Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 307
  1. #81 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    Sooo, die letzte Illu zum letzten Teil is da. Sie zeigt Milten wie er die Ruine oben auf den Klippen untersucht.

    Illu gelöscht :-)

    Guten Abend noch!
    Don Camillo
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (23.09.2010 um 11:12 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Es ist zumindest ein "bodenständigeres" SciFi als Laserschwerter. Sozusagen die Low-Fantasy-Variante der Zukunft.
    Da will ich lieber Warhammer-mäßige Kettensägenschwerter. Ist auch bodenständiger, aber nicht so langweilig wie "Vibro-Klingen" - mit der Idee kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
    Phael ist offline Geändert von Phael (22.07.2010 um 20:24 Uhr)

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Van Gorn
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Da will ich lieber Warhammer-mäßige kettensägenschwerter. Ist auch bodenständiger, aber nicht so langweilig wie "Vibro-Klingen" - mit der Idee kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
    §dito

    Oder dampfbetriebene Kettensägen im Steampunk Stil. Dazu braucht man einen ganzen Anzug, dafür hat man eine lang nachladende Kanone auf dem Rücken...
    dukehammerdorn.deviantart.com

    Zwerge braucht das Land!! PB soll Zwerge einbauen!Massenhaft Zwerge!! Dünne Zwerge, dicke Zwerge und alte Zwerge!! Wir (ich) wollen Zwerge!! Wir wollen Zwerge!! Zwerge vor, noch ein Tor!! Der Zwerg ist der bessere Mensch! Der Hammer und die Axt, des Orkes Nacken knackst!! Ein Zwerg, tausend Orks!! Ein Hoch auf die Zwerge!!

    Meine Gothic Geschichten:
    Eine Gothic Geschichte Der Gezeiten Maelstrom Terror ist Schlecht
    Aktuell: Titanenkriege
    Na, wenn das keine Story ist
    Van Gorn ist offline

  4. #84 Zitieren
    Provinzheld Avatar von cicero
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    219
    Ich musste spontan etwas schmunzeln als ich diesen Threadtitel las, da ich irgendwie auch seit längerer Zeit das Gefühl habe, dass die Piranhas möglicherweise an einem Gothic 5 arbeiten.

    Als sich dann Elind im April zu dem potentiellen nächsten Projekt der Piranhas äußerte, benutzte sie folgenden Wortlaut: - "Das [Anm.: Ankündigung] wird schon bald passieren.
    Die Überraschung für alle Piranha- und Gothic-Fans wird wahrscheinlich noch toller sein, aber noch darf ich sie nicht verraten."-


    Es machte mich stutzig, dass Elind nicht die Formulierung "Piranha- und Risen-Fans" wählte, was bei einem möglichen Risen 2 (vorausgesetzt sie wüsste tatsächlich bereits davon) ja eigentlich die passendere Formulierung gewesen wäre.

    Außerdem gibt es erstaunlicherweise ja auch kein Dementi seitens Michael Rüve, was ich [verzweifelt-hoffnungsvoll] als positives Zeichen deute...

    Ich würde mich ungemein freuen, wenn die Gothic-Reihe wieder zu ihren Wurzeln zurückfindet und von ihren geistigen Vätern weitergeführt wird.

    Für mich persönlich war die Gothic Reihe ohnehin nach dem dritten Teil vorläufig abgeschlossen (habe die schlecht inszenierte und schlampig programmierte Peinlichkeit namens "Götterdämmerung" gar nicht erst gekauft), da ich es als höchst widersinnig erachte, dass eine mehrteilige in sich aber stimmige Geschichte von verschiedenen Studios (mit völlig unterschiedlichen Stilen und Schwerpunkten) entwickelt werden soll.

    Wenn Dieter Bohlen jetzt auf die Idee käme, die Rechte an "Herr der Ringe" zu erstehen und einen vierten Band dazu zu verfassen, würde ich ihn mir auch nicht kaufen, nur weil "Herr der Ringe" draufsteht. Namensrechte sind m.E. nicht soviel wert wie das geistige Urheberrecht...
    cicero ist offline

  5. #85 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    @cicero:
    Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Die Wahrscheinlichkeit für ein G5 von den PB ist zumindest nicht unrealistisch. Wobei ich sagen muss, ich hätte auch gegen ein R2 nichts einzuwenden.

