten lassen
    Hau mich einfach mal in ICQ an

  2. Beiträge anzeigen #362
    Kämpfer Avatar von Uriel Ventris
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    302
     
    Uriel Ventris ist offline
    Okay, vielen Dank schonmal

  3. Beiträge anzeigen #363
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    Zitat Zitat von Landfari Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Städter,

    ein älterer Herr der gerade etwas ziellos durch die Wälder des westlichen Aargan streift würde sich über eine Aufnahme freuen, ebenso wie über einige Recken die ihn in dieser Gegend aufgabeln könnten. (Hab das was von nem Suchtrupp gehört und Nachschubkarawanen, die auf ihrer Rückkehr in die Stadt vielleicht etwas ermöglichen könnten). Die Formalitäten und Umstände habe ich per PN an Lopadas gesandt. Weitere Fragen am besten ab 17 Uhr per ICQ stellen. Nummer findet sich im VP (Signatur klicken).

    Grüße,
    Landfari
    Ich fühl mich mal angesprochen, weil du den Nachschubtrupp erwähnst:

    Prinzipiell würd ich dir schon helfen, nur befürchte ich, dass du nicht solange warten willst, denn der Nachschub wird der Haupttruppe folgen und dann auch die ganze Aktion (wie lange sie dauern wird ist ja noch unklar) dort bleiben...

    Natürlich ist auch immer irgendwie was mit den allgemeinen Accounts möglich, wenn's sonst keine Lösung gibt
    Geändert von Aaron (29.03.2012 um 17:07 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #364
    Waldläufer Avatar von Landfari
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    offizieller Reichsbürger
    Beiträge
    133
     
    Landfari ist offline
    Zitat Zitat von Aaron Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich mal angesprochen, weil du den Nachschubtrupp erwähnst:

    Prinzipiell würd ich dir schon helfen, nur befürchte ich, dass du nicht solange warten willst, denn der Nachschub wird der Haupttruppe folgen und dann auch die ganze Aktion (wie lange sie dauern wird ist ja noch unklar) dort bleiben...

    Natürlich ist auch immer irgendwie was mit den allgemeinen Accounts möglich, wenn's sonst keine Lösung gibt
    Ok...dann sollte ich mich vielleicht mal auf den aktuellen Stand bringen wo die Hauptgruppe gerade ist Wie erwähnte wäre auch der Rückweg eine Möglichkeit aber das waren ja alles nur Ansätze. Ich bin gerne offen für andere Vorschläge. Und Warten könnt ich auch, denn ich hab als ZA Zeit genug und bin auch demnächst mal ein paar Tage auf Reisen. Vielleicht verschlägt es mich ja auch in die Burg am Silbersee. Da sollte man doch auch den ein oder anderen Soldaten treffen und sei es nur der erwähnte allgemeine Account

  5. Beiträge anzeigen #365
    Burgherrin Avatar von Freiya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.054
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Freiya ist offline
    Von mir nochmal der Aufruf (vor allem an die Neulinge): Suche jemanden in T-Town zum Posten, mein Charakter ist bei der Stadtwache und wenn jemand Lust auf Bekanntschaften hat, dann immer her damit. Meine ICQ-Nummer ist 217434491.
    Wenn sich keiner meldet in den nächsten Tagen, sitzt Freiya auf nem Schiff nach Gorthar.
    Keine Streichfettwitze wenn ich esse!
    Geändert von Freiya (07.04.2012 um 21:01 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #366
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Konsul als neuer Wirt der Marktschänke freut sich jederzeit über Kunden - es gibt auch Aufträge, einfach am Schwarzen Brett nachschauen... Außerdem gibt's in einer Taverne immer Neuigkeiten, Tratsch und Klatsch und natürlich gutes Essen, wie man in einem Post von mir nachlesen kann.

    Also alle die Interesse haben, das RPG in Thorniara wieder zu pushen -> meldet euch!
    603332402



    Achja und Freiya: Deine ICQ nummer gibt's nicht. Ist das Absicht?



  7. Beiträge anzeigen #367
    Burgherrin Avatar von Freiya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.054
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Freiya ist offline
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Achja und Freiya: Deine ICQ nummer gibt's nicht. Ist das Absicht?
    Oje, das kommt davon, wenn frau zwei Dinge auf einmal tut. Hab meine ICQ-Nummer nochmal korrigiert, da waren Ziffern meiner Handynummer mit reingerutscht.
    Keine Streichfettwitze wenn ich esse!

  8. Beiträge anzeigen #368
    Kämpfer Avatar von Macus
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Thorniara................................... Skills (2/4): Jäger, Bogen1..................
    Beiträge
    349
     
    Macus ist offline
    Hat kurzfristig einer Lust zu posten ?

  9. Beiträge anzeigen #369
    Rat des Orden Innos'  Avatar von Ravenne
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    I don't know what it is about flames, but they just make everything cooler.
    Beiträge
    1.312
     
    Ravenne ist offline
    Hat jemand von der Schmiede-Such-Gruppe Lust, heute Abend mit mir zu posten?

    Hab Geschichte fürs Abi fertig zusammengefasst, das muss gefeiert werden

  10. Beiträge anzeigen #370
    Ritter Avatar von Lodrick
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Franken (:
    Beiträge
    1.752
     
    Lodrick ist offline
    Ich bewerbe mich hiermit um den Posten des Wachtmeisters.

    Ich denke mir würde es schöne, neue Postmöglichkeiten geben und außerdem kann ich Flarke nicht mit dem Papierkram alleine lassen :P

    LG

  11. Beiträge anzeigen #371
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Wenn jemand den PC Wirt dieses Wochende (ab Heute - Sonntag Abend) braucht, dann mich bitte per PN anschreiben, bin meistens on und poste auch sehr gerne... nur ist mein Computer im Arsch (man verzeihe mir diese Wortwahl) und ich habe zurzeit keinen Zugriff auf mein ICQ. Ich hoffe das ändern zu können, aber wollte das nur anmerken.
    Ansonsten freue ich mich über jeden, der in die Marktschänke kommt.[Bild: s_004.gif]
    Achja: Wenn Vielor zurück ist, mache ich mit ihm einen Vertrag für Fischlieferungen aus, wäre nett wenn auch ein Jäger sich melden würde -> ansonsten für sonstige Jobs des Wirtes (die von Coragon meist gut bezahlt werden, Anm.) am Schwarzen Brett nachschauen. Danke!


    Geändert von Konsul (12.04.2012 um 18:59 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #372
    Kämpfer Avatar von Macus
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Thorniara................................... Skills (2/4): Jäger, Bogen1..................
    Beiträge
    349
     
    Macus ist offline
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    wäre nett wenn auch ein Jäger sich melden würde
    ICH will `nen Job!

  13. Beiträge anzeigen #373
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Zitat Zitat von Macus Beitrag anzeigen
    ICH will `nen Job!
    Sehr gut. Als Jägern nehm ich an? Wenn du mich alle zwei Tage mit Wild beliefern könntest - lässt sich mit Coragon sicher ein guter Tarif ausverhandeln. Wann hättest du Zeit zum Posten?



  14. Beiträge anzeigen #374
    Kämpfer Avatar von Macus
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Thorniara................................... Skills (2/4): Jäger, Bogen1..................
    Beiträge
    349
     
    Macus ist offline
    Heute Abend, morgen, übermorgen. Nenn mir eine Zeit, in der du online bist, dann können wir das auch per ICQ klären.

  15. Beiträge anzeigen #375
    Ritter Avatar von Konsul
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Österreich, Steiermark
    Beiträge
    1.363
     
    Konsul ist offline
    Zitat Zitat von Macus Beitrag anzeigen
    Heute Abend, morgen, übermorgen. Nenn mir eine Zeit, in der du online bist, dann können wir das auch per ICQ klären.
    ICQ geht erst wieder ab nächster woche, aber sonntag abend wäre für mich am besten...... zumindest nach aktueller lage...



  16. Beiträge anzeigen #376
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
     
    Schattengreif ist offline
    Ich bräuchte die Tage mal einen Feuermagier, der sich ein wenig mit magischen Artefakten auskennt. Wäre toll, wenn sich jemand findet. =)

  17. Beiträge anzeigen #377
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Wann denn genau?
    Gilde Innos'
    RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
    RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt

  18. Beiträge anzeigen #378
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
     
    Schattengreif ist offline
    Hui, mit dir habe ich in all den Jahren glaube ich noch nie gepostet, das wäre cool. =)
    Mir eigentlich ziemlich egal wann. Morgen, übermorgen, nächste Woche, wann's dir am besten passt.

  19. Beiträge anzeigen #379
    Rat des Orden Innos'  Avatar von Ravenne
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    I don't know what it is about flames, but they just make everything cooler.
    Beiträge
    1.312
     
    Ravenne ist offline
    Verehrter Rat,
    ich möchte mich hiermit gern auf den Posten des Marschalls bewerben.
    Ich möchte einen Posten, um Ravenne mehr einzubringen und auch Verantwortung mit ihr zu übernehmen, außerdem habe ich ein paar Ideen, eine kleine Reitereinheit aufzubauen, die ich gern umsetzen möchte. Ich hab außerdem mit Hiroga gesprochen, er äußerte sein Einverständnis zur Postenübernahme.

    (Der kommunikative Aspekt ist kein großes Problem – ich hab mir sagen lassen, gerufene Befehle würde man bei Huftrappeln eh nicht hören, also wären Hornsignale dafür eine gute Möglichkeit. Und andernfalls könnte man einen PC suchen, der gern Sprecher, bzw. Stellvertreter werden möchte, womit auch die Interaktion gefördert würde. )
    Geändert von Ravenne (15.04.2012 um 20:09 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #380
    Kämpfer Avatar von Felia
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    311
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Felia ist offline
    Hallo, lieber Rat,
    Da derzeit das eine oder andere Pöstchen vergeben wird, dachte ich mir, kann auch ich einen Posten übernehmen und damit ein paar Ideen einbringen, die Gilde auch nach Außen hin repräsentieren und den Magiezweig evtl. sogar ein wenig zu (ver-)stärken.
    Kurzum: Ich bewerbe mich um den Posten als weiblicher Primus.
    Wieso? Weil meiner Meinung nach eine Art Vermittler zwischen den niederrängigen Magiern und denen, die einer werden wollen, noch fehlt und unser Prior Lopadas wahrscheinlich Wichtigeres zu tun hat, als jeden Neuling persönlich zu betreuen.

    Geändert von Felia (15.04.2012 um 22:40 Uhr)

Seite 19 von 22 « Erste ... 8121516171819202122 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide