Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 405
  1. Beiträge anzeigen #21
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
     
    Oparilames ist offline
    So, vergessen wir mal, dass wir irgendwelche namentlich vergessenen Feiertage von unbedeutenden Nebencharakteren wie Isothien oder Ornlu vergessen haben und erinnern wir uns an "Wichtigeres".

    Die "Wissenden" sollen gefälligst was vom CT erzählen, damit auch wir Unwissenden was zum Lachen haben.
    (Im OT habe ich jetzt noch keinen zwar einen Thread gefunden, aber ich fände es nett, hier noch ein bisschen darüber zu plaudern und ich will in erster Linie natürlich von den Waldlern wissen, die vor schreck verstorben sind oder seit dem CT an Herzrythmusstörungen leiden müssen.)

    Einwände, Hinweise darauf, dass ich hier nichts zu sagen habe und Ähnliches wie immer nicht hier rein. (Und natürlich auch sonst nirgendwo...)
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Geändert von Oparilames (27.07.2010 um 19:06 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    So, vergessen wir mal, dass wir irgendwelche namentlich vergessenen Feiertage von unbedeutenden Nebencharakteren wie Isothien oder Ornlu vergessen haben und erinnern wir uns an "Wichtigeres".

    Die "Wissenden" sollen gefälligst was vom CT erzählen, damit auch wir Unwissenden was zum Lachen haben.
    (Im OT habe ich jetzt noch keinen zwar einen Thread gefunden, aber ich fände es nett, hier noch ein bisschen darüber zu plaudern und ich will in erster Linie natürlich von den Waldlern wissen, die vor schreck verstorben sind oder seit dem CT an Herzrythmusstörungen leiden müssen.)

    Einwände, Hinweise darauf, dass ich hier nichts zu sagen habe und Ähnliches wie immer nicht hier rein. (Und natürlich auch sonst nirgendwo...)
    Du verlangst vielleicht Sachen! Das ist viel zu viel zum Erzählen, herrje, das muss man erleben! Da ist man live dabei, wenn die iBoyz gegründet werden, oder der Bodenlose Becher gefunden wird, wenn Trilo Meisterabwarten als Skill bekommt und sogar Lehrmeister für Abwarten wird, oder wie wir neue Wörter und Skills erfunden haben ("Untoaste beschwören", bzw. "Untoaste vernichten") oder oder oder ...
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Du verlangst vielleicht Sachen! Das ist viel zu viel zum Erzählen, herrje, das muss man erleben! Da ist man live dabei, wenn die iBoyz gegründet werden, oder der Bodenlose Becher gefunden wird, wenn Trilo Meisterabwarten als Skill bekommt und sogar Lehrmeister für Abwarten wird, oder wie wir neue Wörter und Skills erfunden haben ("Untoaste beschwören", bzw. "Untoaste vernichten") oder oder oder ...
    Jetzt tu nicht so, als wenn wir es nicht gerne erlebt hätten, aber es ging halt nicht. Also alle, die dabei waren, dürfen uns gerne was erzählen, und wenn es viel ist, dann umso besser!

  4. Beiträge anzeigen #24
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Bartimäus Beitrag anzeigen
    Jetzt tu nicht so, als wenn wir es nicht gerne erlebt hätten, aber es ging halt nicht. Also alle, die dabei waren, dürfen uns gerne was erzählen, und wenn es viel ist, dann umso besser!
    Damit habe ich eigentlich gemeint, dass es unbeschreiblich gewesen ist, und zwar von der positiven Art. Ich kann es nicht in Worte fassen, so gut war es.
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  5. Beiträge anzeigen #25
    General Avatar von Ryu Hayabusa
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Beiträge
    3.316
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Damit habe ich eigentlich gemeint, dass es unbeschreiblich gewesen ist, und zwar von der positiven Art. Ich kann es nicht in Worte fassen, so gut war es.
    Du warst das also, die letzte Nacht hier war?

    Amazing Ninja-Master Ryu

  6. Beiträge anzeigen #26
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Du warst das also, die letzte Nacht hier war?

    Amazing Ninja-Master Ryu
    Dein Gedächtnis ist verdammt schlecht ...
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  7. Beiträge anzeigen #27
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Cécilia Beitrag anzeigen
    Dein Gedächtnis ist verdammt schlecht ...
    Das ist es immer
    Er weiß ja nicht mal das ich vor 4 Jahren nicht mal im RPG war
    Als hätte ich diese Sumpfzeit erlebt^^

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    oO

    Hier posten ja fast nur noch Sumpfler in ihrem eigenen OT Thread...Das ja öde

    Schön Schön...Und nun habt ihr ne Clanlerin, die sich hier breit machen will

  9. Beiträge anzeigen #29
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    oO

    Hier posten ja fast nur noch Sumpfler in ihrem eigenen OT Thread...Das ja öde

    Schön Schön...Und nun habt ihr ne Clanlerin, die sich hier breit machen will
    *Sumpfkraut anbiete* hier schonmal was zum breit machen (was ein Witz) *Bett hinstell* hier darfste dich hinlegen und das schöne Urlaubsleben genießen
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  10. Beiträge anzeigen #30
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    oO

    Hier posten ja fast nur noch Sumpfler in ihrem eigenen OT Thread...Das ja öde

    Schön Schön...Und nun habt ihr ne Clanlerin, die sich hier breit machen will
    Walder, werte Succa, Walder.

    Dürfen wir dir sonst was anbieten?
    *dem Gesetz des Waldes nach, kommen jetzt alle männlichen Waldler und werben indirekt um die Gunst des neu aufgetauchten Weibchens*

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Also das man hier so begrüßt wird, hät ich ja nit gedacht...

    *faul ins bett fleenz* Schön schön

    Bier hab ich selber mitgebracht, passt schon. Ein wenig unterhaltung wäre aber schön.
    Wie habt ihr das Wochenende verbracht? UND HA! ich weiß, was Suzu getan hat *diabolisch gugg*

    Edit: WOAR *kopf -> tisch* Eines hasse ich jetzt schon an meinem urlaub...Dieses sinnlose Tv zeugs was da im Fernsehen kommt...Zum bekloppt werden.
    Geändert von Succa (28.07.2010 um 13:10 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Hey Sumpfler! *duckt*
    Succa, schau lieber das myrthanische Kochstudio, da kann man sich viele gute Tipps abholen!

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Silohtar Beitrag anzeigen
    Hey Sumpfler! *duckt*
    Succa, schau lieber das myrthanische Kochstudio, da kann man sich viele gute Tipps abholen!
    Klappe Gardler^^
    Mach erstmal was gescheites aus meiner Berte, die blöde Kuh Geschichte

    Hey ich find posten cool...warum war ich eigendlich so lange halb-inaktiv?

  14. Beiträge anzeigen #34
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    Klappe Gardler^^
    Mach erstmal was gescheites aus meiner Berte, die blöde Kuh Geschichte

    Hey ich find posten cool...warum war ich eigendlich so lange halb-inaktiv?
    Das ist ein Seuche, die sich vornehmlich in kalten nördlichen Regionen aufhält und von Schafen übertragen wird.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Das ist ein Seuche, die sich vornehmlich in kalten nördlichen Regionen aufhält und von Schafen übertragen wird.
    ...

    hast du dafür wissenschaftlich belegte Beweise?

  16. Beiträge anzeigen #36
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    ...

    hast du dafür wissenschaftlich belegte Beweise?
    Ich suche noch nach Geldgebern für eine Forschungsexpedition, bisher gibt es leider nur ein paar Fallstudien und Reiseberichte von Touristen.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  17. Beiträge anzeigen #37
    Ritter Avatar von melford
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Silden
    Beiträge
    1.289
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    melford ist offline
    Schafe? Gut möglich, dass sie die Überträger sind. Ich erinnere mich da dunkel an eine Quest auf Onars Hof, wo sich Ritley(?) auf magische Weise in ein Schaf verwandelte. Nicht auszuschließen, dass dadurch diese Seuche entstand und mit dem Umzug der Lee's nach Nordmar weiter verbreitete.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    Harr, Succa!

    Schau halt kein Fernsehen sondern hier in die Foren.
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...

  19. Beiträge anzeigen #39
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    In Nordmar gibt es nämlich keine Frauen, sondern nur Schafe und stramme Nordmänner

    Und in ihrer Einsamkeit müssen die armen Nordmänner entweder 'Liesl dem Schaf' den Hof machen oder in den endlosen weiten der Eiswüste einsam wandern, bis sie vom Schnee zu sehr vergraben werden oder eine kesse Bärin niederringen. So erzählt man es sich in Myrtana
    Manche munkeln gar Muds Vettern wären da oben zu finden. Wir aber wissen davon nichts. Zu viel Angst haben wir, dass wir auch mehr als Tiere erkannt werden - man weiß ja nicht ws ein Nordmann bei Bären und Hirschen denkt - oder der Garde zu Nahe kommen.
    Da lob ich mir meine Bäume. Die halten gefälligst die Fresse!
    Geändert von Ornlu (28.07.2010 um 14:43 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    In Nordmar gibt es sehrwohl Frauen!

    Ich unterbitte mir eine solche Unterstellung BOAH

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide