|
Frau General
Ich gehe allgemein vom ersten Adligen aus.
War das Ramirez? Aber ist der überhaupt adelig?
Oder es war einer der Zombis in den Katakomben (gleichnamige Mission)... man weiß ja nie. *g*
Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft. --> Thief-Universe.com
Erster :3
Und wovon du ausgehst, ist auch richtig
Jupp, Lord Ramirez! Der dicke Adelige, der in seinem Keller Burricks hat ;D
Hoffentlich habe ich den jetzt nicht verwechselt *__* Bafford war glaube ich in der Typ, der in allerersten Thief-Mission nicht da war...
mfg![]()
![]()
Frau General
Mist, richtig. Dann muss ich mir ja was neues ausdenken.Na gut...
T1: welches "Secret" bzw. Easter Egg findet sich im Tutorium "Das Hütertraining"?
Easy.![]()
und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft. --> Thief-Universe.com
Ein Baskettball in einem Baskettball-Raum, dort wie die Wache für den Trainingskampf rauskommt =D
mfg![]()
![]()
Frau General
Wär überflüssig, wenn ich jetzt "richtig" sagen würde, nicht?![]()
Nicht zu vergessen die Bettdecke, die man nicht mehr aus der Hand legen kann!![]()
Offene Runde :3
mfg![]()
![]()
Abenteurer
Hier:
Thief3: Wo ist der Eingang zur Kanalisation unter den Docks?
Sehr Leichte Frage, naja.
Ps: Ich spiele jetzt mehr Thief3 und das Game macht wirklich fun![]()
~~gleich am Anfang wenn man zu den Docks kommt vom Südvirtel aus. Hinter einer Kiste wo eine kleine Gasse ist~~
Abenteurer
GENAU! War ja auch mega Enfach
Eine bessere Frage is mir nicht eingefallen
~~es gibt noch einfachere~~
"Thief3: Wo versteckt der Vermieter immer sein angespartes und in was genau?"
In der Dunkelgasse unter einem kleinen Rost rechts vom Eingang.![]()
Da nun offene Runde ist, stell ich mal ne Frage:
Wie heißt der Kurshok, der in der Nähe der St.Edgars Kirche in Stonemarket gefangen ist?
~~Genrad oder GernadIch weiß es nicht mehr so genau~~
~~das klicken in seinen Aktzent war zu hypnotisch da achtet man nicht mehr auf den Namen~~
General
Gravid heißt er
General
hm.....
Was sagen die Geister in Thief 1 und 2, z.B solche wie der Geist in Gervarsius' Bibliothek?
Sie zitieren rückwärts Victorias Sätze aus Thief 1: "Bow to the woodsie lord and offer up your flesh eye, so that his eye of stone may see, manfool!
Then the spruces to singer him an anthem. And the woodsie lord binders them fleshes to stone!
Leaf that feeders on the fleshed ones. Thems that calls themselfes builders and wuiled up..."
hab das mal auf youtube gesehen![]()