Ergebnis 1 bis 16 von 16

[GW2] Klasse: Ranger

  1. #1 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Heute wurde auf der Guild Wars 2 Homepage die Rangerklasse vorgestellt - komplett mit Videos zu 5 Skills.

    Die Vorstellung an sich hört sich bisher mit Fallen, Naturgeistern und Pets so an, als hätten sie die Klasse im Vergleich zu GW1 nicht gross verändert. Doch das kann täuschen.

    Schauts euch mal an und schreibt eure Gedanken dazu:

    http://www.guildwars2.com/en/the-gam...sions/ranger/#
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kawasaki
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.345
    Darauf hab ich gewartet Jetzt kann GW2 kommen.
    Kawasaki ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    ^^ Die Videos sind toll. Ich hatte zwar auch in GW eine Waldi-Dame, jedoch bin ich nie so recht warm mit dieser Klasse geworden. Evtl. ändert sich das ja mit GW2
    Rapptor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.565
    Schade, dass es schon wieder nur eine bereits bekannte Klasse aus GW1 ist. Auch wenn sie sich vielleicht spielerisch zu ihren Vorgängern unterscheiden, so ist es doch meist das selbe Konzept.
    Hoffentlich stellt A-Net demnächst wirklich neue Klassen vor, die bisher nicht aus GW1 bekannt sind.

    Ansonsten sehen die Skillvideos des Rangers wirklich recht eindrucksvoll aus. Vor allem die Wirbelverteidigung ist der Hammer - erinnert mich ein bisschen an den Film Equilibrium. ^^
    Nex ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kirmit
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.408
    Erm, und das war jetzt das groß angekündigte 5 Seiten Ranger-Update?
    Harpune und Großschwert sind besser geworden, null Änderungen an Shortbow, Axe, Warhorn oder Sword...Ich fühl mich in Orr neben den anderen Klassen sowas von nutzlos...
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

    "Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit ist offline Geändert von Kirmit (16.11.2012 um 14:53 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Kirmit Beitrag anzeigen
    Erm, und das war jetzt das groß angekündigte 5 Seiten Ranger-Update?
    Harpune und Großschwert sind besser geworden, null Änderungen an Shortbow, Axe, Warhorn oder Sword...Ich fühl mich in Orr neben den anderen Klassen sowas von nutzlos...
    Sie haben einiges am Ranger geändert - aber wahrscheinlich nicht das, worauf du gehofft hast. Aber was meinst mit "5-Seiten Ranger Update"? Hast da einen Link?

    Ranger
    Improved the effect chance on ranger spirits to 35% base and 50% when traited.
    Beastmastery minor traits now use the correct icon.
    Splinter Shot: This skill's damage is increased by 150%, and its bleeding duration is increased from 3 seconds to 4 seconds.
    Counterattack: The blocking portion of this skill can now be used while moving. Ranged attacks will not trigger the second half of the skill.
    Protecting Screech: This skill now states the correct duration of 4 seconds.
    Call of the Wild: The Wilderness Survival trait Off-Hand Training now applies to this skill.
    Throw Torch: The speed of the projectile has been increased.
    Maul: This skill's damage has been increased by 40%.
    Sun Spirit: The tooltip for this skill now displays the proper burning time of 3 seconds.
    Whirling Defense: This skill was updated so that it interacts better with combo fields.
    Splinter Shot: This skill is now a small projectile combo finisher.
    Coral Shot: This skill is now a projectile combo finisher.
    Feeding Frenzy: This skill is now a projectile combo finisher.
    Mercy Shot: This skill is now a projectile combo finisher.

    Beim ersten Durchlesen heute mittag hatte ich den Eindruck, unterm Strich wurde der Schaden erhöht.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kirmit
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Sie haben einiges am Ranger geändert - aber wahrscheinlich nicht das, worauf du gehofft hast. Aber was meinst mit "5-Seiten Ranger Update"? Hast da einen Link?
    Nein, das hatte ich irgendwo nebenbei mal aufgeschnappt, vll. hat es auch nur jemand erfunden, ka...

    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Beim ersten Durchlesen heute mittag hatte ich den Eindruck, unterm Strich wurde der Schaden erhöht.
    Natürlich wurde gebufft, aber eben nur sehr verhalten: Zwei Großschwert- und ein Harpunen-Skill sind verbessert worden...

    Das Problem daran: Unter Wasser hatte der Waldi eh' kaum Probleme und Nahkampf mit mittlerer Rüstung ist halt so ne Sache...
    Sicher kann man sich in die Richtung skillen, aber ich (und viele andere) würden den Ranger halt gerne als Fernkämpfer spielen...
    Ich spiele ein Condition-Build und brauche ca. dreimal so lange für einen ganz normalen Mob, wie z.B. ein Krieger oder Magier (oder vermutlich einige andere Klassen auch, habe ich noch nicht ausprobiert).
    Das führt dann dazu, dass ich bei Events in Orr kaum in der Lage bin ordentlich Loot abzugreifen, weil ich schlicht nicht schnell genug ausreichend Schaden machen kann, bevor der Mob tot ist.

    Und um mich nur zum Buff/Support/Revive-Kasper in den Hintergrund zu stellen und dann nur Silber/Brone Eventbelohnungen zu kassieren ist mir meine Zeit zu schade.

    Deshalb werde ich den Ranger jetzt leider einmotten müssen und auf meinen Krieger umsteigen, der im Patch ebenfalls gebufft wurde obwohl er sowieso schon irrwitzig viel Dmg austeilt...
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

    "Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit ist offline

  8. #8 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Kirmit Beitrag anzeigen
    Sicher kann man sich in die Richtung skillen, aber ich (und viele andere) würden den Ranger halt gerne als Fernkämpfer spielen...
    Das liegt mir auch eher.

    Zitat Zitat von Kirmit Beitrag anzeigen
    Ich spiele ein Condition-Build und brauche ca. dreimal so lange für einen ganz normalen Mob, wie z.B. ein Krieger oder Magier (oder vermutlich einige andere Klassen auch, habe ich noch nicht ausprobiert).
    Das führt dann dazu, dass ich bei Events in Orr kaum in der Lage bin ordentlich Loot abzugreifen, weil ich schlicht nicht schnell genug ausreichend Schaden machen kann, bevor der Mob tot ist.
    Das gilt aber nur für Orr, oder? Soweit bin ich jedenfalls mit meiner Rangerin (Lv 61) noch lange nicht. Die wird allerdings seit vielen Wochen nur noch im WvW eingesetzt und hat seit Lv 42 kein normales PvE-Spiel mehr gesehen. Der Rest kam durchs Craften.

    Jetzt sieht es sogar so aus, als würde ich sie im WvW zugunsten der Wächterin auch kaum mehr spielen. Falls der Ranger von A-Net eines Tages mal ein grösseres Balance-Update bekommt, bewerte ich die Lage neu.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kirmit
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Das gilt aber nur für Orr, oder? Soweit bin ich jedenfalls mit meiner Rangerin (Lv 61) noch lange nicht. Die wird allerdings seit vielen Wochen nur noch im WvW eingesetzt und hat seit Lv 42 kein normales PvE-Spiel mehr gesehen. Der Rest kam durchs Craften.
    Naja, es ist halt so, dass man überall (auch in Orr) durchkommt aber es dauert halt alles länger als bei anderen Klassen. Ich kann nicht einfach auf einen Gegner draufspringen, einmal Thousand Blades (Taste 2 Großschwert vom Krieger) anschmeißen->Gegner futsch, sondern muss kiten, ausweichen, CCs auspacken usw...
    Allerdings sind von meinem Gefühl her alle Untote (nicht nur in Orr) mit dem Ranger noch mal nen Zacken schwieriger zu killen als andere Gegner...

    Im PvP (großes und kleines) hab' ich bis jetzt fast keine Zeit verbracht, wie ich so gehört habe, kommt man da derzeit aber auch nur schwer auf einen grünen Zweig...

    Wie spielt du WvW?
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

    "Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kirmit
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.408
    Lassen wir doch auch noch einmal einen anderen Ranger zu Wort kommen, der das alles gut zusammenfasst:

    [Video]
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

    "Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Es ist immer schwer etwas zu lesen wenn das gesprochene nicht dazu passt xD
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kirmit
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Es ist immer schwer etwas zu lesen wenn das gesprochene nicht dazu passt xD
    Hier passt es eigentlich ganz gut (also Emotionen zu Inhalt), aber ich weiß was du meinst^^
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

    "Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit ist offline

  13. #13 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Ein paar Änderungen gab es mit dem jüngsten Update:

    Ranger
    Fixed a bug where aquatic ranger pets could sometimes get on land.
    Drake Pet: This pet will now activate its Tail Swipe skill on a regular basis, and the casting time of that skill has been reduced by 1.25 seconds.
    Entangle: This skill's bleed effects now properly scale with condition damage and duration.
    Sharpening Stone: The number of uses on this skill's effect will now decrease if an attack lands or if the attack is negated by Blind, Block, Evade, Obstructed, or Invulnerable.
    Opening Strikes: The number of uses on this skill's effect will now decrease if an attack lands or if the attack is negated by Blind, Block, Evade, Obstructed, or Invulnerable.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  14. #14 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Wieder ein paar Änderungen beim Waldi:

    Waldläufer
    Schwarze Witwe (Tiergefährte): Hat nun so viel Vitalität wie vorgesehen.
    Weißer Rabe (Tiergefährte): Hat nun so viel Vitalität wie vorgesehen.
    Kauen-Angriff des Lindwurm-Tiergefährten: Diese Fertigkeit heilt nun keine feindlichen Ziele mehr.
    Zermalmen (Fertigkeit):
    Die Blutungsdauer wurde von 4 auf 6 Sekunden erhöht.
    Basisschaden wurde um 26% erhöht.
    Gegenangriff (Fertigkeit): Die Aufladezeit wurde von 20 auf 15 Sekunden reduziert.
    Hefthieb (Fertigkeit): Die Aufladezeit wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.
    Die Erholzeiten bei Waldläufer-Tiergefährten bleiben nun wie vorgesehen erhalten, wenn die Tiergefährten im Stall sind.
    Katzen-Tiergefährten: Zermalmen bewirkt nun konsistent kritische Treffer.
    Beschleunigender Zephyr (Fertigkeit): Hebt nun Betäubung auf. Die Dauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
    Wiederbelebungsfertigkeiten von Tiergefährten heilen ihr Ziel nun wie vorgesehen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  15. #15 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Heute gabs mit dem Halloween-Update auch einige Änderungen beim Ranger:

    Waldläufer

    Stimme der Natur: Diese Eigenschaft trägt nicht länger die Effekte von sowohl Ausweichende Reinheit als auch die durch Rufe ausgelösten Effekte Eile und Regeneration.

    Sturzfederung: Die maximale Anzahl an Zielen wurde von 3 auf 5 erhöht.

    Sperrfeuer: Diese Fertigkeit gewährt nicht länger reduzierte Zustandsdauer, wenn sie mit Adlerauge gepaart wird.

    Verteidigung des Gefährten: Dem Waldläufer wird nun am Ende einer Ausweichrolle Schutz gewährt, während der Tiergefährte zu Beginn der Ausweichrolle Schutz erhält.

    Dornenfalle: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wird nun korrekt angezeigt, wenn Fachkenntnis des Fallenstellers ausgerüstet ist. Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, und beinhaltet nun den Zustand Immobilisieren, der ausgelöst wird.

    Heilquelle: Die Felddauer wurde auf 10 Sekunden reduziert. Sie pulsiert nun alle 2 Sekunden, anstatt alle 3. Dadurch gewährt es in einer kürzeren Zeit die gleichen Umfang an Regeneration und entfernt Zustände.

    Energische Erneuerung: Diese Eigenschaft gewährt nun dem Waldläufer und seinen Verbündeten in der Nähe Elan, wenn die Fertigkeit Heilquelle gewirkt wird und nicht bei jedem Puls.

    Zermalmen: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 7% erhöht. Verwundbarkeit wurde von drei Stapeln auf 5 erhöht und die Dauer wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht.

    Schlammiges Terrain: Die maximale Anzahl der Ziele dieser Fertigkeit wurde von 3 auf 5 erhöht.

    “Fass!”: Dieser Ruf verursacht nun 4 Sekunden Enthüllt beim anvisierten Feind. Die Fertigkeiten-Beschreibung wurde aktualisiert und zweigt nun die maximale Distanz von 2000 an.

    Einschüchterungstraining: Diese Eigenschaft hat nun einen Angriff, der Gegner Verkrüppelt (600 Radius), anstatt Verkrüppelt direkt auf Gegner in der Umgebung zu wirken.

    Elantraining: Diese Eigenschaft gewährt nun 5 Sekunden Elan für Verbündete in der Nähe (600 Radius), wenn ein beliebiger Tiergefährten-Typ im Kampf gewechselt wird.

    Rufmeister: Diese Eigenschaft reduziert nun korrekt die Erholzeit von Suchen und Retten im PvP.

    Tiergefährten des Waldläufers

    Junger Dschungelpirscher
    Mächtiges Gebrüll: Die Dauer von macht wurde von 10 Sekunden auf 15 Sekunden erhöht. Wiederaufladung wurde von 30 Sekunden auf 25 Sekunden reduziert.

    Junger Braunbär
    Abschütteln: Diese Fertigkeit entfernt nun zwei Zustände von Verbündeten in der Nähe.

    Junger Schwarzbär
    Schwächendes Gebrüll: Die Wiederaufladung wurde von 45 auf 40 Sekunden reduziert.

    Junger Blauer Moa
    Schützendes Kreischen: Wiederaufladung wurde von 40 auf 30 Sekunden reduziert.

    Junger Roter Moa
    Wütendes Kreischen: Wiederaufladung wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.

    Junge Höhlenspinne
    Schwächendes Gift: Die Verwundbarkeit wurde von 1 Stapel für 5 Sekunden auf 3 Stapel für 10 Sekunden erhöht.

    Junger Farnhund
    Regenerieren: Verbündete in der Nähe werden nun zusätzlich für 1000 geheilt und bis zu 1350, wenn mit der Eigenschaft Übung in Mitgefühl gepaart, geheilt.

    Junger Falke
    Zerfetzender Hieb: Falke und Adler haben nun getrennte Erholzeiten für diese Fertigkeit.

    Junger Luchs
    Zerfleischendes Anspringen: Die Beschreibung dieser Fertigkeit zeigt nun die korrekte Anzahl Blutung an, die zugefügt wird.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  16. #16 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Aufgrund des heutigen Updates zum Spiel, alle Updates zum Waldläufer nach dem 15.10. Heute war für den Waldläufer allerdings nichts Neues dabei. Die Update Notes sind, sortiert nach Datum, auch auf offizieller Seite nachzulesen: https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/updates


    29. Oktober 2013
    • Übung in Bosheit: Verschiedene Tiergefährtenfähigkeiten wurden bearbeitet, um anzuzeigen, wann diese Eigenschaft ausgerüstet ist.
    • Junger Braunbär:
      • Abschütteln: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich

      Zustandsentfernungseffekte unberechenbar verhielten.
    • Schwert – Hieb: Die Beschreibung wurde entfernt, die die Blutungszustandsentfernung anzeigte.

    26. November 2013
    • Tritt: Die Beschreibung der Reichweite dieser Fertigkeit wurde angepasst und der Angriffsreichweite angepasst.
    • Frostgeist: Die Trefferpunkte der Unterwasserversion dieser Fertigkeit wurden verringert, um sie der Landversion anzugleichen. Durch das Herbeirufen des Geists werden nun seine aktivierten Fertigkeiten in eine 1-sekündige Erholzeit gesetzt. Dies löst ein Problem, das die Aufladezeit einer Fertigkeit bei sofortiger Aktivierung auslöste, obwohl kein Schuss abgefeuert wurde.
    • Steingeist: Die Trefferpunkte der Unterwasserversion dieser Fertigkeit wurden verringert, um sie der Landversion anzugleichen. Durch das Herbeirufen des Geists werden nun seine aktivierten Fertigkeiten in eine 1-sekündige Erholzeit gesetzt. Dies löst ein Problem, das die Aufladezeit einer Fertigkeit bei sofortiger Aktivierung auslöste, obwohl kein Schuss abgefeuert wurde.
    • Sturmgeist: Die Trefferpunkte der Unterwasserversion dieser Fertigkeit wurden verringert, um sie der Landversion anzugleichen. Durch das Herbeirufen des Geists werden nun seine aktivierten Fertigkeiten in eine 1-sekündige Erholzeit gesetzt. Dies löst ein Problem, das die Aufladezeit einer Fertigkeit bei sofortiger Aktivierung auslöste, obwohl kein Schuss abgefeuert wurde.
    • Sonnengeist: Die Trefferpunkte der Unterwasserversion dieser Fertigkeit wurden verringert, um sie der Landversion anzugleichen. Durch das Herbeirufen des Geists werden nun seine aktivierten Fertigkeiten in eine 1-sekündige Erholzeit gesetzt. Dies löst ein Problem, das die Aufladezeit einer Fertigkeit bei sofortiger Aktivierung auslöste, obwohl kein Schuss abgefeuert wurde.
    • Geist der Natur: Fertigkeiten-Beschreibungen zur Reichtweite und zum Zeitintervall wurden hinzugefügt. Die Trefferpunkte der Unterwasserversion dieser Fertigkeit wurden verringert, um sie der Landversion anzugleichen. Durch das Herbeirufen des Geists werden nun seine aktivierten Fertigkeiten in eine 1-sekündige Erholzeit gesetzt. Dies löst ein Problem, das die Aufladezeit einer Fertigkeit bei sofortiger Aktivierung auslöste, obwohl kein Schuss abgefeuert wurde.
    • Siegel der Wildnis: Waldläufer sind jetzt in der Lage mit Objekten zu interagieren, wenn sie den Aktivteil des Siegels nutzen und Siegel des Tierbändigers anwenden.
    • Gnadenschuss: Ein Fehler in der Beschreibung wurde behoben, der dazu führte, dass Schaden desselben Typs vielfach angezeigt wurde.
    • Adlerauge: Die Eigenschaft gibt in seiner Beschreibung nun die Schadenserhöhung an.
    • Gewetzte Schneiden: Ein Fehler wurde behoben, der zur Angabe einer falschen Chance auf einen kritischen Treffer geführt hat.
    • Einschüchterungstraining: Die Eigenschaft wurde aktualisiert, damit die aktivierten Fähigkeiten der Tiergefährten Dschungelspinne und der Schwarze Witwe angezeigt werden.
    • Offensichtlich unauffällig: Eine Beschreibung der Tarneigenschaft wurde hinzugefügt.

    10. Dezember 2013

    Neue Heilfertigkeit
    Wir führen eine neue Heilfertigkeit für jede Klasse ein. Diese Fertigkeiten sind sowohl im PvE als auch im PvP gesperrt. Sie können durch das Einsetzten von 25 Fertigkeitspunkten freigeschaltet werden. Wenn eine Fertigkeit für einen Charakter freigeschaltet ist, wird sie automatisch im PvE und PvP freigeschaltet.

    • Wassergeist – Geist: Ruft einen Wassergeist herbei, der Verbündeten in der Nähe eine Chance gewährt, geheilt zu werden, wenn sie angreifen.
      • Aqua-Welle:* *Heilt Euch selbst und veranlasst Euren Wassergeist dazu, alle Verbündeten in der Nähe zu heilen.

    Spielbalance, behobene Fehler, Feinschliff
    Beim Waldläufer haben wir die Position einiger Eigenschaften geändert, umso mehr mögliche Build-Kombinationen zu schaffen. Durch das Tauschen von Rache der Natur und Ungebundene Geister beispielsweise, kann der Spieler schon auf Rang 2 Geister beschwören, muss aber nicht mehr unbedingt den höheren Schaden für seine Geister belegen. Wir haben außerdem einige Schießkunst-Eigenschaften und eine Gefechtsbeherrschungs-Eigenschaft verbessert, um so Kraft-Specs etwas ansprechender zu machen. Wir glauben auch, dass Waldläufer im Augenblick eine zu hohe Ausdauerregeneration durch Eigenschaften haben. Deshalb haben wir ein paar Anpassungen an Eigenschaften der Kategorie Überleben in der Wildnis vorgenommen und den passiven Effekt von Sonnengeist und den aktiven Effekt von Sturmgeist etwas verringert.

    • Langdistanzschuss: Der Schaden der Reichweite unter 500 wurde um 20% erhöht. Der Schaden in der Reichweite von 500 bis 1000 wurde um 15% erhöht.
    • Schießkunst V – Instinkt des Raubtiers: Die Schwelle wurde von 25% auf 50% erhöht. Die Verkrüppelungsdauer wurde von 2 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht. Die Erholzeit wurde von 15 auf 30 Sekunden erhöht.
    • Schießkunst VI – Band des Tierbändigers: Die Erholzeit wurde von 90 auf 60 Sekunden verringert.
    • Gefechtsbeherrschung XII – Augenblick der Klarheit: Betäubungsdauer wurde von 50% auf 100% erhöht.
    • Überleben in der Wildnis 5 – Natürliche Lebenskraft: Die erhöhte Ausdauerregeneration wurde von 50% auf 25% reduziert.
    • Überleben in der Wildnis VIII – Eichenherz-Salbe: Die Wiederaufladung dieser Eigenschaft wurde von 20 Sekunden auf 15 Sekunden verringert.
    • Überleben in der Wildnis XII – Rindenhaut: Die Schadensreduzierung wurde von 30% auf 50% erhöht.
    • Naturmagie I – Kreis des Lebens: Der Beschreibungstext dieser Eigenschaft wurde überarbeitet, damit klarer ist, dass ihr Effekt eintritt, wenn man angeschlagen und nicht besiegt ist.
    • Naturmagie V – Stärke des Geistes: Die Umwandlung wurde von 5% auf 7% erhöht.
    • Naturmagie VII – Ungebundene Geister: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
    • Naturmagie IX – Zweihandausbildung: Angriffe mit Großschwert und Speer haben ab sofort eine 50% Chance bei einem Treffer Wut zu erzeugen. Jeder Angriff gibt 3 Sekunden lang Wut. Es gibt außerdem eine Erholzeit von 10 Sekunden.
    • Naturmagie X – Vergrößerung: Diese Eigenschaft wird nun durch Siegel der Wildnis ausgelöst. Dies reduziert die Erholzeit auf 60 Sekunden und erlaubt ihr, mit Siegel des Tierbändigers und Siegelbeherrschungs-Eigenschaften zu interagieren.
    • Naturmagie XI – Rache der Natur: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang verschoben.
    • Tierbeherrschung VI – Machtwechsel: Die Macht, die diese Eigenschaft gewährt, wird nun auf den Spieler und seinen Tiergefährten angewendet.
    • Sonnengeist: Das passive Brennen wurde von 3 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert.
    • Storm Spirit: Der Schaden von Blitz rufen wurde um 33% reduziert.

    Fehlerbehebung
    • Fallenwirkstärke: Die Eigenschaft wurde aktualisiert, damit die korrekte Erhöhung der Zustandsdauer (100%), angezeigt wird.
    • Pfad der Narben: Ein Fehler wurde behoben, der dieser Fertigkeit erlaubte, auf Gegner hinter dem Waldläufer zu schießen.
    • Wirbelverteidigung: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet, sie ist jetzt genauer und zeigt einen separaten Radius für Angriff und Reflexion.
    • Biss des Winters: Eine Schwäche-Beschreibung wurde hinzugefügt.
    • Jagdruf: Die Beschreibung für Schaden wurde aktualisiert und zeigt jetzt die korrekte Anzahl von Treffern an.
    • Ruf der Wildnis: Die unnötige Reichweitenangabe wurde entfernt.

    Tiergefährten des Waldläufers
    • Global
      • Der Lebenspunktebalken des Tiergefährten eines Waldläufers zeigt nun die gegenwärtigen Lebenspunkte des Tiergefährten als Zahl an. Ein Tooltip wurde hinzugefügt, der die gegenwärtigen und maximalen Lebenspunkte anzeigt.
        • Farnhund
      • Regenerieren: Der extra Radius wurde entfernt.
    • Roter Moa
      • Wütendes Kreischen: Ein Radius und die Anzahl der Ziele wurde der Beschreibung hinzugefügt.
    • Arctodus
      • Ungestümes Zermalmen: Die Beschreibung wurde aktualisiert, um die beiden Treffer dieses Angriffs korrekt anzuzeigen.
    Amalor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •