|
|
-
Ritter
*gähn* Guten morgen, wie lange habe ich geschlafen? =D
-
Ritter
Bin vom Sonntag bis Freitag in einem Schullager 
Alon
-
Krieger
melde mich bis Sonntagnachmittag ab.
-
Ritter
Aus Blut gemacht. Aus Stahl geschmiedet.
-
Ehrengarde
-
Krieger
bin übrigens wieder da...
-
Ritter
Muss die abwesenheit leider verlängern, zur Zeit geht es mir wirklich nicht gut (nicht Krankheits bedingt) und ich weiß kaum warum.
-
Ehrengarde
-
-
Ritter
Wieder da aus dem Schullager 
In Folge dessen könnte es in den nächsten Tagen allerdings zu hyperaktivem Posten meinerseits kommen 
Alon
-
Veteran
Ich melde mich für längere Zeit ab, irgendwie klappt das nicht so mit dem posten...
-
Ritter
Dickes sorry fuer die abwesenheit, besonders an bartimaeus. wenn ich hier wieder klar gekommen bin, bin ich natuerlich wieder am start.
-
Ehrengarde
So, muss mich leider für den Rest des Monats auf afk melden, zwar werd ich noch reinschauen un sow, aber aktiv im RPG sein kann ich derzeit wegen schulischer Verpflichtungen niet.
"Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
-
Ritter
Bin auf unbestimmte Zeit mehr abwesend, als anwesend.
Die Schule und das drumherum fordert seinen Tribut und da bleibt mir kaum Zeit fürs RPG.
-
Ritter
 Originally Posted by Isothien
Bin auf unbestimmte Zeit mehr abwesend, als anwesend.
Die Schule und das drumherum fordert seinen Tribut und da bleibt mir kaum Zeit fürs RPG.
Bei mir siehts ähnlich aus, aber bald....Jaaaa, bald, da bin ich zurück! Sehr bald schon! *DunnDunnDunn*
Aus Blut gemacht. Aus Stahl geschmiedet.
-
Ehrengarde
-
Schwertmeisterin
Noch bzw. wieder für 1-2 Wochen abwesend, darf Überstunden schieben und bin froh, wenn ich überhaupt Zeit hab, mal ordentlich zu schlafen.
-
Ritter
War in letzter Zeit nicht wirklich aktiv. Uni hatte wieder angefangen und Arbeit spannt einen ein. Verspreche Besserung
-
Ehrengarde
Ich melde mich bis Freitag abwesend.
(yinnesell, zu früh/zu faul um umzuloggen)
-
Ritter
Ich meld mich vorraussichtlich für das nächste Wochenende ab, wir haben ein Trainingswochenende 
Alon