    Sooo, jetzt möchte ich aber noch zum Abschluss meines G5-Prologs noch ein paar Infos erwähnen:

    Wie der Name schon sagt, ist meine kleine Story nur der Prolog, die Einführung also zu einem möglichen G5, und da Gothic ein Singleplayer-Game ist, muss natürlich eine Party mit den Freunden des Namenlosen irgendwie vermieden werden; deshalb wacht unser Held alleine auf - oben auf der Ruine. Seine Freunde sind verschwunden, so wie ein Tag zuvor die übrige Mannschaft des Schiffes. Natürlich haben all diese Geschehnisse einen Grund und der Namenlose (mal wieder auf sich allein gestellt), muss der ganzen Sache nun nachgehen. Ihm wird letztendlich nichts anderes übrig bleiben als den Wald zu durchqueren und nach einem Pass über die Bergkette zu suchen. Im Wald findet er so allerlei, auch eine Ruinenstadt die so manche Information hergibt. Hinter der Bergkette geht es dann richtig los.

    Grüße
    Don Camillo
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  6. #86 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
    Es wäre ein tolle Rundumschlag der mitten in die Fresse aller Gothic-Zerstörer geht, würde das nächste Gothic von PB gemacht und am Ende von G2 anknüpfen würde.

    So das einfach alles nur ein großer Alptraum war:

    "Ich hatte einen schrecklichen Traum."
    "So? Was denn?"
    "Ich tötete 1000de von Menschen und Orks, ich konnte weder tauchen noch klettern, und plötzlich auch nicht mehr schwimmen, jeden den ich ansprechen wollte oder wenn ich etwas berührte begann grün zu leuchten, und ich war plötzlich König und irgend ein schmieriger Rotzlöffel wollte mich verprügeln, und ich habe Xardas getötet...glaube ich.."
    "Hmm, du solltest das Saufen sein lassen!"
    Toady ist offline

  7. #87 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Es wäre ein tolle Rundumschlag der mitten in die Fresse aller Gothic-Zerstörer geht, würde das nächste Gothic von PB gemacht und am Ende von G2 anknüpfen würde.

    So das einfach alles nur ein großer Alptraum war:

    "Ich hatte einen schrecklichen Traum."
    "So? Was denn?"
    "Ich tötete 1000de von Menschen und Orks, ich konnte weder tauchen noch klettern, und plötzlich auch nicht mehr schwimmen, jeden den ich ansprechen wollte oder wenn ich etwas berührte begann grün zu leuchten, und ich war plötzlich König und irgend ein schmieriger Rotzlöffel wollte mich verprügeln, und ich habe Xardas getötet...glaube ich.."
    "Hmm, du solltest das Saufen sein lassen!"
    Das kommt aber nur gut wenn PC_Hero unter der Dusche aufwacht.
    Gorath ist offline

  8. #88 Zitieren
    Abenteurer Avatar von pelabu94
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Vulkanfestung...
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Thugsolider Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir sollten endlich alle zusammenlegen und dir einen Rechner kaufen
    also ich finde Rollenspiele haben auf der Konsole nichts verloren. Auch wenn die Grafik viell. gut ausschaut, die Streuerung wird keinensfalls an die, des PC´s herankommen. Es ist einfach komfortabler mit mehreren Tasten. Auf dem Controller muss man mehrere Tasten kombienieren um eine Aktion ausführen zu können und das muss nich sein
    [Bild: banner1.jpg]
    Intel Core Q9550@4,3 Ghz, Nvidia Gforce GTX280
    Kingston 4GB@1066Mhz, Gigabyte GA-EP35-DS4
    Samsung P2450, Teufel Concept F
    Logitech G19, Microsoft SideWinder x8
    pelabu94 ist offline

  9. #89 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5.264
    Ich hoffe ebenfalls auf ein Gothic, aber ich sehe auch, dass der Anschluss zum 4. Teil schwer werden dürfte und ein Remake vom 3. Teil halte ich für unnötig. Aber ich denke eine Vorgeschichte zu Gothic wäre eine Option. Man müsste nicht zusehen, wie man die Geschichte glaubwürdig verlängert, man müsste nur ein Teil der Geschichte genauer darstellen in Form eines Spiels.^^

    Wie dem auch sei, wenn PB an einem Gothic arbeitet, dann wäre das für mich das Beste, was in der Spieleindustrie je passieren könnte. Ich wäre bereit das 3-fache für ein neues, richtiges Gothic zu zahlen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic58656_18.gif
    Neomadra ist offline

  10. #90 Zitieren
    Provinzheld Avatar von tex_w
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    228
    Aus Gothic ließe sich im Prinzip ja noch einiges herausholen. Wie wäre es denn z.B. mit einer Vorgeschichte zu Xardas in jüngeren Jahren? Über ihn weiß man im Prinzip ja noch so ziemlich gar nichts.
    Genauso könnte man auch im Prinzip am Ende von Gothic 3 oder gleich Risen ansetzen und von dort aus die Geschichte weiterführen (in welcher Form auch immer).

    Hätte also prinzipiell überhaupt nichts gegen ein neues Gothic von PB, so lange es ein gutes Spiel wird.
    Und total unwahrscheinlich ist es ja auch nicht.
    tex_w ist offline

  11. #91 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    @Toady:
    Ich beginne jetzt mit Konzept-Studien zu (meinem) G5 und weil natürlich Goblins dabei nicht fehlen dürfen, habe ich gedacht, gleich mit ihnen damit zu anzufangen. Hier ist Dein neuer Avatar Toady :

    Konzept gelöscht :-)
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline Geändert von der hofnarr (23.09.2010 um 11:13 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von Don Camillo Beitrag anzeigen
    @Toady:
    Ich beginne jetzt mit Konzept-Studien zu (meinem) G5 und weil natürlich Goblins dabei nicht fehlen dürfen, habe ich gedacht, gleich mit ihnen damit zu anzufangen. Hier ist Dein neuer Avatar Toady :

    [Bild: dlQF3TWIhgoblin.jpg]
    Nicht Übel, aber bitte ohne Silberblick und wenn schon der vorgeschobene UNterkiefer, dann doch bitte die Zähne etwas spitzer und bitte etwas schlechtere Laune, alles andere passt recht gut
    Toady ist offline

  13. #93 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    @Toady:
    Hach! Ich habe Deine Bestellung aufgenommen
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  14. #94 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
    Versuch es besser nicht. Toady kann man nicht zufriedenstellen. [Bild: edgrin.gif]
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
    Françoise ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orome
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.287
    Ich hoffe auf ein Risen 2 oder etwas ganz neues - ein Gothic 5 muss meiner Meinung nach nicht sein.
    Für mich endet die Gothic-Serie mit dem Ende von Teil zwei, natürlich mit der tollen Erweiterung Die Nacht des Raben.

    Gothic 3 war, wenn man es als eigenständiges Spiel betrachtet, ein sehr gutes Spiel, aber da hat sich schon gezeigt, dass die Gothic-Serie nicht mehr fortgesetzt werden sollte.

    Risen war ein gutes Spiel mit einigen sehr guten Ansätzen. Also warum sollte PB dort nicht weiterarbeiten? Die Spielwelt hat (leider) noch so gut wie keinen Hintergrund, d.h. da könnte man ansetzen und eine interessante Spielewelt erschaffen, die dem Gothicuniversum gleichkommt.

    Ein Steampunkt-Spiel oder gar ein schmutziges Sciecne-Fiction Spiel im PB-Stil hätte allerdings auch seine Reize.
    Mit derartigen Settings könnte PB natürlich erneut eine wirklich einmalige Serie aufbauen. Ich bin jedenfalls gespannt!
    Heard a cry of pain so he's wide awake
    Now for Heaven's sake he's become insane
    How we feared the worst of a world gone mad
    Never been so bad with a curse of his immortal soul at stake
    Hear the storm clouds break...
    He will find you! Goes for your throat!
    Mesmerize you! He is the METALIZER!
    Orome ist offline

  16. #96 Zitieren
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von tex_w Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn z.B. mit einer Vorgeschichte zu Xardas in jüngeren Jahren? Über ihn weiß man im Prinzip ja noch so ziemlich gar nichts.
    Ein paar Brocken Information sind im Gothic 3 Handygame enthalten, da spielt man Xardas in jungen Jahren. Aber wirklich gehaltvoll ist es nicht.
    CrazyIvan ist offline

  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    der Goblin sieht niedlich aus
    EfBieEi ist offline

  18. #98 Zitieren
    Veteran Avatar von Orkfreund 14
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Überall wo Betten sind
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    der Goblin sieht niedlich aus
    Also da kann ich dir recht geben
    Orkfreund 14 ist offline

  19. #99 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    21° 19' N 157° 50' W
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Da du den Vertrag ja offenbar vorliegen hast: Kannst du ihn mir mal aufs Fax legen? Ich würde auch gerne mal reingucken.
    Ich war der meinung das gelesen zu haben von Offizieller seite... dem sei wohl dann doch nicht so...

    Hab mit der SuFu versucht was zu finden aber nach ner Halben stunde hab ich aufgegeben...

    Sorry
    Netto ist offline

  20. #100 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Versuch es besser nicht. Toady kann man nicht zufriedenstellen. [Bild: edgrin.gif]
    Von wegen, Frag meine Ex, ich bin schnell zufrieden zu stellen, aber noch schneller zu verärgern
    Toady ist offline

Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •