Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

Sisterles Kaffeeecke #13 - Schnee im Sommer

  1. #381
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Bei uns ist auch nur nass und kalt und ungemütlich. Ein bisschen Schnee ist schon dabei, aber nicht mal annähernd so, das was liegen bleiben könnte.
    Fayara ist offline

  2. #382
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Oha... ist momentan wieder schwer Eis-Alarm. Bin heute abend kaum eine Kurve gefahren, bei der mich nicht mein Heck überholen wollte.

    @Dia: Ist bei unserer Höhenlage auch nicht verwunderlich... ^^
    Sister of mercy ist offline

  3. #383
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Oha... ist momentan wieder schwer Eis-Alarm. Bin heute abend kaum eine Kurve gefahren, bei der mich nicht mein Heck überholen wollte.
    Fahr bloß vorsichtig, ich will hier keine Unterschrift "das Bruchschwesterchen" lesen
    Fayara ist offline

  4. #384
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    So ^^ Nachdem ich gestern den ersten Kältetag überstanden hab, blüh ich jetzt erst richtig auf *gg* Ich mag es wenns kalt ist. Ist genau mein Wetter Muss nur den ersten Frosttag überstehen immer *g*
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  5. #385
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Fahr bloß vorsichtig, ich will hier keine Unterschrift "das Bruchschwesterchen" lesen
    Keine Sorge... bei diesem Wetter rechne ich in jeder Kurve mit dem Verhalten.
    Gibt ja Leute, die fahren einfach... tingeln da rum und wenn der Wagen dann instabil wird, sind sie total überrumpelt, verkrampfen und steuern dann das Auto genau so, wie man es in solchen Situationen nicht tun sollte.

    Da ist es gut, wenn man in einer Berglandschaft wohnt, in der es viele Serpentinen gibt und im Winter Autofahren gelernt hat.

    Abgesehen davon macht es im Schnee sowieso mehr Spaß zu fahren. Man kommt zwar nicht schnell von A nach B, aber immerhin mit Spaß.
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    So ^^ Nachdem ich gestern den ersten Kältetag überstanden hab, blüh ich jetzt erst richtig auf *gg* Ich mag es wenns kalt ist. Ist genau mein Wetter Muss nur den ersten Frosttag überstehen immer *g*
    Die frostigen Tage hatten wir schon vorher.
    Das ist auch genau mein Wetter. Chaos, wohin man nur schaut, verträumte Winterlandschaften, Balkonjumping, driften und Snowboarden.

    Der erste Schneetag wird eigentlich immer bei meiner Truppe genutzt, um abends im Gewerbegebiet zu driften. Da haben wir einen großen Drehplatz und bei Neuschnee ist der dann natürlich noch nicht geschoben.
    Herrlich und man gewöhnt sich direkt an das Wetter.


    so far...
    das Frostschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (25.11.2010 um 10:49 Uhr)

  6. #386
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Na der Schnee fehlt bei uns noch +gg+
    Aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit ^^
    Mir ist Winter sowieso lieber als Sommer. Ich bin einer von diesen Menschen, die Hitze überhaupt nicht vertragen. Da fährt mein Kreislauf immer Sommerrodelbahn *g*
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  7. #387
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    war gerade am Retuschieren eines Produktfotos als mein Handy plötzlich wie verrückt über den Schreibtisch vibrierte. Also habe ich mal drauf gesehen, SMS von einem Freund, direkt aus dem Schulunterricht, die Nachricht war "Es schneit!". Aus dem Fenster geschaut. Tatsächlich. . Daraufhin ins Facebook gegangen, und den Schnee in meine Statusnachricht gebracht, und seither hat sich anscheinend eine Kettenreaktion in meiner Friendlist ausgelöst, nach und nach veröffentlicht jeder ein ähnliches Kommentar - so etwa in 20sec Abständen . Man merkt richtig wie die Schneewolke über das Dorf zieht und wo sie noch nicht ist
    Diabolo93 ist offline

  8. #388
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Ach ich könnt mich selbst so in den Hintern beißen... War grad einkaufen und während ich so in den ersten Laden spaziert bin ist mir die schöne Frostlandschaft aufgefallen. Also nochmal zurück gestiefelt um meine Kamera zu holen (die zwar wirklich nicht die beste ist... Ist halt so ne 50 Euro Mediamarkt Cam XD )... Weil ich einfach fand dass schockgefrostete Gänseblümchen mit Reif drauf ein äußerst nettes Motiv abgeben würden...
    Und dann find ich die Kamera nicht!
    Ewig suchen konnte ich natürlich nicht, weil die Püppi vor der Wohnung im Kinderwagen gequängelt hat weil nichts weiter ging *gg*
    Und jetzt komm ich heim, hol die Püppi aus dem Polaranzug, zieh meine Stiefel aus und WAS fällt mir da ins Auge?! WAS LIEGT FRÖHLICH AUF DEM REGAL?!
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  9. #389
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    WAS LIEGT FRÖHLICH AUF DEM REGAL?!
    Wie oft dürfen wir raten?
    Fayara ist offline

  10. #390
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Wie oft dürfen wir raten?
    3 mal

    Es schneit, es schneit
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  11. #391
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Jungs & Mädels, bringt mal etwas Niveau in die Plauderecke und stimmt (mit Begründung) beim Dichterwettbewerb ab
    Diabolo93 ist offline

  12. #392
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Jungs & Mädels, bringt mal etwas Niveau in die Plauderecke und stimmt (mit Begründung) beim Dichterwettbewerb ab
    Die PE hat durch das Tus, den unzähligen Pseudomods und Stillosspammern ihren Reiz verloren.
    Da bekommt man mich nurnoch mit wenigen Argumenten rein.
    1. Sakrileg ist online
    2. Turrican ist online
    3. Irgendwer holt alte Threads von mir aus der Versenkung. (Wie beispielsweise das "Antichriststollen Rezept", oder "ich bin Gothic... du auch?")
    4. fällt mir nicht ein

    Tja... früher war eben doch alles besser.

    *fängt langsam an, die Kaffeeecke zu putzen*
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (08.12.2010 um 19:50 Uhr)

  13. #393
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Sister... Nicht so meckern Da ist Turrican doch: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=920648

    *Weihnachtsdeko mitbring*

    [Bild: 2009-decm1_img_eng.jpg]
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

    [Thanatos]
    Antigone ist offline

  14. #394
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Tja... früher war eben doch alles besser.

    *fängt langsam an, die Kaffeeecke zu putzen*
    Klar war früher alles besser, das haben auch früher schon alle gesagt

    Sag mal warum putzt du denn hier jetzt noch? Warte doch einfach bis zur Neueröffnung in ein paar Posts. Und komm mir jetzt nicht mit "weiß nicht ob ich die Kaffeeecke weiter führe", "keine Zeit mehr zum Kaffee kochen", "so viel ist in der Kaffeeecke ja nicht zu tun..." oder so was... Das steht in meinem Mod-Übernahmevertrag, dass du zumindest die Kaffeeecke weiter leitest
    Fayara ist offline

  15. #395
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Sister... Nicht so meckern Da ist Turrican doch: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=920648

    *Weihnachtsdeko mitbring*

    [Bild: 2009-decm1_img_eng.jpg]
    Ich werd verrückt... tatsache. Dann muss ich wohl glatt mal da anklopfen.^^

    Die Deko ist ja total super. Stell sie doch in die Sofa-ecke.
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Klar war früher alles besser, das haben auch früher schon alle gesagt

    Sag mal warum putzt du denn hier jetzt noch? Warte doch einfach bis zur Neueröffnung in ein paar Posts. Und komm mir jetzt nicht mit "weiß nicht ob ich die Kaffeeecke weiter führe", "keine Zeit mehr zum Kaffee kochen", "so viel ist in der Kaffeeecke ja nicht zu tun..." oder so was... Das steht in meinem Mod-Übernahmevertrag, dass du zumindest die Kaffeeecke weiter leitest
    Ich putz doch für die Neueröffnung.
    Glaubst du, es geht hier nahtlos weiter?
    Mitnichten... erstmal muss ich mal wieder hier ordentlich durch putzen.
    Sieht ja aus, als wär hier ne Bombe eingeschlagen. xD
    Sister of mercy ist offline

  16. #396
    Sithis
    Gast
    Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Schlacht aus? :0

  17. #397
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Sithis Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn jetzt eigentlich mit der Schlacht aus? :0
    Da Diabolo93 so mit Privatleben beschäftigt war, wird das dieses Jahr auf jeden Fall nichts mehr. Aber ich hab sie nicht ganz vergessen *schlägt sich gegen den Kopf "ach dafür war der Knoten im Taschentuch"*
    Fayara ist offline

  18. #398
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Sister... Nicht so meckern Da ist Turrican doch: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=920648
    ...
    wenn ich mir den thread durchlese, dann zeig mir doch mal bitte den unterschied zwischen PE und TuS...
    das niveau ist im keller eingesperrt ...

    aber trotzdem erstmal Hallo in die runde
    RubiDus ist offline

  19. #399
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    wenn ich mir den thread durchlese, dann zeig mir doch mal bitte den unterschied zwischen PE und TuS...
    das niveau ist im keller eingesperrt ...

    aber trotzdem erstmal Hallo in die runde
    Das war damals die PE. Ein bisschen locker plaudern.
    Aber wie schon weiter oben geschrieben, ist die PE mittlerweile ein Schauplatz, an dem sich Stillosspammer tummeln. Die gab es zwar damals auch, aber nicht in dem Maße, wie es heute der Fall ist. Schuld dafür ist meiner Meinung nach ganz klar das Tus.
    Die total abwegigen Posts in dem Thread wären damals ohne weiteres gelöscht worden.
    übrig geblieben wär eine kleine Plauderei, wie sie in dem Thread auch vorkommt, welche aber in dem stillosen und tusschen gespamme untergeht.

    Du siehst darin vielleicht Tus-niveau, aber dazwischen versteckt sich auch normale Plauderei und da das die Plauderecke "war", gehört sowas nicht ins Tus.
    Schwer zu erklären... wenn du die Tus-freie Zeit nicht kennst.
    Klingt für dich wahrscheinlich alles gleich, aber schau dir mal die PE von der Zeit an, als es das Tus noch nicht gab.
    Am besten, als noch Pollux und Lunaya Moderatoren waren. ^^

    *Stellt schonmal ein paar Stühle auf die Tische.*
    *putzt Staub*
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (10.12.2010 um 12:40 Uhr)

  20. #400
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Das war damals die PE. Ein bisschen locker plaudern.
    Aber wie schon weiter oben geschrieben, ist die PE mittlerweile ein Schauplatz, an dem sich Stillosspammer tummeln. Die gab es zwar damals auch, aber nicht in dem Maße, wie es heute der Fall ist. Schuld dafür ist meiner Meinung nach ganz klar das Tus.
    Die total abwegigen Posts in dem Thread wären damals ohne weiteres gelöscht worden.
    übrig geblieben wär eine kleine Plauderei, wie sie in dem Thread auch vorkommt, welche aber in dem stillosen und tusschen gespamme untergeht.

    Du siehst darin vielleicht Tus-niveau, aber dazwischen versteckt sich auch normale Plauderei und da das die Plauderecke "war", gehört sowas nicht ins Tus.
    Schwer zu erklären... wenn du die Tus-freie Zeit nicht kennst.
    Klingt für dich wahrscheinlich alles gleich, aber schau dir mal die PE von der Zeit an, als es das Tus noch nicht gab.
    Am besten, als noch Pollux und Lunaya Moderatoren waren. ^^

    *Stellt schonmal ein paar Stühle auf die Tische.*
    *putzt Staub*
    Hallo SoM

    ja klar, ich will auch nicht alle über einen kamm scheren. das wäre ziemlich unfair aber wahrscheinlich kann ich mir kein sachliches bild machen wenn ich die zeit nicht kenne.

    ich habe mal eine frage zu gimp: wenn ich Win7 habe, brauch ich die 64 Bit Version oder ?

    ist hier noch ein stuhl frei für mich ?
    RubiDus ist offline

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •