also 4 tipper für ein halleluja is doch hammer leute,eine Art Ehre für die beiden Kultschauspieler.
also 4 tipper für ein halleluja is doch hammer leute,eine Art Ehre für die beiden Kultschauspieler.
Moderator
Ich bin noch Single und suche Kontakte.
m, 180 cm, 74 kg ...![]()
Also mit diesem frechenKerlchen D-OS leg ich mich nicht zusammen.
(nicht ganz ernst gemeiknt)
Aber Leonard, wie wärs sonst mit uns beiden? wenn wir zu zweit wären, könnten wir schonmal ebsser weiterscuhen![]()
Cult of Chillosophy
Ich höre hier nur Neid.
Nein.
Hier gehen bald die Ligen los, dann wimmelt es hier von OTs der 2. buLi, der 1. BuLi, der PL, der PD, der SA usw. ich will das nich mit Teamthreads zumüllen. Ihr könnt die aufmachen, sobald das neue Forum da is. Was da allerdings der Stand ist, weiß ich nicht. Dazu könnten sich die Mods mal äußern.
Wenn wir aber bald nix mehr hören dann müssen wir das zwangsläufig machen, egal wies um die OTs steht. Schließlich brauchen die Teams ja ein paar Tage zum Besprechen und nur über PM kanns ja auch nich sein...
Wir warten damit aber auf jeden Fall bis 6.8. - dann haben die Teams immer noch 14 Tage.
Heißt das, ihr habt noch nicht mal gefragt?
Ein Name und eine Beschreibung sind doch vollkommen unwichtig, wichtig wär erstmal zu wissen, ob generelle Bereitschaft besteht ein Unterforum einzurichten. Was weiß ich wie die da ticken, kann ja sein daß denen jetzt schon 3 zu viel sind.
Name, Name... wär mir egal, können andere ja Vorschläge machen, aber dafür hat man Zeit wenn es soweit ist und nich jetzt noch 2, 3 Wochen. Sollen sie halt T.E.A.M.-Tippspiel hinschreiben, wenn sie nen Namen brauchen. Beschreibung? Ort der Teamthreads? Hier besprechen sich die Teams? Geheimes Unterforum, daß nur kuule Leute sehen können?
Also falls bei irgendjemanden noch Interesse für ein Team besteht kann er sich ja bei mir melden xD
Vielleicht mit D-OS?
Oder mit Leonard und Bart, der ja nich mit D-OS zusammen machen will![]()
Mythos
WO STECKT HIRNI DIE SAU? MUSS ICH IHN ERST WIEDER ANRUFEN?