|
|
-
Schwertmeister
1 von 3 Akil´s Schafe und Vino´s Schnapsbrennerei
Tach zusammen,
ich war letztens auf Akils Hof und habe mir dort den Quest mit den Schafen und mit der Schnapsbrennerei abgeholt.
Ich habe zu beiden eine Frage:
1a. Akil spricht von drei Schafen. Eins habe ich bei den Banditen [hatte erst Söldner geschrieben] in der Höhle gefunden und ihm zurück gebracht. Ich meine mich beim letzen durchzocken daran zu erinnern, dass ich ein weiteres Schaf vor einem Wolf in der Nähe von Akils hof gefunden habe. Habe ich geträumt oder kann man wirklich die beiden anderen Schafe finden. wenn ja wann (späteres Kapitel?) und wo
1b. Als ich - nachdem ich das Schaf zurückgebracht habe noch mal bei der Höhle vorbei bin, stand da wieder ein Schaf. Es ließ sich leider nicht ansprechen. Ist das eins von den anderen beiden Schafen oder ist das ein Bug?
2. Ich habe mit einem von den beiden Brüdern gesprochen und habe auch Morlatfett (eins vom Bruder eins vom Hafen). Die Frage ist, wie löse ich den Quest am besten? Gehe ich erst zur Brennerei und räume die aus oder rede ich besser erst mit Vino? Oder ist es egal?
Last edited by Stormcrow; 24.10.2005 at 16:46.
-
Waldläufer
Ein Schaf findest du bei den Banditen hinter Akils Hof.
-
Ehrengarde
1. die schaffers ind in der banditenhöhle
1b. naja müsste zu 1 passen^^
2.ausräumen dann vino....is aber egal bringt keinen unterschied
-
Waldläufer
1.Also bei mir war es immer nur ein Schaf.
2. Rein in die Schwarzbrennerei und dann nochmal mit Vino reden.
-
Schwertmeister
Da ist auch nur ein Schaf!
Den Quest mit der Brennerei hab ich nich gekriegt,sie aber trotzdem gefunden!
-
General
Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du mit Vino erst über die Brennerei reden, nachdem Du sie mindestens einmal zuvor betreten hattest.
Grüße
c³
-
Waldläufer
bei mir war das auch. das ist sicher ein Bug! Metzel es um, bringt fette 10 EP.
-
Waldläufer
 Originally Posted by (d)evil
Da ist auch nur ein Schaf!
Den Quest mit der Brennerei hab ich nich gekriegt,sie aber trotzdem gefunden!
Den Quest bekommt man nur als Söldner oder Paladin.
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Ignatius
Den Quest bekommt man nur als Söldner oder Paladin.
Gar nich wahr. Den Quest bekommt man m 3. Kapitel von Ehnim, egal wasman ist. 
 Originally Posted by Mondgesänge
Schwarzbrennerei
Erfahrungspunkte: 400, Auftraggeber: Ehnim (Kapitel 3)
Man redet mit den beiden Brüdern Egil und Ehnim auf Akils Hof und läuft immer zwischen ihnen hin und her und erzählt ihnen, was sie voneinander halten. Daraufhin entbrennt ein Kampf zwischen den beiden. Ehnim muss diesen Kampf gewinnen, damit beide Brüder am Leben bleiben. Am besten ist es des nachts, während sie am Feuer sitzen. Es sollte sich sonst kein anderer einmischen.
Man redet im 3. Kapitel nochmal mit Ehnim, der einem den Auftrag gibt, Vinos Schwarzbrennerei zu finden. Das dortige verrostete Gitter kann man nur mit Moleratfett betätigen (400 XP), welches er einem für 100 Gold anbietet (alternativ auch im Laderaum des Paladinschiffes zu finden oder bei Martin zu kaufen).
-
Waldläufer
Paladin-Quests
- Auf Entzug
- Die geschändeten Schreine
- Die Horden der orkischen Elitekrieger
- Dokumente
- Heilmittel für Hilda
- Kraft der Gestirne
- Lobarts Orkprobleme
- Neoras Dracheneigebräu
- Schwarzbrennerei
- Sekob vermisst seine Frau
Magier-Quests
- Der Aufschneider
- Die Suchenden
- Gefälschte Minenanteile
- Heilmittel für Hilda
- Kraft der Gestirne
- Neoras Dracheneigebräu
Drachenjäger-
Quests
- Der Aufschneider
- Dokumente
- Dracheneier
- Gefälschte Minenanteile
- Lobarts Orkbleme
- Maleth's Gehstock
- Pedro der Verräter
- Schwarzbrennerei
- Sekob vermisst seine Frau
So gesehen auf "Mondgesänge",da steht bei Magier nichts von "Schwarzbrennerei".Und wenn ich mich richtig erinnere,habe ich den Quest letztens als Magier nicht bekommen.
-
Waldläufer
Ich bin auch der Meinung, dass man diese Quest nur als Paladin oder Söldner bekommt. Wollte mir die Quest als Magier abholen, allerdings wollte dann keiner der beiden nach diesem Streit mehr mit mir reden. Sinngemäß haben sie gesagt dass ich schuld an ihrem Streit sei und ob ich noch mehr Unheil anrichten wolle...
Hau ab mit Deiner Magiescheiße! 
-
Lehrling
von welcher brennerei ist hir die rede
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Rohbarr 2
von welcher brennerei ist hir die rede
vinos schwarzbrennerei
-
Abenteurer
Geht das mit dem Quest auch noch in Kapitel 5? Da bin ich mitlerweile angekommen, war aber bislang nur einmal kurz auf dem Hof die Söldner verkloppen.
-
Ehrengarde
das geht afaik da nichtmehr
aber musste mal probieren weil ich nicht mehr sicher bin
-
Schwertmeister
Und was ist mit den Schafen? Hat irgendjemand ein Schaf gesehen (außer dem von den Banditen in der Höhle), welches Akil vermisst?
Oder hat jemand versucht mal ein Schaf auf Onars Hof gekauft und zu Akil gebracht?
-
Waldläufer
 Originally Posted by Jadedrachen
Geht das mit dem Quest auch noch in Kapitel 5? Da bin ich mitlerweile angekommen, war aber bislang nur einmal kurz auf dem Hof die Söldner verkloppen.
Also ich hab den Quest soeben in Kapitel 5 gemacht,sollte also auch bei dir funktionieren.
@ Stormcrow: Habe das eine Schaf schon zurückgebracht und bin dann später nochmal in die Höhle und da stand dann nochmal ein Schaf,welches man aber nicht ansprechen und somit auch nicht zurückbringen kann.Aber die Quest gilt ja schon als gelöst,wenn du das eine Schaf zurückbringst.
-
Schwertmeister
Zum Thema Schafe:
Also ich bin überall rumgerannt und habe keine Schafe mehr gefunden. leider klappt es auch nicht Schafe bei Pepe zu kaufen und zu Akil zu bringen. Ich schaue mich noch mal in späteren Kapiteln um, vielleicht tauchen dann noch welche auf. Vielleicht ging das mit den verschiedenen Schafen auch nur, wenn man G2 ohne Addon spielt.
Zum Thema Schnapsbrennerei:
Zhanior hat recht. Man muss erst in die Schnapsbrennerei rein und dann mit Vino sprechen. Ich habe auch versucht ihn nachher bei Lord Andre zu verpfeifen, aber das hat auch nicht geklapt.
Kann man eigentlich was mit dem Buch anfangen, dass dort rumliegt?
-
three shots for free
Nein, damit kannst du nichts weiter anfangen.
When I drove an Atom it completely ruined my face...
-
Lehrling
Also, ich brauch jetz ma Klarheit - kann man den Quest als Magier lösen
oder nicht???
Wenn ja, dann brauch ich HILFE, denn ich bin schon im 4. Kap. als Magier
unterwegs, habe den Streit zwischen den beiden Brüdern mit ansehen müssen
und Ehnim gibt nun schon zum wiederholten Male den Quest für die Schwarzbrennerei nicht her..
(Zur Info: Vino ist schon von Besessenheit geheilt u. im Kloster)